Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    freewar freewar ist offline

    Video Desktop ???

    Hallo,
    ich möchte gerne so eine art viedeo wallpaper auf meinem pc.
    also das ich videos sehe, anstatt die windows wallpaper. also als desktophintergrund.
    ich habe ein gutes system, sollte keine probleme geben.
    habe windows vista ultimate 32x die deutsche version.


    mfg
    marc butz

  2. Anzeige

    Video Desktop ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Video Desktop ???

    Das ganze ist möglich mit "DreamScene" von Microsoft. Dazu gibt es hier bereits einen Thread oder sicherlich findest du dazu auch Informationen auf der Webseite von Microsoft. Allerdings kommen nur Besitzer von Vista Ultimate in den Genuss dieser Extras.

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Video Desktop ???

    Ist zwar evtl nicht ganz was du suchst, aber evtl als workaround zu gebrauchen: Mit dem Zoom Player kann man seine Videos als Hintergrund abspielen.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Video Desktop ???

    Um das Thema nochmal aufzugreifen. Microsoft hat nun endlich auch in Deutschland "DreamScene" veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es hier --> DreamScene endlich auch in Deutschland verfügbar im Vistablog: Gerüchte, News, Tipps und Notizen zu Microsoft Vista

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Video Desktop ???

    ich möchte auch so was ,warum gibts das nur für ultimate?
    ich habe home premium ,kann man da nix machen?
    so eine animation würde mir schon reichen

  7. #6
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Video Desktop ???

    Ja, hätte ich auch gerne... Hätte auch gerne das Pokerspiel. Gibts da keine Möglichkeit das von Ultimate auf eine andere Version zu kopieren? Habe das mal getestet, doch da kam ne Fehlermeldung. (erwarte keine Antworten)

Ähnliche Themen


  1. Bei DualMonitor > Zeilenfehler auf Desktop ( mit Video): Hi Ich hab ein kleines problem wo ich leider keine wirkliche Lösung weis: Und zwar habe ich seit paar Tagen mein TV mit der Grafikkarte...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen