Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Virtuelles CD-Laufwerk für Vista

    Zitat ShareVok Beitrag anzeigen
    Hast du nen Knacks? Virtual Daemon ist absolut nicht für Vista geeignet ausser man will Vista gleich in die Tonne hauen, denn wenn du ein Virtuelles Laufwerk mit Virtual Daemon installierst, erkennt er nach dem neustart zwar das laufwerk hängt sich dann aber gleich nach 20 sek. mit nem Bluescreen auf und dann hilft nur eins... Verdammt schnell sein beim löschen des Virtual Deamon Ordners und danach Virtual Daemon deinstallieren ansonsten kannst dein Vista vergessen.

    Ich hab "UlrtaISO" das ist praktisch für ISO, BIN,...
    Dateien und hat auch noch ein Virtuelles Laufwerk dabei.
    Das mit dem Bluescreen ist mir weil unwissend,auch mit Alcohol120% passiert.
    So schnell konnte ich garnicht löschen,weil der immer den treiber gesucht hat,und schön wieder Bluescreen.
    Habe das dann mit der Wiederherstellung gemacht,dann lief es zum Glück sofort wieder

  2. Anzeige

    AW: Virtuelles CD-Laufwerk für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. probleme beim aufsetzen von vista mittels ext.laufwerk: ich hoffe ich bin hier am richtigen ort! wollte windows vista mit den recovery discs neu aufsetzen und da das interne cd/dvd laufwerk kaputt...

  2. Virtuelles Laufwerk mit Programm start koppeln?: Nabend, ich habe mal eine frage, undzwar möchte ich auf mein Netbook ein Grammatik Übungsprogramm von Pons installieren. Zu meinem großen bedauern...

  3. Software für virtuelles Laufwerk: Brauche hilfe ! Kennt wer ein Programm, womit man sich virtuelle Laufweke auf dem Pc erstelen kann und das dazu noch völlig umsonst ! Meine...

  4. Vista startet nur mit DVD im Laufwerk...: Hallo, Ich hab ein Problem mit Vista...und zwar nicht wenn es läuft sondern das es läuft. Wie der Threadtitel schon sagt startet Windows Vista...

  5. Virtuelles Floppy erstellen mit Vista: Hi @ all, Ich habe das Betriebssystem Windows Vista auf meinem Laptop. Ich möchte gerne das Windows XP installieren... Jetzt kann ich bei der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virtuelles cd laufwerk windows vista