Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    djray djray ist offline

    Vista absturz nur warum?

    Guten Abend,

    mein Problem ist das mein Vista PC einfach beim hochfahren lange ladet. ja dann geschieht nix mehr mache ich ihn wieder an is alles aufm desktop weg meine programme komplett gelöscht und muss alles frisch machen.

    so als wäre er frisch gekauft

    danke im vorraus
    ray

  2. Anzeige

    Vista absturz nur warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Vista absturz nur warum?

    Den Grund kann man jetzt kaum mehr herausfinden...

    Es könnte sein, dass die Registry (indem die Programme und alles andere eingetragen sind) beschädigt wurde und nicht repariert werden könnte.
    Wie es passieren könnte ist aber eher unklar.
    Ein Hardwarefehler schließe ich eher aus, da ja alles wieder zu funktionieren scheint.

    Es könnte vielleicht ein Virus gewesen sein. Oder es wurde unvorsichtig mit übermächtigen Reinigungsprogramme umgegangen.
    Oder ein Fehler im Dateisystem...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista absturz nur warum?

    es war jetzt schon 3 mal aber weiss nicht warum laptop ist neu und vista eig auch das ist es ja

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Vista absturz nur warum?

    Da dein Laptop neu ist, würde ich ihn am besten direkt zum Händler bringen und ihn mal rüberschauen lassen. .

Ähnliche Themen


  1. Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!: Hallo erst mal!!! Ich hab da so ein problem mit oben genannten Spiel!!! Wenn ich im Karrieremodus spiel kackt das Spiel immer nach einer...

  2. Absturz bei Win Vista Ultimate...: Hi, Ich habe ein Problem. Hab mir vor 2 Tagen Windows Vista Ultimate auf dem Rechner installiert, habe jetzt also ein Dual-Boot system ( XP Prof....

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. RCT 3 Vista absturz.: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit RCT 3 und habe es auch schon gespielt. Kürzlich stürzt es aber beim Laden (bei 40%) ab. Die meldung "Roller...

  5. Vista abstürz: Bei mir stürzt Vista immer ab. Er läuft eine Zeit lang und dann startet er neu. Ich habe nichts drauf! Nur paar Wichtige Programme, Virus Schutz und...