Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Alexboy Alexboy ist offline

    Ausrufezeichen Vista abstürz

    Bei mir stürzt Vista immer ab. Er läuft eine Zeit lang und dann startet er neu. Ich habe nichts drauf! Nur paar Wichtige Programme, Virus Schutz und so. Woran liegt das wohl?
    BITTE SCHNELL HILFE!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista abstürz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista abstürz

    weisst du wobei dein PC abstürzt ,oder nur einfach so?

  4. #3
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Vista abstürz

    Einfach so, ohne Begründung.

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista abstürz

    war das mal ein übertakteter XP PC ,oder ist der neu gleich mit vista und hast du irgendwas auf gepeppt???

  6. #5
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Vista abstürz

    Nein, ist ein neuner PC mit Vista. Nichts aufgepeppt.

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista abstürz

    da fällt mir nur oO ein,ich glaube du musst die scheisse noch mal neu machen
    und vista neu aufsetzten
    versuche den grafitreiber wegzulassen der neue ist schlechter wie der alte bei
    nvidia

  8. #7
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Vista abstürz

    ah ok, ich versuche mal ein vista update pack 1.01^^ Danke

  9. #8
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Vista abstürz

    Die Exe datei kann nihct gelesen werden. Hää

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista abstürz

    dann dann bis du jetzt einer von vielen
    ne scherz beiseite.wo ich mein vista instaliert habe, habe ich vorher alle stecker reingesteckt,auch den dSL anschluss ,und er hat sich alles selber gesucht ,aber dafür kann ich keine sicherungskopie machen,musst du villeicht mehrmal probieren

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista abstürz

    versuchs doch mal mit der systemwiederherstellung,mit zurücksetzten
    der updates von windows

  12. #11
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Vista abstürz

    Möglicherweise hat das Ganze gar nichts mit Softwareproblemen zu tun. Vielleicht überhitzt der PC (Kühlung läuft nicht richtig) oder während des Betriebs lässt durch die zunehmende Erwärmung eine defekte Lötstelle die Abstürze verursachen. Da es ein neuer PC zu sein scheint, würde ich auch mal an einen Garantiefall denken. Nicht alles ist mit Softwareupdates zu beheben.

  13. #12
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista abstürz

    Bitte gebt nicht einfach irgendwelche Tipps, wenn ihr keine Ahnung habt, was das Problem ist oder wie man es lokalisiert. Einfach wahllos irgendwelche Updates zu deinstallieren oder das System neu aufzusetzen ohne Grund zur Hoffnung, daß das etwas bringt, ist ziemlich dämlich.
    Bevor man so etwas tut sollte man erstmal alle Möglichkeiten zur Fehlerüberprüfung nutzen. Da der Rechner einfach ohne Fehlerangabe neustartet, solltest Du erstmal in die Systemsteuerung gehen, diese auf die klassische Ansicht umstellen und dann auf "System" klicken. In der Liste in dem folgenden Fenster links gibt es den Punkt "Erweiterte Systemeigenschaften". In dem Fenster gibt es den Tab "Erweitert". Hier solltest Du auf den Button "Eigenschaften" unter "Starten und Wiederherstellen" klicken. Im jetzt folgenden Fenster gibt es den Eintrag "Automatisch Neustart durchführen". Wenn Du hier den Haken entfernst, sollte der Rechner nicht mehr einfach neustarten, sondern einen Bluescreen zeigen, wenn er abstürzt, und auf diesem bekommt man einen Fehlercode angezeigt, der bei der Analyse des Fehlers helfen kann.
    Desweiteren gibt es in der Systemsteuerung die Funktionen "Leistungsinformationen und -tools" und hier den Eintrag "weitere Tools" und dort "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung". In dem Fenster solltest du links im Menü nach der Zuverlässigkeitsüberwachung suchen und dann mal durchklicken, was er so an Fehlern protokolliert hat.
    Außerdem gibt es in der Systemsteuerung den Eintrag "Problemberichte und -Lösungen", auch da würde ich mal nachsehen, was da so angeboten wird.

  14. #13
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Vista abstürz

    Oder Du hast nen Hardwarefehler, den VISTA nicht verschlucken will. am besten vor`m Neumachen mal prüfen lassen, (giebt es bootfähige Programme für).

Ähnliche Themen


  1. Vista: RCT 3 absturz!!!!!!!: Hallo erst mal!!! Ich hab da so ein problem mit oben genannten Spiel!!! Wenn ich im Karrieremodus spiel kackt das Spiel immer nach einer...

  2. Absturz bei Win Vista Ultimate...: Hi, Ich habe ein Problem. Hab mir vor 2 Tagen Windows Vista Ultimate auf dem Rechner installiert, habe jetzt also ein Dual-Boot system ( XP Prof....

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. RCT 3 Vista absturz.: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit RCT 3 und habe es auch schon gespielt. Kürzlich stürzt es aber beim Laden (bei 40%) ab. Die meldung "Roller...

  5. Vista absturz nur warum?: Guten Abend, mein Problem ist das mein Vista PC einfach beim hochfahren lange ladet. ja dann geschieht nix mehr mache ich ihn wieder an is alles...