Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hansganzi Hansganzi ist offline

    Vista Bildschrim auflösung problem

    Hallo Leute

    Ich hab ein folgenes problem, Ich benutze seit Vista raus ist Windwos Vista Home Premium und habe da ein problem.

    Ich kann meine anzeige nicht höher als 1280x1024 stellen.
    Am Mittwoch war alles normal bis ich ein Virus hatte danach kann ich es irgendwie garnicht auf 1280x1024.

    Ich schreib euch mal auf was ich habe

    Grafikkarte: Geforce 7300GT 256 mb
    TFT: Samtron 94v
    Betriebsystem:Windwos Vista Home Premium (Nur zur info ist orginal)

    Ich würde mal sagen das ist eine einstellungssache nur ich komme nicht weiter bin heute kurz davor wieder Windows XP zu installieren.


    Ich bitte um infomation

    Mit freundlichen Grüßen


    Hansganzi

    P.S stehe für weitere fragen offen

  2. Anzeige

    Vista Bildschrim auflösung problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Vista Bildschrim auflösung problem

    Hey ich kenne mich da ein bisschen aus
    Wie wers den mal mit Gforce treiber ziehen unter gforce.de?
    Mfq.Dr.Randy

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Bildschrim auflösung problem

    Zitat Hansganzi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich hab ein folgenes problem, Ich benutze seit Vista raus ist Windwos Vista Home Premium und habe da ein problem.

    Ich kann meine anzeige nicht höher als 1280x1024 stellen.
    Am Mittwoch war alles normal bis ich ein Virus hatte danach kann ich es irgendwie garnicht auf 1280x1024.

    Ich schreib euch mal auf was ich habe

    Grafikkarte: Geforce 7300GT 256 mb
    TFT: Samtron 94v
    Betriebsystem:Windwos Vista Home Premium (Nur zur info ist orginal)

    Ich würde mal sagen das ist eine einstellungssache nur ich komme nicht weiter bin heute kurz davor wieder Windows XP zu installieren.


    Ich bitte um infomation

    Mit freundlichen Grüßen


    Hansganzi

    P.S stehe für weitere fragen offen
    Hallo
    wurde der Virus ordnungem entfernt, mit welchem Programm.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Bildschrim auflösung problem

    Hallo,
    vermute, daß der Virus behoben wurde. Vista hat die Eigenschaft, bei bestimmten Größen des Bildschirmes auch bestimmte Einstellungen der Auflösung selbst festzulegen. Wenn Dein Grafiktreiber nicht verbessert, also erneuert wurde, ist keine andere Einstellung als Vista Standart möglich. Folge: Grafiktreiber updaten.
    Gruß

  6. #5
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Vista Bildschrim auflösung problem

    Hi hab das selbe problem kreig die auflösung einfach net höher.
    Hab auch schon den aktuellsten monitor und grafik karten treiber als es hilft nichts.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Auflösung & PS3: Also mein fernsehr hat eine auflösung von 1280 x 768 pixel... das heißt er sollte doch eine auflösung von 720p darstellen können... Naja aber das...

  2. Auflösung des Windows Vista Unterforums: Liebe User, nach einer aktuellen Statistik der weltweit verwendeten Betriebssysteme liegt der Anteil von Vista mittlerweile nur noch bei knapp...

  3. Problem mit PS3 Auflösung HDMI - DVI/D: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit der auflösung bei meinem BIldschirm, ich habe bisher mit meiner ps3(40gb) an einem röhrenfernseher...

  4. Problem mit der Auflösung: Hallo! Heute schalte ich den PC ein und am Desktop sind alle Icons verschoben und eine komplett andere Auflösung ist eingestellt, zudem erscheint...