Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bikerm Bikerm ist offline

    Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Hallo
    Habe bei meinem laptop emachines Vist drauf . Sobald ich ein Film aufspielen will vom Stick wird mein Monitor weis und es geht nichts mehr .
    Zb. den mit meiner Camera aufgenommenen Film . Im netzt die kann ich mir alle anschauen ,nur sobald ich etwas draufladen möchte . Was kann ich tun ?

    Gruß Bikerm

  2. Anzeige

    Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Zitat Bikerm Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe bei meinem laptop emachines Vist drauf . Sobald ich ein Film aufspielen will vom Stick wird mein Monitor weis und es geht nichts mehr .
    Zb. den mit meiner Camera aufgenommenen Film . Im netzt die kann ich mir alle anschauen ,nur sobald ich etwas draufladen möchte . Was kann ich tun ?

    Gruß Bikerm
    Hallo
    kopiere mal das video vom stick auf die festplatte, dann sollte es funktionieren. vermute mal das der stick die daten nicht schnell genug überträgt.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Bikerm Bikerm ist offline

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Hi Martin -Josef

    Das hab ich imer vor ob vom Stick oder speicherkarte der Camera sobald ich ihn am stick anklicke und rüberziehen will ...wars das .

    Dann ist der bildschirm weis . Dachte bei anderen ist ein Virus aber bei selbst gedrehten geht es ja auch nicht . Muss doch irgend eine Lösung geben.

    Gruß Bikerm

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Zitat Bikerm Beitrag anzeigen
    Hi Martin -Josef

    Das hab ich imer vor ob vom Stick oder speicherkarte der Camera sobald ich ihn am stick anklicke und rüberziehen will ...wars das .

    Dann ist der bildschirm weis . Dachte bei anderen ist ein Virus aber bei selbst gedrehten geht es ja auch nicht . Muss doch irgend eine Lösung geben.

    Gruß Bikerm
    Hallo
    nicht rüberziehen sondern kopieren von stick oder speicherkarte und dann auf der festplatte einfügen. wahrscheinlich sind stick und speicherkarte nicht plaug and play tauglich.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Bikerm Bikerm ist offline

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Es ist allgemein so sobald ich auf die datei zugriefen,Anklicke bevor ich etwas tun kann ,das dann der Bildschirm weis wird .Aber nur bei Filmdatein !!!

    Ich komme gar nicht dazu auf kopieren oder sonst irgendwas zu klciken .!!!

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Es ist kaum zu verstehen. Was passiert, wenn Du mit rechts auf eine Datei klickst. Ist dann schon das Phänomen, oder erscheint ein Menü, wo Du dann z.B. Kopieren zur Auswahl hast?
    Sollte es beim Anklicken geschehen, könnte es sich um eine falsche Dateizuordnung handeln. Andererseits könnten auch die Dateien selber nicht i.O. sein oder die Speicherkarte hat 'nen Fehler.

    Gruß Spinne

  8. #7
    Bikerm Bikerm ist offline

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Also den stick auf dem der Selbstgefilmte Film ist .sowie auch andere Filme egal welcher . Der aber sowie auch mein selbstgefilmter auf dem XP rechern funktioniert .

    Wenn ich den stick im Vista Laptop reinstecke und dann öffne ...geht es noch sobald ich die Filmdatei anklicke wars das und er Bildschirm wird weis !

    Da hat keine speicherkarte oder stick ein fehler , hab sie ja auch am XP rechner und geh fehlerfrei

  9. #8
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos

    Hallo Bikerm, gehe in die Systemsteuerung - Standardprogramme - Einstellungen Automatische Wiedergabe hier kannst du festlegen welchem Programm DVD's
    automatisch gestartet und wiedergegeben werden soll. Klicke auf den top-down Pfeil und dir werden mehrere Möglichkeiten/Programme aufgezeigt mit welchen Programm du das Video abspielen möchtest oder die wählst die Option jeder Mal nachfragen aus. Möglicherweise kann das Programm, das hier
    eingestellt ist eben Videos nicht abspielen sodaß das ganze einfriert.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe PSP FAT 1004 neuer Akku bricht nach ca 30 min zusammen: Hallo habe ein Problem. Hab mir vor kurzen eine PSP 1004 Fat gekauft hab aber leider fest stellen müßen das wenn ich spiele der Akku wenn er voll...

  2. Anleitung um Windows Vista neu aufspielen (Notebook)!: Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Windows Vista mit der mitgelieferten Recovery-CD neu aufspielen. Dabei soll das Notebook dannach keine alten...

  3. Anleitung um Windows Vista neu aufspielen (Notebook)!:

  4. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  5. Netzwerk bricht immer zusammen: Servus, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk. Und zwar haben wir 2 Latops mit XP SP2 und einen Laptop mit Vista im Netzwerk. Alle Laptops sind...