Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mocha mocha ist offline

    Vista C Patition verkleinern.

    Hallo kaum in Euer Forum angekommen und schon eine Frage. Mein Schwager hat auf seinen PC Vista Home. Das Problem ist das die c Patition sehr groß ausgelegt ist ( 320GB ) er hat dann noch eine 2te das ist D mit ca 30 GB. Meine Frage ist jetzt ob wir die C Patition verkleinern können ohne das das Betriebssystem beschädigt wird.Über eine schnelle Antwort (eventuel mit kurzanleitung ) wären wir sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Vista C Patition verkleinern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista C Patition verkleinern.

    Evtl. hilft dir folgender Thread weiter --> Partitionen unter Vista erstellen

    Beim nächsten Mal auch bitte mal die Suchfunktion nutzen

  4. #3
    mocha mocha ist offline

    AW: Vista C Patition verkleinern.

    Danke für den Tip ich kenne mich in diesen Forum noch nicht so aus gelobe aber besserung.

Ähnliche Themen


  1. Mp3`s verkleinern: Hallo ich suche ein programm mit dem man mp3`s verkleinern kann (z.B. 7mb --> 5mb) kenn ihr eins wenn ja sagt bitte auch ob bei der verkleinerung...

  2. Image [iso] verkleinern: hi ich wollte mal fragen ob ich wenn ich ein backup von einem game habe dies iso verkleiner/kompriemieren kann da sie sonnst nicht auf den mem stik...

  3. Win Vista Partition verkleinern: Hi, könnte mir jemand erklären, wie ich die OS Partition C:\ auf die minimale grösse verkleinern kann? Z.Z. kann ich diese Partition nur auf ca....

  4. Gif Bild verkleinern: Also ich hab son Gif-Bild, Mini-Video, was 300x200 Pixel oder so groß ist. Jetzt wollt ich das kleiner machen auf 90x80 oder sowas, damit ich das in...

  5. DS Roms verkleinern: Ich hab mal gehört das man DS-roms irgendwie kleiner machen kann, indem man die Sprachen, die man nicht braucht entfernt...stimmt das? Wenn ja mit...