Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thuemmeli thuemmeli ist offline

    Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen

    Hallo Zusammen
    Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer Lösung für mein Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um folgendes:
    Im Windows Vista Explorer kann man über „Organisieren / Layout / Suchfenster“ die erweiterte Suche einblenden.

    Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, diese erweiterte Suchleiste dauerhaft zu aktivieren. Das heisst auch nach schliessen und erneutem Öffnen des Vista Explorers würde ich dieses Suchfenster gern sehen. Idealerweise natürlich über die Tastenkombi Windows+E.

    Muss ich da einen Registry-eintrag ähnlich wie AlwaysShowClassicMenu machen?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss

  2. Anzeige

    Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. XBOX 1 Festplatte am Arbeitsplatz unter Vista anzeigen: Hallo, morgen kommt endlich in meine Xbox eine 500er Fesplatte rein. Ist es möglich die Platte unter Vista am Arbeitsplatz anzeigen zu lassen?...

  3. Vista Taskleiste immer anzeigen: Hallo zusammen! Ich habe da eine ganz komisches Problem an meinem PC. Und zwar folgendes: Wenn ich zwei Programme (z.B. FTP Programm - Filezilla...

  4. Explorer in Vista: Hallo Vistianer, als Neuling habe ich einige Fragen: Ist das dreimalige Vorhandensein des Ordners "Dokumente" in Vista so richtig? 1. Benutzername...

  5. Ordnergröße in Vista anzeigen: Gibt es schon eine Möglichkeit sich die Ordnergröße im Dateimanager von Windows Vista anzeigen zu lassen? MFG, Riddler