Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sithis sithis ist offline

    Vista friert ein!

    Grüß euch zusammen!

    Hab seit geraumer zeit das problem das mein vista ständig einfriert... weder tastatur noch maus lassen sich bewegen und der rechner muss resetet werden. bis hierhin ja nix besonderes... ^^
    Jetzt is mir allerdings aufgefalln das es nur einfriert wenn ich mit meinem Netzwerk - über wLan - verbunden bin... wenn ich den rechner jetzt also einschalte und meine wlanverbindung binnen 5 min kappe funktioniert alles ohne probleme! Jetzt gerade funktioniert er sogar obwohl ich im net bin - hatt grade mal 10 neustarts gebraucht XD

    Natürlich hab ich im net sämtliche foren durcchsucht aber so recht fündig bin ich ned geworden...
    Hab alle treiber am neuesten stand, dass innenleben is mittlerweile wie geleckt, und hab 3 virenprogramme drüberlaufen lassen ohne einen einzigen fund... http://forum.chip.de/images/smilies/frown.gif

    gut, soviel mal zu meiner misere.. Jetzt mal zu den pc daten und den ereignislogs..

    Pc :
    ACPI x64
    Prozessoren: Intel Core 2 Quad CPU q6600 @ 2,40 GHz
    Graka.: ATI Radeon HD 4800 series
    Betriebssys.: Windows Vista Ultimate 64 bit, SP1

    hab zurzeit ein exterenes Laufwerk weil sich mein samsunglaufwerk zeitgleich mit meinem samsunghady aus der funktionierenden technikwelt verabschiedet hatt... -.-

    Ereignissprotokoll
    Es kommen immer 2 meldungen, die aber keinem schema folgen.. mal is das eine zuerst wenn er einfriert, mal das andere...

    0000000056: 2012-02-12 11:52:47:016 Failed to retrieve Fuel shared caste Error Called by: ATI.ACE.CLI.Component.Client.Shared.Private.BaseCo mponent::Initialize processID :04180 threadID : (CCCThreadNew: Dashboard) domainName: (CCC.exe ) assemblyName: (CLI.Component.Client.Shared.Private, Version=3.5.4356.39830, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)

    0000000057: 2012-02-12 11:52748 None None Error Called by: System.RuntimeMethodHandle::_InvokeMethodFast processID:04180 threadID: (CCCThreadNew: Dashboard) domainName: (CCC.exe ) assemblyName: (mscorlib, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089)

    So ich hoff ihr kommt mal aus mit den infos... wenn nicht einfach bescheid geben was ich noch posten soll...

    Danke schon mal im vorfeld http://forum.chip.de/images/smilies/bw_smilies/2.gif

  2. Anzeige

    Vista friert ein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netgear USB Wireless Adapter friert Vista ein: Mahlzeit! Letzte Woche habe ich diese Kackstelze hier gekauft: WG111 - NETGEAR.com und seitdem friert mir mein Vista Ultimate in einer Tour ein....

  2. Vista friert ein (KEIN Bluescreen): Moinsens. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen, der sich mit diesem Vista-Zeugs auskennt. Die meisten in den anderen Foren schienen mein...

  3. Vista friert ein: Hallo liebes Forum Also habe mir heute Vista 32bit installiert(Ultimate) und zwar kommt jetzt wenn ich CSS starte und vom Spiel aus wieder ins...

  4. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...

  5. Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein: Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster...