Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jodele jodele ist offline

    Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....

    Hallo Leute, brauch mal hilfe bei Vista-Home.
    Anschluß am Internet vorhanden. Ping zu google geht. VPN zu einem mir bekannten Server auch ok. Firewall ausgeschaltet. Aber IE7 und Firefox können nicht verbinden. Liegt nicht am Router weil andere Rechner an diesem Router funktionieren auch mit Vista. Was kann das noch sein Huh
    Ging aber alles schon mal. (ich hasse Vista)

  2. Anzeige

    Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....

    Vielleicht ist in den Interneteinstellungen bei Verbindung ein Proxy angegeben, oder eine Verbindungssoftware eingetragen...

    IE > Extras > Internetoptionen > Lasche Verbindungen > LAN-Einstellungen (hier sollte alles leer sein)

    Wenn eine VPN-Verbindung eingestellt ist, versucht der Rechner immer über das VPN in das Internet zu routen. Was natürlich auf dem entfernten Server ev. unterbunden wird.

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Keine Verbindung ins Internet, bin ratlos: Hallo, so langsam bin ich echt ratlos. Heute kam das Starterpaket mit dem Speedport 500V+ all möglichem.(Splitter, ...) Ich habe alles zuerst an...

  3. Keine Internet-Verbindung unter Vista: Tach zusammen, ich bin mit meinem (vorhandenden) Latein am Ende! Meine Freundin hat gestern ihren Dell-Laptop erhalten worauf Windows Vista Home...

  4. Hilfe keine Verbindung zum Internet oO: Hallo, ich habe mir heute das neue Update geladen womit man auch die Vollversion des Browsers downloaden kann. Das Internet ging immer ohne Probleme...

  5. Keine Verbindung ins Internet: Hi, kann mir jemand helfen? Ich bekomme mit meinem Wii keine Internetverbindung. Die Konsole findet meinen Accesspoint ohne Probleme. Ich habe...