Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista hängt

  1. #1
    ScHuBi16 ScHuBi16 ist offline

    Ausrufezeichen Vista hängt

    Hi Leute,
    ich schreib ungern neue Posts weil dann warscheinlich wieder sowas kommt wie "schau in google" oder "benutz die suchfunktion"... nur bei beiden hab ich nichts gefunden ^^


    Mein Problem:

    Mein Vista hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf und erst wenn ich die Maus ein bisschen beweg läuft´s wieder wie zuvor :confused:
    Mit der Zeit kann das ganz schön nerven und Filme kann ich deswegen auch nicht anschaun ....

    Hat irgendjemand von euch nen Plan was da sein könnte?

    Danke schonmal

    MfG ScHuBi16


    Paar Daten:

    Hersteller: Olidata
    Prozessor: Intel(R) core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz 2.13GHz
    Arbeitsspeicher: 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista hängt

    Vista haengt sich nicht auf, es legt sich nur schlafen wenn eine bestimmt Zeitlang nichts passiert.

    Rechtsclick auf den Desktop-> Eigenschaften-> Bildschirmschoner-> Power Settings

    Da kannst du das entsprechend einstellen.

  4. #3
    ScHuBi16 ScHuBi16 ist offline

    AW: Vista hängt

    Leicht gesagt
    is auch so ^^ hätt ich nicht gedacht ... danke!!!

Ähnliche Themen


  1. Vista hängt sich auf!: Hallo ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft und installiert! Im grunde läuft das auch alles voll gut! Aber manchmal hängt sich der ganze...

  2. vista hängt immer wieder: seit einiger zeit hängt sich mein laptop mit vista immerwieder im nomalen betrieb auf so das ich ihn vor ein paar wochen vista neu raufgetan habe. ...

  3. Hilfe! Vista hängt ab und zu!: Hallo Leute, hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft. Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur...

  4. Vista hängt ab und zu: ich habe das problem ,das mein pc oft einfach für je ca.1min einfach hängen bleibt ,ich habe zwar schon viele such maschienen verwendet aber es ist...

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...