Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LaguaR LaguaR ist offline

    Vista KEIN SOUND

    hey leute habe schon alle beiträge diesbezüglich durchgelesen aber die konnten mir auch nicht helfen....
    also habe mir nen acer aspire m5640 zugelegt lief alles wie geschmiert doch dann hatte ich keinen sound mehr ....
    jetzt habe ich mit einem hdmi kabel den sound auf meinem bildschirm aber aus den eingängen kriege ich keinen sound beim geräte manager sagt er auch dass alles in ordnung ist hoffe ihr könnt mir helfen?!??!
    gruß und danke im voraus

  2. Anzeige

    Vista KEIN SOUND

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Vista KEIN SOUND

    schon eine Systemwiederherstellung ausprobiert?
    bei mir war das auch mal und nach der wiederherstellung ging es wieder
    aus ihrgend einen grund war er damals bei mir beschädigt worden..

  4. #3
    LaguaR LaguaR ist offline
    geht leider nicht weil ich erst formatiert habe...
    habe aber eben rausgefunden dass mein pc meine sound karte nich gefunden hatte jetzt aber schon bei gerätemanager ist ein ausrufezeichen dran ADS Instant HDTV PCI ich klicke auf traiber aktualisieren aber da geht auch nix (code 10).....
    ich klicke auf systemstuerung und gehe auf sound und habe 5 sachen stehen :
    digitales ausgabegerät (HDMI) da geht der "equaliser" auch hoch und runter
    lautsprecher
    lautsprecher
    digitales ausgabegerät(SPDIF)
    interne AUX-buchse also was mache ich falsch?

    wenn ich auf lautsprecher testen rücke (der 1. lautsprecher), dann kriege ich etwas raus aber wenn ich ihn als standard verwende kann ich trotzdem nichts hören???

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista KEIN SOUND


Ähnliche Themen


  1. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  2. Kein Sound Bei Vista: Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird. Hardware ist ok wurde schon überprüft! Hatte das Problem nie zuvor,...

  3. Kein sound weil Vista treiber fehlt!: Ich habe mir gestern Vista 64 installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich...

  4. MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro: Hallo, so bin neu hier :-) Ich suche nach Lösung/en für mein Problem: Habe Vista Home Prem seit 4 Wo, aber zwangsläufig weil bei meinem neuen PC...

  5. Kein Sound mehr auf Vista: Ave, Habe mir vor drei Monaten meinen ACER Aspire5572ZWXMi gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium schon installiert war. Bis jetzt war alles...