Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    Kein sound weil Vista treiber fehlt!

    Ich habe mir gestern Vista 64 installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich keins gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bei der suche.Es geht um folgendes mainbord: MSI 649 Neo-V. Und der darauf verbaute onboard sound chip ist: ADI SoundMax 1888.Wenn es wirklich kein treiber für Vista gibt dann werde ich mir wohl eine soundkarte kaufen müssen.Das mache ich aber sehr ungern und darum muss ich ein treiber finden.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Kein sound weil Vista treiber fehlt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem. Ich habe auf meinem neuen Rechner Vista drauf. Und wollte nun nachdem das D-Lan nicht funnktionierte,...

  2. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  3. Vista KEIN SOUND: hey leute habe schon alle beiträge diesbezüglich durchgelesen aber die konnten mir auch nicht helfen.... also habe mir nen acer aspire m5640...

  4. Kein Sound Bei Vista: Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird. Hardware ist ok wurde schon überprüft! Hatte das Problem nie zuvor,...

  5. Kein Sound mehr auf Vista: Ave, Habe mir vor drei Monaten meinen ACER Aspire5572ZWXMi gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium schon installiert war. Bis jetzt war alles...