Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Abigail Abigail ist offline

    Vista: plötzliche Fehlermeldung

    PRISM PROFILES SERVER MODULE FUNKTIONIERT NICHT MEHR.

    Diese Meldung habe ich seit gestern auf dem Schirm.

    Der Rechner funktioniert trotzdem einwandfrei, nur kann ich das Fenster mit der Meldung nicht schließen, es öffnet sich immer wieder von selbst.

    Wer weiß, was die Meldung bedeutet.

    Fast noch wichtiger, wer weiß, wie ich es wieder los werde oder wenigstens schließen kann?

    (Bisher minimiere ich es, kann aber nicht die Lösung sein.

  2. Anzeige

    Vista: plötzliche Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Vista: plötzliche Fehlermeldung

    Das selbe hab ich mit WTP.exe... :\ Weiß aber auch nicht was sich da machen lässt oder wie ich des wegkrieg

    PS: oder was eig das Problem ist...

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  2. Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung): Hi.... Ich hab da ein kleine Problemm.....Wenn ich Vista hochfahren will dann kommt da Bluescreen (ohne Fehlermeldung).... Ich hab Sämtlich...

  3. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  4. fehlermeldung bei vista: hi, hab mir jetzt einen neuen pc gekauft mit vista drauf und seit einger zeit bekommich folgende Fehlermeldung wenn sich mein Desktop aufbaut und...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...