Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Vista Remote oder sonstiges. (Problem?!)

    Es ist weniger ein Problem, aber eine Frage.
    Ein Kumpel zockt und ich will zusehen, dafür gibts doch irgendeine Option, war das nicht so?
    Bitte um Antworten. ^_^
    Kumpel & me usen Vista. [Ultimate]

  2. Anzeige

    Vista Remote oder sonstiges. (Problem?!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Vista Remote oder sonstiges. (Problem?!)

    Wäre das etwas?
    https://www.ntrconnect.com/web/use.asp

    oder gucke mal hier
    remote access files - Free Vista Files

    Wenn Dir der Spaß 50 $ wert ist, dann gucke mal da
    RADMIN 3 - PC Remote Access

Ähnliche Themen


  1. Webcambild ohne ICQ,MSN oder sonstiges, aber wie ?: Hallo zusammen, ich habe da folgendes anliegen... und zwar suche ich ein programm, mit dem ich das bil meiner (externen, also usb) webcam ohne...

  2. Projekt Natal - Ohne Controller oder sonstiges: Das Wohnzimmer der Zukunft Wenn es nach Microsoft geht, können Anwender künftig auf Fernbedienung und Controller verzichten. Ob Videospiel, TV...

  3. Problem: Programme starten...oder auch nicht Vista 64bit!: Hallo, Mein Pc läuft nun schon mehrere Monate mit Vista 64-bit Ultimate. Am Anfang gabs so gut wie keine Probleme... heute nach dem 4ten mal...

  4. Vista oder Hardware problem?: hallo zusammen, bin neu hier im forum und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt: ich habe mir windows vista home premium gekauft und nun habe...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...