Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schnufi Schnufi ist offline

    Vista Sicherheitscenter Probleme

    Ich habe Zone Alarm 9.0.114 installiert und es ist eingeschalten. Doch Vista Sicherheitscenter sagt es ist ausgeschalten. Der "Einschalten" Button im Sicherheitscenter nützt nichts, bzw. passiert nichts.

    Ich habe bei einem anderen PC ein weiteres Probelm. Dort sagt Vista, dass der AntiVirus von AVG nicht eingeschalten ist. Das AVG ist aber eingeschalten. Gleiches verhalten, kann den Button im Sicherheitscenter drücken, passieren tut nichts.

    Habe mit Spy&Spot, Malware, Free-Squared und weiteren Tools alles überprüft, habe kein Malware noch irgendwelche Virus per Dato im System.

    Bitte um Hilfe.

    Die Vista Firewall ein und ausschalten geht, jedoch nicht deren von Zone Alarm.

    Gruss, Roger

  2. Anzeige

    Vista Sicherheitscenter Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    puetzi puetzi ist offline

    Idee AW: Vista Sicherheitscenter Probleme

    Hi,
    bei mir trat dasselbe Problem auf. Ein kurzer Blick in das Zonealarm forum zeigte zudem, dass wir nicht die einzigen sind.
    Tip aus dem Forum:

    "Your windows security repository may be corrupted, try to reset it.
    1. Shutdowm ZA, wait 2 minutes, run ZA manually.
    or
    2. Remove ZA, run this reset tool (right click, run it as adminitrator) and reinstall ZA."

    Tip Nr. 1 war bei mir bereits erfolgreich
    cu
    puetzi

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Sicherheitscenter: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Habe mir ein neues Notebook gegönnt....

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. Windows Vista Ultimate Sicherheitscenter Problem:(: Hallo Liebes Forumla Team,:) Ich habe ein Problem und zwar habe Ich seid heute das Vista Ultimate drauf und nun habe ich festgestellt das sich...

  4. ich habe eine frage zum Vista sicherheitscenter: Hi Leute erst mal ein schönen Abend euch Ich habe die Windows Vista Ultimate 32 Bit Version. Meine Frage dazu: Das Symbol von dem...

  5. Probleme mit Vista SP1 RC: Hey Leute...... ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB) dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei...