Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frettchen Frettchen ist offline

    Vista wird nicht hinuntergefahren

    Hilfe! Seit 2 Tagen Schwierigkeiten:
    * Vista läßt sich nicht ordentlich beenden, sondern bleibt - egal wie man aussteigen will - entweder in der Phase "Abmelden" oder mit einem leeren Bildschirm (nur Hintergrundbild) in einer Endlosschleife stecken. Die Maus bewegt sich wie immer, hat aber keinerlei Effekt. Man muss den PC mit Ctrl-Alt-Del abwürgen, kommt aber auch dann nur in eine Art Stand-by, und das System läuft bei der geringsten Berührung wieder an.

    * Der Taskmanager läßt sich zwar starten, zeigt sich aber nur als Icon in der Tastleiste (unten rechts), mit dem man nichts anfangen kann. Das Fenster öffnet sich nicht und alle Funktionen sind unzugänglich.

    Habe keine Ahnung, was da los ist. Eine Systemwiederherstellung auf 14 Tage zurück hat gar nichts gebracht, damals war aber garantiert noch alles ok.

    Hat jemand einen Rat, was man versuchen kann oder wo sich der Fehler versteckt (in der Registry vielleicht?) ??

  2. Anzeige

    Vista wird nicht hinuntergefahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamma

    AW: Vista wird nicht hinuntergefahren

    Du könntest mal die windows CD reinlegen und beim booten starten.
    Nun auf Computerreperaturoptionen klicken und dann Vista auswählen dann
    auf weiter und nun den assistenten suchen lassen. Vielleicht hilfts ja.
    Im allerschlimmsten Notfall würde ich eine Neuinstalklation empfehlen.

    MfG Gamma

Ähnliche Themen


  1. Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir gestern eine 400 GB Toshiba USB Festplatte gekauft. Ich habe schon eine mit 250 GB und die steck ich ganz normal an einen USB...

  2. PSP unter Vista wird nicht gefunden: Hey Leut, ich hab heute versucht meine PSP an meinen PC anzuschließen!! Ich hab Vista Home Premium und wenn ich die PSP per USB an den PC...

  3. Vista Installation Wird Nicht Beendet: Hallo zusammen, Bin gerad neu hier und brauch dringend Hilfe. Hab mir Windows Vista Home Premium gekauft und wollte es gleich installieren. Habe...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(: Hi Ich habe Vista Home Premium und mir eine neue Festplatte eingebaut (zusätzlich!) Im Bios und Gerätemanager wird die auch erkannt aber nicht...