Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    Vom Vistastyle auf XP Style

    Liebe Forumlauser...

    ich hab den Betriebssystem Windows Vista Home Edition.
    Ich benutz selber den Aero Style.
    Ich würd jetzt gern auf XP umsteigen. Damit mein ich mit dem Style!
    Wenn ich Rechtsklick auf den Desktop mache und auf Anpassen und den Rest mache kann ich nur die alten grauen Style machen. Nichts mit XP =(

    Vielen dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Vom Vistastyle auf XP Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista: Meine OS(C:) Festplatte formatieren

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für den 2. Post.
    Hab ja soeben Threadnamen geändert da sich alles mit der Festrplatte geklärt hat
    Hallo
    alles umstellen in den einzelnen Bereichen auf klassische Ansicht. Und danach fürs Desktop die Ansicht auswählen.(Farbe etc.)
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vom Vistastyle auf XP Style

    Das klassiche XP-Design gibt es unter Vista nicht mehr, zumindest nicht von Haus aus. Man kann nur noch das "klassische" Windows verwenden, wie man es aus Windows 2000 beispielsweise kennt. Man kann unter Vista jedoch sogenannte Visual Styles installieren. Ich kann z. B. diesen hier empfehlen --> Luna -Blue- Port to Vista by ~Satukoro on deviantART

    Wenn du TuneUp hast, lassen sich die Themes kinderleicht installieren. Ohne TuneUp müssen einige Systemdateien erstmal gepatcht werden, damit Vista die neuen Themes erkennt. Das geht am besten mit "VistaGlazz", das man sich beispielsweise hier herunterladen kann --> VistaGlazz | CodeGazer

    Man sollte jedoch bedenken, daß es ein Eingriff ins System bedeutet... Aber wie ich finde, lohnt sich der Einsatz -->


  5. #4
    Rayza
    ich dank euch beiden


    könntest du mir erklären wie ich das jetzt mit tuneup mache?
    auf der tuneup seite gibts kein xp style

    Edit: hab mir dieses luna runtegeladen
    tuneup styler angemacht und die datei hinzugefügt
    aber dann gibt mein styler keine rückmeldung hab 2009 volle version zu weihnachten bekomm ^^

    Danke
    Es hat geklappt
    Hab diesen Systemcheck oder so mit VistaGlazz gemacht
    Dateien in men Themes ordner und doppelklick style ausgewählt
    klappt also aufjedenfall
    danke nochmal^^

    ps: endlich xp style wie auf meinem alten kasten^^

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vom Vistastyle auf XP Style

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    ich dank euch beiden


    könntest du mir erklären wie ich das jetzt mit tuneup mache?
    auf der tuneup seite gibts kein xp style

    Edit: hab mir dieses luna runtegeladen
    tuneup styler angemacht und die datei hinzugefügt
    aber dann gibt mein styler keine rückmeldung hab 2009 volle version zu weihnachten bekomm ^^

    Danke
    Es hat geklappt
    Hab diesen Systemcheck oder so mit VistaGlazz gemacht
    Dateien in men Themes ordner und doppelklick style ausgewählt
    klappt also aufjedenfall
    danke nochmal^^

    ps: endlich xp style wie auf meinem alten kasten^^
    Freut mich, daß es geklappt hat. Einziger Nachteil ist, daß die schönen Aufklapp-Effekte von AERO nicht mehr funktionieren. Aber gut, muß jeder selber wissen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ähnliche Themen


  1. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  2. Problem mit CSS Style: Hi Leute kann mir einer mal weiterhelfen und zwar hab ich den Code hier geschrieben <style type="text/css"> body { color: black; background:...

  3. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...