Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XFactor XFactor ist offline

    Windows Vista Formatieren!

    Hallo!

    So ich hab ein Problem und die Frage dazu
    also ich hab seit langem ein Problem mit Vista..
    Meine Viren Programme laufen dauernd nur.. ich Finde den Fehler nicht!
    Meine erster gedanke wahr ich muss ihn vieleicht mal Formatieren.
    Nur weiss ich nicht wie!

    Meine Frage: Vieleicht könntet ihr mir ne Anleitung oder sonst was geben das man es Versteht.. Das ich nichts Falsch mache oder sonst was!

    Mit Freundlichen Grüssen XFactor

  2. Anzeige

    Windows Vista Formatieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Hallo,
    welche Virenprogramme hast Du? was meinst Du mit laufen dauernd? Liegt vielleicht gar nicht an Vista.
    1. Wenn ein Programm nicht richtig funktioniert, dann liegts nicht am System.
    2. Start - Systemsteuerung - Programme, danach das Programm, das nicht richtig funzt deinstallieren und danach Rechner neu starten. Anschließend überprüfen ob das Programm Vista tauglich, wenn ja, Neuinstallierung.
    Ein richtiges Virenprogramm braucht ca. 1 Std. zum laufen.
    Gruß

  4. #3
    XFactor XFactor ist offline

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Ja ich hab schonn etwa 4mal mit beiden Antivir Programme geprüft aber nichts gefunden. Also was immer Aktiv ist ist das Antivir Avira. das 2te ist BitDefender Internet Securtity v10! Ich habs auch schonn paar mal Deinstaliert Neuinstaliert aber erfolglos.. Ich Denke es Hilft nur noch das Formatieren!

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Zwei Virenscanner auf einem Rechner sollte man NIE installieren. Deinstalliere einen und dann schau mal, ob dein System richtig läuft.
    Was verstehst du unter formatieren? Glaube das würde dir nicht helfen. Formatierung - Wikipedia

  6. #5
    XFactor XFactor ist offline

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Ja ich habs Deinstaliert.. aber an was liegts den? weil ja mein spiel ect. geht nicht mehr..

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Hallo,
    wenn dies Spiele für XP sind, sind sie nicht immer auch Vista tauglich oder nur mit updats.
    Gruß

  8. #7
    XFactor XFactor ist offline

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Es ist ein Online Spiel.. ich Denke das sollte auch Vista tauglich sein! Vieleicht kennt ihr das Spiel Warrock?

  9. #8
    XFactor XFactor ist offline

    AW: Windows Vista Formatieren!

    Zitat XFactor Beitrag anzeigen
    Es ist ein Online Spiel.. ich Denke das sollte auch Vista tauglich sein! Vieleicht kennt ihr das Spiel Warrock?
    Ps: das Spiel konnte ich ja am anfang ja Spielen

Ähnliche Themen


  1. windows 7 formatieren?: könnt ihr mir ne noob beschreibung posten wie man windows 7 gut formatiert oder so das der ganze schrott wieder weg ist bitte danke im vorraus MFG

  2. Windows Formatieren: Guten Morgen, und erstmal Hallo, da dies mein erster Beitrag ist! Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Windows 7 32-Bit und da mein PC so voll...

  3. Windows Vista Formatieren /Festplattenpartitionen erstellen: Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop wieder so hinbekommen, wie ich Ihn gekauft habe, dass einfach nichts mehr drauf ist, außer die...

  4. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

  5. PC mit Windows Vista ONLY formatieren .. aktivierung?: also folgendes: ich will / muss meinen pc auf dem zur zeit windows vista business läuft formtieren, weil ich so schlau war und keine system...