Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Nvidia GraKa mit SLI

    Kann mir ihrgend wer sagen wie es bei Nvidia Treibern mit SLI aussieht? Auf der Nvidia Homepage steht: "Dieser Treiber unterstützt Single-GPU und NVIDIA SLI? bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL." Einstellungen wie früher gibt es dazu nicht. Unter XP hat man SLI ein und ausschalten können. Ich habe kein Problem damit, wenn SLI automatisch auf On ist, aber wie finde ich raus, ab es das wirklich ist?

  2. Anzeige

    Nvidia GraKa mit SLI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. ATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (sysProfile: ID: 160820 - Monster101st). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich...

  3. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen: Habe einen BenQ Widescreen Monitor (1920x1080 Pixel), eine nVidia geForce 8600GS und Win 7 HP 64Bit! Nun...

  4. Nvidia Board und ATI Graka: hallo, Ich wollte euch fragen ob ich irgendwelche Geschwindigkeitseinbußen habe wenn ich ein Nvidia Chipsatz(680i SLI) auf meinen motherboard...

  5. Welche Graka ist schneller Ati 2900GT/HD3850 oda Nvidia GF9600GT: Wie gesagt würde ich das gerne wissen. Denn die Ati 2900gt kostet nur 69€