Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    JinJin JinJin ist offline

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    Wollte nur dazu sagen das Bill Gates in das neue Vista eine ganz üble Sicherung eingebaut hat..... die Schalten nach und nach die Vista Funktionen AB, wenn die Vista Version nicht Aktiviert/Regestriert wird.... Und auch mit Patche´s ist nix mehr zu machen. Da kommt noch ein großer kampf auf uns zu. Aber nicht aufgeben Leute......


    Zu Vistanoob 2
    Ganz ganz übel --- das ist so der Key Steht doch aussen auf der CD also hat den sich einer Abgeschrieben und mit einer Illegalen Kopie benutzt um dem Abschalten der Funktionen entgegen zu wirken..... Würde mich da mit Original Rechnung an Windows Deutschland wenden!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Vistanoob 2

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    Naja hab das Vista ja mit dem Rechner bei dem selben Händler geholt und das war auch im selben Paket!
    Muß ja dann einer von dennen gewesen sein!?

  4. #23
    LpzGreenhorn LpzGreenhorn ist offline

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    Hallo,

    Habe wie oben beschrieben, vor einigen Tagen versucht, diese System-CD/DVD zu erstellen.
    Naja, erst paar Stunden vorm Rechner gesessen und gespannt gewartet was passiert ("noch verbleibende Zeit 5h...9h...15h...), dann hängte er sich bei den letzten 4 zu speichernden Elementen auf!
    Habe es dann noch mal versucht und es scheint wohl geklappt zu haben.
    Als ich allerdings dann auch noch eine Datensicherung durchführen wollte und er mir vorgab wie viele DVDs bzw. CDs ich bereithalten sollte, ging mit den DVDs gar nix! Einfach nicht erkannt und dann kam immer so eine blöde Meldung, ich solle dich eine leere einlegen...Woran kann das liegen?

    PS: Bekomme morgen meinen Internetzugang...mal sehen mit welchen technischen Finessen ich dann zu kämpfen habe und mich hier wiedermelde;-)

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    hey Leute,
    ich hab ein rießen problem, und zwar habe ich mir vor ein paar wochen einen laptop gekauft (Vista vorinstalliert) und da ware dann das Office 2007 drauf, das ich dann runtergeschmissen hab und anstatt habe ich das Office 2003 draufgeladen,außerdem habe ich ein neues Virenprogramm runtergeladen.

    Dann habe ich den PC runter und wieder hochgefahren und alles war wieder im "Anfangsmodus" mein Office 2003 war weg und 2007 wieder drauf.

    Ich weis nicht an was es liegt, könnt ihr mir bitte sagen was und wie ich es machen soll.
    Und weil ich ein ziemlicher Noop im umgang mit computern bin auch so dass ich verstehe.

    Danke im vorraus

  6. #25
    I RedPhoenix I I RedPhoenix I ist offline
    Avatar von I RedPhoenix I

    AW: Windows Vista Neuling hat ein paar Fragen!

    Morgen!

    Es gibt schon so viele Beiträge/Themen mit Vista wird wahrscheinlich schon irgendwo drinnen stehen was ich dann schreibe oder Frage, bin ja ein Neuling hier im Forum und muss mich mal zurecht finden.

    Hab mir vor 2 Monaten nen Laptop gekauft wo Vista Premium Home vorinstalliert ist und auch laut System aktiviert ist.
    Meine Produkt - ID vom Vista ist lt. MS nicht gültig, habe also keinen MS Support. Habs schon versucht aber die sagen nur das sie dafür nicht zuständig sind, soll mich beim Laptophersteller melden, der kann mir da weiterhelfen. Das hab ich gemacht und nach langer Wartezeit kam ne antwort dass das Problem normal sei und das war es.

    Dann das mit Wireless funktioniert auch nicht wirklich. Verliert ständig für paar Sekunden die Verbindung egal wie nahe der Router am Laptop steht bzw. findet den Router gar nicht nach dem hochfahren des Laptops.

    Nach einiger Zeit wenn Vista läuft funktioniert die Hälfte nicht mehr. Kann keine Menü in der Systemsteuerung öffnen (Doppelklick, Enter). Rechtsklick der Maus geht nicht mehr. Dateien lassen sich nicht mehr öffen. Nach dem Neustart des Rechners paßt dann wieder alles.

    Also ich muss schon sagen Vista sieht zwar klasse aus aber ansonsten macht es nur Probleme. Von dem mal abgesehen das mehr als die Hälfte der Programme nicht laufen auf Vista.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zum Thema SSD und Windows: Hallo zusammen. Habe meinen PC jetzt vor kurzem etwas aufgerüstet und ein neues Board, CPU und RAM verbaut. Danach war leider die Neuinstallation...

  2. Ein paar Fragen zu Vista!: Hallo ich besitze Windows Vista Home 64 bit! Hab ein paar Fragen dazu: 1. Gerade bei Ordnern mit vielen Datein darin hab ich das Problem das...

  3. Neuer Laptop und gleich ein paar fragen zu Vista: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möcht mal alles grüssen. Ich hab mir ein neues laptop geleistet und wie überall ist natürlich vista drauf....

  4. Vista Neuling - Wichtige Fragen =]: Hallo ihr Lieben! Ich hätte einige Fragen bezüglich Vista. Ich und mein Vater haben uns jetzt zwei Notebooks gekauft (beide HP's). Er hat Windows...

  5. Hab kurze Fragen zu Windows Vista.: Hy. Ich habe Fragen zu Vista. Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version. 1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der...