Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elmo2

    Unglücklich Windows Vista (Rechneustart)

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Rechner neu starte kommt nach dem Willkommenslogo dann der Desktop und dann hängt sich Vista auf und es kommt ein bunt gestreiftes Bild. Ich muß das System 2-3 mal neu starten.

    Das passiert nicht bei jedem Neustart aber ab und zu. Wenn das System läuft gibt es keine Probleme. Das heißt während der Arbeit am PC gibt es keine Probleme. Im Gerätemanager ist auch alles Ok.

    Virus ist auch keiner drauf.


    Gruß und Danke sagt

    Elmo2

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Vista (Rechneustart)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista (Rechneustart)

    Hallo,
    wie ist Deine Hardware beieinander? Welche Grafikkarte? Wieviel RAM? Teile einfach mal Deine PC Daten mit. Hast Du am PC schon alle Kabelstecker probiert, ob sie auch gut sitzen? Hast Du Deinen PC schon mal geöffnet? Grafikkarte vom Staub gereinigt? Wenn sie etwas angestaubt ist, funktioniert die Kühlung nicht mehr richtig. Versuche mal AERO zu deaktivieren, ob sich der Fehler weiterhin zeigt. Es kann also an mehreren Sachen liegen.
    Gruß

  4. #3
    Elmo2

    AW: Windows Vista (Rechneustart)

    Hallo Emil !

    Danke für Deine schnelle Hilfe.

    1. Der Rechner ist 2 bis 3 Tage alt.

    2. Der Link zu meinem System sollte in der Signatur drinne stehen. Hier kommt er noch mal.

    sysProfile: ID: 49574 - Computerfan

    Wenn in der Signatur nichts zu sehen sein sollte, nimm den Link aus diesem Posting. Dort bin ich Computerfan.

    Gruß und Danke sagt

    Elmo2

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista (Rechneustart)

    Hallo,
    ist der neueste Graphiktreiber aufgespielt? Update versucht? Sitzt die Grafikkarte durch den Transport noch richtig? Wenn Dein Rechner noch so jung ist, dann könnte dies ein Garantiefall sein. Vom Verkäufer überprüfen lassen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista zu Windows XP Daten Behalten: Hey Leute Wollte wider mein PC Von Windows Vista auf XP Weil ich nicht so gewohnt bin an Windows Vista und die Security sachen nicht so sehr Mag...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...