Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Poseidons Cup II

    @Poseidon irgendwie stimmt da deine Rechnung nicht, Muffin müsste doch auch noch 20 statt 19 Tore haben.

  2. Anzeige

    Funcup: Poseidons Cup II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup: Poseidons Cup II

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    @Poseidon irgendwie stimmt da deine Rechnung nicht, Muffin müsste doch auch noch 20 statt 19 Tore haben.

    Ja vollkommen richtig, die 1 hat mich da raus genommen. Hatte 10 +9und1 sind 20 und dann nochmal die 1 abgezogen -.-

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Poseidons Cup II

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Tolles Geschenk heute.
    So wenig Liebe in diesem kalten, harten Business. Alles Gute nachträglich.

    Finale :> Gerne darf mein Wappen den ZS Fun Account weiter zieren. Ich bin bereit @Rufflemuffin

  5. #84
    ZS Fun

    Funcup: Poseidons Cup II

    FINALE

    Spiel um Platz 3:
    Im Spiel um Platz 3 Spielen Kickers2K16 und RedSkorpion gegeneinander.
    Kickers nimmt hier eindeutig die Favoriten-Rolle ein und spielt mit 14 Punkten gegen Skorpions 10 Punkte. Es gibt keine klare Konstellation, wie Kickers gewinnen könnte, daher ist das Spiel vollkommen offen.

    Spoiler öffnen


    FINALE:
    Im Finale treffen Rufflemuffin und NebenChecker aufeinander. Beide haben 20 Punkte zur Verfügung. Also ein ausgeglichenes Spiel. Mal gucken, welche Strategie die beiden gewählt haben und wer damit am Ende gewinnt.
    Spoiler öffnen


    Damit kommen wir zur folgenden Platzierung:
    Spoiler öffnen


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, und bis zum nächsten Cup!
    @Rufflemuffin @NebenChecker @Kickers2k16 @RedSkorpion84 @Alex9915 @Jay @Poseidon @Player X @bermudas86 @SeriousSAM

  6. #85
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Poseidons Cup II



    Ich mag die Cups von @Poseidon
    Danke für dein Arrangement! Nice :>

    Damit mein sechster Punkt für die Funcup-Tabelle. Wo bleibt die Konkurrenz?
    Der nächste Funcup steht in den Startlöchern. Interessenten haben noch bis Sonntag Abend Zeit sich anzumelden.

  7. #86
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Poseidons Cup II

    Ich habe auf jeden Fall vor durch das Multitasking gleichzuziehen, @NebenChecker!

  8. #87
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup: Poseidons Cup II

    Glückwunsch Checky

  9. #88
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Poseidons Cup II

    Glückwunsch den an die ersten 3 Platzierten.
    Sorry @Poseidon, ich hab das setzen leider zum ersten mal komplett verpennt. Das hat dein toller Cup nicht verdient und tut mir sehr leid.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  3. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  4. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  5. Herausforderung des Poseidons - GOW: Hallöchen leute, Gruss, ich habe nen riesen poblem. Bin bei GOW schon seit 5 tagen stehen geblieben und komme net weitter! Herausforderung des...