Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 550
  1. #381
    Rufflemuffin

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht und ich finde auch, dass es dafür zu wenig Spieler sind.
    Soll ich das Ganze später nochmal ansprechen, falls dort wieder mehr Leute Zeit haben sollten, oder liegt es einfach nur an der etwas anderen Spielweise?
    Bei Poseidon und mir ist es z.B. nur ein ungünstiger Zeitpunkt. In einem Monat könnten wir mitmachen. Sofern du bis dahin keine Spieler verlierst, könntest du es dann starten mit 6 Spielern oder?

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Das hört sich gut an.
    Und ja, ich hoffe auch, dass bis dahin niemand aussteigen wird.

  4. #383
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ich muss meine Anmeldung für Mittwoch nun leider zurückziehen, wäre aber am Donnerstag immer noch dabei, @NebenChecker.

  5. #384
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ich verschiebe das Live-Event auf ein anderes Mal. Ich hätte gern 6 Spieler gehabt. Die Idee wird auf jeden Fall demnächst mal umgesetzt. Trotzdem danke ich für eure Bereitschaft, @Kence @RedSkorpion84, @Poseidon, @Kickers2k16, @bermudas86, @Player X

    @Player X
    Kann ich davon ausgehen, dass dein X-Crossing-Cup auch erstmal verschoben ist?

    Wenn ja, würde ich den nächsten Funcup anbieten und eine neue Journey starten wollen.

  6. #385
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    @Player X
    Kann ich davon ausgehen, dass dein X-Crossing-Cup auch erstmal verschoben ist?
    Keine Sorge! Mein Funcup hat keinen festen Termin, da ich nach meiner Prüfung wahrscheinlich immer Zeit haben werde. Funcup-Zentrale
    Aber kann man das überhaupt "verschieben" nennen? Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wenn ja, würde ich den nächsten Funcup anbieten und eine neue Journey starten wollen.
    Hm... Aber wollte nicht eigentlich auch noch @Halonat einen Funcup starten? Funcup-Zentrale

  7. #386
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    @Halonat macht jetzt zwei Wochen Urlaub!

  8. #387
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Da ich ab dem 22.06. auch für 2 Wochen im Urlaub bin, muss ich dann das erste mal Fun-Cups auslassen.

  9. #388
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ghost-Cup

    Mit der neuen ZS-Runde möchte ich auch die kleine Pause in den Funcups beenden. Eigentlich wollte ich die Journey austragen, aber auswertungs-technisch habe ich darauf gerade keine Lust. Stattdessen möchte ich euch zum nächsten Ghost-Cup einladen.

    Ihr dürft wieder anonym spielen und in die Rolle eines fremden Vereins aus dem ZS schlüpfen (aktiv oder inaktiv). Ihr möchtet mit dem Verein eures Erzfeindes spielen? Kein Problem. Ihr wollte einen längst vergessenen Verein reaktivieren? Gute Idee. Ihr wollt mit dem aktuellen Meister und CL-Sieger spielen? Kann ich voll verstehen. Ihr habt die freie Wahl.

    Eure Vereinswahl muss bei mir geheim per PN stattfinden. Euer Geheimnis sollte bis Turnier-Ende nicht gelüftet werden. Selbstverständlich könnt ihr spekulieren wer hinter welchem Verein steckt oder selbst für Verwirrung um euch und euren Verein stiften. In der letzten Ausgabe gab es zweimal die Idee trotzdem mit dem eigenen Verein anzutreten. Das verbiete ich dieses Mal. Ihr müsst in die Rolle eines anderen Vereins schlüpfen.

    Gespielt wird eine Gruppenphase, eine Zwischenrunde und ein FAT-Halbfinale/Finale.
    Zügiges Setzen notwendig. Zwei Auswertungen pro Woche.
    Anmeldung per PN mit Vereins-Anmeldung. Sollte der Verein bereits belegt sein, melde ich mich bei euch zurück und bitte um einen anderen Verein.
    Anmeldung bis Sonntag, 05.07., 20 Uhr.
    PN an NebenChecker
    Da ich selber nicht mitspielen kann, läuft alles über meinen Account.

    Selbstverständlich könnt ihr euch hier mitteilen, dass ihr mitspielt. Müsst ihr aber auch nicht. Eure Teilnahme kann auch geheim bleiben, wenn ihr gar nichts schreibt. Auch bis Turnier-Ende. Ghost-Cup halt.

    ( @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani )

  10. #389
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Für kurze Setzphasen leider aktuell und wohl noch länger keine Zeit.
    Die Nutzung meines Verein gestatte ich nur, wenn der-/diejenige den Cup auch sicher gewinnt. Andernfalls würde ja meine Reputation leiden.

  11. #390
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Bin im Juli leider auch zu beschäftigt, wird sich mit zwei Auswertungen pro Woche wohl eher nicht ausgehen, so leid und weh es mir tut. :/

  12. #391
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Journey hätte ich mitgemacht, aber hier muss ich auch leider passen

  13. #392
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Ich bin auf jeden Fall dabei. PN kommt gleich.

  14. #393
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Okay, es sind leider nur 4 Leute geworden. Da lohnt sich der Aufwand nicht. Scheinbar stecken wir in einem kleinen Sommerloch. Neuer Versuch im August. Trotzdem danke für euer Interesse @SeriousSAM, @Kickers2k16, @RedSkorpion84 @Player X.

  15. #394
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Im August bin ich dabei

  16. #395
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Im August bin ich dabei
    Dito!

  17. #396
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Für August kannst du mich auch schonmal einschreiben.
    Bin da zwar im Urlaub, aber für nen Fun Cup wirds reichen

  18. #397
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch im August.
    Ok! Da nehme ich wieder dieselbe Mannschaft.
    Funcup-Zentrale

  19. #398
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    So Freunde, Morgen haben wir August. Wird Zeit, dass wieder ein bisschen Schwung in die Bude kommt. Neuer Versuch mit dem Ghost-Cup.
    Anmeldung bis Sonntag, 20Uhr. PN mit Wunsch-Verein an meinen Account. Mindestens 6 Teilnehmer. Ansonsten keine Austragung.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ghost-Cup

    Ihr dürft wieder anonym spielen und in die Rolle eines fremden Vereins aus dem ZS schlüpfen (aktiv oder inaktiv). Ihr möchtet mit dem Verein eures Erzfeindes spielen? Kein Problem. Ihr wollte einen längst vergessenen Verein reaktivieren? Gute Idee. Ihr wollt mit dem aktuellen Meister und CL-Sieger spielen? Kann ich voll verstehen. Ihr habt die freie Wahl.

    Eure Vereinswahl muss bei mir geheim per PN stattfinden. Euer Geheimnis sollte bis Turnier-Ende nicht gelüftet werden. Selbstverständlich könnt ihr spekulieren wer hinter welchem Verein steckt oder selbst für Verwirrung um euch und euren Verein stiften. In der letzten Ausgabe gab es zweimal die Idee trotzdem mit dem eigenen Verein anzutreten. Das verbiete ich dieses Mal. Ihr müsst in die Rolle eines anderen Vereins schlüpfen.

    Gespielt wird eine Gruppenphase, eine Zwischenrunde und ein FAT-Halbfinale/Finale (evt Abweichung vom Plan je nach Teilnehmer-Anzahl)
    Zügiges Setzen notwendig. Zwei Auswertungen pro Woche.
    Anmeldung per PN mit Vereins-Anmeldung. Sollte der Verein bereits belegt sein, melde ich mich bei euch zurück und bitte um einen anderen Verein.
    Anmeldung bis Sonntag, 02.08., 20 Uhr.
    PN an NebenChecker
    Da ich selber nicht mitspielen kann, läuft alles über meinen Account.

    Selbstverständlich könnt ihr euch hier mitteilen, dass ihr mitspielt. Müsst ihr aber auch nicht. Eure Teilnahme kann auch geheim bleiben, wenn ihr gar nichts schreibt. Auch bis Turnier-Ende. Ghost-Cup halt.
    ( @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani )

  20. #399
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Wo ist Journey?! Ich will Journey!

  21. #400
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Ich bin dabei!

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...