Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 550
  1. #521
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht. Vielleicht bluffe ich ja auch nur und nehm gar nicht teil!
    Man munkelt, dass die Peerli Bears auf jeden Fall in der Teilnehmerliste stehen werden.

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ich nehm eh mit dem FC Knoxingen 10 teil, weil jeder weiß 10 >>>>> 09

  4. #523
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Ich dachte schon, das wäre der Tabellenplatz, den du anvisiert.

  5. #524
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    5 Zusagen hätte ich aktuell. Einer wäre noch schön. Mit nur 5 Spielern lohnt der Aufwand nicht.

  6. #525
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Anmelde-Frist ist verstrichen. Ist bei fünf Mannschaften geblieben. :/ Vielleicht mag ja noch einer mitmachen. Ich warte nochmal bis Morgen.

  7. #526
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Schon peinlich, wie viele Leute Angst haben, ich hätte mitmachen können und sie weggebasht.

  8. #527
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Okay, wollte keiner weiter. Dann muss ich die Geschichte leider wieder absagen. 5 Mann sind mir bei dem Aufwand einfach zu wenig. Wird wohl nix mehr mit Funcups. :/
    Trotzdem Danke @Jonny Knox, @bermudas86, @SeriousSAM, @RedSkorpion84 und @Kickers2k16.

  9. #528
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Also das Leute hier reinschreiben und sich dann offensichtliche nicht Mal angemeldet haben, ist ja schon sehr low. Wie verkommen diese Welt halt einfach geworden ist. Schämt euch und betet 5 Ave Maria in Richtung eures Putin-Schreins.

  10. #529
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Echt schade, dabei habe ich mir doch extra ein galaktisches Team ausgesucht.

  11. #530
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Mega schade.
    Da waren doch noch mehr Leute dabei?
    Hätte echt Bock gehabt...

  12. #531
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Jetzt hat sich doch noch ein sechster Spieler gefunden.
    Ich würde daher Morgen einen Spielplan online stellen. Sind die fünf Spieler noch dabei? @SeriousSAM @Jonny Knox @Kickers2k16 @RedSkorpion84 @bermudas86
    Ihr fünf kennt euch jetzt zwar, aber die Vereine sind ja trotzdem unbekannt. Den ominösen sechsten Spieler halten wir einfach mal komplett geheim. Ist ja klar. :>
    Also ich hab Bock das Ding für euch zu wuppen. Wenn es bis Morgen Abend kein Aussteiger gibt, würde ich das Ding starten.

  13. #532
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Hä, also ich weiß gar nicht, was das soll? Woher soll ich denn hier ein Mitspieler sein? Habe mich doch hier gar nicht angemeldet. Nieder mit den Fake News!

  14. #533
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Hab Bock.
    Kann losgehen

  15. #534
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Start: Ghost-Cup 2022

    Geduld ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. Jetzt sind es sogar 7 Teilnehmer geworden. Zu den fünf bekannten Gesichtern, haben sich jetzt sogar noch zwei Unbekannte gesellt. Das freut mich natürlich sehr. :> Auf jeden Fall ist es eine sehr kreative Runde. Ich habe dieses Mal keine Grenzen gesetzt und heraus gekommen ist dabei das. Wir spielen wochenweise, insgesamt also 3 Wochen. Frist ist wie im normalen ZS Samstag, 20Uhr. PN könnt ihr an meinen Account schicken. Ich spiele ja nicht mit.

    Spielplan

    Gesamt
    1. Woche

    Tabelle



    Torkonten
    (Bonustore möglich, maximal 8 Tore in einem Spiel)

    alle | 24H 16A

    Frist

    Samstag, 12.11.2022, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @bermudas86 @Kickers2k16 @SeriousSAM @Jonny Knox @RedSkorpion84 )

  16. #535
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Okay, ein Hardcore -Troll ist dabei.

  17. #536
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Jonny, welcher mit seiner eigenen Mannschaft antritt?

  18. #537
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Jonny, welcher mit seiner eigenen Mannschaft antritt?
    Pssssssssst

  19. #538
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ghost-Cup 2022: 1. Auswertung

    Ergebnisse



    Tabelle



    Bonustore

    1 Mailand 3H, Dresden 2H
    2 Mailand 1A, Aua 2H
    3 Death Star 2H, Schöner Wohnen 2H
    4 Aua 3H, Dresden 1A, Bayern 2H
    5 Mailand 3H

    Torkonten
    (Bonustore möglich, maximal 8 Tore in einem Spiel)

    AC Mailand | 9H 9A
    Death Star United | 18H 16A
    Dynamo Dresden | 22H 5A
    FC Bayern München | 11H 16A
    FC Knoxingen 09 | 20H 12A
    FC Schmerzgebirge Aua | 13H 1A
    Schöner Wohnen | 16H 12A

    Nächste Spiele

    Samstag, 19.11.2022, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    6. - 10. Spieltag

    ( @bermudas86 @Kickers2k16 @SeriousSAM @Jonny Knox @RedSkorpion84 )

  20. #539
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Ich weiss jetzt auch nicht so richtig was ich davon halten soll.

  21. #540
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Ja wozu spiele ich denn eigentlich überhaupt mit...

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...