Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 517
  1. #221
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kommt hin. Noch 8 mehr und man kann über eine 3. Liga nachdenken.
    Das wäre natürlich fantastisch.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht des KFC Uerdingen lief alles zufriedenstellend. Zur Feier des Tages hat der Cheftrainer, Penner Bubu, an einen Pfeiler der geplanten Rheinstraßenüberdachung gepinkelt. "Nach jedem Sieg setze ich eine neue Lache. Wenn alles gut läuft, ist der vordere Pfeiler durchgerostet, noch bevor die Überdachung fertiggestellt ist."
    Feierlaune in Krefeld.
    Na toll, Penner Bubu kommt ausgerechnet zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt nach Nikotina, wo doch soeben das gesamte Putzfrauenteam zurückgetreten ist

  4. #223
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Bin mit der Auswertung zufrieden. Hab teilweise hoch gepokert, aber im Endeffekt ist alles so gelaufen, wie ich es geplant habe.

    Das 8:8 gegen die Matschbirne war unausweichlich. Als ob ich ihm drei Punkte schenken würde, pff!

    Zu dem Spiel wird es von mir und @Banx auch noch ein Statement geben, hab momentan leider nicht viel Zeit, aber will nicht einfach irgendwas unausgegorenes hinklatschen.

  5. #224
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Beleidigungen zeigen nur dass du mich fürchtest!

  6. #225
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Warum kann nicht einfach schon Sonntag sein?

  7. #226
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Warum kann nicht einfach schon Sonntag sein?
    Weil ich noch nicht gesetzt habe!

  8. #227
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Warum kann nicht einfach schon Sonntag sein?
    Weil ich dann noch nicht gesetzt hätte!

  9. #228
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Weil ich noch nicht gesetzt habe!
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weil ich dann noch nicht gesetzt hätte!
    Dann wisst ihr ja, was ihr zu tun habt.

  10. #229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Es brodelt beim SV Wittmund! Die Tore sind raus.

  11. #230
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Erst 3 PNs aufn Donnerstag. Hopp hopp. Ich werte defintiv Samstag/Sonntag Nacht aus, weil ich Sonntag den ganzen Tag unterwegs bin.

  12. #231
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Hab meine an Squall geschickt, kommt ja letztendlich auch bei dir an, oder?

  13. #232
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Meine ging auch an Squall.

  14. #233
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erst 3 PNs aufn Donnerstag. Hopp hopp. Ich werte defintiv Samstag/Sonntag Nacht aus, weil ich Sonntag den ganzen Tag unterwegs bin.


    Gefällt mir.
    @Lord Sephiroth @Sturmgeweihter : Checky braucht doch glaub sowieso nur die von der 1. Liga


  15. #234
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Okay dann gehts ja.

  16. #235
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXIII

    QAZ vom 22. Mai, 2015:

    Der FC Quahog mischt die ZS-Liga 2 auf!

    Mit großer Spannung wurde der Saisonstart des FC Quahog in der ZS-Liga 2 erwartet. Viele Beobachter waren sehr skeptisch, und zweifelten die Wettbewerbsfähigkeit der aus talentierten Spielern von Quahog zusammengesetzten Mannschaft an. Nach 6 Spielen lässt sich ein positives Fazit ziehen: Der FC Quahog ist voll angekommen in der Liga. Einem verpatzten Saisonauftakt gegen SV Sirchingen (Endergebnis 2:4,) wo sich die Unerfahrenheit und Nervosität der Spieler noch sehr bemerkbar machte - insbesondere des jungen Stürmers Stewie Griffin - folgte eine Serie von 4 Siegen aus 5 Spielen, wo sich der FC Quahog von seiner besten Seite präsentieren konnte. Am beachtlichsten war die Partie auswärts gegen den SV Wittmund. Ein 5:6 konnte erst in letzter Minute zugunsten des FC Quahogs entschieden werden. Trainer Baha Mut SV Wittmund gab sich vor der Partie ziemlich mutig und siegessicher, und hatte mit provokanten Äußerungen den Mund vor diesem Spiel bereits ganz schön voll genommen. Co-Trainer Brian Griffin vom FC Quahog brachte in seiner Analyse des Spiels zum Ausdruck, dass Baha Mut damit direkt zu der erhitzten Atmosphäre während des Spiels beitrug. Außerdem betonte er noch einmal die schlechten Rasenbedingungen im Stadion des SV Wittmund (Zitat: "Auf diesem Kartoffelfeld spielen wir kein zweites Mal"). Trainer Baha Mut wollte sich auf Nachfrage nicht zu den Vorfällen äußern, und verweigerte jeden Kommentar.

    http://images4.fanpop.com/image/photos/19600000/Brian-Griffin-family-guy-19638127-512-288.jpg
    Im Bild: Brian Griffin. Der Co-Trainer des FC Quahog gibt sich nachdenklich nach dem Spiel und erhebt schwere Vorwürfe in Richtung Baha Mut

    Die Fans des FC Quahog zeigen sich derweil sehr begeistert über die Leistung ihres Teams, und das Format 'Family Soccer' vom Sender Comedy Central konnte einen starken Anstieg der Einschaltquoten verzeichnen.

  17. #236
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Na gut, dann werd ich auch mal langsam setzen ^^

  18. #237
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    SV Wittmund: Trainer Mut äußert sich zur Kritik aus Quahog

    Der SV Wittmund kommt nicht zur Ruhe. Nach den empfindlichen Niederlagen in der 2. ZS-Liga und der vier Spiele andauernden Sperre von Trainer Baha Mut wurde jüngst die Kritik aus Quahog laut, welche nach dem vergangenen Spiel in Wittmund die Platzbeschaffenheit massiv anprangerten. Quahogs Co-Trainer Brian Griffin ließ sogar verlauten, dass man unter diesen Bedingungen nicht nochmal in Wittmund antreten werde. Der schlechte Zustand des Platzes rief mittlerweile gar die Verantwortlichen der ZS-Liga auf den Plan, welche das Geläufe im Wittmunder Stadion als "am Rande des Zumutbaren" titulierten. Der Verein müsse hier dringend handeln, sonst könne eine Austragung der Heimspiele des SV Wittmund an der altehrwürdigen Spielstätte nicht mehr genehmigt werden. Stattdessen müssten die Wittmunder ihre Heimspiele folglich im Nachbarort Jever austragen.
    Darüber zeigte sich Trainer Mut erwartungsgemäß nicht sonderlich erfreut und ließ sich gar zu einer Spitze in Richtung Quahog hinreissen: "Für uns ist es undenkbar, die Heimspiele im friesländischen Jever auszutragen. Sowas kommt für uns nicht in Frage. Ich verstehe den Grund der Kritik auch nicht. In einer Liga, wo Hunde und Kleinkinder auf und neben dem Fußballplatz Führungspositionen einnehmen dürfen, sollte ein schlechter Rasen das letzte Problem sein. Diese ganze Jammerei aus Quahog geht mir auf die Nerven. Sie haben das Spiel, wenn auch überaus glücklich, gewonnen. Das Rückspiel werden wir gewinnen. Und dann bin ich mal auf die Ausreden von Quahog gespannt. Am Platz wird es dann ja wohl nicht liegen.. es sei denn, jemand rutscht auf den ganzen Hundehaufen aus..."
    Das Rückspiel der beiden Vereine findet am 16. Spieltag statt. Wie giftig die Stimmung dann sein wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

  19. #238
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Tore sind raus! =)

  20. #239
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Tore sind raus! =)
    Du schwerverbrecher! ._.
    Banxinho ist immernoch nicht bei bewusstsein!

  21. #240
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Schmerzen wem Schmerzen gebühren!

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu