Seite 96 von 98 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 1946
  1. #1901
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Karten-Arena

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Weiße Weste!!!!
    Ich meinte, in dieser Auswertung, aber dennoch danke fürs Reno <3 @NebenChecker

  2. Anzeige

    ZS Karten-Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Kickers2k16 Da wollten wir wohl beide den anderen mit seiner eigenen Karte taunten
    Macht auch Spaß seine Gegner so in den Staub zu drücken. Natürlich auch nur, wenn es klappt. Auch gegen brainless damit gescheitert.
    Könnte insgesamt besser laufen.
    Dann eben alle Hoffnungen in die Pokalrunde. Gute Idee jedenfalls.

  4. #1903
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Erinnerung an die aktuelle Frist. Ihr habt aber auch noch bis Morgen früh 8 Uhr Zeit. Ich denke, ich werde morgen während meiner Online-Weiterbildung in den ZS Fun Account rein gehen.

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Nächste Spiele

    12. bis 17. Spieltag
    PN an ZS Fun bis Dienstag, 16.03.2021, 20Uhr[/COLOR]
    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)

  5. #1904
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde morgen während meiner Online-Weiterbildung in den ZS Fun Account rein gehen.
    Prioritäten fast richtig gesetzt. Damit sie vollständig richtig sind, wäre es vielleicht nicht schlecht, auch ab und an mal in unsere PS4-Chatgruppe reinzuschauen

  6. #1905
    ZS Fun

    ZS Karten-Arena



    3/4 des Turniers liegen hinter uns. Die finale Woche steht an. Das obere Tabellenfeld ist eng zusammengerückt. Ein Favorit kann nicht klar definiert werden. Nur die letzten Fünf erscheinen chancenlos. Die Ergebnisse vom Pokal lassen noch ein wenig auf sich warten. Hydro und Feuerkerk liefern mir zweimal die identischen Karten ab. ^^ Sobald ich da ein Ergebnis habe, kommt auch die Pokal-Auswertung online.

    Wir sehen uns.

    12. bis 17. Spieltag

    Spoiler öffnen


    Tabelle



    Nächste Spiele

    18. bis 22. Spieltag
    PN an ZS Fun bis Dienstag, 23.03.2021, 20Uhr

    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)

  7. #1906
    ZS Fun

    ZS Karten-Arena

    Karten-Decks

    bermudas86
    Spoiler öffnen

    brainless
    Spoiler öffnen

    Feuerkerk
    Spoiler öffnen

    Halonat
    Spoiler öffnen

    Hydro
    Spoiler öffnen

    Jay
    Spoiler öffnen

    Kickers2k16
    Spoiler öffnen

    NebenChecker
    Spoiler öffnen

    Player X
    Spoiler öffnen

    Poseidon
    Spoiler öffnen

    RedSkorpion84
    Spoiler öffnen

    Swok
    Spoiler öffnen

  8. #1907
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS Karten-Arena

    Brainless lässt sich immer so leicht predicten, mir wär das ja total peinlich

  9. #1908
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Karten-Arena

    Ufff, keine gute Woche für meine Karte. Wie gibts das, dass meine Karte gegen die von @Jay so abkackt?!?! Frechheit!

  10. #1909
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS Karten-Arena

    @Feuerkerk



    War ja klar. Feuerkerk und ich wählen die selben Karten.



  11. #1910
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS Karten-Arena

    Oh, das war mir gar nicht aufgefallen.

  12. #1911
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Brainless lässt sich immer so leicht predicten, mir wär das ja total peinlich
    Ich habe zwei Mal NebenChecker eingesetzt und beide Male hat der Gegner mit SilverScore gekontert. Sehr ärgerlich! Ich hasse @Feuerkerk und @Jay


    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    War ja klar. Feuerkerk und ich wählen die selben Karten.
    War ja klar, dass du wieder die meisten Unentschieden spielst!

  13. #1912
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena



    Pokal-Runde

    Mit etwas Verspätung heute noch die Ergebnisse der 1. Pokal-Runde. Insbesondere die Herren Feuerkerk und Hydro haben es sehr spannend gemacht. Insgesamt dreimal mussten beide eine Karten-Kombination einreichen. Aber jetzt gibt es auch in diesem Spiel einen Sieger. Einmal musste die unbequeme Entscheidung "der niedrigere €-Wert einer Karte" entscheiden. 6 Spieler bleiben übrig und kämpfen mit den restlichen 4 Karten um den Einzug ins Finale. Wieder müsst ihr zwei Karten abgegeben, die mit den zwei Karten eures Gegners verglichen werden. Am häufigsten wurde die Kombination Alex+brainless gespielt (auch Feuerkerk versuchte die Kombination im ersten Versuch; Hydro kehrte sogar im dritten Versuch zu dieser Kombination zurück ^^). Nur einer der siegreichen 6 Spieler hat Hoaroh ausgespielt. Ein Spieler ist sogar mit dem Versuch Hoaroh zu spielen ausgeschieden. Spielbeobachter Kence muss zuschauen wie die Spieler, die seine Karte mit einsetzten, ausgeschieden sind. Im Halbfinale ist die Karte Kence aber noch 6x dabei. Die Halbfinalisten legen also noch viel Hoffnung in diese Karte. Auch die Karte bermudas86 ist bei allen 6 Halbfinalisten noch vorhanden. In der ersten Runde sind übrigens alle Spieler ausgeschieden, die versucht haben bermudas86 einzusetzen.
    Ich bin auf die nächsten Kombinationen gespannt. Bis nächste Woche!

    Hydro vs. Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    Jay vs. NebenChecker
    Spoiler öffnen


    Kickers2k16 vs. Swok
    Spoiler öffnen


    Poseidon vs. bermudas86
    Spoiler öffnen


    Player X vs. RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    Halonat vs. brainless
    Spoiler öffnen


    Halbfinale

    Spoiler öffnen


    Karten-Decks

    Spoiler öffnen


    Frist

    PN an ZS Fun bis Dienstag, 23.03.2021, 20Uhr

    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)

  14. #1913
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS Karten-Arena

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In der ersten Runde sind übrigens alle Spieler ausgeschieden, die versucht haben bermudas86 einzusetzen

  15. #1914
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    2 Spiele gewonnen, 1 verloren und 1 unentschieden... aber trotzdem insgesamt verloren... ärgerlich
    Ich habe bei meiner Taktikanalyse nur darauf geachtet, welche Karte welche schlägt, aber nicht wie hoch die einzel Ergebnisse sind

  16. #1915
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS Karten-Arena

    Sorry booooys, aber fürs VF bin ich mir einfach zu schade.

  17. #1916
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZS Karten-Arena

    Analyse nach Woche 3, für die, die es interessiert:

    Spoiler öffnen


    Gewinner und Verlierer der Woche:
    Spoiler öffnen

  18. #1917
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS Karten-Arena

    Vom Gewinner der Woche zum Verlierer der Woche. Danke @Feuerkerk und @Jay

  19. #1918
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Erinnerung an die letzten Spieltage der Karten-Liga.

    Hydro, Swok, bermudas86, Player X und Halonat denken bitte noch an die Pokal-Runde.

    PN an ZS Fun bis Morgen (23.03.), 20Uhr.

    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)

  20. #1919
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZS Karten-Arena

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erinnerung an die letzten Spieltage der Karten-Liga.

    Hydro, Swok, bermudas86, Player X und Halonat denken bitte noch an die Pokal-Runde.

    PN an ZS Fun bis Morgen (23.03.), 20Uhr.

    ( @bermudas86 @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Jay @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok)
    Gibt auch direkt die Auslösung wer das Finale gewonnen hat, oder?

  21. #1920
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS Karten-Arena

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gibt auch direkt die Auslösung wer das Finale gewonnen hat, oder?
    Nein, da muss nochmal extra gesetzt werden, weil die letzten zwei Karten genau definiert werden gegen welchen Gegner sie eingesetzt werden sollen.

    Heute schaffe ich leider keine Auswertung. Wird wohl erst morgen Abend. Sorry.

Seite 96 von 98 ErsteErste ... 7686959697 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...