Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. #61
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    @NebenChecker Ist es möglich, dass die Punkte aus dem I'm-with-Stupid-Intermezzo mit in die Wertung des Tippspiels übernommen werden? Immerhin musste man da ja auch tippen und antizipieren und so, wie auch in den bisherigen Tippspiel-Runden

    Würde dem Event ganz objektiv betrachtet einfach noch mehr Würze verleihen und vor allem mir zugutekommen

  2. Anzeige

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Hm... Aber das geht doch gar nicht. Das ist doch in einem anderen Thread drin und Checky hat dort auch keinen Teil in Klammern in die Überschrift geschrieben. ZS-WM 2020: Tippspiel

  4. #63
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    .....

  5. #64
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    .....
    Da fehlen 2 Punkte.
    So heißt das richtig:

    .......

  6. #65
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Aber das geht doch gar nicht. Das ist doch in einem anderen Thread drin und Checky hat dort auch keinen Teil in Klammern in die Überschrift geschrieben. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	88 
Größe:	6,8 KB 
ID:	193813
    Bist doch nur salty, weil du's verpasst hast!

  7. #66
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Nein, bin ich nicht! Ich bin sogar froh, dass ich davon nix mitbekommen habe, denn für meine Aufnahmen des Projekts für Pro Launchpadder mussten meine Freundin und ich uns sehr konzentrieren, und wenn ich da noch mehr Stress gehabt hätte, wäre daraus wahrscheinlich gar nix mehr geworden, sodass ich auch nicht mehr für die WM tippen könnte. ZS-WM 2020: Tippspiel

    Aber ich hab' mir auch schon gedacht, dass du sowas in der Art sagen wirst, wenn ich etwas dazu sage. ZS-WM 2020: Tippspiel

  8. #67
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht!
    Doch, bist du! Gummimauer, Gummimauer!

  9. #68
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Doch, bist du! Gummimauer, Gummimauer!
    Typisch Jay, wie man ihn von jeher kennt! ZS-WM 2020: Tippspiel
    Wenn du meinst, dass ich salty wäre, warum hast du denn dann gleich nach meinem letzten Beitrag der vorherigen Seite nach der Punkteübertragung gefragt? ZS-WM 2020: Tippspiel

  10. #69
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    DAS wüssten wir wohl alle gern!

  11. #70
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass ich salty wäre, warum hast du denn dann gleich nach meinem letzten Beitrag der vorherigen Seite nach der Punkteübertragung gefragt? Name: a_162_f6cb20de.png Hits: 0 Größe: 6,1 KB
    Erwartest du gerade ehrlich, dass ich a) eine ganze Seite zurückblättern und b) einen deiner Textschwalle lesen tu, nur im jetzt darauf eine halbwegs Sinn ergebende Antwort zu posten? Da scheint wohl jemand echt salty zu sein

  12. #71
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    ........

  13. #72
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Erinnerung an die 3. Tippspiel-Runde.
    Ihr könnt noch heute bis 20Uhr eure Tipps an den ZS Account senden.

    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Halonat @Hoaroh @Jay @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @MiZassaro @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Swok )

  14. #73
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Ich habe es leider verpasst, zu setzen. Für den Fall, dass du es noch zählen lässt, habe ich gerade noch meinen Tipp abgeschickt.

  15. #74
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Wäre ja dezent klüger gewesen, ihm das einfach per PN mitzuteilen

  16. #75
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wäre ja dezent klüger gewesen, ihm das einfach per PN mitzuteilen
    Warum? Er hat ja die Ergebnisse per PN bekommen.

  17. #76
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum? Er hat ja die Ergebnisse per PN bekommen.
    War klar, dass du wieder nichts schnallst. Und du wunderst dich, dass du Gruppenletzter wurdest

  18. #77
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Im Tippspiel habe ich ja gar nicht teilgenommen, daher kann ich auch nicht letzter geworden sein. Aber ist klar, dass du etwas verwirrt bist.

  19. #78
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Just only further proves my point

  20. #79
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Tipps aller Teilnehmer (13) [Tippschein 3]

    Die Tipps für die Zwischenrunde. 2 Teilnehmer haben sich allen Anschein nach aus dem Tippspiel verabschiedet. Diese werde ich auch nicht mehr nennen (Swok, MiZassaro).

    bermudas86
    Spoiler öffnen


    Feuerkerk
    Spoiler öffnen


    Halonat
    Spoiler öffnen


    Hoaroh
    Spoiler öffnen


    Jay
    Spoiler öffnen


    Kence
    Spoiler öffnen


    Kickers2k16
    Spoiler öffnen


    Manu
    Spoiler öffnen


    NebenChecker
    Spoiler öffnen


    Player X
    Spoiler öffnen


    RedSkorpion84
    Spoiler öffnen


    SeriousSAM
    Spoiler öffnen


    SilverScore
    Spoiler öffnen


    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Hoaroh )

  21. #80
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-WM 2020: Tippspiel

    Auswertung - 3. Tippschein

    150 Punkte - Hoaroh
    Spoiler öffnen

    135 Punkte - Kence
    Spoiler öffnen

    110 Punkte - RedSkorpion84
    Spoiler öffnen

    105 Punkte - Player X
    Spoiler öffnen

    105 Punkte - SilverScore
    Spoiler öffnen

    85 Punkte - Jay
    Spoiler öffnen

    85 Punkte - Kickers2k16
    Spoiler öffnen

    80 Punkte - SeriousSAM
    Spoiler öffnen

    65 Punkte - NebenChecker
    Spoiler öffnen

    65 Punkte - Feuerkerk
    Spoiler öffnen

    65 Punkte - Manu
    Spoiler öffnen

    65 Punkte - bermudas86
    Spoiler öffnen

    40 Punkte - Halonat
    Spoiler öffnen


    Rangliste nach 3 Tippscheinen

    655 Punkte - Player X
    645 Punkte - Jay
    620 Punkte - SilverScore
    565 Punkte - Kickers2k16
    550 Punkte - Kence
    545 Punkte - RedSkorpion84
    535 Punkte - NebenChecker
    525 Punkte - Hoaroh
    480 Punkte - Halonat
    475 Punkte - Feuerkerk
    465 Punkte - SeriousSAM
    460 Punkte - bermudas86
    395 Punkte - Manu
    390 Punkte - MiZassaro
    320 Punkte - Swok


    ( @bermudas86 @Feuerkerk @Hoaroh @Halonat @Jay @Kence @Kickers2k16 @Manu87 @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore )

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021: Hi, Sportfreunde, Ihr braucht einen neuen Auswerter. Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  3. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2019/2020: Hi, Sportfreunde Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2019/2020 mitmachen. Ich möchte nur wissen ob das neue Tippspiel sich noch lohnt auszuwerten....

  4. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...
  5. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020