Seite 50 von 197 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3940
  1. #981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kenne ich nicht, bin aber interessiert... ist da ein shitstorm vorprogrammiert? mal wieder...
    Ich denke nicht das ein Shitstorm vorprogrammiert ist.
    Es ist halt nur das Lied aus Resevoir Dogs, welches ungeeignet ist da es während einer Folterszene gespielt wird.

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das ein Shitstorm vorprogrammiert ist.
    Es ist halt nur das Lied aus Resevoir Dogs, welches ungeeignet ist da es während einer Folterszene gespielt wird.
    Wenn man danach geht kann man gar kein Lied mehr für irgendwas verwenden. Dann müsste man ja bei jedem Song durchchecken, ob er nicht irgendwann mal in irgendeinem Film oder einer Serie zufällig in einer "anstößigen" Szene gespielt wurde. Also naja..

  4. #983
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Weiterstudieren oder nicht weiterstudieren?

    Was denkt ihr gerade?

  5. #984
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    Was Präventioniert man da so? ^^
    Gratulation

  6. #985
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was Präventioniert man da so? ^^
    Gratulation
    Passt halt schon sehr gut zum Fitnesscoach for Medical Fitness. Wie dort lernt man in dem Kurs entsprechende Untersuchungsmethoden um Defizite im Körper festzustellen und ermittelt darauf mögliche Maßnahmen um dem ganzen entgegenzuwirken. Beispiel die typischen Nackenverspannungen eines Bürotäters... daraus können durchaus erstzunehmende Dysbalancen entstehen die im weiteren Verlauf zu Bewegungsbeeinträchtigungen für können.

    Ich persönlich finde zum Beispiel bestimmte Massagetechniken ergänzend zum Bewegungstraining sehr sinnvoll. Deshalb interessiert mich dieser Kurs. Aber erstmal muss ich den Fitnesscoach ganz fertig haben. Da fehlt mir noch die Zertifikatsprüfung Ende September.

  7. #986
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weiterstudieren oder nicht weiterstudieren?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190727_114250_resized.jpg 
Hits:	24 
Größe:	299,1 KB 
ID:	188914
    Sowas in der Art wollte ich auch mal machen.

  8. #987
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Ich liebe das Gefühl, wenn man vom Strand kommt und sich völlig erschöpft fühlt, wohlweislich dass man sich für den Rest des Tages entspannen darf.

  9. #988
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn man so durch den Wind ist, dass man während einer Netflix Serie zu ner "Vielen Dank für deine Hilfe" ein "Kein Problem" erwidert und paar Sekunden feststellt, dass man grad mit nem Seriencharakter geplaudert hat.

    Die Situation an sich - der Oberknüller.
    Aber Knox Reaktion und Blick? Priceless xD

    Alter, ich bin so durch.

  10. #989
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das wie gerade schönes Herbstwetter haben. Es ist grau leicht windig und kühl, dass einzige was noch fehlt ist stürmischer Regen und fallendes Laub.

  11. #990
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Heute in 4 Monaten ist Neujahr

  12. #991
    Freddie Vorhees

    Was denkt ihr gerade?

    dass man in sekiro als der cowboy aus toy story spielen kann (mods sei dank) ist ziemlich crazy.

  13. #992
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dass man in sekiro als der cowboy aus toy story spielen kann (mods sei dank) ist ziemlich crazy.
    Ich denke es sollten auch mal Mods für Konsolen möglich sein...will auch Woody sein!

  14. #993
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Kann mir mal jemand die Schulter wieder einrenken?

  15. #994
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand die Schulter wieder einrenken?
    **knack-knack**

    :3

  16. #995
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand die Schulter wieder einrenken?
    Was hast gemacht? o.O

  17. #996
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was hast gemacht? o.O
    Keine Ahnung, mir tut auf einmal alles weh. -.-

  18. #997
    Cao Cao

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mir tut auf einmal alles weh. -.-
    Gute Besserung. Vielleicht kann der Doc helfen :/

  19. #998
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mir tut auf einmal alles weh. -.-
    Gute Besserung. Da ist bestimmt irgendwas eingeklemmt.

  20. #999
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was denkt ihr gerade?

    "Wo bleibt mein Pakeeeeeet"

  21. #1000
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was denkt ihr gerade?

    Das Forum scheint ja heute und die letzten Tage so aktiv zu sein wie schon lange nicht mehr.

Seite 50 von 197 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...