Seite 8 von 117 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2335
  1. #141
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1.) welchen User würdest Du "eliminieren", wenn Du dürftest und könntest ?

    2.) wo kaufst Du Videospiele meistens ?

    3.) Lieblingsfilm ?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    1.) welchen User würdest Du "eliminieren", wenn Du dürftest und könntest ?
    interessante frage

    gehört gestrichen.

  4. #143
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    1.) welchen User würdest Du "eliminieren", wenn Du dürftest und könntest ?
    Gute Frage. Wem würde ich eliminieren? Garkeinen, aus dem Grund da keiner mir mit bloßen Worten schaden kann.



    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    2.) wo kaufst Du Videospiele meistens ?
    Ich kaufe sie bei einen Gamestop-Laden bei mir um die Ecke
    Ich bekomme da recht gute Preise, weil ich häufig dort einkaufe. Selten kaufe ich mir hingegen ein Spiel bei Saturn.


    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    3.) Lieblingsfilm ?
    Das ist eine schwere Entscheidung für mich aus heutiger Sicht. Da gibt es so viele :-/
    Ich kann mich einfach nicht festlegen.

  5. #144
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das sieht mir zu bürokratisch aus. Können wir stattdessen nicht den User in der Auflistung, der gerade an der Reihe ist, fett/farbig markieren?
    Für mich siehts eher wie die Checkliste eines Serienkillers aus, wenn die User auf dem heißen (elektrischen?) Stuhl waren, sind sie quasi erledigt

  6. #145
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Wen hältst du für die bewundernswerteste Persönlichkeit, die je auf Erden wandelte?

    2. Wer oder was hält dich im Leben momentan am Allermeisten auf?

    3. Wenn du dir deine letzten Worte aussuchen könntest, wie würden sie lauten?

  7. #146
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Frage an die Spielregel:

    Wird man vorgeschlage oder bewirbt man sich selber?

    Das geht für mich nicht ganz hervor.

    @Topic
    @Cao Cao

    Vor was hast du Angst?

  8. #147
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Das steht am Anfangspost drinne:
    Wer mitmachen will schickt mir einfach eine PN mit dem Titel "Max Mustermann (Username) Bewerbung heißer Stuhl
    PN an @TrueValue

    @Cao Cao 1. Was ist deine Lieblingssüßigkeiten?

    2. Gibt es etwas, vor was du als Kind Angst hattest, aber heute nicht mehr?

  9. #148
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Eine Frage hab ich noch:
    Ist in deinem Beruf Religion ein großes Thema?

  10. #149
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    @Krankfried

    1. Fürst Bismarck

    2. Meine Arbeit

    3. Ich bereue nichts
    @vieraeugigerZyklop

    Zahnärzte, Enge Räume, Die Angst zu versagen, an etwas gebunden sein.

    @Kibaku

    1. Rafaelo

    2. Vor meine damals immer wiederkehrenden Alpträumen

    @Jacky89

    Aufgrund der Bestattungsriten kommen wir auch mit Religionen in Kontakt. In der Regel aber nicht so häufig. Muslime bestatten wir zum Beispiel nicht, weil diese nur von Muslimen bestattet werden

  11. #150
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    So, dann will ich Lord Cao Cao auch mal ein wenig auseinander nehmen O.O

    1. Wie fühlt man sich als Herrscher eines Reiches, das über den Sitz des Kaisers und seine Stimme verfügt?

    2. Was ist es für ein Gefühl, sein Reich an seinen Sohn abgeben zu müssen, wenn man älter wird, und die neue Generation fortführen lassen will?

    3. Wie sehr hast du Guo Jia an der Schlacht von Chi Bi und der damit verbundenen Niederlage vermisst? Und hätte Sima Yi das verhindern können?

    Das sollte für den Anfang reichen.

  12. #151
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    So, dann will ich Lord Cao Cao auch mal ein wenig auseinander nehmen O.O

    1. Wie fühlt man sich als Herrscher eines Reiches, das über den Sitz des Kaisers und seine Stimme verfügt?

    2. Was ist es für ein Gefühl, sein Reich an seinen Sohn abgeben zu müssen, wenn man älter wird, und die neue Generation fortführen lassen will?

    3. Wie sehr hast du Guo Jia an der Schlacht von Chi Bi und der damit verbundenen Niederlage vermisst? Und hätte Sima Yi das verhindern können?

    Das sollte für den Anfang reichen.
    1. Man fühlt sich selbst wie ein Kaiser. Diese Macht birgt aber auch viele Risiken.
    2. So lange er meine Ambitionen teilt, und diese auch erreicht habe ich damit kein Problem. Das Reich Wei bleibt bestehen.
    3. Es war ein wirklich schlimmer Verlust. Ihn vertraute ich mit am meisten. Er war der beste Stratege in meinen Reihen. Ich ehre ihn als einen Freund. Mit ihn hätten wir die Schlacht gewonnen, dessen bin ich mir sicher.
    4. Sima Yi hätte, wäre er damals schon in den offiziellen Reihen dabei gewesen, es durchaus schaffen können.

    Cao Cao off

  13. #152
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Darf man eigentlich noch mal Fragen stellen, wenn man schon welche gestellt hat, und die beantwortet wurden?

  14. #153
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich noch mal Fragen stellen, wenn man schon welche gestellt hat, und die beantwortet wurden?
    Ja, darf man. nur pro Post 3 Fragen, und nach der Antwort darf man natürlich nochmal.

  15. #154
    noX.laXurija

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Okay:

    1. Bist du ein optischer, oder ein charakterlicher Lauch? Oder ein Schnittlauch?

    2. Hattest du, als du Sima Yi zwischenzeitlich als Strategen zurückgezoegen hast, schon geahnt, zu was er sich später erheben würde, mit seinen Nachkommen?

    3. Wie sicher warst du beim Rückzug von Chi Bi, als du aus der Entfernung Guan Yu auf dich warten gesehen hattest, zwischenzeitlich, dass das das Ende wäre?

  16. #155
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Okay:

    1. Bist du ein optischer, oder ein charakterlicher Lauch? Oder ein Schnittlauch?

    2. Hattest du, als du Sima Yi zwischenzeitlich als Strategen zurückgezoegen hast, schon geahnt, zu was er sich später erheben würde, mit seinen Nachkommen?

    3. Wie sicher warst du beim Rückzug von Chi Bi, als du aus der Entfernung Guan Yu auf dich warten gesehen hattest, zwischenzeitlich, dass das das Ende wäre?
    1. Ein Schnittlauch

    2. Sima Yi war schon immer daran interessiert dieses Land zu führen. Er machte aber einen guten Job, und ich hätte es ihn auch zugetraut. Er war einer der fähigsten Männer die ich hatte. Letzendlich hat sein Sohn alles in die richtige Richtung geleitet. Es waren immernoch die Ideologien von Wei. Sima Yi war diese immer treu.

    3. Ich war mir ziemlich sicher, das er mich ghen ließ. Er hätte mich töten können, aber ich kenne Guan Yu. Er ist ein Ehrenmann, und war mir was schuldig. Die Schuld war dadurch beglichen. Sein Tod war eine Tragödie, und am liebsten hätte ich Wu dafür zur Rechenschaft gezogen.

  17. #156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    Ihr wisst, dass ihr noch exakt eine Stunde dem Lord Cao Cao eure Fragen stellen könnt?

    1. Hast du mal jemanden geschlagen?
    2. Ich kenne dich ja mittlerweile gut, frage dich das aber mal nochmal hier: Wenn dir jemand auf die Nüsse geht, wendest du Gewalt an oder versuchst du das mit Worte zu klären?
    3. Wenn du ein Wunsch frei hättest, wie würde dein Wunsch lauten?

  18. #157
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    1. Hast du es genossen auf diesen komischen Stuhl zu sitzen?

    2. Bist du froh darauf nicht mehr sitzen zu müssen?

    3. Wen möchtest du unbedingt mal auf diesen Stuhl sehen?

  19. #158
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "Cao Cao"

    So liebe Freunde, es ist 0 Uhr, Cao Cao wird also vom Stuhl gestürzt und ein neuer Herrscher kommt hervor. @Gilligan sitzt ab jetzt auf dem Stuhl.
    Lasst @Cao Cao vielleicht gerade noch die letzten Fragen beantworten und ich würde sagen so ab 8 Uhr heißt es dann Feuer frei!

  20. #159
    Cao Cao

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    @Kibaku

    1. Ja weil es notwendig war.

    2. Es dauert lang bis ich durch Worte jemanden körperlich attackieren würde. Für gewöhnlich warne ich dann im freundlichen Ton die Person vor aufzuhören.

    3. Unendlich Geld $_$

    @Chronoswelle

    1. Ja
    2. Nein
    3. Am besten jeden

    Ich gebe jetzt ab am nächsten User

  21. #160
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der heiße Stuhl des "Gilligan"

    Gilligan, die aller wichtigste Frage, die ich dir schon immer stellen wollte:

    1. Warum hab ich von dir in jetzt über 2 Jahren Forumla noch kein einziges mal einen Großbuchstaben gesehen?
    2. Wie alt bist du eigentlich?
    3. Was gefällt dir an Forumla so gut?, bzw. was hält dich hier aktiv?

Seite 8 von 117 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content