Seite 40 von 117 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2335
  1. #781
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Gibt es etwas, das du in deinem Leben bereust?
    2. Möchtest du für immer in Österreich leben oder hast du vor, irgendwann wieder nach Deutschland zu kommen?
    3. Was ist dein aktuell größter Wunsch?
    1. Nicht genug damals in der Schule getan zu haben sondern lieber den Videospielen damals meine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.
    Und dass ich echt damals mal auf meine Ernährung und somit Figur hätte achten sollen. Ansonsten muss ich sagen nichts was jetzt so wirklich dramatisch wäre.

    2. Nach aktuellem Stand werden wir wohl irgendwann mal zurückgehen. Allerdings erst in ferner Zukunft.

    3. Ausschlafen. Mal so richtig bis zum Nachmittag ohne sich nen Kopf machen zu müssen um irgendwas. XD

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Fandest du dich früher zu dick oder zu dünn?
    2. Warum steht das Datum 4.8. in deiner Signatur und was sollen die Fragezeichen darunter?
    3. Was hält dich auf forumla aktiv?

  4. #783
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Fandest du dich früher zu dick oder zu dünn?
    2. Warum steht das Datum 4.8. in deiner Signatur?
    3. Was hält dich auf forumla aktiv?
    1. Eindeutig zu dick. Theoretisch jetzt immernoch doch hat es sich besser verteilt und irgendwann ist einem auch fast egal was andere denken solang die wichtigen Personen einen Mögen wie man ist.

    2. Geburt meiner Tochter. Die Fragezeichen sind einfach einige Herzen gewesen die ich per Handy eingefügt hatte aber das Forum wohl nicht unterstützt... *Sich auf den Weg mach das zu ändern*

    3. Momentan dieser Thread hier. XD
    Ernsthaft: ich hab keine Ahnung. Insidious war laaaaaaaaange ein Anker, und wenn ich die Zeit hätte mitzuspielen wär das auch der Grund (Auch wenn ich nach jeder verlorenen Runde schwöre mich löschen zu lassen... XD). Einige Forenspiele, etwas im Cafe rumnerven. Irgendwie kann ich aber auch nicht ohne dieses Profil und ohne das Forum, schließlich ist das Forum ja auch mitschuld, dass ich hier meine Liebe gefunden habe. Es stecken so viele Erinnerungen in diesem Profil...

  5. #784
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena

    1. Wie geht's dir?
    2. Wie geht's deiner Tochter?
    3. Würdest du deiner Tochter zur Taufe bringen?

  6. #785
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Wie geht's dir?
    2. Wie geht's deiner Tochter?
    3. Würdest du deiner Tochter zur Taufe bringen?
    1. Nice joke. Mit nur 3 Buchstaben will ich hier nicht wegkommen zumal ich ein einfaches Gut nur als Floskel empfinde.
    Ich bin Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Dazu etwas abgespannt und momentan tickt meine innere Uhr echt nicht wie früher. Aber die geburtsprobleme sind nun so gut wie vorbei.

    2. Ich würde sagen körperlich gut. Nur etwas gelangweilt und genervt dass sie halt noch nicht viel mehr machen kann wie rumliegen. Hunger, schlafen, Pampers...

    3. Wie es ausschaut wird sie nicht getauft. Ich bin selber zwar evangelisch und getauft doch um ehrlich zu sein ist das doch nüchtern betrachtet nicht mehr wie die größte Sekte der Welt? Sie wird glaubenstechnisch wohl nix wie mein Schatz. Urknall ftw.

  7. #786
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Wie kamst du auf den Namen Nadine? Hat das einen Hintergrund oder hat er dir einfach gefallen?
    2. Hattest du einen Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt?
    3. Wie hat eure Feena auf das Baby reagiert und wie kommen die beiden zurecht?

  8. #787
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena

    1. Welche Personen hier aus dem Forum würdest du gerne mal persönlich treffen?
    2. Welche Musikrichtung magst du?
    3. Mit welchem Geschlecht verstehst du dich besser?

  9. #788
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Wie kamst du auf den Namen Nadine? Hat das einen Hintergrund oder hat er dir einfach gefallen?
    2. Hattest du einen Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt?
    3. Wie hat eure Feena auf das Baby reagiert und wie kommen die beiden zurecht?
    1. War der Wunschname vom Papa. Ich durfte den Jungennamen aussuchen (Sebastian). Natürlich kamen bei beiden nur Namen auch in Frage die wir beide akzeptieren konnten. Er mag den Namen einfach sehr gern, doch ich wüsste jetzt keinen spezifischen Grund dafür.

    2. Eine natürliche Geburt sogenannte Spontangeburt. Allerdings wurde mit nem Medikament auf die Sprünge geholfen da Nadine sich viiiiel Zeit gelassen hat. Und eine Einleitung tut einfach nur (mehr) aua... >.<

    3. (Anm. wer es nicht weiß: Unsere Katze heißt Feena) Sie ist irgendwie in den 5 tagen krankenhausaufendhalt vom verspieltem Kätzchen zur reifen Dame geworden. Oo
    Von der ersten Sekunde an in respektvollen Abstand. Wenn Nadine schläft wagt sie sich mal ganz nahe ran und schnuppert an ihrem Gesicht oder Händen. Ansonsten macht sie meist weiterhin ihr eigenes Ding wie vorher. Bin ich froh, dass sie nicht eiversüchtig ist oder so. Ach nur wenn Nadine schreit geht sie näher hin und schaut ob alles in Ordnung ist. Da scheint sie regelrecht besorgt zu sein.
    Mal sehen wie die Zukunft bei den beiden Schwestern wird. XD


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Welche Personen hier aus dem Forum würdest du gerne mal persönlich treffen?
    2. Welche Musikrichtung magst du?
    3. Mit welchem Geschlecht verstehst du dich besser?
    1. Also @Krankfried und @Andy85 kann ich da streichen. Natürlich dich @Rayxes, @Reineke, @TrueValue, @Banx, @Sir Riku... Ach allgemein die ganze Gruppe an Insidiousspielern und SFS zockern. ^^ Ach kommt wir machen eine riesen Forums Grillparty hier in Linz! Ich möchte nämlich fast jeden hier gern kennenlernen!

    2. Instrumentale. Also ohne gesang mit einem ordentlichen Pep hinter. Lindsey Stirling z.B., Two Steps From Hell, etc. Videospielsoundtracks. Aber auch so einiges an Pop schnulzen und ab und an auch sachen aus den charts.

    3. Schwierig. Doch irgendwie eher mit Männern. XD Quatschen nicht so viel. Komischerweise sind die allermeisten tatsächlich männlich... Oo Mein bester Freund ist da nahezu perfekt: schwul. <3

  10. #789
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena

    1. Bist du zurzeit glücklich mit deinem Leben?
    2. Glaubst du, dich auch noch in 20 Jahren für Games zu interessieren?
    3. Wenn du aussehen könntest wie eine x-beliebige Person deiner Wahl, für wen würdest du dich entscheiden?

  11. #790
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena
    1. Welche Superkraft hättest du gerne?
    2. Was würdest du damit machen?
    3. Cape oder kein Cape?

  12. #791
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Bist du zurzeit glücklich mit deinem Leben?
    2. Glaubst du, dich auch noch in 20 Jahren für Games zu interessieren?
    3. Wenn du aussehen könntest wie eine x-beliebige Person deiner Wahl, für wen würdest du dich entscheiden?
    1. Ich muss sagen: Ja. Ausgenommen die Schreikapriolen vieleicht aber das geht ja auch vorbei.
    2. Kommt auf die Spiele an. Leider gibt es schon lange nicht mehr die Sorte JRPG die ich bevorzugte doch ein paar Spiele werden auch mit 47 noch bestimmt mein Interesse wecken.
    3. Boah, da fragst du mich etwas... Um ehrlich zu sein bleib ich gerne wie ich bin.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Welche Superkraft hättest du gerne?
    2. Was würdest du damit machen?
    3. Cape oder kein Cape?
    1. Fliegen, keine Frage. War schon seit meiner Kindheit ein nie erfüllbarer Traum. Und die schönsten Träume nachts.
    2. Meine Eltern besuchen fliegen, zur arbeit fliegen, einkaufen Fliegen.... Wofür noch zu Fuß gehen und keine volle Straßenbahn mehr. Vieleicht hol ich auch die ein oder andere Katze vom Baum.
    3. kein Cape, Flügel bitte!

  13. #792
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Fändest du nicht das "mit tieren Sprechen" viel praktischer ist als fliegen?
    2. Glaubst du das Tiere sich untereinander verstehen?
    3. Wärst du in der Pokemon Welt, würdest du ala GB-Games von Arena zu Arena wandern oder die Welt bereisen, Pokemon sammeln oder was auch immer du willst?
    @Feena

  14. #793
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Welche Frage würdest du gerne gestellt bekommen aber irgendwie kommt kein Mitglied darauf?
    2. Welche Frage müsste man dir stellen, um das du antwortest: "Das war schon immer ein geheimer Traum von mir?"
    3. Wenn du ein Lebewesen erschaffen könntest, wie würde es aussehen, was kann es besonders gut und wo würde es leben?
    @Feena

  15. #794
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Fändest du nicht das "mit tieren Sprechen" viel praktischer ist als fliegen?
    2. Glaubst du das Tiere sich untereinander verstehen?
    3. Wärst du in der Pokemon Welt, würdest du ala GB-Games von Arena zu Arena wandern oder die Welt bereisen, Pokemon sammeln oder was auch immer du willst?
    1. Also ich versteh meine Katze auch so schon also wär das allerhöchstens 2. Wahl. Außerdem mag ich Vogelgezwitscher, da muss ich nicht verstehen was die pfeifen. Das würde die Athmosphäre kaputt machen.

    2. Artenbezogen ja. Tiere kommunizieren ja eh durch Körpersprache und die bedrohlichkeit der Laute. Allerdings können unterschiedliche Tierarten nur eingeschränkt kommunizieren. Da kann es Verständigungsprobleme geben. Beispiel bei Hund und Katze: Ein wedelnder Schwanz bei Hunden zeigt Freude, bei Katzen absoluten ärger. So manch freudiger Hund wurde von einer verärgerten Katze gekratzt.

    3. Ich würde eher die Welt bereisen und sammeln ohne ende, wenn allerdings eine Arena meinem Weg kreuzt würde ich auch da mein glück versuchen.


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Welche Frage würdest du gerne gestellt bekommen aber irgendwie kommt kein Mitglied darauf?
    2. Welche Frage müsste man dir stellen, um das du antwortest: "Das war schon immer ein geheimer Traum von mir?"
    3. Wenn du ein Lebewesen erschaffen könntest, wie würde es aussehen, was kann es besonders gut und wo würde es leben?
    Also du kommst hier jetzt mit den Fragen wo man überfragt wird. XD

    1. Bei den klassischen fragen des Threads wie ich zum Forum gekommen bin. Und auch wie ich meinen Schatz kennenlernte. He, das zu beantworten war ja nicht bestandteil DEINER Frage Füchschen. XD

    2. "Würdest du gerne mal ein Wollgeschäft (Handarbeitsladen) besitzen?"

    3. Puh, es würde Fell haben und schlau genug nicht gefangen zu werden. Es würde eher in den endlegenen Gebieten der Welt leben wo es seine Ruhe hätte. Aber genauer kann ich da nicht deklarieren. Oo

  16. #795
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1.Wie bist du zum Forum gekommen?
    2.Wie hast du deinen schatz kennen gelernt
    3.Würdest du gerne mal ein Wollgeschäft (Handarbeitsladen) besitzen?

  17. #796
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Wie oft musst du Nachts raus fürs Fläschchen/Stillen?
    2. Wieviel Stunden Schlaf bekommst du momentan?
    3. Möchtest du irgendwann noch ein Baby kriegen?

  18. #797
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena
    1. Glaubst du an übernatürliches? (Geister, Goblins, Werwolfe, was auch immer )
    2. Glaubst du an Gott?
    3. Mäcces oder Burger King?

  19. #798
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    1.Wie bist du zum Forum gekommen?
    2.Wie hast du deinen schatz kennen gelernt
    3.Würdest du gerne mal ein Wollgeschäft (Handarbeitsladen) besitzen?
    Da greift einer die Gelegenheit beim Schopfe. XD

    1. Meine Mutter versuchte bei ebay ein Videospiel zu ersteigern, wurde aber immer überboten (das war Ende 2007). Da meldete sich wer bei ihr der das Spiel loswerden wollte und hat als abspracheplattform Forumla vorgeschlagen.
    Wärend meine Mutter sich mit Foren 0 auskannte und recht schnell sich hier löschen ließ bin ich hier klebengeblieben.

    2. Weihnachten 2008 bekam ich von meinen Eltern das Videospiel Animal Crossing lets go to the City geschenkt. Hier über Forumla bekam ich viele Gegenstände dafür zum Tausch und auch die Freundescodes womit man andere Spieler hier aus dem Forum besuchen konnte. So kam es, dass ich eines Tages mitte März 09 in einer Stadt eines Spielers auf einen Typen traf, der einen Dutt auf dem Kopf hatte, ein Item das ich noch nicht in der Sammlung hatte. Neben dem Kopfbedeckungentausch kam ich mit Andy auch ins Gespräch (Mikrofon sei dank).
    Es stellte sich raus, dass wir hier beide in Forumla angemeldet sind, man hat halt da einen gut verschachtelten Freundesbereich gehabt. XD Nun und das ins Gespräch kommen wurde zu mehrstündigen AC-Gesprächen jeden Tag. Zunächst kam Andy 2x zu mir nach Hamburg zu besuch und anfang Juli 09 (Ja, nicht mal nach einem halben Jahr) bin ich zu ihm nach Österreich gezogen. XD
    Im Nachhinein ein mutiges Unterfangen, der Erfolg liegt grad im Laufstall und donnert die Pampers voll... XD

    3. Das war schon immer ein geheimer Traum von mir.

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    1. Wie oft musst du Nachts raus fürs Fläschchen/Stillen?
    2. Wieviel Stunden Schlaf bekommst du momentan?
    3. Möchtest du irgendwann noch ein Baby kriegen?
    1. 1-2x Sie wird immer gegen 4 Uhr wach das passt gut mit den Weckzeiten von Schatz zusammen (der Wecker geht um 4:40) somit bekommt er noch kurz etwas von ihr ab.
    ab und an wird sie auch noch gegen 1 Uhr wach aber bisher erst 2x.

    2. nach Nachrechnen ca. 7 Stunden allerdings ist der Schlaf sehr leicht, früher schlief ich wie ein Stein. Der leichte Schlaf dass ich bloß das Babyfon höre, hat den Nachteil, dass er nicht so erholsam ist... Und dass ich mind. einmal nachts ne Stunde munter bin und nochmal gegen 7 um sie zu mir ins Bett zu holen... Ab und an schlaf ich dann noch am Tag ne Stunde mit ihr Mittags im Schlafzimmer.

    3. Keine Ahnung, momentan eher nein.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    1. Glaubst du an übernatürliches? (Geister, Goblins, Werwolfe, was auch immer )
    2. Glaubst du an Gott?
    3. Mäcces oder Burger King?
    1. Ich bin realist und glaube nur an das, was wissenschaftlich belegt ist. Auch wenn solche Sagengestalten schon cool wären...

    2. Auch da: Nein. Urknall, Dinos, Steinzeit!

    3. Pizza Mann! (Bei den beiden allerdings dann eher den König. Ich mag die Chili Käse Nuggets, leider ist Schatz eher der Vertreter der Kundschaft vom Restaurant zur goldenen Möwe... Hier gibt es nur im Umkreis einen König der irgendwie nicht genutzt wird gegenüber grob geschätzt nen dutzend Möwen...

  20. #799
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    @Feena

    1. Hast du vor, dir weitere Haustiere zuzulegen?
    2. Glaubst du es gibt noch andere Lebewesen irgendwo im Universum?
    3. Lädst du mich zu deiner zukünftigen Hochzeit ein?

  21. #800
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl der "Feena"

    1. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    2. Stell dir vor du könntest in der Zeit zurückreisen und eine Entscheidung, die dein Leben maßgeblich beeinflusst hat verändern, was wäre es?

Seite 40 von 117 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content