Seite 20 von 117 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2335
  1. #381
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1. Gibt es einen Anime den du nicht leiden kannst?
    2. Wenn ja wieso? Wenn nein wieso gibt es den nicht?
    3. Die beste Pokémon Edition ist deiner Meinung nach...

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1. Wie kamst du auf den Namen "gamefreake"?
    2. Was bedeutet die Zahl 89 in deinen Namen?
    3. Du hast ja damals vor nicht allzu langer Zeit ein Ike Avatar gehabt (Brawl Design). Spielst du auch das neue Smash Bros. auf der Wii U, oder hattest du diesen Ike Avatar, weil du ihn generell magst? ^^

  4. #383
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was ist dein Beruf?
    Chemikant
    wobei ich meistens im Betriebslabor arbeite und manchmal Projekte im Entwicklungslabor übernehmen
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingsbereich hier in Forumla?
    Der Politik Bereich.
    Ich mag einfach politische diskussionen und ich finde so eine diskussion ist ein guter weg seinen eigenen standpunkt auf dem prüfstand zu stellen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    1. Welche Formate schaust du dir am liebsten an und welche nicht?
    Am liebsten Den guten alten Fernsehkritiker dann kommen Netztprediger und Presseschlau
    Ich schaue nicht so gern PaschTv(Das langweilt mich zu schnell) und mit pantoffel Tv wurde ich auch nie richtig warm
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Was denkst du, wie der Super-Nanny-Prozess ausgehen wird? Ich habe indirekt gehört, dass Scherz-Bergmann seit kurzem wieder Probleme bereiten soll.
    Ich hoffe mal Positiv für den FKeraber leider bin ich momentan nicht so ganz im fall drinnen um das beurteilen zu können
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Welche Veränderungen würdest du dir bei MG wünschen?
    Ein reines Gaming magazin währe Schön.Am leibsten mit der Game one Gruppe

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Was für Musikrichtungen hörst du so?
    Alles von Rock,Techno,Rap bis hin zu Klassicher musik ist alles vorhanden

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    2. Betreibst du irgendwelche Sportarten?
    Zur zeit keine gezielt. Früher habe ich sehr gerne in Kletterhallen gekletter . Damit sollte ich vieleicht mal wieder anfangen
    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    3. Was würde dabei herauskommen, wenn man Axolotl und Honigdachse miteinander kreuzen würde?^^
    Honigdachse bei dennen Jedes Körperteil nachwächst und welche unterwasser atmen könnnen.
    Eine mischung welche zum untergang der menschheit führen würde
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie lange bist du schon Anime-Fan?
    Seit etwa 8-9 jahren
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Wie wichtig ist dir forumla?
    Inzwischen ist Forumla ein festerteil meiner Freizeit geworden also schon sehr wichtig
    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Worauf darf bei einem Videospiel nicht verzichtet werden, wenn es dir gefallen soll?
    Auf eine einzigartige note
    Ich finde jedes Spiel braucht ein gewissen punkt welches es von den anderen unterscheidet.
    Diese "note" kann man im gameplay,inzenierung,musik,grafik,story,charackter oder irgednwo anderst erschaffen.
    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Gibt es einen Anime den du nicht leiden kannst?
    2. Wenn ja wieso? Wenn nein wieso gibt es den nicht?
    Es gibt sogar ganze Genres
    Yaoi/Yuri: Ich habe von beiden Genres schon vertretern eine chance gegeben aber ich fand die serien einfach totlangweilig
    allgemein bin kein großer Romancen fan und die meisten Yaoi/Yuri animes bauen ja gerade darauf auf
    Die meisten Ecchi sowie Harem animes mag ich aus dem selben grund nicht
    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    3. Die beste Pokémon Edition ist deiner Meinung nach...
    Pokemon Rubin
    Ich habe das erkunden der welt einfach geliebt auch wennn objektiv gesehen warscheinlich eine andere Edition die bessere ist

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    1. Wie kamst du auf den Namen "gamefreake"?
    2. Was bedeutet die Zahl 89 in deinen Namen?
    Die fragen kann zusammen beantworten
    Als Kleiner 11 Jähriger Pisser wollte ich mich auf einer Facebook ähnlichen seite anmelden(Auf der ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war http://www.kwick.de/gamefreake89/portrait/) nur leider gab es die beschränkung das man 14 sein musste. So kam ein ehemaliger schulfreund auf dem namen Gamefreake und damit es auch glaubhaft ist das ich 14 bin haben wir aus 92 , 89 gemacht
    Ich habe diesen User name einfach überallhin übernommen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    3. Du hast ja damals vor nicht allzu langer Zeit ein Ike Avatar gehabt (Brawl Design). Spielst du auch das neue Smash Bros. auf der Wii U, oder hattest du diesen Ike Avatar, weil du ihn generell magst? ^^
    Ich liebe Smash bros reihe und spiele auch den neusten teil sehr gerne aber auch die Fire Emblem ist einer meiner lieblings videospiel reihen .

  5. #384
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sind Axolotl deine Lieblingstiere?

  6. #385
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind Axolotl deine Lieblingstiere?
    Ich würde ja sagen. Auch wenn es viele andere wunderbare und interessante Tiere gibt/gab.

  7. #386
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Ich bin eig. kein Animefan, schaue aber gerade Death Note und finde das bisher sehr spannend. Kannst du mir einen weiteren guten Anime empfehlen?
    Macht dir deine Arbeit im Labor Spaß?
    Wenn man dir 1 Millionen Euro schenken würde, was würdest du damit tun?

  8. #387
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Hm wenn du Death Note magst würde ich dir Monster empfehlen.
    Gamefreak89 ich kann auch nichts mit den Armor Animes anfangen, außer es ist eine wirklich traurige Liebesgeschichte.
    1. Magst du Sport und hast vielleicht sogar einen lieblings Sportler?
    2. Was liest du gerade?
    3. Was hörst du gerade

  9. #388
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin eig. kein Animefan, schaue aber gerade Death Note und finde das bisher sehr spannend. Kannst du mir einen weiteren guten Anime empfehlen?
    Dafür müsste ich wissen welche Genre du gerne magst. Aber Monster ist auch sehr spannend.Leider hat Monster aber Start Schwierigkeiten mich hat er erst ab folge 20 Gepackt und das ist nunmal eine sehr lange warmlaufphase.
    Code Geass besitzt auch gewissen ähnlichkeiten mit Death Note (Ich mag aber den zeichenstill nicht so arg )
    Hier mal links zu beiden animes mit sehr ausführlichen Reviews
    http://de.anisearch.com/anime/1888,monster
    http://de.anisearch.com/anime/3663,c...aku-no-lelouch
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Macht dir deine Arbeit im Labor Spaß?
    Meistens ja vorallem wenn ich ein wenig rumeperimentieren darf
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wenn man dir 1 Millionen Euro schenken würde, was würdest du damit tun?
    Ein Haus in meinen Heimatdorf bauen und ein vernünftiges Auto kaufen. Mit dem was dann noch vom geld Bleibt würde ich sparsam umgehen

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Magst du Sport und hast vielleicht sogar einen lieblings Sportler?
    Ich mag es nicht mir sport anzuschauen daher habe ich auch kein lieblingssportler
    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    2. Was liest du gerade?
    Zurzeit Lese ich die Pluto Mangas http://de.anisearch.com/manga/1923,pluto
    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    3. Was hörst du gerade
    zurzeit höre ich viel Genetikk und habe die Herr von Grau Sachen für micht entdeckt .

  10. #389
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Ab Morgen ist @noX.laXurija dran. Bitte dran denken
    @gamefreake89

    1. Hast du schon mal was geklaut?
    2. Was war dein erstes Videospiel, dass du in den Händen halten durftest?
    3. Was für ein Musik-Genre bevorzugst du am Meisten?

  11. #390
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Wenn du ein Pokémon wärst, welches wärst du?

  12. #391
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    1. Hast du schon mal was geklaut?
    Nur den Yoguhrt meiner schwester
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2. Was war dein erstes Videospiel, dass du in den Händen halten durftest?
    Super Mario bros für den Snes
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    3. Was für ein Musik-Genre bevorzugst du am Meisten?
    Das ändert sich jedes halbes jahr zurzeit ist es wieder Rap

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Pokémon wärst, welches wärst du?
    Schiggy weil es mein lieblings pokemon ist

  13. #392
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1. Was sind deine absoluten Lieblingtiere?
    2. Welche Tiere würdest du dir noch gerne anschaffen?
    3. Mit was für Tieren kannst du gar nix anfangen?

  14. #393
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    1. Wie kommt man auf einen Axolotl als Haustier?
    2. Magst du gerne ungewöhnliche Dinge so dass du solche in deinem Besitz haben möchtest?
    3. Hast du vor dauerhaft Axolotl zu halten oder ist es doch eher ein zeitweiliges "Experiment"?

    Antworten dann halt per PN an mich. XD Bin echt neugierig grad.

  15. #394
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Eigentlich ist jetzt laXurija schon dran.

  16. #395
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye
    @noX.laXurija sitzt jetzt auf dem Stuhl.

  17. #396
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    Und ich frage @noX.laXurija als Erster

    1. Warum heisst du nicht ajiruXal.Xon?
    2. Wie bist du auf den Namen gekommen?
    3. Wie würdest du dich am Besten als Person beschreiben?

  18. #397
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    @noX.laXurija

    1. Was sind deine größten Ziele im Leben?
    2. Was sind deine Lieblingstiere?
    3. Wie sähe ein perfekter Tag für dich aus?

  19. #398
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "gamefreake89"

    Entschuldigung noX.laXurija aber beantworte noch kurz die fragen hier
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    1. Was sind deine absoluten Lieblingtiere?
    Da habe eigentlich keine speziellen ich mag gerade die Axolotl sehr gern aber auch sonst gibt es viele tolle tiere.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    2. Welche Tiere würdest du dir noch gerne anschaffen?
    Später will ich mir noch einen Katze anschaffen,Red fire Garnelen als nartürliches Fütter für meine Axolotl und wenn das Import verbot nicht mehr existiert LDA 25(Pittbullwelse).
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    3. Mit was für Tieren kannst du gar nix anfangen?
    Mhhh schwere frage ich finde eigentlich alle arten von tieren interresant

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    1. Wie kommt man auf einen Axolotl als Haustier?
    Dieser Beitrag war ausschlag gebend Beeindruckende Tiere
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    2. Magst du gerne ungewöhnliche Dinge so dass du solche in deinem Besitz haben möchtest?
    Bezogen auf Tiere müssen sie nicht aussergeöhnlich sein. Bezogen auf tote dinge mag ich es ausergewöhnliches zu besitzen.
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    3. Hast du vor dauerhaft Axolotl zu halten oder ist es doch eher ein zeitweiliges "Experiment"?
    Ich mag es nicht tiere sich nur experimentel zu holen.
    Bei jedem tier wo ich mir ins haus hole (selbst bei katzen ) informier ich mich immer sehr penibel davor und denke lange nach ob ich den bereit bin mich Jahrelang um das tier zu kümmern.

  20. #399
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    @noX.laXurija

    1. Was war dein erstes Final Fantasy Spiel, bei welches du gefallen an der Spielereihe gefunden hast?
    2. Mit was hast du zuerst angefangen: Kingdom Hearts oder Final Fantasy?
    3. Wenn du die Wahl hättest, was würdest du wählen: Kingdom Hearts oder Final Fantasy (ich weiß die Frage ist etwas gemein, mich würde das aber mal echt interessieren )?

  21. #400
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "noX.laXurija"

    1. Was betrachtest du als den wichtigsten Erfolg in deinem bisherigen Leben?
    2. Welche Eigenschaften muss ein Mensch besitzen, um ein Freund von dir zu werden.
    3. Hast du schonmal aus einem Videospiel eine Lektion für's Leben gelernt?

Seite 20 von 117 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content