Seite 373 von 690 ErsteErste ... 353363372373374383393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.460 von 13787
  1. #7441
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Weißt du was, es interessiert mich eigentlich nicht, wenn du weiterhin was von angeblichen Beleidigungen, die nie stattgefunden haben, faselst oder mit unnützen Belehrungen um dich werfen willst, denn die anderen werden es schon verstanden haben. Punkt.
    Nach deiner Logik / deinem falsch eingestelltem Übersetzer dürftest du dann allerdings selbst keine Kritik üben, denn dann wird aus deinem eigenem "Joah die Bewertung hat gar nicht mal so viel Spaß gemacht" mit Fantasie und böser Absichtsunterstellung auch gleich mal ein "Boah, die Lieder, die diese Vollidioten eingereicht haben, waren so scheiße, dass ich gar keinen Bock auf die Punktevergabe gehabt habe."

    Wirfst du dir was ein oder was ist die Erklärung für diesen Unfug von wegen brabbelndem Kleinkind oder dem völlig zusammenhanglosem Kinyarwanda-Kram?
    Um eins klarzustellen: Ich habe weder Versagensängste noch wirst du hier derjenige sein, der mir die Tür zeigt, das wäre ja noch schöner! Kannst du vergessen!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7442
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    NIE WIEDER KNOX! NIE WIEDER KNOX! NIE WIEDER KNOX!

  4. #7443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Weißt du was, es interessiert mich eigentlich nicht, wenn du weiterhin was von angeblichen Beleidigungen, die nie stattgefunden haben, faselst oder mit unnützen Belehrungen um dich werfen willst, denn die anderen werden es schon verstanden haben. Punkt.
    Nach deiner Logik / deinem falsch eingestelltem Übersetzer dürftest du dann allerdings selbst keine Kritik üben, denn dann wird aus deinem eigenem "Joah die Bewertung hat gar nicht mal so viel Spaß gemacht" mit Fantasie und böser Absichtsunterstellung auch gleich mal ein "Boah, die Lieder, die diese Vollidioten eingereicht haben, waren so scheiße, dass ich gar keinen Bock auf die Punktevergabe gehabt habe."

    Wirfst du dir was ein oder was ist die Erklärung für diesen Unfug von wegen brabbelndem Kleinkind oder dem völlig zusammenhanglosem Kinyarwanda-Kram?
    Um eins klarzustellen: Ich habe weder Versagensängste noch wirst du hier derjenige sein, der mir die Tür zeigt, das wäre ja noch schöner! Kannst du vergessen!
    Im Gegensatz zu dir leugne ich das aber nicht. Habe ich ja auch im letzten Beitrag nochmals geschrieben, dass das Feld der teilnehmenden Lieder für mich diesmal eher mau war. Und möglicherweise für einige andere auch, sonst hätte vllt nicht Queen gewonnen.

    Naja, Versagensängste, Feigheit - nenne es, wie du willst.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    NIE WIEDER KNOX! NIE WIEDER KNOX! NIE WIEDER KNOX!
    Wenn es mich von dir erlöst: Wo muss ich unterschreiben?

  5. #7444
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es mich von dir erlöst: Wo muss ich unterschreiben?
    Nirgends, PN an mitch reicht schon aus

  6. #7445
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nirgends, PN an mitch reicht schon aus
    Okay, aber darf ich nach ein paar Wochen wieder zurückkommen? Sonst wär mir fad.

  7. #7446
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Versagensängste, Feigheit - nenne es, wie du willst.
    Unlust wäre mal eine naheliegende Idee. Weiß nicht, wie das bei dir ist, dass du dich in ein Forenspiel so hereinsteigerst und dich davon derart psychisch malträtieren lässt, dass du Angstzustände oder ähnliches davon bekommst, bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall.

    Nochmal zu Queen: Ich habe noch nicht mal gesagt, dass ich die Band oder speziell den Song an sich schlechtfinden würde, ebenso bin ich mit keiner Silbe Katzenfroh an die Gurgel gesprungen, weil er das eingereicht hat, aber ich muss nicht alles gut finden bezüglich der Abläufe und ich darf das dann eben auch äußern. Und selbst jemand, der völlig neu wäre und noch an gar keiner Runde teilgenommen hat, müsste nicht automatisch mit Maulkorb herumrennen, sondern dürfte seine Meinung dazu abgeben, so funktioniert ein Diskussionsforum. Genauso habe ich gar kein Problem damit, wenn alle möglichen Musikrichtungen vertreten sind, im Gegenteil, ich kann beispielsweise mit Rap für gewöhnlich so gar nichts anfangen, vor ein paar Runden hat aber jemand (gamefreake?) "Erfolg ist kein Glück" von Kontra K eingereicht, welches erstaunlich hörbar war und gut zum Thema gepasst hat, weswegen ich sogar viele Punkte dafür vergeben habe. Musikalisch neue Dinge zu entdecken, die man nicht kannte oder auf die man gar nicht gekommen wäre, ist einer der Hauptpunkte, die den FSC für mich ausmachen. Dafür sollte man halt etwas aufgeschlossen sein und nicht grundlegend schon ganze Genres aus Prinzip abzulehnen oder alles, was nicht Mainstream ist, als "Indiescheiße" abzuwerten. Natürlich ist es völlig in Ordnung, dass auch Mainstream eingereicht wird, habe ich selbst schon getan, der Song von Dua Lipa kam noch recht frisch aus den Charts und Bruno Mars dürfte den meisten vorher schon ein Begriff gewesen sein.
    Nur hat es für meinen Geschmack hier arg an Kreativität gefehlt und ich war für mein Empfinden nicht glücklich darüber, dass das von vielen bei der Punktevergabe mit Höchstpunktzahl honoriert wurde. Denn, sind wir halt ehrlich: Wenn wie von Nevixx z.B. geschrieben fast alle anfangs an We are the Champions gedacht haben und es mehrere Leute gleich einreichen wollten, dann war der Faktor, der über den Sieg entschieden hat, letztendlich derjenige, wer als Schnellster die Einsende-PN an gamefreake abgeschickt hat. Finde ich ein wenig absurd, so sollte es ja eigentlich nicht laufen.

  8. #7447
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Der letzte Sieg von Sleeping Dragon fußte für ihn auch nur auf dem Faktor der Schnelligkeit, denn - ich weiß nicht, ob ich das zuvor jemals schon erwähnt habe - ich habe dasselbe Lied eingereicht gehabt. Daraus folgern wir, dass es immer vorkommen kann, dass mehr als ein User dasselbe Lied nehmen wollen. Und wenn dieses Lied dann auch noch gewinnt, ist es für alle anderen natürlich mies.

    Außerdem hattest du nicht die Kreativität der Songauswahl bemängelt, sondern die Vergabe der Punkte. Dabei zeigt die halt nichts anderes als dass es offensichtlich einfach kein anderes.lied gegeben hat, das so gut war wie eben ein sehr bekanntes Lied. Nur weil einmal das bekannteste Lied auch tatsächlich gewonnen hat (das war bisher nun wirklich nicht so wahnsinnig oft der Fall) gleich eingeschnappt zu sein, obwohl man ja nicht mal selbst etwas beigetragen hat, um dieses Ergebnis nach Möglichkeiten zu verhindern, finde ich halt etwas seltsam.

  9. #7448
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Solche Zufälle, dass mal zwei User den gleichen Song auswählen, können vorkommen. Ist halt nur komplett an dem, was ich in meinem letztem Beitrag ausgedrückt habe, vorbeiargumentiert.
    Hier gibt es wesentlich seltsamere Vorgänge in diesem Thread, wenn z.B. User zu Hobbypsychologen werden und aufgrund von Musikgeschmack oder Kritiken anderen psychische Störungen und ähnliches andichten wollen...

  10. #7449
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da Katzenfroh sich wahrscheinlich noch nicht das Thema für den nächsten Song-Contest erwählt hat möchte ich hiermit vermerken: "Serienintro" fände ich geil.

  11. #7450
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also bei Serienintros hätte ich gerade richtig viele Ideen. Und wie ich mich kenne, würde ich davon die nehmen, die hier am wenigsten Anklang findet. Sind ja alles Banausen hier. xD

  12. #7451
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn ne 12er-Stimme fehlt, ist Platz 1 weiterhin präsent xD Katzenfroh kann sich nicht drücken!
    Naja, in den letzten Runden wurde es eher so gehandhabt, wer nicht bewertet, wird auch nicht gewertet. Daher wäre das eigentlich ein DQ und Valen wäre Platz 1.

    Des weiteren: Leute, beruhigt euch mal. Warten wir erstmal ab, was mein werter Kollege dazu sagt, alles andere ist Spekulatius.

    Also hört auf euch hier anzugiften und seid nett zu einander bzw. geht euch aus dem Weg.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es mich von dir erlöst: Wo muss ich unterschreiben?
    So wie du hier wieder die Leute provozierst, lässt sich da bestimmt was arrangieren.

  13. #7452
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Da Katzenfroh sich wahrscheinlich noch nicht das Thema für den nächsten Song-Contest erwählt hat möchte ich hiermit vermerken: "Serienintro" fände ich geil.
    Wäre ich auch für

    Muss ja nicht immer ein Motto mit 'nem Hyperraum an Interpretationswegen sein

  14. #7453
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    weswegen es fast so wirkt, als wars Absicht, was natürlich uncool wäre
    mir ist halt nach der vorbewerblichen maulerei die motivation flöten gegangen.
    hab ja fairerweise um ne dsq quasi gebettelt. also von daher...

  15. #7454
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    mir ist halt nach der vorbewerblichen maulerei die motivation flöten gegangen.
    Die gibt's doch schon seit Runde 1, da hättest du dich eigentlich wieder voll in deinem Element gefühlt haben müssen

  16. #7455
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    So wie du hier wieder die Leute provozierst, lässt sich da bestimmt was arrangieren.
    Wer provoziert denn? Junko und ich stimmen doch überein, dass unsere Beiträge in einem Diskussionsforum zulässig, wenn nicht gar notwendige Meinungsäußerungen sind. Die eine Meinung ist halt ein bisschen seltsam und schwer nachvollziehbar, aber auch so etwas kommt vor.
    Außerdem hat ein bestimmter Mod alle Beiträge, die du überhaupt nur meinen könntest, geliked. Das ist ja wohl genauso schlimm.

  17. #7456
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Naja, in den letzten Runden wurde es eher so gehandhabt, wer nicht bewertet, wird auch nicht gewertet. Daher wäre das eigentlich ein DQ und Valen wäre Platz 1.
    Naja, aber nachträglich disqualifizieren ist auch ungut. Würds jetzt einfach so lassen. Und für @Valen wärs sicher auch kein guter Sieg, da punktetechnisch sie immer die 2 bleiben würde, stimmts Valen?

    Für künftige Runden bin ich jedenfalls auch wieder dafür, dann halt direkt zu Beginn der Auswertung.



    @Katzenfroh
    Du wolltest doch nur das unkreative, schlechte Lied blockieren, gibs zu!!

  18. #7457
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, aber nachträglich disqualifizieren ist auch ungut. Würds jetzt einfach so lassen. Und für @Valen wärs sicher auch kein guter Sieg, da punktetechnisch sie immer die 2 bleiben würde, stimmts Valen?
    Ich wäre zwar mit dem 1. Platz zufriedener gewesen, aber es hat nicht sollen sein, die Mehrheit der User hat ja lieber das Mainstream Lied genommen. Gamefreake hat entschieden Katzenfroh nicht zu disqualifizieren und als Leiter der Runde hat er nunmal das Recht dazu, ob dies nun gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden.

  19. #7458
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer provoziert denn? Junko und ich stimmen doch überein, dass unsere Beiträge in einem Diskussionsforum zulässig, wenn nicht gar notwendige Meinungsäußerungen sind. Die eine Meinung ist halt ein bisschen seltsam und schwer nachvollziehbar, aber auch so etwas kommt vor.
    Außerdem hat ein bestimmter Mod alle Beiträge, die du überhaupt nur meinen könntest, geliked. Das ist ja wohl genauso schlimm.
    Weiß zwar nicht, wer Junko sein soll, aber gehts dir noch gut, dass du meinst, für mich sprechen zu können. Und nein, da stimme ich bezüglich deiner Beiträge überhaupt nicht überein, da sie hauptsächlich billigste Provokationen und anmaßende völlig neben der Spur stehende Psychoanalysen enthalten, die hier alle nichts in einer normalen Diskussion verloren haben! Lass sowas also gefälligst bleiben.

  20. #7459
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wann startet die nächste Runde?

  21. #7460
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meine Meinung

    Jetzt fiel es zum Glück nicht sonderlich auf, aber es ist nicht immer gegeben, dass Nichtabstimmer haushoch gewinnen und man sah's ja an der Runde von NebenChecker, wie es sich eben negativ auf die Runde und die Stimmung auswirken kann
    Ich will nur nochmal kurz anmerken, dass ich durch meine Entscheidung die letzte Runde nicht negativ beeinflussen wollte. Es hätte ja eh keinen Unterschied gemacht. Nur wenn Cao Cao abgestimmt hätte, hätte es eventuell einen anderen Sieger, als gamefreake gegeben. In dem Sinne habe ich ja das End-Ergebnis nicht negativ beeinflusst, bloß weil ich Cao Cao letztlich doch auf Platz 2 gewertet habe. Der Sieger war sowieso gamefreake. Ich hatte ja im Falle von Cao Cao so entschieden, weil ich wusste, dass er nicht gewinnt (hätte er gewonnen, hätte ich ihn nach hinten platziert) und weil er sonst immer zuverlässig abgestimmt hat. Er ist ja kein ständiger Lied-Einsender, der dann keine Stimmen abgibt. Uns allen kann mal etwas dazwischen kommen. Ich habe da einfach mal kulant entschieden. Aber in Zukunft werde ich das auch anders behandeln. Kritik zur Kenntnis genommen.

    Ansonsten sieht es jetzt hier so aus, dass Katzenfroh nicht leiten mag. Wer mag jetzt hier weiter machen?
    Ein Regel fände ich zu diesem Fall ganz sinnvoll: Wer hier beim FSC mitmachen möchte, der sollte sich auch bewusst sein, dass er im Falle eines Sieges die nächste Runde leiten sollte.

    12 Punkte: Song 4: Queen - We Are The Champions
    10 Punkte: Song 10: Sabaton - 40 : 1
    8 Punkte: Song 15: Elton John - I'm Still Standing
    7 Punkte: Song 14: Tina Turner - The Best
    6 Punkte: Song 5: Rocky theme
    5 Punkte: Song 2: Les Misérables | Do You Hear the People Sing?
    4 Punkte: Song 7: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Main Theme
    3 Punkte: Song 13: Clawfinger - Biggest & The Best
    2 Punkte: Song 12: Ereb Altor - The dance of the elves
    1 Punkte: Song 1: Der Königgrätzer Marsch

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...