Seite 51 von 57 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1122
  1. #1001
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich bin überwältigt, es war gestern einfach nur mega geil. Hab auf der Fanmeile in der Stadt nebenan geschaut und es war bombastisch. Beim Tor sind erst mal alle ausgerastet, überall flogen Bierbecher durch die Gegend und ich hab da gut was abbekommen. Die Minuten bis zum Abpfiff kamen mir dann vor wie Stunden. Der Autokorso im Anschluss war auch der Hammer.

    Ganz ganz große Leistung von der Mannschaft.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    James Rodriguez hätte den goldenen Ball verdient gehabt, oder danach Robben. Messi war noch nicht mal der beste Argentinier, das war Mascherano.

    Nach Neuer kam für mich Navas.

    Pogba war okay, vielleicht anstelle von ihm Depayet.

    Abgesehen vom Brasilienspiel war Kolumbien fair, aber die Wertung wurde auch durch extrem schwache Schiedsrichterleistungen beeinflusst.

    Naja diese FIFA-Awards sind größtenteils für die Tonne. Marketing und Publicity Müll.

    Bitte gewöhne dir Absätze an!
    Okay, mache ich, lieber @Kanye

    Keylor Navas hat auch eine sehr starke Leistung gezeigt, stimmt. Wie gesagt, also die Keeper sind größtenteils sehr positiv aufgefallen bei dieser WM.
    Sei es nun eben der Costa Ricaner Keylor Navas, der Mexikaner Guillermo Ochoa, der Deutsche Manuel Neuer, der US-Amerikaner Tim Howard, oder in
    dem Spiel gegen Argentinien auch der Iraner Alireza Haghighi, der mir in Erinnerung geblieben ist.

    Ich hätte auch den Goldenen Ball jemand anderes gegeben. Dass Mascherano der eigentlich beste Argentinier war, sehe ich durchaus genauso. Seine
    Rolle im Team war noch deutlich größer als die, des Lionel Messi. Arjen Robben hätte den Goldenen Ball sicherlich verdient gehabt, doch ging auch die
    Leistung von ihm im Halbfinale gegen Argentinien total unter. Beim Spiel um Platz Drei war ich leider anderweitig beschäftigt, und weiß nicht mehr, wie
    er dort aufgetreten ist. Letztlich wäre eigentlich auch Neymar in meinen Augen gerechtfertigt gewesen, da er in jedem seiner Spiele für viel Wirbel bei
    dem Gegner sorgen konnte, und seiner Rolle als offensiver Anführer der Brasilianer größtenteils gerecht wurde. Und das mit dem Druck, der allein seine
    Schultern belegt hatte, das finde ich höchstbeeindruckend. Nach dem schmerzhaften und traurigen Aus von ihm bei dieser WM, hätte ich ihm einfach
    diesen Titel gegönnt.

    Wird eigentlich der Fairplay-Award rein nach dem Eindruck verliehen, oder nach den vergebenen Karten im Turnier? Dass Kolumbien bis dahin sehr fair
    aufgetreten ist, habe ich gerade eben noch einmal in einem Bericht gelesen. Sie waren mir auch als Mannschaft unglaublich sympathisch, weil sie den
    Spaß des Spiels einfach vermitteln konnten - allein, wenn man nach jedem Tor als Mannschaft getanzt hat, finde ich das amüsant.

    Was die Youngster des Turniers angeht, müsste ich mich wieder ein wenig mehr informieren, aber letztlich hast du mit deinem letzten Punkt schon am
    Ende Recht. Die Awards jucken letzten Endes eigentlich keinen mehr. Eigentlich schade, da ich die Idee dahinter nicht schlecht finde.

  4. #1003
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nun also ich Schalker finde, dass sich ein Kevin Prince Boateng mal sofort entschuldigen sollte. Wie war das vor der WM? Deutschland hat keine Typen, und was hat der Schweinsteiger denn gestern für eine tolle Leistung gezeigt? Der wollte und ist voran gegangen wie ein richtiger Typ.

  5. #1004
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Messi hat den Goldenen Ball verdient bekommen. Er ist nun mal der beste Spiele der Welt, und hat Argentinien bei der WM quasi im Allein Gang soweit gebracht. Ist jedenfalls meine Meinung dazu..

  6. #1005
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Messi hat den Goldenen Ball verdient bekommen. Er ist nun mal der beste Spiele der Welt, und hat Argentinien bei der WM quasi im Allein Gang soweit gebracht. Ist jedenfalls meine Meinung dazu..
    Gut, es war seine Einzelaktion, die den Sieg gegen die Iraner brachte, was den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale ermöglichte. Und es war auch
    sein Pass, nach ebenfalls einer guten Aktion von ihm, der den Treffer von Angel di Maria brachte und ein drohendes Elfmeterschießen gegen die
    Schweizer verhinderte. Doch im Halbfinale ist auch er weitestgehend abgetaucht. Und letzten Endes würde ich sagen dass es einer sehr starken
    Leistung von Sergio Romero zu verdanken war, dass man das Elfmeterschießen gewonnen hatte. Allein wie er den Elfmeter von Sneijder gehalten
    hat, war wirklich immens stark. Gestern war er immer unberechenbar, und sicherlich eine der größten Sorgen von uns. Man konnte ihn nicht lang
    effektiv aus dem Spiel nehmen. Es gibt schon Argumente, die dafür sprechen, dass er ihn bekommen hat. Aber ich würde nicht sagen, dass sein
    Spiel im Alleingang den Finaleinzug der Argentinier ausgemacht hätte. Und gleichwohl gibt es einen Haufen Argumente auch für andere Spieler in
    diesem Turnier. Der meistgenannte ist wohl James Rodriguez.

  7. #1006
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Messi hat den Goldenen Ball verdient bekommen. Er ist nun mal der beste Spiele der Welt, und hat Argentinien bei der WM quasi im Allein Gang soweit gebracht. Ist jedenfalls meine Meinung dazu..
    Absolut nicht... Gut er hat seine Tore gemacht, aber in der K.O Runde kein Tor gemacht. Und andere Spieler haben einfach wesentlich mehr überragt, ein James Rodriguez hat auch ein Kolumbien so weit gebracht... Und 8 Scorerpunkte in 5 Spielen sind schon topp. Oder ein Thomas Müller hat in der gleichen Zeit auch noch mehr Punkte geholt.

  8. #1007
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Thomas Müller mit Messi vergleichen??? ohh Man. Ich schreibe am besten gar nichts mehr..

  9. #1008
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Messi hat den Goldenen Ball verdient bekommen. Er ist nun mal der beste Spiele der Welt, und hat Argentinien bei der WM quasi im Allein Gang soweit gebracht. Ist jedenfalls meine Meinung dazu..
    Naja ich weiß nicht ob James oder Robben es mehr verdient hätten. Messi hat nicht schlecht gespielt, aber bester Spieler der WM ?

  10. #1009
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Thomas Müller mit Messi vergleichen??? ohh Man. Ich schreibe am besten gar nichts mehr..
    Bei dieser WM? Sehr gerne denn da war Müller der bessere. Hat mehr vorlagen gegeben, mehr Tore geschossen, und hat auch wesentlich mannschaftsdienlicher gespielt.

  11. #1010
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Thomas Müller mit Messi vergleichen??? ohh Man. Ich schreibe am besten gar nichts mehr..
    Es geht ja nicht um den Spieler an sich, und darum, was er insgesamt in seinem Leben geleistet hat. Dass Messi der beste Fußballer der Welt ist, oder
    diesen Titel zumindest nur mit Cristiano Ronaldo ausfechten muss, stelle ich nicht in Frage. Was aber die Leistung bei dieser Weltmeisterschaft angeht,
    sind solche Vergleiche in meinen Augen doch legitim, wenngleich Thomas Müller nicht so sehr aus der deutschen Mannschaft herausragt. Es ist, wie es
    so oft gesagt wurde, wir haben nicht DEN Einzelspieler den viele andere Mannschaften haben. Aber man vergleicht bei diesem Award allein die Leistung
    bei dieser Weltmeisterschaft, das wollte ich nur sagen. Und dann kann man einen Müller eigentlich schon mit einem Messi vergleichen, selbst wenn ihre
    Positionierungen unterschiedlich sind. Oder nicht?

  12. #1011
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Messi hat den Goldenen Ball verdient bekommen. Er ist nun mal der beste Spiele der Welt, und hat Argentinien bei der WM quasi im Allein Gang soweit gebracht. Ist jedenfalls meine Meinung dazu..
    Messi hat Argentinien aus der (recht einfachen) Grupppe mit 4 Toren herausgeführt, in Spielen wo er in 90 Minuten im Grunde nur durch diese Tore auffiel. In der KO-Phase hat er dann genau eine Vorlage beigetragen.

    Die Stärke dieser Mannschaft waren nicht die Offensivspieler sondern die Defensive, was nicht an der individuellen Klasse der Einzelspieler liegt, sondern an der taktischen Ausrichtung und einem sehr guten Mascherano der als Organisator und Stabilisator auftrat.

    In der KO-Phase hat Argentinien genau 2 Tore geschossen. 1 von Di Maria nach Vorlage von Messi, das andere Higuain nach Vorlage von Di Maria und der belgischen Abwehr.

  13. #1012
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Statistisch war er der bessere, aber Spielerisch und Individuell sicherlich nicht.. Das ist jedenfalls meine Ansicht und die soll respektiert werden. Tue ich bei euch ja auch

  14. #1013
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Statistisch war er der bessere, aber Spielerisch und Individuell sicherlich nicht.. Das ist jedenfalls meine Ansicht und die soll respektiert werden. Tue ich bei euch ja auch
    Ich respektiere deine Meinung absolut. Lass dich nicht dazu vetleiten, zu glauben, ich würde dies nicht tun, nur weil ich darüber argumentieren will

  15. #1014
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Okay, mache ich, lieber @Kanye

    Keylor Navas hat auch eine sehr starke Leistung gezeigt, stimmt. Wie gesagt, also die Keeper sind größtenteils sehr positiv aufgefallen bei dieser WM.
    Sei es nun eben der Costa Ricaner Keylor Navas, der Mexikaner Guillermo Ochoa, der Deutsche Manuel Neuer, der US-Amerikaner Tim Howard, oder in
    dem Spiel gegen Argentinien auch der Iraner Alireza Haghighi, der mir in Erinnerung geblieben ist.
    Ja die Torhüter waren großartig, gab es bei einer WM schon mal bessere?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch den Goldenen Ball jemand anderes gegeben. Dass Mascherano der eigentlich beste Argentinier war, sehe ich durchaus genauso. Seine
    Rolle im Team war noch deutlich größer als die, des Lionel Messi. Arjen Robben hätte den Goldenen Ball sicherlich verdient gehabt, doch ging auch die
    Leistung von ihm im Halbfinale gegen Argentinien total unter. Beim Spiel um Platz Drei war ich leider anderweitig beschäftigt, und weiß nicht mehr, wie
    er dort aufgetreten ist. Letztlich wäre eigentlich auch Neymar in meinen Augen gerechtfertigt gewesen, da er in jedem seiner Spiele für viel Wirbel bei
    dem Gegner sorgen konnte, und seiner Rolle als offensiver Anführer der Brasilianer größtenteils gerecht wurde. Und das mit dem Druck, der allein seine
    Schultern belegt hatte, das finde ich höchstbeeindruckend. Nach dem schmerzhaften und traurigen Aus von ihm bei dieser WM, hätte ich ihm einfach
    diesen Titel gegönnt.
    Robben war sehr gut gegen Brasilien, aber das Spiel um Platz 3 würde ich nicht unbedingt bewerten hinsichtlich des goldenen Balls.

    Neymar wäre bei mir nach James und Robben in der Rangordnung, nicht direkt dahinter, muss irgendjemand noch übersehen haben. Es lässt sich streiten ob Neymar besser als Messi war. Neymar war überraschend gut in seiner Rolle, von Messi erwartet man mehr. Da muss man auch die unterschiedliche Erwartungshaltung einkalkulieren, aber beide klar hinter den zuerst genannten.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich der Fairplay-Award rein nach dem Eindruck verliehen, oder nach den vergebenen Karten im Turnier? Dass Kolumbien bis dahin sehr fair
    aufgetreten ist, habe ich gerade eben noch einmal in einem Bericht gelesen. Sie waren mir auch als Mannschaft unglaublich sympathisch, weil sie den
    Spaß des Spiels einfach vermitteln konnten - allein, wenn man nach jedem Tor als Mannschaft getanzt hat, finde ich das amüsant.

    Was die Youngster des Turniers angeht, müsste ich mich wieder ein wenig mehr informieren, aber letztlich hast du mit deinem letzten Punkt schon am
    Ende Recht. Die Awards jucken letzten Endes eigentlich keinen mehr. Eigentlich schade, da ich die Idee dahinter nicht schlecht finde.
    Fairplaywertung wird nach Anzahl der gelben Karten für die Teams bemessen. Wir wurden glaube ich 2, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Ach ja tolle Absätze, macht es wesentlich leserlicher, vor allem schreibst du ja auch immer so viel.

  16. #1015
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Unglaublich wie lange man auf eine WM wartet, und jetzt ist sei schon wieder vorbei. Man hat sich auch total dran gewöhnt, das Abends immer irgendein Fußball spiel läuft.

  17. #1016
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie lange man auf eine WM wartet, und jetzt ist sei schon wieder vorbei. Man hat sich auch total dran gewöhnt, das Abends immer irgendein Fußball spiel läuft.
    Ja, aber der Ausgang dieser WM tröstet mich über diese Tatsache hinweg.

  18. #1017
    Cao Cao

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Haben aber gestern gut gespielt die Gegner. All Achtung Argentinien. Ihr wart wirklich gefährliche Gegner
    Nun darf ich das erste mal in meinen Leben einen WM Sieg miterleben für Deutschland. Das letzte mal war ich erst ein Jahr alt

  19. #1018
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie lange man auf eine WM wartet, und jetzt ist sei schon wieder vorbei. Man hat sich auch total dran gewöhnt, das Abends immer irgendein Fußball spiel läuft.
    Jupp, aber nun kommen duzende Testspiele und schon am 22. August fängt die Bundesliga zum glück wieder an, die Englische glaub am 16. August. Dann also wieder viel Fussball.

  20. #1019
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja die Torhüter waren großartig, gab es bei einer WM schon mal bessere?
    Gute Frage. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Ich habe Fußball erst mit der Weltmeisterschaft 2006 richtig zu verfolgen begonnen, und habe
    über Weltmeisterschaften davor keine so große Übersicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass einige Leistungen von Torhütern bei den älteren
    Turnieren auch sehr gut waren, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass die Position in der Breite so stark besetzt war, wie bei diesem Turnier
    in Brasilien, wo wirklich viele Keeper zu überzeugen wussten.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Robben war sehr gut gegen Brasilien, aber das Spiel um Platz 3 würde ich nicht unbedingt bewerten hinsichtlich des goldenen Balls.

    Neymar wäre bei mir nach James und Robben in der Rangordnung, nicht direkt dahinter, muss irgendjemand noch übersehen haben. Es lässt sich streiten ob Neymar besser als Messi war. Neymar war überraschend gut in seiner Rolle, von Messi erwartet man mehr. Da muss man auch die unterschiedliche Erwartungshaltung einkalkulieren, aber beide klar hinter den zuerst genannten.
    Ich würde auch sagen, dass man das eher außen vor lassen sollte, schließlich sehe ich dieses Spiel nicht mehr unter den normalen Wettkampf-
    Bedingungen, die das Turnier zuvor in jedem anderen Spiel hat. Man ist de facto ja eigentlich schon aus dem Turnier ausgeschieden, da spielt
    es sich dann natürlich ganz anders, denke ich mal.

    Auf jeden Fall gehört Neymar zum Stamm der besten Spieler des Turniers, da sind wir uns beide einig. Aber ich stimme dir auch absolut zu, die
    Erwartungshaltung in diese Betrachtung einkalkulieren zu müssen. Ich denke, die Erwartungen von uns Europäern an Neymar waren nicht ganz
    so hoch, wie die der Brasilianer, oder unsere eigenen an Lionel Messi. Letztlich waren wir uns fast sicher dass er unter sehr großem Druck dort
    stehen würde, und ihn dieser beim Spiel hemmen könnte, aber davon hat man letztlich nicht soo viel gesehen. Ich würde mir jedoch auch sehr
    schwer tun, zu sagen, wer der bessere von beiden gewesen sein soll.

  21. #1020
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wie oft wurde ein Spieler Man of the Match ?

    Messi 4x
    Robben 3x
    James 3x
    Navas 2x
    Neymar 2x
    Muller 2x
    Gotze 2x

    Deshalb gewann auch Messi denke ich. Dabei hat Argentinien außer dem Finale nicht gut gespielt.

Seite 51 von 57 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig