Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
  1. #141
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 5]

    Tag 4: Kamikazeaktion von Spiderzero. Es war auch Geplant deinen Namen da fallen zu lassen (was ich auch kurzzeitig getan hab) da du da eigendlich abends sterben solltest und ich nicht unmittelbar in Petzverdacht geraten sollte, nach Negativbewertung und anschiss von itachi hab ich es dann geändert um nicht verdächtigt zu wirken. Nun ich hab dann mal die Richtung gezeigt.

    Tag 3: ich war den ganzen Tag daheim und hab als Gast mitgelesen... die PN hab ich auch mehr als zufällig gesehen, kam ja sehr gelegen, als mein Freund sich am anderen Laptop einloggen wollte und ich dank auto-login eingeloggt wurde. (das wär dann auch die Ausrede gewesen, falls jemand auf die Einloggzeit geachtet hätte). Im Kino war ich aber tatsächlich.


    Sagen wir so: Du musstest mir trauen, da nach krankfried du keinen mehr hattest, der bewiesen unschuldig war. Alles geplant. Dich länger leben lassen. Wie sähe es denn aus den Reporter ermorden nachdem ich dich frisch entdeckt habe... ^^

    Und Polizist und Detektiv war eher zufall, aber seeeehr nützlich.

    ich fand mich so oft so auffällig, dass ich mich fragte: Sind die blind?

  2. Anzeige

    AW: [Tag & Nacht 5]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Ich traute dir aber nicht liebe Feena
    Anfangs schon als Itachi dir noch traute aber als du ihn schliesslich doch abgewählt hast, war es mit vertrauen grösstenteils vorbei

  4. #143
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Übrigens ist es mega leicht die Sonderrollen rauszufinden .
    Meranei hat sich auffällig gemacht weil er übermäßig viel gepostet hat. Das ist so ein Phänomen wenn man Detektiv ist

  5. #144
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Okay Feena du bist ein totaler freak xD Du musst auf entzug

  6. #145
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Feena, Feena, Feena. Hast mich schön an der Nase vorgeführt. Bin warscheinlich noch zu gutgläubig im Spiel. Hoffe das legt sich in den nächsten Runden. Apropo nächste Runde: "Rache ist süss" @Feena!

  7. #146
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Warscheinlich werde ich gelyncht, wenn ich als nicht Spieler einfach hier so reinschreibe aber mein Glückwunsch an die Mörder. Lustigerweiße gönne ich es besonders jedem einzelnen in der Gruppe *g* Da wurden gleich mehere Wünsche und Ziele in einer Runde verwirklicht.

    Auch wenn ihr der schönen Leistung etwas den Glanz gestohlen habt aber immerhin war True dabei *Alte-Mördergruppe-High-5!*

  8. #147
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Warscheinlich werde ich gelyncht, wenn ich als nicht Spieler einfach hier so reinschreibe aber mein Glückwunsch an die Mörder. Lustigerweiße gönne ich es besonders jedem einzelnen in der Gruppe *g* Da wurden gleich mehere Wünsche und Ziele in einer Runde verwirklicht.

    Auch wenn ihr der schönen Leistung etwas den Glanz gestohlen habt aber immerhin war True dabei *Alte-Mördergruppe-High-5!*
    Bist du dann zumindest bald wieder dabei?

  9. #148
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 5]

    Nun ich werde bis Februar eh eine Insidiouspause machen, da ich
    a) keine Zeit habe (bis Weihnachten Arbeit, zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, Januar verschiedene Projekte (z.B. Modtätigkeit im AC-Forum ausbauen und das Spiel reanimieren)
    und b) eh als erstes gekillt werde.

    ach itachi: noch nicht gemerkt, dass ich in allem ein Freak bin? Wer hat sonnst Schnecken und Igel als Haustier???

  10. #149
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    WTF! Feena, hast du den Beweis gefaked? Oo

  11. #150
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 5]

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    ach itachi: noch nicht gemerkt, dass ich in allem ein Freak bin? Wer hat sonnst Schnecken und Igel als Haustier???
    Stimmt auch wieder xD

  12. #151
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    WTF! Feena, hast du den Beweis gefaked? Oo
    Nö, hab nur alle belastenden PNs aus meinem Postausgang gelöscht. Fertig XD Einfacher ging es ja nicht.

    Ach übrigens: Mein Posteingang hab ich schlauerweise einige tage vor Rundenbeginn tatsächlich komplett geleert... >.< Hätte mir in den ***** beißen können hab zum Glück nicht den Ausgang mitgeputzt.

    Einen Screen fälschen hat True mir verboten... XD wollte mich sonnst bei einigen als Reporter ausgeben nachdem ich wusste wem ich den Screen dann nicht zeigen sollte (Quick).

  13. #152
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Ich dachte dich nervt es schon nen Screen zu machen und dann willst du sowas fälschen o.O Also ich finde, wenn jemand schon nen Screen zeigt, der auch ECHT sein soll. Wenn jemand fälscht soll er für immer gesperrt werden Das geht dann nämlich irgendwie zu weit und macht keinen spaß mehr.

  14. #153
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    ... genauso wie insiderwissen als Toter in die Gruppe zu tragen?

    Hätte ich in Runde 4 auch machen können, Reineke hatte mir 3 der Mörder verraten. Hab ich aber nicht und nach der Info nichts mehr gemacht.

    Screens fälschen würd ich nicht bestrafen, man wär ja selber schuld, wenn man es glaubt.

    Und mich regt nur das Paint auf, da wird mein ohnehin kleiner Screen dank Netbook irgendwie verwinzigt, inzwischen nutz ich dafür Iranview für einfache Screens und zum faken einfach Gimp.

  15. #154
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Yeha Reineke is back! Keine Sorge Kumpel, unsere Runde 3 wird auf ewig die legendärste bleiben, das garantiere ich dir . Wobei es auch Spaß gemacht hat erneut so haushoch zu gewinnen.

  16. #155
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Yeha Reineke is back! Keine Sorge Kumpel, unsere Runde 3 wird auf ewig die legendärste bleiben, das garantiere ich dir . Wobei es auch Spaß gemacht hat erneut so haushoch zu gewinnen.
    Ohne mich wär Big flöten gegangen, das kann man nicht als einen haushochen Sieg sehen, eher Glück. :P

  17. #156
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Kann doch nix für deine Dummheit :P. (Spaß )

  18. #157
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Wär' so oder so ein Sieg gewesen. Du hast nur dafür gesorgt, dass er so überragend war!

  19. #158
    NebelTommy1991

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Also ich bitte um entschuldigung aber ich hätte da eine kleine Frage und zwar .... wie funktioniert das Spiel bitte bitte helft mir ich würde zugern auch mal mit mischen !

  20. #159
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Du kennst vielleicht das Prinzip "Die Werwölfe von Düsterwald." Es gibt ein Fünftel Mörder, drei Fünftel Normalos und die drei guten Sonderrollen eben.....jede Nacht wählen die Mörder einen der guten ab und die Normalos jemanden den sie für den Mörder erachten....ob der oder die ein Mörder ist, kann man nicht wissen, das macht den Kick aus.

  21. #160
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 5] - Das Massakerende.

    Es gibt 4 Sonderrollen ... Detektiv, Reporter, Polizist und Doppelgänger

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...