Seite 13 von 139 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2779
  1. #241
    Rayxes

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich switch dann um auf Jonny, bei Swok hab ich ein ungutes Gefühl, will da nichts riskieren.

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Erinnerung

    Nur zur Info, ihr dürft heute bereits Fähigkeiten einsetzen.

  4. #243
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dann wähle ich mal auch für Swok.


    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

  5. #244
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich bleibe bei Jonny, wirkliche Anhaltspunkte gibts für mich noch nichts und wenn er House wäre, wäre das einfach zu passend.



    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long >>> Jonny Knox
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

  6. #245
    Nevixx

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Es geht mir mehr darum, die Möglichkeit auszuradieren, wie klein sie auch sein mag, was leicht umsetzbar wäre und keinen Verlust zu unserer jetzigen Situation darstellt
    Sorry, dann sollte auch kein Knox gewählt werden, da du offensichtlich versuchst, ihn unbedingt zum Anführer zu machen. Das wirkt auf mich verdächtiger als der Umstand, dass schon sehr früh einige Mitspieler auf Swok sind. Schlussendlich kannst du genau so wenig wie ich wissen (oder?), ob Knox oder Swok Krankheiten sind oder nicht. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit bei beiden gleich hoch ist. So wie bei uns beiden.

    Dass laut deiner Theorie Knox keine Krankheit sein kann, wenn Swok Bürger ist, ist ziemlich gewagt zu behaupten. Natürlich ist es möglich. Ich sehe keinen Beweis oder irgendwas Sonstiges, was dagegen spricht.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist man als Mörder auch eher so übermotiviert bei Theorien
    Ich will nur sagen, dass du gerade eine sehr ausführliche Theorie geschrieben hast aber ich kann dir folgen.

    Die bisherigen Spiele, so wie ich es in Erinnerung hatte, spielte Akuryhs auf einer anderen Art und Weise. Das aggressive Vorgehen hat mich gewundert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie lediglich mich mit ihr in Verbindung bringen wollte. Möglicherweise habe ich auch einfach einen Nerv von ihr getroffen. Und auch dass sie bei einer Anführerwahl dermaßen vorsichtig vorgeht, fand ich ein wenig merkwürdig, gleich wie bei JTG, welcher inzwischen einfach nur noch an jeden appelliert, Knox zu wählen. Dass er sich bereits so früh zu 100% auf Knox' Seite schlägt, kann ich nur sehr schlecht deuten. Aber würde eher Bürger behaupten.

    Aber Spekulationen sind Spekulationen. Nur weil ich zu den beiden einiges gelesen habe, heißt das ja noch nichts. Vom Rest kam eben noch nicht so viel. Schade, dass der erste Lynch erst morgen stattfindet.

  7. #246
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Hm, hier hat sich ja nicht allzu viel getan. Wenn ich mich zwischen Jonny Knox und Swok entscheiden soll, dann würde ich eigentlich eher Jonny Knox wählen, aber meinte der nicht auch, dass er womöglich nicht zum Lynch anwesend sein wird? Wäre halt etwas blöd wenn wir dann ggf. ewig auf die Entscheidung warten müssen, dann verzögert sich noch die Nacht usw. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der tatsächlich stets um 19 Uhr parat stehen würde?

    Unterm Strich wird der bei Gleichstand entscheidenende Anführer ohnehin immer viel heißer gekocht als er schlussendlich gegessen wird. Einerseits finde ich es natürlich gut, dass er für die meisten Spieler nicht belanglos erscheint, weil auf diese Weise halt schon Diskussionen zustande kommen, die uns für morgen helfen können, aber andererseits verwundert mich die Vehemenz bei so mancher Vorgehensweise doch schon.

    Obacht übrigens bei House-Vermutungen! Ich würde zumindest nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass House die gleiche Siegbedingung hat wie die Bürgerseite, nur weil er in der Serie ein Arzt ist. Er geht ja dort auch durchaus seine eigenen Wege, sodass man ihn (vielleicht im Team mit Wilson?) als Drittpartei vermuten könnte. Spontan würde mir zumindest sonst nicht wirklich ein Charakter einfallen, den man in dieses Setting als Drittpartei einbauen könnte und wann gab es hier zuletzt eine Runde, die nur zwei Parteien hatte? :>

  8. #247
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Mit den Drittparteien könnte es schwierig sein, wir wissen ja nicht, ob das Menschen aus der Serie sind oder vielleicht Krankheiten oder etwas ganz anderes? Auf jeden Fall sollten wir aufpassen, denn es könnte auch wieder einen Überläufer geben, etvl. eine Krankheit, die am Anfang recht schwach ist und sich dann, wenn sie nicht behandelt wird, zur Seuche ausbreitet?^^

    JTG ist für mich vorerst eher ein ziemlich motivierter Bürger, denn welcher Mörder würde sich denn die Mühe machen, solch eine Liste mit möglichen Symptomen aufzustellen? Als Böser würde ich jedenfalls nicht versuchen, den Guten dabei zu helfen, herauszufinden, wie sie die Krankheiten behandeln können! Ich finde sowieso, dass die Liste bisher zu sehr untergangen ist, denn das könnte uns echt noch ziemlich nützlich werden!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich war mal eben so frei und hab nach Schema Leitsymptom versucht, die Krankheiten ihren Symptomen zuzuordnen, meist abseits des Eintretens des Symptoms, da es eh nicht im Sinne des Spielprinzips wäre, erst ein paar Tage, Wochen oder Jahre zu warten, bis die ersten Leitsymptome eintreten würden


    Blutkrebs: Luftnot, Lymphknotenschwellung, Zahnfleischwucherung, Blutergüsse

    Borreliose: Wanderröte http://i.onmeda.de/erythema_migrans4-580x435.jpg

    Candidose: brennendes Gefühl auf der Mundschleimhaut, weiße Beläge http://ow.ly/zOhW307EY99

    Chlamydien: Brennen und Jucken beim Wasserlassen, starker / schleimig-eitriger Ausfluss

    Colitis Ulcerosa: blutiger und schleimiger Durchfall, krampfartige Bauchschmerzen (ähnlich Morbus Crohn)

    Colonkarzinom: Blut auf oder im Stuhl, Wechsel zwischen Durchfällen und Verstopfung, starke Blähungen

    Diabetes Mellitus: vermehrtes Wasserlassen, Sehstörungen, Anfälligkeit für Infekte

    Gasbrand:
    sehr starke Wundschmerzen, braungräulich verfärbt / anschwellendes Gewebe http://ow.ly/16tw307EYbP

    Gelbfieber: Schüttelfrost, verlangsamter Puls, Nasenbluten, Gelbsucht http://www.praxisvita.de/sites/defau...ht-symptom.jpg

    Hepatitis: Druckgefühl im rechten Oberbauch, Dunkelfärbung des Urins, Gelbfärbung der Haut bzw. der Augen https://upload.wikimedia.org/wikiped...undice_eye.jpg

    HIV: Grippe, anfälliges Immunsystem

    Leberzirrhose: Gefäßspinnen, rot gefärbte Daumen- und Kleinfingerballen, glänzende und gerötete Lippen und Zunge, Weißfärbung der Nägel, Geldscheinhaut

    Lupus Erythematodes: Schmetterlingserythem http://i.onmeda.de/relaunch/schmerythem-580x435.jpg

    Mammakarzinom:
    Knoten oder Verhärtungen in der Brust, Einziehung der Haut, Absonderungen aus einer Brustwarze

    Marfan: grüner Star (Glaukom), extreme Kurzsichtigkeit, Netzhautablösung

    Masern: Koplik-Flecken, Masernausschlag http://i.onmeda.de/relaunch/masernhaut-580x435.jpg

    Morbus Crohn: Durchfall, Fieber, Gelenkbeschwerden (ähnlich Colonkarzinom)

    Parasitäre Erkrankungen: Fieber, Müdigkeit, Darmprobleme (lässt sich schwer verspezifizieren)

    Parkinson:
    Verlangsamung beziehungsweise Verarmung der Bewegungen, Zittern, mangelnde Stabilität der aufrechten Körperhaltung

    Polio: Rücken-, Muskel- und Nackenschmerzen, Lähmungen

    Ringelröteln: symmetrische / schmetterlingsartige Wangenerrötung http://i.onmeda.de/ausschlag_ringelroeteln-580x435.jpg

    Röteln: kleinfleckiger Hautausschlag (hinter Ohren beginnend), Bindehautentzündung, vergrößerte Milz http://i.onmeda.de/relaunch/roeteln_haut-580x435.jpg

    Staphylococcus aureus:
    eitrige Hautentzündungen, Gerstenkorn http://s.ndimg.de/image_gallery/new_...682_256729.jpg

    Streptokokken: eitrige Sekretabsonderungen, Sepsis

    Syphilis: ringförmig verhärtetes Knötchen an Genital- oder Mundbereich http://www.medeco.de/typo3temp/pics/...4bb2029a49.jpg

    Tuberkulose: Husten (mit Auswurf, teils blutig), Schmerzen in der Brust, Atemnot

    Typhus:
    Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen

    Windpocken:
    starker Juckreiz, typischer Hautausschlag http://i.onmeda.de/relaunch/windpock...t2-580x435.jpg

  9. #248
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!


  10. #249
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    JTG ist für mich vorerst eher ein ziemlich motivierter Bürger, denn welcher Mörder würde sich denn die Mühe machen, solch eine Liste mit möglichen Symptomen aufzustellen?

    Vielleicht Taktik mit bisschen viel Hummeln im Popsch?

    Falls er tatsächlich Bürger ist bzw keine Krankheit, dann ist er freilich ein Gewinn für uns, die Bürger/Ärzte bzw. die Guten.

    Und btw, das Nachlesen ist wahrlich heftig.
    Kaum ist man paar Stunden nicht da, schon folgt ein Roman

    Was mir etwas sonderbar vorkommt, ist dieses Vorpreschen von JTG.
    Aber gut, vllt hat er eine konkrete Vermutung und kann evtl scannen?
    Erinnerte mich etwas an mein erstes Insidious in der ich mit meiner Vermutung betreffend Losi richtig lag
    Was freilich in dieser Runde nichts heißen soll, da die Karten komplett neu gemischt wurden.

    Betreffend Anführer bleib ich erstmal bei Swok und behalte mir das Recht vor umzuswitchen, sofern weitere Punkte für Knox sprechen.
    OT - sry Schnubbelchen xD

    @TrueValue
    Ihr habt irgendwie nix zu tun, gell? xD

  11. #250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hm, hier hat sich ja nicht allzu viel getan. Wenn ich mich zwischen Jonny Knox und Swok entscheiden soll, dann würde ich eigentlich eher Jonny Knox wählen, aber meinte der nicht auch, dass er womöglich nicht zum Lynch anwesend sein wird? Wäre halt etwas blöd wenn wir dann ggf. ewig auf die Entscheidung warten müssen, dann verzögert sich noch die Nacht usw. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der tatsächlich stets um 19 Uhr parat stehen würde?
    Anwesend sein werde ich um 19 Uhr schon. Nur möglicherweise je nach Aktivität hier im Thread noch nicht alle neuen Beiträge gelesen haben.

    Kann mich als Neuling möglicherweise jemand aufklären, wieso sich JTG so sicher ist, dass ich Bürger bin, ohne dass ja bereits Fähigkeiten eingesetzt werden konnten und es auch keine Evans gibt? Die einzige Erklärung wäre doch, dass er es weiß, weil ich nicht mit ihm (!?) zusammen im Krankheiten-Team bin. Oder sehe ich das falsch?
    Bitte helft mir weiter, vorher würde ich ungern für den Anführer voten.

  12. #251
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und btw, das Nachlesen ist wahrlich heftig.
    Kaum ist man paar Stunden nicht da, schon folgt ein Roman
    Ja 13 Seiten bereits. O__o

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was mir etwas sonderbar vorkommt, ist dieses Vorpreschen von JTG.
    Aber gut, vllt hat er eine konkrete Vermutung und kann evtl scannen?
    Fähigkeiten können doch erst heute eingesetzt werden, oder? Kann also eigentlich nicht sein.

    Ich finde dass das Wissen zum Setting immer etwas überschätzt wird, in den meisten Runden musste man kein wirkliches Vorwissen mitbringen und konnte Details im Notfall nachschlagen zu Charakteren etc. Ich würde eher Spielerfahrung bevorzugen als Kriterium bei der Anführerwahl.

    Wenn ich mich zwischen Swok und Johnny entscheiden muss, wähle ich dann Swok.

  13. #252
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Anwesend sein werde ich um 19 Uhr schon. Nur möglicherweise je nach Aktivität hier im Thread noch nicht alle neuen Beiträge gelesen haben.

    Kann mich als Neuling möglicherweise jemand aufklären, wieso sich JTG so sicher ist, dass ich Bürger bin, ohne dass ja bereits Fähigkeiten eingesetzt werden konnten und es auch keine Evans gibt? Die einzige Erklärung wäre doch, dass er es weiß, weil ich nicht mit ihm (!?) zusammen im Krankheiten-Team bin. Oder sehe ich das falsch?
    Bitte helft mir weiter, vorher würde ich ungern für den Anführer voten.
    Nagut, dann ist es ja halb so wild. Dann lege ich meine Stimme um auf Jonny Knox bevor sie da alleine stehen bleibt.

    Bzgl. JTG würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob du einen Charakter erhalten hast, der einem anderen aus der Serie sehr nahe steht. Evtl. weiß dieser dann von Beginn von deiner Identität, aber dann würde es mich etwas wundern, dass du nichts von seiner weißt. Skepsis ist also grundsätzlich durchaus angebracht. Solltest du recht haben und JTG tatsächlich Mörder sein, dann wäre Swok wohl auch einer. Sonst wäre seine Aktion zumindest ziemlich sinnlos.

  14. #253
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja 13 Seiten bereits. O__o

    This.

  15. #254
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye >>> Swok
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke >>> Jonny Knox
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long >>> Jonny Knox
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

    8x Swok
    7x Jonny Knox

    4 Stimmen fehlen noch, @Sentinel , @Akuryhs und wir beide @Jonny Knox

    Hätten wir doch nur schon jetzt einen Anführer der bei einem möglichen Stich entscheiden würde Was passiert eigentlich bei Gleichstand?

  16. #255
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich bei Gleichstand?
    Neuwahl denke ich.

    Glaube das hatten wir sogar bereits einmal.

  17. #256
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also meine Stimme habe ich an Jonny Knox gegeben.

    Aber ich kann es gerne nochmal schreiben: Ich wähle Jonny Knox.

  18. #257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nagut, dann ist es ja halb so wild. Dann lege ich meine Stimme um auf Jonny Knox bevor sie da alleine stehen bleibt.

    Bzgl. JTG würde ich an deiner Stelle mal überlegen, ob du einen Charakter erhalten hast, der einem anderen aus der Serie sehr nahe steht. Evtl. weiß dieser dann von Beginn von deiner Identität, aber dann würde es mich etwas wundern, dass du nichts von seiner weißt. Skepsis ist also grundsätzlich durchaus angebracht. Solltest du recht haben und JTG tatsächlich Mörder sein, dann wäre Swok wohl auch einer. Sonst wäre seine Aktion zumindest ziemlich sinnlos.
    Ja eben. Ich werde das Gefühl nicht los, hier zum Spielball bestimmter Kreise degradiert worden zu sein. als wolle jemand im Zweifelsfall von meinem Neuling-Malus und meiner Unwissenheit und Unsicherheit profitieren wollen.
    Falls es also so bleibt, wie jetzt, hoffe ich Mal, dass es zukünftig zu keinem Unentschieden kommt und ich dann der Gearschte bin. xD

  19. #258
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also meine Stimme habe ich an Jonny Knox gegeben.

    Aber ich kann es gerne nochmal schreiben: Ich wähle Jonny Knox.

    Sorry, dann ist es irgendwie beim kopieren untergegangen:

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel >>> Jonny Knox
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye >>> Swok
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke >>> Jonny Knox
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long >>> Jonny Knox
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

    8x Swok
    8x Jonny Knox

  20. #259
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Neuwahl denke ich.

    Glaube das hatten wir sogar bereits einmal.
    Dann entscheidet der Zufall. Nochmal tun wir uns das nicht an

  21. #260
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann entscheidet der Zufall. Nochmal tun wir uns das nicht an
    True, kurze Frage - wann entscheidet sich die Wahl? 19 oder 20 Uhr?

Seite 13 von 139 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund