Seite 15 von 47 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 933
  1. #281
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    3. Habe ich nicht gesagt, dass ein Unentschieden für die Mörder vorteilhaft wäre. Es KÖNNTE aufgrund von Fähigkeiten etc (dass es vielleicht doch irgendwie zu einem Kill kommt o.ä.) vorteilhaft sein, doch anscheinend ist es das nicht, da Pantheos uns vorhin bestätigt hat, dass es heute weder Kill, noch Fähigkeiteneinsatz geben wird. Viel eher hab ich gesagt, dass das Vorschlagen dieses Plans vorteilhaft für die Mörder wäre, also genau das, was Nico Robin gemacht hat
    Also diese Aussage ist für mich ja mal total sinnlos. Erst stellst du fest, das die Mörder durch einen gleichstand beim Lynch vorteile haben, im selben Satz schreibst du dann, das es wohl doch nicht so sei und im Anschluss, das ein gleichstand nur vorteile für die Mörder hat.
    Das gestern keine 2 B+rger gestorben sind und die Mörder anscheinend auch nichts bekommen haben würde ich als vorteil für die Bürger sehen. Und da Pantheos eine klassische Runde angekündigt hat würde mich das auch wundern, wenn die Mörder ein Goddy bei gleichstand bekommen würden.



    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    und ja, wir mussten umschwenken, um ihn zu retten.
    Wir? Wer sind WIR denn? Ich bin kein Wir, da ich mit keinem reden darf, aber du scheinst ja ein Wir zu haben....

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hätten wir denn sonst tun sollen? Nevixx hält mich für 100% unschuldig.
    Oh, ist das die andere Hälfte von dem WIR?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen einfach Nico Robin wählen. Schon allein, weil sie mich die ganze Zeit ablenkt und davon abhält, über andere Mörderkonstellationen (Nevixx, NoWitness und Sentinel zum Beispiel) nachzudenken. Einfach nur nervig...
    Wie soll das den gehen? Schreibt nico so kompliziert, das es dich über Stunden beschäftigt zu entschlüsseln, was sie meint und du daher zu nichts anderem kommst? Oder ruft sie dich alle 2 Minuten an und quatscht dich voll?

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe grade einige Beiträge überflogen, vllt schaffe ich später noch alles zu lesen

    Auf jeden Fall scheint es hier eine Schlacht zwischen einigen Leuten zu geben. Auffällig scheinen Nevixx und Losi zu sein. Aber ich will mich nicht festlegen. Aber eher verdächtig. Muss mich da weiter einlesen um zu entscheiden.
    Nico und Swok wurden auch viel genannt. Also bei Swok hab ich ausnahmsweise mal ein eher gutes Gefühl. Da ich aber eig nichts wirklich weiß eher neutral.

    Warum allerdings "alle" ein Unentschieden wollten ist mir ein Rätsel. Für mich wurde hier jemand gerettet. Ich konnte nur das Ergebnis nicht finden. War es Losi und Swok hatten beide 3 Stimmen?

    Poseidon hat sich für mich auch eher positiv verhalten.

  4. #283
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe grade einige Beiträge überflogen, vllt schaffe ich später noch alles zu lesen

    Auf jeden Fall scheint es hier eine Schlacht zwischen einigen Leuten zu geben. Auffällig scheinen Nevixx und Losi zu sein. Aber ich will mich nicht festlegen. Aber eher verdächtig. Muss mich da weiter einlesen um zu entscheiden.
    Nico und Swok wurden auch viel genannt. Also bei Swok hab ich ausnahmsweise mal ein eher gutes Gefühl. Da ich aber eig nichts wirklich weiß eher neutral.

    Warum allerdings "alle" ein Unentschieden wollten ist mir ein Rätsel. Für mich wurde hier jemand gerettet. Ich konnte nur das Ergebnis nicht finden. War es Losi und Swok hatten beide 3 Stimmen?

    Poseidon hat sich für mich auch eher positiv verhalten.
    Lositnot hatte drei und kurz vor Ende sind Lositnot und Nevixx noch auf mich gegangen, damit ich auch drei Stimmen habe.
    Hatte ja alle genannt und darauf hingewiesen, dass die Personen die am lautesten gegen ein Unentschieden protestiert hatten, letzten Endes für dieses gesorgt haben.

  5. #284
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lositnot hatte drei und kurz vor Ende sind Lositnot und Nevixx noch auf mich gegangen, damit ich auch drei Stimmen habe.
    Hatte ja alle genannt und darauf hingewiesen, dass die Personen die am lautesten gegen ein Unentschieden protestiert hatten, letzten Endes für dieses gesorgt haben.
    Also ich sehe keinen Sinn darin ein Unentschieden zu erwirken, es sei denn man will jemanden schützen...daher sieht es auch danach aus als seist du kein Mörder.

  6. #285
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also aktuell halte ich Nevixx und Lositnot eher für Unschuldig .Nevixx weil er sich gegen ein Unentschieden ausgesprochen hat ,da die Mörder bei einen Unentschieden einfach heimlich mit schwimmen können und durch das Outingverbot wir unschuldigen keine Vorteile daraus ziehen.
    Lositnot weil er sehr bemüht ist Reaktionen aus den Spielern raus zu kitzeln.

    Für verdächtig halte ich Nico robin und Swok ,bin mir aber noch unsicher ob ich sie in Mörder Team stecken soll oder nur einer von beiden bösen ist
    Der rest ist meiner Meinung nach noch schwer einzuordnen

  7. #286
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich sehe keinen Sinn darin ein Unentschieden zu erwirken, es sei denn man will jemanden schützen...daher sieht es auch danach aus als seist du kein Mörder.
    Ich hatte auch den Vorschlag für ein Unentschieden gemacht, aber ohne überhaupt jemanden zu wählen. Da wir so einen Tag mehr Zeit haben uns Gedanken darüber zu machen wer Mörder sein könnte + es am ersten Tag (und Nacht) keine unschuldigen Opfer geben wird.
    Aber da Nevixx und Lositnot gegen Robin gekämpft haben, haben sich die drei natürlich gegenseitig gewählt und das Thema war eigentlich vom Tisch.
    Dazu haben gamefreake, Lositnot und Nevixx auch mehrmals betont, das dadurch ja nur Vorteile für Mörder entstehen und die vielleicht eine Fähigkeit bekommen etc. Am Ende waren die es aber, die für das Unentschieden gesorgt haben. Laut deren eigenen Logik sollten sie also Mörder sein

    Hatte ja Nevixx den Vorschlag gemacht, dass wir heute ihn oder Lositnot wählen und wenn sich dahinter kein Mörder verbirgt, dann darf man mich gerne morgen abwählen. Darauf ist er aber komischerweise nicht eingegangen. :P

    EDIT:

    Da meine Schulung jetzt gleich beginnt, wähle ich für heute Nevixx (kann sein, dass die so auffällig spielen, weil die gewählt werden wollen und dann was bekommen... vielleicht wollen die aber auch nur, dass wir das denken^^. No risk no fun)

    Swok >>> Nevixx
    Kakashi Hatake
    Sentinel
    Nevixx
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot
    Rufflemuffin
    Poseidon
    gamefreake89
    Nico Robin

    1 x Nevixx (Swok)

  8. #287
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also Nevixx wird bei mir jetzt erstmal in die Unschuldig - kategorie eingeordnet, weil er meiner Meinung nach gerne mal so wirr spielt, besonders als Bürger, um die anderen aus ihren Löchern zu locken und deren Reaktionen zu sehen. Ich denke, er hat mit seinem Stimmenumschwung dafür gesorgt, dass Losi gerettet wurde und entweder sind die beiden die einzigen Bürger, die hier irgendwie Abspracherecht miteinander haben (aus welchen Gründen auch immer), oder Losi wickelt Nevixx um seinen kleinen Finger.... Vorerst halte ich aber eher beide für unschuldig. Losi kann ich leider nicht ganz gut einordnen, aber, da ich Nevixx für unschuldig halte und diser Losi für unschuldig hält glaube ich dies erstmal.

    Ansonsten @Rufflemuffin: meine Stimme auf dir war nicht persönlich gemeint Ich hatte nur nicht wirklich einen Überblick darüber, wer alles teilnimmt und in dem Moment auch nicht mehr wirklich viel Zeit, wollte aber auch nicht niemand wählen und irgendwie hatte ich dann deinen Beitrag noch im Kopf. Und naja, ich verstehe es gut, dass man nicht immer so mega viel Zeit fürs Spiel hat (besonders unter der Woche), hab ich auch nicht immer, aber es bringt den Bürgern ja auch nichts, wenn wir einer mehr sind, und der/diejenige dann nicht zur Diskussion beiträgt. Allerdings bist du jetzt erstmal aus der Schusslinie bei mir Ich hoffe du nimmst das nicht böse auf

    Ich finde es ein bisschen auffällig wie sehr Kakashi jetzt auf einmal gegen Nevixx und Losi wieder vorgeht und direkt vom Morgen an wieder gegen die beiden zieht... Aber ich finde das schwer einzuschätzen.

  9. #288
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Vorschlag für ein Unentschieden gemacht, aber ohne überhaupt jemanden zu wählen. Da wir so einen Tag mehr Zeit haben uns Gedanken darüber zu machen wer Mörder sein könnte + es am ersten Tag (und Nacht) keine unschuldigen Opfer geben wird.
    Ja das ist schon ein Argument, aber wir hatten ja schon 24 Std Zeit bevor es ein Lynch gab. Daher war es für mich komisch Aber dann können wir uns das heute ja alle mal genauer anschauen.

    Also ich kann das schon etwas nachvollziehen was Kakashi meint. Mit dem "wir" ist ist halt aufgefallen, kann auch Zufall sein. Aber wäre ggf eine Unachtsamkleit die uns als Hinweis dient.

  10. #289
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon ein Argument, aber wir hatten ja schon 24 Std Zeit bevor es ein Lynch gab. Daher war es für mich komisch Aber dann können wir uns das heute ja alle mal genauer anschauen.

    Also ich kann das schon etwas nachvollziehen was Kakashi meint. Mit dem "wir" ist ist halt aufgefallen, kann auch Zufall sein. Aber wäre ggf eine Unachtsamkleit die uns als Hinweis dient.
    Aber hast ja vielleicht mitbekommen, dass sich gestern nicht alle großartig geäußert haben. Viele haben beobachtet und deswegen fand ich es besser, wenn wir einen Tag mehr zum diskutieren hätten.
    Im Prinzip dreht sich alles aber immer noch um Robin, Lositnot, Nevixx und mir. Deswegen muss wohl heute einer von uns gelyncht werden, wenn wir irgendeinen Fortschritt erzielen möchten.

  11. #290
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber hast ja vielleicht mitbekommen, dass sich gestern nicht alle großartig geäußert haben. Viele haben beobachtet und deswegen fand ich es besser, wenn wir einen Tag mehr zum diskutieren hätten.
    Im Prinzip dreht sich alles aber immer noch um Robin, Lositnot, Nevixx und mir. Deswegen muss wohl heute einer von uns gelyncht werden, wenn wir irgendeinen Fortschritt erzielen möchten.
    Wir sind 12? Spieler...Da ist die wahrscheinlichkeit ja sogar recht hoch das unter euch 4 jemand zu finden ist, aber ich bin da trotzdem vorsichtig. Denn bei der letzten Runde dachte man auch das sich da quasi ein Grüppchen gebildet hat und dann waren die meisten auch unschuldig. Das ist ja fast wieder so ne "Auf gut Glück" Wahl. Am Anfang ist das ganze immer wie eine Wundertüte. Das sich da nicht alle trauen zu voten oder verhalten sind, kann ich niemanden verdenken^^

  12. #291
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also um eines festzustellen:

    Ich habe offen bekannt gegeben, dass ich Lositnot momentan eher als Bürger sehe und dass ich deswegen auch absichtlich und offen in den letzten paar Minuten des gestrigen Lynches umgeschwenkt bin, um ein Unentschieden zu erreichen, damit Lositnot nicht gelyncht wird. Wenn ihr denkt, dass ich hier so offen mit Lositnot zusammen kooperiere und wir beide dann auch gleich noch Mörder sind, dann unterschätzt ihr uns hier gewaltig!

    Entweder sind Lositnot und ich unschuldig oder Lositnot ist Mörder und ich bin unschuldig. Als Mörder dermaßen offen mit Lositnot zu kooperieren und das auch zuzugeben, wäre doch absolut blöd von meiner Seite aus, außer natürlich, Lositnot ist ein Bürger. Aber dann hätte ich ihn gestern lynchen lassen! Mein größter Rivale durch andere Mitspieler am 1. Tag gelyncht werden zu sehen, wäre für mich als Mörder der perfekte Start! @Lositnot wenn du also noch immer Zweifel hast, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe letzte Runde zum Ende hin eine blöde Aktion gestartet, die mir dein Vertrauen geschenkt hat, weil ich dich einfach auch mal richtig verarschen wollte (so wie du bei mir einmal!), aber das jetzt direkt am 1. Tag zu tun, obwohl alles so perfekt gegen dich gegangen wäre und ich zudem morgen noch hätte Nico oder Swok dafür schuldig machen können.... naja, ich denke, ich hätte mir gerade einen super Start als Mörder selbst ruiniert und das wäre schlecht gespielt.


    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wir? Wer sind WIR denn? Ich bin kein Wir, da ich mit keinem reden darf, aber du scheinst ja ein Wir zu haben....
    Offensichtlich habe ich Lositnot und mich gemeint! Ich habe über den Tag lang zugegeben, dass ich Lositnot momentan für den Unschuldigsten halte. Wenn ich ihn dann nicht rette, dann wäre ich dumm. Und ja, er könnte Mörder sein. Aber aktuell würde ich es nicht riskieren wollen, ihn zu lynchen.





    Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass manche Spieler wirklich sehr einfach denken und vermuten, dass Lositnot und ich, weil wir uns sehr laut und aktiv und von mir aus auffällig verhalten, ein Team bilden und fast Mörder sein wollen. Bei den meisten wird zeitgleich noch gesagt, dass man bei uns Vorsichtig sein soll und man sich aber noch nicht zu voten traut! Das macht für mich das Ganze verdächtiger.

    Swok votet für mich, ich sehe ich aktuell genau deswegen nicht als Mörder. Wenn er meinen letzten Rat befolgt hat und mich als Mörder nun votet, dann hat er echt sehr gut gespielt, weil er ergreift sehr früh die Innitiative gegen mich. Gegen Lositnot hätte es für ihn als Mörder mehr Sinn ergeben, da Lositnot auch gestern bereits im Vordergrund war. Meine größte Sorge:

    Lositnot und Swok bilden tatsächlich ein Team! Und dann hätten die mich richtig verarscht! Dann würde der Vote gegen mich und nicht gegen Lositnot natürlich sehr viel Sinn ergeben, obwohl er Mörder ist.

    NoWitness und gamefreake nehmen uns in "Schutz" bzw. springen nicht auf diese Verallgemeinerung gegen uns auf, was ihnen als Mörder sehr zugute kommen würde. Daher auch eher neutral bis Bürger.

    Zwischen Nico und Swok habe ich stark einen Mörder vermutet. Nico wurde gestern offensichtlich in Schutz genommen. Ich denke, wir lagen bei ihr richtig und vote daher Nico Robin.

  13. #292
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also aktuell halte ich Nevixx und Lositnot eher für Unschuldig .Nevixx weil er sich gegen ein Unentschieden ausgesprochen hat ,da die Mörder bei einen Unentschieden einfach heimlich mit schwimmen können und durch das Outingverbot wir unschuldigen keine Vorteile daraus ziehen.
    Lositnot weil er sehr bemüht ist Reaktionen aus den Spielern raus zu kitzeln.

    Für verdächtig halte ich Nico robin und Swok ,bin mir aber noch unsicher ob ich sie in Mörder Team stecken soll oder nur einer von beiden bösen ist
    Der rest ist meiner Meinung nach noch schwer einzuordnen
    Vernünftige Gründe hast du also nicht, warum du Losi und Nevixx unverdächtig findest, aber mich und Swok schon. Aber naja, ich hatte eh nichts anderes erwartet, da du ja vermutlich der dritte Mörder sein dürftest.

    Ich hatte schon mehrmals genannt, warum ich beim ersten Lynch ein Unentschieden haben wollte und zwar damit wichtige Rollen wie Detektiv oder Arzt nicht gleich am ersten Tag das Zeitliche segnen. Als Mörder möchte man aber natürlich, dass solche Rollen am besten sofort das Zeitliche segnen, deswegen ist mir deine vehemente Gegenwehr auf meine Idee hin schon recht verdächtig vorgekommen und dein jetziger Beitrag verstärkt das nur.

  14. #293
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein bisschen auffällig wie sehr Kakashi jetzt auf einmal gegen Nevixx und Losi wieder vorgeht und direkt vom Morgen an wieder gegen die beiden zieht... Aber ich finde das schwer einzuschätzen.
    Ach, das findest du nur bei mir auffällig? Bei den anderen nicht?
    Und ich habe eben nur Zitiert, was mir komisch vorkam und ein Hinweis für ein ungewolltes verplappern seien KANN.

  15. #294
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    NoWitness kann auch sehr gut Mörderin sein, verteidigt Losi und Nevixx und saugt sich nun was gegen Kakashi aus den Fingern. Hat dazu noch für Rufflemuffin abgestimmt, um möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das ist sogar beinahe noch verdächtiger als gamefreake.

    Also unter dem Quartett Losi, Nevixx, gamefreake und NoWitness vermute ich die drei Mörder. Wer davon der Unschuldige sein soll, weiß ich leider nicht, weil alle sehr verdächtig sind. Deswegen würde ich heute eigentlich lieber Losi als Nevixx abwählen wollen.

    Wenn ihr es bestätigt haben wollt, dann könnt ihr ja gerne heute mich lynchen, so wie Nevixx und Losi es sowieso schon wieder tun wollen.

  16. #295
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich sehe eventuell bei Kakashi Einen Move, mit der Masse mit zu schwimmen und jetzt auf die vorherigen meistgenannten zu gehen. Zwar begründet er dies auch komplett aber ich kann das nicht so ganz zuordnen. Vor Allem weil NoWitness jetzt genau das so kommentiert hat.

    Ich denke, einer von den beiden könnte auch Mörder sein.

    Persönlich sehe ich aber eher zwischen den beiden NoWitness als Mörder, da er direkt Kakashi beschuldigt, evtl um Lositnot oder Nevixx zu schützen durch einen weiteren auf der Abschussliste?

  17. #296
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Poseidon, Kakashi und NoWitness sind übrigens beide weiblich^^

    Für mich könnte sich eher unter Nevixx oder gamefreake ein verarschter oder verwirrter Bürger sein. Am verdächtigsten von allen finde ich Losi und danach nach dem letzten Beitrag von ihr NoWitness, da dieser schon sehr verräterisch nach Mörderin klang. Vor allem die Begründung, warum für sie alle beide, Nevixx und Losi, unschuldig sein sollen, kam schwach rüber. Abspracherecht kann ich mir in einer Runde mit 12 Mitspielern und kaum Fähigkeiten nicht vorstellen. Einerseits glaubt sie, dass Losi Nevixx um seinen kleinen Finger wickeln könnte, dann aber hält sie Losi für unschuldig, nur weil Nevixx das auch glaubt. Und am Ende eben diese Stichelei gegen Kakashi, die bei mir mittlerweile eindeutig auf der Unschuldigenliste steht.

    Wenn ich eine Lynchreihenfolge vorschlagen dürfte, so wie Losi das mal so nett in einer Runde getan hat, dann wäre ich für folgende: 1. Losi, 2. NoWitness ---> sind beide Mörder, dann würde eher gamefreake in diese Kategorie dazupassen, ist einer von beiden keine Mörder, dann evtl. eher Nevixx.

    Oder wir machen was blödes, wählen mich ab, verlieren eine Bürgerin und die Mörder lachen sich ins Fäustchen. Dadurch würdet ihr dann aber wenigstens wissen, was los ist und was zu tun wäre.

    Das allerblödeste wäre es nämlich, jetzt noch einen anderen Kandidaten rauszuwählen, wie Kakashi, Swok oder auch nur irgendeinen von den anderen Leuten, denn dann würde es bestimmt auch einen Bürger treffen und alle wären wieder genauso schlau wie vorher, da würden sich die Mörder nur sogar noch kräftiger ins Fäustchen lachen.

  18. #297
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mehrmals genannt, warum ich beim ersten Lynch ein Unentschieden haben wollte und zwar damit wichtige Rollen wie Detektiv oder Arzt nicht gleich am ersten Tag das Zeitliche segnen.
    Wir müssten sehr viel Pech haben damit dies am ersten Tag passiert.
    Wie gesagt sehe ich einfach nur mehr Vorteile für die Mörder durch ein Unentschieden als für uns,denn wir verlieren dadurch was extrem wichtiges .Informationen wer wählt wem und warum .Welche Rollen hatten die gewählten etc.zusätzlich wissen wir nicht ob und welche Fähigkeiten die Mörder haben könnten. Es könnte z.b. sein das die Mörder einen Scanner haben und mit seiner hilfe selber nach dem Detektiv suchen. Unsere Detektiv darf sich nicht outen aber wenn die Mörder so eine Rolle haben können sie ihr wissen sofort umsetzen.

    Deswegen vermute ich das einer von euch beiden (Swok und NIco) ein Mörder ist und da du Wahrscheinlich eher gelyncht wirst wähle ich dich
    Nico Robin

  19. #298
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Losi wird mich sowieso ebenfalls wählen und offenbar müsst ihr erstmal schön auf die Schnauze fallen. Deswegen wird es mir nun zu blöd.

    Nico Robin

  20. #299
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Mal eine Liste von mir, wen ich für was halte:

    Eher Bürger
    Keine Ahnung
    Eher Mörder

    Swok
    Sentinel
    Nevixx
    Mickie
    Tyki_Mikk
    NoWitness
    Lositnot
    Rufflemuffin
    Poseidon
    gamefreake89
    Nico Robin

    Zu Nevixx,Losit und Gamefreake wurde schon genug gesagt. Der letzte Post von NW kommt mir seltsam vor, daher packe ich sie auch erstmal in die rote Kategorie. (Ja, ich weiß, das es nur 3 Mörder gibt, aber ich vermute sie unter diesen Spielern.)
    Swok spielt recht gut, aber für mich ist er kein sicherer Bürger. Seine Spielweise erinnert mich doch sehr an letzte runde, wo er Mörder war.
    Tyki, Rufle und Poseidon kann ich noch nicht wirklich einschätzen.
    Nico, Mickie und Sentinel sind für mich recht sichere Bürger. Wenn sich unter ihnen doch ein Mörder verbirgt wäre ich wirklich überascht.

  21. #300
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Okay, nur weil ich kommentiert hab dass Kakshi weiter gegen Nevixx und Lositnot wettert bin ich jetzt Mörderin... Hm...
    Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich mir bei Nevixx ziemlich sicher bin, dass dieser Bürger ist, Begründungen hab ich da ja schon abgegeben
    Es stimmt wahrscheinlich, dass ich mir ein bisschen selbst wiedersprochen hab indem ich glaube, dass Losi entweder Nevixx um den Finger wickelt oder aber unschuldig ist und ich erst mal lieber an seine Unschuld glauben will, wiel ich Nevixx als sicheren Bürger einordne... Tut mir leid :/ Ich muss noch mal ein bisschen die letzten Seiten durchlesen um mir noch mal ein Bild von Losi zu machen

    Ich finde es super schwer Swok einzuordnen... Ich habe vom Gefühl her eher die Tendenz unschuldig, aber ich kann es überhaupt nicht festmachen..
    Ich vermute, aber, dass diese Runde, auf jeden Fall unter den bisher etwas inaktiveren ein Mörder steckt, der sich bis jetzt einfach mittreiben lässt und versucht sich unauffällig im Hintergrund zu halten... Wer?! Keine Ahnung..

    Ich bin jetzt erstal in der Uni und kann deswegen erst heute nachmittag wieder schreiben

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...