Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051
Ergebnis 1.001 bis 1.011 von 1011

Thema: Xbox Series X

  1. #1001
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xbox Series X

    Wahrscheinlich wollten die großen Tiere sogar schon mehr ankündigen aber Spencer konnte nochmal beschwichtigen.
    Spätestens zur Next Gen muss er aber denk ich "die Hosen runter lassen". Also das wirklich diese Strategie ausgeweitet wird.

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Soviel Drama und Hinhaltung für eine unspektakuläre News. Ein Tweet letzte Woche, hätte es auch getan.
    Hinhaltung? Das Drama haben andere generiert, die daraus ihren Profit schlagen wollten (Medien). Warum sollte man also wie so oft, jedes Mal auf Gerüchte eingehen bzw. die eigenen Termine deshalb verschieben?

    Am Ende war es unspektakulär. Das ganze aber garniert mit einer fetten Kirschen oben drauf, in Form von Diablo IV im Game Pass.
    Könnte man auch als Stinkefinger mit einem Grinsen im Gesicht sehen, nachdem man das größte Drama heraufbeschworen hat und man einfach nur drüber steht und noch dazu Geschenke macht.

  4. #1003
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Xbox Series X

    Naja, am Ende hat die PK sehr vieles direkt oder indirekt bestätigt, was vor ab geleaked wurde. Direkt z.B. die einiger der Spiele, die nun auch für Sony und Nintendo kommen. Aber es gab durch die formulierten Aussagen auch indirekte Bestätigungen darüber, dass gewisse Leaks nicht komplett aus der Luft gegriffen sind - sonst wären die Antworten anders gewählt worden.

    Man hat sich auf der PK ja auch dazu geäußert, dass Spiele wie Starfield zwar nicht jetzt für andere Konsolen erscheint, man aber für die Zukunft nie ausschließen kann, dass das nicht doch passieren würde. Selbst bei den physischen Verkäufen haben sie eine Antwort gegeben, die nach hinten hin offen bleibt. Du merkst also - dass die meistens Leaks alles Überlegungen von MS sind, die auf dem Tisch liegen oder in den letzten Wochen/Monaten auf dem Tisch lagen und erstmal als Möglichkeiten für die Zukunft weiterhin offengelassen, aber nicht in der nahen Zukunft angegangen werden - das erklärt dann auch, warum jeder der dortigen Quellen was anderes sagte.

    Lediglich die Spekulationen wie, dass MS sich vom Konsolenmarkt zurückziehen könnte, haben sich nicht bewahrheitet - waren ja aber auch eher als reine Spekulationen angesehen worden aufgrund der Tatsache, dass MS nun doch etwas von dem Exklusiv Gedanken abweicht und keine wirkliche geleakte Quelle.

  5. #1004
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    ...in Form von Diablo IV im Game Pass.
    Könnte man auch als Stinkefinger mit einem Grinsen im Gesicht sehen...
    Jupp, fünf Monate nach der abgeschlossenen Übernahme das einzige Spiel aus dem gesamten Activision Blizzard Katalog... ein Spiel das gerade um jeden Spieler kämpfen muss, weil es in der neuen Season schon wieder zu viele Fehler macht, zunehmend starke Konkurrenz bekommt und gerade wieder mit absurden Preisen im Kosmetik-Shop negativ in den Schlagzeilen steht (65 Euro für ein Pferd und Shop-Währung! 30 Euro, damit das Portal eine andere Farbe bekommt!)...

    In der Tat ein Stinkefinger... für die Game Pass Abonnenten. Und das sag ich als Diablo-Fan...

    Ich will nur daran erinnern, dass es bei Bethesda wenige Tage gedauert hat, bis der erste Schwung Spiele in den Game Pass gekommen ist.

  6. #1005
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xbox Series X

    Btw wird so ein Thema natürlich aufgebauscht von Medien und so weiter. Aber wenn man weiß welchen Insidern und Quellen man glauben kann waren halt schon die ganze Zeit nur diese Games im Gespräch aber eben mit Aussicht auf "wir sehen weiter". Und wie ich auch schon sagte wird es dazu auch eine Zukunft geben wenn denn nicht durch Zauberhand die nächsten 2 Jahre alles Kopf steht und Xbox die meistverkaufte Konsole wird. Denn Microsoft will dann auch mal langsam was sehen nach 2 dicken Publisher Übernahmen. Ob das nun wachsende Zahlen durch interne Erfolge sind oder wachsende Zahlen durch die Ausweitung der Marke ist denen sicher egal.

    Ich weiß selbst das mir die Multiplattform Strategie schon ganz gut gefällt und mir Hi Fi Rush Day1 snacken werde auf der PS5.

  7. #1006
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Denn Microsoft will dann auch mal langsam was sehen nach 2 dicken Publisher Übernahmen. Ob das nun wachsende Zahlen durch interne Erfolge sind oder wachsende Zahlen durch die Ausweitung der Marke ist denen sicher egal.
    Die Chancen stehen tatsächlich gut. Die letzten Monate waren für Microsoft Mist.
    Doch dieses Jahr kommen endlich ein paar der lang erwarteten Spiele. Dafür hat Sony dieses Jahr das nachsehen, denn soweit ich weiß, wird dort nichts großes Exklusives veröffentlicht. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch lesen. Habe die Aussage nur letztens gelesen und mir ist auch nichts eingefallen.

  8. #1007
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xbox Series X

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Habe die Aussage nur letztens gelesen und mir ist auch nichts eingefallen.
    "Nur" durch Partner. Also Stellar Blade, FF7R, Rise of the Ronin. Aber dafür ist dann halt MS mal dran mit ihren Titeln.
    Sony hatte ja seit dem Release der PS5 immer etwas aus eigenem Haus.

  9. #1008
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    "Nur" durch Partner. Also Stellar Blade, FF7R, Rise of the Ronin. Aber dafür ist dann halt MS mal dran mit ihren Titeln.
    Sony hatte ja seit dem Release der PS5 immer etwas aus eigenem Haus.
    Stimmt, Final Fantasy VII Rebirth hatte ich vergessen. Das ist natürlich ein großer Kracher (auf den ich auch schon sehnsüchtig warte).
    Stellar Blade und Rise of the Ronin sind mittelschwere Kandidaten, bei denen das Ergebnis noch recht unklar ist. Bin aber gespannt.

    Danke dir.

  10. #1009
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Partner Preview am Mittwoch.

    Wir freuen uns sehr, heute die nächste Ausgabe der Xbox Partner Preview anzukündigen! Diesmal erwartet Dich eine Mischung aus neuen und kommenden Spielen von Publishern wie u.a. Capcom, Nexon und EA mit mehr als einem Dutzend neuer Trailer.

    Während der 30-minütigen Show erfährst Du mehr über das Kampfsystem und die Fortbewegungsmittel in Tales of Kenzera: Zau. Freue Dich auf ein Video, das von Abubakar Salim persönlich kommentiert wird, sowie auf neues Gameplay aus Kunitsu-Gami: Path of the Goddess. Wirf einen Blick auf The First Berserker: Khazan, und andere großartige Titel, die für Xbox, Windows oder im Game Pass erscheinen.

    Bei unserem Xbox Partner Preview-Format geht es darum, aufregende Spiele-Neuigkeiten von unseren talentierten Studios aus der ganzen Welt zu teilen: ausnahmslos neue Spiele-Enthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen und frisches Gameplay von kommenden Spielen, gepaart mit einzigartigen Geschichten hinter den Kulissen von den Entwickler*innen.

    Dieses Event wird am Mittwoch, den 6. März, um 19 Uhr deutscher Zeit auf unseren Xbox-Kanälen auf YouTube und Twitch digital übertragen und enthält Updates zu einer Vielzahl von Xbox- und Windows-Spielen, die auf unseren Plattformen erscheinen.
    https://news.xbox.com/de-de/2024/03/...2024-announce/

  11. #1010
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Xbox Series X

    Ich habe mir eben die gestern ausgestrahlte XBOX Partner Preview angesehen.
    Es sind einige interessante Games dabei wie ich finde.
    Unknown9 Awakening und Sleight Of Hand haben mir gut gefallen.
    S..ta.l.k.e.r (Original Trilogie) kommt auf die XBOX.
    The Alters ist mein Favorit.
    Aber schaut doch selbst falls ihr die Preview gestern verpasst habt.

    Hier nochmal ein Link zum offiziellen YouTube Beitrag mit deutschen Untertiteln.
    Einfach unter Einstellungen (Zahnrad) auswählen.

    https://youtu.be/z_Uq92iY0Io?si=JK0G6bDtuaxXts5-

  12. #1011
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Angebliche Fotos von Xbox Series X ohne Disc-Laufwerk.

    Von den zahlreichen Leaks während dem FTC-Prozess wissen wir, dass Microsoft zu einem früheren Zeitpunkt eine Xbox Series X ohne Disclaufwerk in Planung hatte. Der Codename dafür war "Brooklin" und laut dem dazugehörigen Zeitplan ist eine Ankündigung dieses Jahr im Juni geplant und der Release für den Oktober 2024.

    In den internen Dokumenten hatte sie noch ein zylindrisches Design.

    Xbox Series X

    Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die eine weiße Series X ohne Disclaufwerk zeigen.

    Xbox Series XXbox Series XXbox Series X

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...xbox_series_x/


    Die Leaks stammen von der Gamingseite eXputer.com. Hab ich persönlich noch nie gehört, also absolut keine Ahnung, ob glaubwürdig, oder nicht.

    Sinn würde eine günstigere Digital-Only Series X wohl machen. Die USA-Zahlen lassen vermuten, dass die meisten Xbox-Spieler sowieso schon überwiegend digital unterwegs sind. Die Retail-Verkäufe der Xbox machen in den USA nichtmal mehr 10% aus (Die Switch macht über 50% aus, die PS5 etwa 40%).

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 31415051

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...