Seite 10 von 385 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 7696

Thema: Deutscher Rap

  1. #181
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    was ist eigentlich mit dem? gibts den noch oder nicht ?

  2. Anzeige

    AW: Deutscher Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Deutscher Rap

    Gibst wahrscheinlich schon noch, macht ja mit Bushido usw.noch ein paar Tracks.

  4. #183
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    Man hört halt irgendwie nix mehr von ihm ,was ja eigentlich auch ganz gut ist.Fler lässt ja zum Glück auch nix mehr von sich hören

  5. #184
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Deutscher Rap

    Hat eigentlich jemand das Album 7 von Bushido? Im Outro hört es sich für mich irgendwie so an, als würde er sich verabschieden. Ich fände es echt schade, wenn er schon aufhören würde.

  6. #185
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    wieso was kriegt man denn im outro zu hören?

  7. #186
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Deutscher Rap

    Ich hab jetzt 8 Jahre durchgerappt, 4 davon ging ich durch den Dreck, in den andern 4 hab ich mich durchgesetzt, ich bin kein Typ der wegen Gold auf überheblich macht, ihr habt mich on top gesehn, ihr habt mich gesehn im Knast, kuck ich werd jetzt 29, wer macht auf erwachsen, meine Fans sind wie Geschwister, sie sind mit mir aufgewachsen, jetzt wird dieser Traum zerplatzen, mich macht die Scheisse müde, springe von der Klippe, aber Mama ich hab keine Flügel, keine Flügel die mich tragen und nach Hause bringen, kansst dus hören, die Engel hören auf zu singen, hörst du auf zu singen, Sonny hörst du auf zu rappen, tut mir Leid ich kann ich diesmal aus dem Albtraum nich wecken, wenn der Teufel sagt tu's, bleibt mir keine Wahl, scheiss auf Geld, Geld ist nur Papier mit ein paar Zahlen, er meint ich hätte meine Seele verkauft, das Leben zeichnet dich mit Narben doch ich nehm sie in Kauf, ich gebe nicht auf, Mama die Tapete ist grau, das Feuer in mir drin es wurde zu nem Regen aus Staub, dieser Junge fühlt sich ausgebrannt, wo ist dieses Licht, es ist ausgegangen, das geht an die Fans: Tausend Dank, nichts im Leben ist hier selbstverständlich, ich bin nicht wie andre Stars, andre werden durch ihr Geld nur ängstlich, und ich laufe mit erhobenem Haupt, ohne Moral, Drogen und Frauen, das ist Rap Bushido, ich wollte nur dass meine Taten weiter leben, auch wenn ich mal aufhöre zu atmen wird es kein Problem, kuck her ich bleib hier stehen, doch die Welt dreht sich weiter, dreht sich weiter, auch wenn ich dann kläglich scheiter

  8. #187
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    weiss auch nicht könnte echt sein das er aufhört.check doch mal MySpace oder so

  9. #188
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Deutscher Rap

    ich denke schon das er gehen wird.
    BC = berlin Crime = The Best

  10. #189
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Deutscher Rap

    leute bushido hat doch selbst gesagt das das album 7 sein leztes sein wird und er sich jetz zu ruhe setz da er alles erreicht hat was er wollte

  11. #190
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Deutscher Rap

    Naja Bushido könnte eigt weitermachen,
    aber nur er selbst macht bessere Musik als mit anderen.

  12. #191
    Fliperaci Fliperaci ist offline
    Avatar von Fliperaci

    AW: Deutscher Rap

    Meiner Meinung nach ist Bushido 7 das schlechteste Album von Bushido,da er mit seinen Rhymes vielleicht Grundschüler oder Kiddies beeindrucken kann aber mehr auch nicht. King of Kingz oder Vom Bordstein bis zur Skyline waren noch fett !


    Meine Favorites im mom :
    Mach One und Darn Freakshow
    K.I.Z. Hahnenkampf
    Prinz Pi Zeitlos
    Lil Flip Around Da World In One Day

  13. #192
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    soll er doch grad machen was er will

  14. #193
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Deutscher Rap

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    leute bushido hat doch selbst gesagt das das album 7 sein leztes sein wird und er sich jetz zu ruhe setz da er alles erreicht hat was er wollte
    wollte er nicht noch einmal so unbedingt in einen film mitspielen

  15. #194
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Deutscher Rap

    Bitte nicht!!! , dann bestimmt ein Film über sein GHETTO . Redet ja eh über nix anderes

  16. #195
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Deutscher Rap

    habe eine richtig guten rapper gefunden aus NRW
    unter MySpace.com - FSK2006 - düsseldorf, DE - Rap / Hip Hop / Drum & Bass - www.myspace.com/fsk2006 hört mal rein,ich finde er trifft genau den zeitgeist,gruss DerSmoker

  17. #196
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Deutscher Rap

    Find ich scheiße wer kennt Klai 4 Life ?

  18. #197
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    Daumen runter AW: Deutscher Rap

    Deutscher o. einfach allgemein, Rap, Ist Scheiiiiiiiiße!

  19. #198
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Deutscher Rap

    Ihr kennt nich Klai 4 Life sind welche aus Sarstedt die Rappen also nicht bekannt hab aber mal was für euch das ihr sie kennen lernt das erst Lied von dennen:Klai 4 Life - Wir sind Klai 4 Life - MyVideo

  20. #199
    Lionell Lionell ist offline
    Avatar von Lionell

    AW: Deutscher Rap

    Bin nicht der große Rap/Hip-Hop-Kenner, aber ich höre sei Jahren sehr gerne Pal One. Vor allem wegen der Texte. Am liebsten das Palwolf-Album.

    Ansonsten kann ich nur "don´t do drugs" von olli banjo empfehlen ;-)...die eidechse mit dem hessischen akzent...

  21. #200
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Deutscher Rap

    Zur zeite als Azad und kool savas produziert hatten, fand ich die lieder ganz gut

Seite 10 von 385 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  2. Naruto aus USA auf DEUTSCHER Wii ??: Meine Frage (da ich verschiedenste Antworten gelesen habe) : Kann ich das Spiel: Naruto: Clash of the Ninja also das Wii spiel, in den USA...

  3. Deutscher Wii Umtausch: Hi, hab bei nintendo wegen umtausch angefragt. und ich soll die einschicken...was dann ja wohl heist das sie gut nen monat weg ist. nun hab nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kollegahs freundin daria

spongebozz

18 karat landsmann

content

44er bizeps

kollegah daria freundin

kollegah daria

wo es nach sperma pisse kotze

kollegah jung

kollegah 2010

bizeps

wo es nach sperma kotze und kot riecht

44erwo es nach sperma pisse kotze und kot riechtwo es nach Sperma kotzedeutscher rapbaktaehli freu dich mach onesun diego rapperwer ist spongebozzwer ist spongebozz in echtklai 4 life wir sind klai 4 lifekollegah bizepsking orgasmus one wo es nach kot riechtacaz backspinwo es nach sperma pisse und kot riecht