Seite 31 von 246 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 4906
  1. #601
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Sasukes Juuken basiert doch eher darauf die Tenketsu's lahmzulegen. Und sind diese nicht nur in menschlichen Organismen vorhanden ?
    Jein, das Juuken basiert im Grunde ja auf das Zerstören des feindliches Chakras – das benutzt auch Neji oft, wie eben gegen Kidoumaru.
    Im Gegensatz zu vielen Hyuuga Leuten, kann Neji mit seinem Byakugan jedoch auch die Tenketsu sehen. Dementsprechend ziehlt er bei Gelegenheit natürlich eher auf diese, denn ein Treffer an den richtigen Tenketsu, kann quasi zum sofortigem Tod führen (siehe Kidoumaru).

    Ich würde jedoch nicht so weit gehen und sagen, Nejis kompletter Stil basiert auf den Tenketsu.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem neuen Kampf ?
    Sehr gerne, habe genug von Sasori... früher mochte ich den Charakter, aber irgendwie wurde der mir mittlerweile versaut =(

    Ich persönlich finde Gruppen-Kämpfe jedoch ein wenig schwierig, da es hier eben viele Leute gibt, die meist nicht nach genauem Plan am fighten sind...
    Wenn du jedoch den Kampf durchnehmen willst, dann nur zu =)

    Finde es ein bisschen schade, dass man hier selten Kämpfe von nicht ganz so starken Charakteren sieht (Shino und dergleichen)...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Er hat kein Sharingan und besitzt wenig Kampferfahrung im Vergleich zu Jiraiya, der es auch nicht kannte.
    Konoha verfügt im Grunde über alle relevanten Informationen, wenn es um das Mangekyou Sharingan geht. Kakashi und Naruto haben sowohl Tsukuyomi, als auch Amaterasu gesehen und können daher sagen, um was es sich in etwa bei diesen Künsten handelt.

    Zudem scheint Kakashi die Tafel gelesen zu haben, da er auch von den Nebenwirkungen des Mangekyou-Sharingans weiss und zudem Susanoo erkannte.

    Es bleibt dann aber die Frage, ob Neji sich diese Informationen gegeben hat xD...

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich würde jedoch nicht so weit gehen und sagen, Nejis kompletter Stil basiert auf den Tenketsu.
    Von diesem sah man am meisten. Wahrscheinlich aber weil es gegen menschliche Gegner viel effektiver ist.
    Belassen wir es dabei.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Finde es ein bisschen schade, dass man hier selten Kämpfe von nicht ganz so starken Charakteren sieht (Shino und dergleichen)...

    Das Problem ist, dass man bei den Main - Chars und auch bei den Aka's lange und ganz wichtig aktuelle Kämpfe gesehen hat. Das hat man bei Typen wie Shino nicht.
    Aber gut, dann sag ich mal:

    Lee vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Shino vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Neji vs Zabuza.
    Standpunkt: Chuunin Prüfung, bis auf Neji's Kampf. Da gehen wir vom jetzigen Standpunkt aus.

  4. #603
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Von diesem sah man am meisten. Wahrscheinlich aber weil es gegen menschliche Gegner viel effektiver ist.
    Belassen wir es dabei.





    Das Problem ist, dass man bei den Main - Chars und auch bei den Aka's lange und ganz wichtig aktuelle Kämpfe gesehen hat. Das hat man bei Typen wie Shino nicht.
    Aber gut, dann sag ich mal:

    Lee vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Shino vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Neji vs Zabuza.
    Standpunkt: Chuunin Prüfung, bis auf Neji's Kampf. Da gehen wir vom jetzigen Standpunkt aus.
    Ich mach auch mal mit.

    Lee vs. Haku:

    Meiner Ansicht nach würde sogar Lee zu dem Zeitpunkt gewinnen. Ich gehe mal davon aus, das beide alles geben. Haku ist schon ungewöhnlich stark, schnell und zielgenau. Sasuke und Naruto hatten zwar ganz schön Probleme sich über Wasser zu halten, aber Naruto konnte mit Kyubi-Power Haku´s Jutsu mit Leichtigkeit durchbrechen. Warum ich Naruto ins Spiel bringe? Lee ist zu dem Zeitpunkt, wenn er seine Gewichte abnimmt nochmal um einiges schneller als Sasuke oder Naruto. Kann also auch seine Lebenswichtigen stellen vor Treffern schützen (ausweichen). Ich denke, ohne seine Gates zu öffnen würde er sogar verlieren. Wenn er aber bis zum 3. oder 4. öffnet, kann Haku von Geschwindigkeit und Power natürlich nicht mithalten. So ungefähr wie als Naruto seine Kyubi-Power aktiviert hat (und die war sicher nicht so gewaltig zu dem Zeitpunkt wie die 4 Tore). Lee würde das Eisgefängniss durchbrechen und Haku mit einer Attacke (Omoto Renge) zu boden schicken.

  5. #604
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Lee vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Lee holt das Ding, ohne Probleme. Lee war auch mit Gewichten viel zu schnell für Sasuke mit seinen Sharingan, und der konnte auch mit Haku mitziehen. Sehe keine sonderlich großen Probleme für Lee.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Shino vs Haku. ( Haku macht ernst )
    Da würde wohl Haku gewinnen, denn die Käfer sind nicht sonderlich gefährlich für jemanden, der in einem Spiegel steckt. Sobald Haku sein Kekkei Genkai aktiviert, wirds für Shino wohl gelaufen sein...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Neji vs Zabuza.
    Hier punktet Zabuza.
    Das Kaiten in allen Ehren, aber was Neji nicht kommen sieht, kann er auch nicht abblocken. Im Grunde müsste der Nebel beim Kirigakure no Jutsu vom Chakra des Anwenders "durchtränkt" sein, sodass das Byakugan in etwa so effizient wäre, wie ein Wärmesichtgerät in einer Sauna.

  6. #605
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Wie wärs mit Tsunade Vs Gai =/?

  7. #606
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    jiraya im senin modo vs. naruto im senin modo
    standpunkt: kampf gegen pain

  8. #607
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    @ Tsunade vs Gai:

    Imo geht der Sieg an Gai, wegen seinen Toren. Dadurch ist er einfach zu schnell und stark für Tsunade. Wollen wir das Spiel nicht lieber mal umdrehen? Gegen wen könnte Tsunade denn überhaupt gewinnen? ... Wie hieß der kleine Kumpel von Konohamaru nochmal? Ah genau, Udon, gegen den hätte sie bestimmt gute Karten

    @ Jiraiya Senin Mode vs Naruto Sennin Mode:

    Naruto hat Jiraiya im SM (witzig, ich weiß ) zwar übertroffen, aber nur was die Chakrakontrolle angeht, oder? Jiraiya hat mit Ma und Pa meiner Meinung nach einfach die größere Ausdauer bezüglich Naturchakra. Dazu kommen die Ninjutsus und das Genjutsu von Jiraiya. Naruto hat da "bloß" sein Rasenshuriken (was bei Jiraiyas Speed erstmal treffen muss) und sein Rasenrengen. In Taijutsu könnten sich beide ebenwürdig sein, das kann ich nich genau einschätzen.

  9. #608
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Es bleibt dann aber die Frage, ob Neji sich diese Informationen gegeben hat xD...
    wie kommst du auf Neji ?

    Dazu kommen die Ninjutsus und das Genjutsu von Jiraiya.
    wäre wohl ein One Hit

    In Taijutsu könnten sich beide ebenwürdig sein, das kann ich nich genau einschätzen.
    meine ich auch

    Jiraiya hat mit Ma und Pa meiner Meinung nach einfach die größere Ausdauer bezüglich Naturchakra
    naruto hat ja auch noch einmal sein eigenes chakra was er ebenfalls im SM benutzen kann.

  10. #609
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf Neji ?
    Weil es um Neji ging und um die Frage, ob dieser vielleicht über das Mangekyou-Sharingan bescheid wissen könnte. Die nötigen Informationen sind vorhanden, nur ist eben fraglich, ob Neji sich diese auch angesehen hat...

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wäre wohl ein One Hit
    Wobei das Genjutsu nicht von Jiraiya stammt, der kennt sich mit sowas nämlich nicht aus. Es bleibt zudem fraglich, ob Jiraiya es überhaupt schaffen würde, genug Abstand von Naruto zu bekommen und diesen auch über einen längeren Zeitraum zu halten - anders als Pain, spürt Naruto Jiraiya überall auf.

    Ich denke daher, dass das Genjutsu nicht wirken würde.... es braucht einfach zu lange, und die Zeit haben Fukasaku und Shima einfach nicht.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    meine ich auch
    Anders als Jiraiya, beherrscht Naruto das Frog Kata. Jedoch wäre Jiraiya in der Lage, das Sen-Chakra zu sehen, weswegen es ihn nicht überraschen könnte. Dennoch wäre Naruto in Sachen Taijutsu im Vorteil, imo.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    naruto hat ja auch noch einmal sein eigenes chakra was er ebenfalls im SM benutzen kann.
    Im Grunde könnte Naruto einfach Fukasaku und Shima beschwören
    Habe mich schon immer gefragt was passieren würde, sollten zwei, die bei den gleichen Tieren einen Vertrag abgeschlossen haben, gegeneinander kämpfen...

  11. #610
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn sie schnell genug sind? Sie könnten Distanz aufbauen, indem sie einfach nach oben fliegen... In dem Moment könnten sie Sasori nicht angreifen, und auch weiterhin wäre es dann schwer, wenn dieses "Netz" da rumsteht - aber auch Sasoris Aktionen sind dann beschränkt.
    Ja aber Sasori könnte ausweichen du vergisst was ist mit Kakuzu den haudegen ?! der stirbt dadrin gerad!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) Es heißt Zukokku
    2) Ich weiß, es hat den B-Rang - die meisten von Kakuzus Jutsu haben diesen Rang
    3) Nein, Sasoirs Kack hat keinen Rang... meine Güte...

    Es ist keine Kunst, sondern eine simple Waffe. Sie ist weder sonderlich schnell, noch sinderlich stark... langsam nervt es.
    Ja aber aber es stand in Narutopedia ='(

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Gründe habe ich erklärt, oder nicht? Sasori beherrscht nicht die nötigen Mittel, einem solchem Jutsu zu entkommen. Er könnte es vielleicht mit seinem Sand blocken, aber auch nicht all diese Attacken...

    Spekulation: Im Grunde könnte man seinen Sand der Doton-Natur zuweisen. Dementsprechend könnte es sein, dass Raiton Künste diesen entsprechend leicht knacken könnten.
    Es könnte auch ein Elementen verbindung sein da man ja von einem Gekkei genkai spricht ich meine Chakra NORMALEN SAND zu kontrolieren denke ich könnte mit dem richtigen Lehr meister jeder ?!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mit einer stark begrenzten Reichweite, zumal er dann leichte Beute ist, was Sakura auch bewies...
    Für wen den für Kakuzu ach da ist ja ein problem er sitzt gerade in Satetsu und stirbt xD und die reichweite schien ja doch recht groß zu sein !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Welche Bombe? Im vierten Ninja-Weltkrieg? Da hatte Sasori nichtmal Puppen am Start... großer Gott
    FAIL mein lieber ehm Schon mal was von kankuro gehört weisst du der hat sasori als Puppe ?! vielciht und da hat man gesehen wie er an ihm den Chakra schild benutzt hat großer gott nächstes mal lieber bitte den Post richtig lesen :P

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In seinen Armen sind anscheinend die "Pipelines" für deinen so geliebten "Feuerstrahl of Doom" - wo wäre da also Platz?
    Mensch denk nicht immer so Technisch ? schon mal von einer Klappsichel gehört die im Arm ist und die er dann ausklappen lässt ?!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du vergisst eher, dass Kakuzu mehr Erfahrung im Kampf sammeln konnte, als alle anderen Charaktere (bis auf Madara, vielleicht!). Der Gute ist gut doppelt so alt wie Sasori, und dementsprechend ne Ecke erfahrender - dazu kommt, dass Kakuzu generell sehr bedächtig kämpft und seine Gegner immer erst analysiert, bevor er seine Trümpfe spielt.
    Würde ich mal frech sagen Nö da Sasori ja nur rund nach eigener aussage Tausende Menschen umgebracht hat und die Stärksten 300 zur Menschenpuppen umgewandelt hat und da Sasori an sich auch Klüger ist als diese Taki-gakure Ratte !
    JA UND DA LIEGT DER UNTERSCHIED KAKUZU ANALYSIERT SASORI WEISS !
    Sasori ist vieleicht nicht so erfahren aber dennoch Klüger und immer bedacht während Kakuzu oftmals zu wut ausbrüchen Neigt !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Richtig, du hast es mir beschrieben. Deine Version halte ich jedoch für kompletten Unsinn!
    Da bleibe ich doch lieber bei der Version von Chiyo =)...
    Ach Quatsch mit Soße Chiyo ist alt und senil : D

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Mühe mache ich mir nicht, guck selbst nach.
    >Find aber keen Bild -.-

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Er zog sich mit seinem Seil durch die Gegend, das ist nicht fliegen...
    DANK DEN ROTOR BLÄTTERN konnte er dann auch fliegen !

  12. #611
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also echt, Sasori ist doch letzendlich eines der schwächsten Mitglieder.
    Sieht Kishi aber anders siehe Paarameter und Symbolic

    Sasori hat das 2 beste Paarameter
    Ist dir schon mal aufgefallen das die 3 Stärksten Aka mitglieder gegen Team 7 gekämpft haben

    Naruto vs Pain
    Sasuke vs Itachi
    Sakura vs Sasori

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Itachi:

    spätestens bei Susanoo wäre Ende
    Ja würd ich ach sagen keine Frage !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Orochimaru:
    Gegen Prime Time Oro schon aber es geht halt auf die frage hinaus ist Sasori Imun wenn ja gewinnt er wenn nein gewinnt Sasori !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Hidan:
    Sogar mit Hiruko !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Konan:

    kommt drauf an. Siegeschancen sehe ich bei beiden. Konan kann wohl nicht vergiftet werden, aber das Feuer könnte böse werden, andersherum jedoch würde Sasori es nicht überleben wenn Konan das selbe benutzen würde wie bei Madara
    Konan ist weak ja das Jutsu zählt nicht darauf musste sie sich voll vorbereiten das geht nicht und an sich ist Konan bei Aka nur wegen Nagato !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Deidara:

    auch unentschlossen. Könnte auf ein Unentschieden hinauslaufen.
    WAS EIN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn Deidara auf seinen C2 drachen sitzt schiesst ihn Sasori mit Satetsu runter wenn er mit C4 kommt bringt leider nichts Sasori Athmet nicht !
    dazu kann er ihn mit den Wasserstrahl jederzeit runterholen und deidara himself hat selber gesagt dass es sich bei Sasori um den EINDEUTIG stärkeren handelt ! oder wie wenn er mit dem Sandaime mal da hoch fliegt und deidara mal Hallo sagt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sasori vs Zetsu:

    über Zetsu ist noch zu wenig bekannt, aber wenn man bedenkt das es eigentlich zwei sind und einer von beiden perfekte Klone schaffen kann, wärend der andere es mit Mizukage und weiteren Shinobi gleichzeitig aufnimmt, hm schwer zu sagen.
    Tobi hat gesagt er sei Kein Frontlinien Kämpfer aber nungut man kanns BIS JEZT noch nicht sagen !

  13. #612
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sieht Kishi aber anders siehe Paarameter und Symbolic

    Sasori hat das 2 beste Paarameter
    Ist dir schon mal aufgefallen das die 3 Stärksten Aka mitglieder gegen Team 7 gekämpft haben

    Naruto vs Pain
    Sasuke vs Itachi
    Sakura vs Sasori
    Das Fähigkeitenparameter ist nicht so aussagekräftig wie du denkst. Shikamaru besiegte mit einer 24 auf dem Parameter Hidan mit einer 31 auf dem Paramter und Sasori ist gerade mal 3 Punkte von Hidan entfernt.

    Gegen Prime Time Oro schon aber es geht halt auf die frage hinaus ist Sasori Imun wenn ja gewinnt er wenn nein gewinnt Sasori !
    gegen was immun?

    Sogar mit Hiruko !
    wohl war

    Konan ist weak ja das Jutsu zählt nicht darauf musste sie sich voll vorbereiten das geht nicht und an sich ist Konan bei Aka nur wegen Nagato
    aber nicht auf ihre Selbstzerstörung

    WAS EIN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn Deidara auf seinen C2 drachen sitzt schiesst ihn Sasori mit Satetsu runter wenn er mit C4 kommt bringt leider nichts Sasori Athmet nicht !
    dazu kann er ihn mit den Wasserstrahl jederzeit runterholen und deidara himself hat selber gesagt dass es sich bei Sasori um den EINDEUTIG stärkeren handelt ! oder wie wenn er mit dem Sandaime mal da hoch fliegt und deidara mal Hallo sagt
    alsob Deidara bei Sasori C2 Drache nutzt der so eine große Angriffsfläche bietet, gegen Sasori würde Deidara eher einen Vogel benutzen und der ist verdammt schnell, das wäre nicht so einfach für Sasori. Außerdem, wenn Sasori Deidara trifft und dieser vergiftet wird, kann Deidara sofort C0 einsetzen, dann stirbt auch Sasori.

    Tobi hat gesagt er sei Kein Frontlinien Kämpfer aber nungut man kanns BIS JEZT noch nicht sagen
    !

    dies galt aber scheinbar nur für den weißen Zetsu, der Schwarze kämpft gerade sehr erfolgreich gegen Mizukage und ihrer Truppen.

  14. #613
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Fähigkeitenparameter ist nicht so aussagekräftig wie du denkst. Shikamaru besiegte mit einer 24 auf dem Parameter Hidan mit einer 31 auf dem Paramter und Sasori ist gerade mal 3 Punkte von Hidan entfernt.
    Ja Deidara nur 0.5 Kakuzu und Kisame auch nur 1 da find ich ist 3 schon ein großer abstand ! (Zumal Hidan 31.5 hat ^^)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gegen was immun?
    das gift !

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber nicht auf ihre Selbstzerstörung

    WAS EIN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Jutsu zählt nicht da muss sie Jahre drauf hinarbeiten und was ist wenn sie dort nicht Kämpfen ?! Okay jetzt könn sie auch mal für Sasoris vorteil in einer Puppen Fabrik arbeiten wo nur Sasori puppen sind dann ist es fast unmöglich ihn zu töten ! Ja was sagt das über ihren oder seinen Skill aus reingarnichts Konan ist schwach und nur dabei wegen Nagato weil der Lüsterne Dürre herrmann ratten scharf auf die kleene ist

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    alsob Deidara bei Sasori C2 Drache nutzt der so eine große Angriffsfläche bietet, gegen Sasori würde Deidara eher einen Vogel benutzen und der ist verdammt schnell, das wäre nicht so einfach für Sasori. Außerdem, wenn Sasori Deidara trifft und dieser vergiftet wird, kann Deidara sofort C0 einsetzen, dann stirbt auch Sasori.
    Ja die Puppe Sasoris ist ach schnell und kann dann mal hinterher fliegen und der Wasserstrahl sowie der Feuerstrahl of Doom kann ihn auch treffen mit dem Wasserstrahl Zerschneidet Sasori Wolken und ja ist zwar anime Only aber MAAAN ich lieb des ding >.<

    Nicht unbedingt 100 Marionetten spiel Puppen weg fliegen lassen und dann EPIC HEART SHOT und dann könnte Sasori weiter leben oder NEN EPIC SATETSU SHILD machen : D C0 ja dann ist deidara ja so stark wie Kakuzu und Kisame -.-



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dies galt aber scheinbar nur für den weißen Zetsu, der Schwarze kämpft gerade sehr erfolgreich gegen Mizukage und ihrer Truppen.
    Hmm man weiss trozdem kaum was über den Typen ich würd sagen den kann man weg lassen

  15. #614
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ja aber Sasori könnte ausweichen du vergisst was ist mit Kakuzu den haudegen ?! der stirbt dadrin gerad!
    Du hast mir immernoch nicht beantworten können, was Sasoris Sand gegen Domu ausrichten können soll...

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Es könnte auch ein Elementen verbindung sein da man ja von einem Gekkei genkai spricht ich meine Chakra NORMALEN SAND zu kontrolieren denke ich könnte mit dem richtigen Lehr meister jeder ?!
    Sein Kekkei Genkai besteht darin, magnetische Wellen zu erzeugen - also keine Natur. Sand jedoch (auch Eisen-Sand), kann man imo in die Familie der Doton-Künste stecken. Für weitere Diskussionen, ist das jedoch nicht notwendig, da es eben rein spekulativ ist.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    FAIL mein lieber ehm Schon mal was von kankuro gehört weisst du der hat sasori als Puppe ?! vielciht und da hat man gesehen wie er an ihm den Chakra schild benutzt hat großer gott nächstes mal lieber bitte den Post richtig lesen :P
    Kankuro kann auch unter keinen Umständen diese Puppe seinem Stil angepasst haben? Bist du wirklich so dämlich?
    Damit auch du es verstehen kannst: Haben wir Sasori dabei bestaunen können, wie er diese Technik einsetzte? Nein?! Er hat sie nicht benutzt, obwohl er 100 Puppen auf dem Feld hatte? Hui... ist ja komisch!

    Wenn du eine Stelle findest, in welcher Sasori diese Technik nutzt, dann kannst du gerne nochmal wiederkommen.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Sasori ist vieleicht nicht so erfahren aber dennoch Klüger und immer bedacht während Kakuzu oftmals zu wut ausbrüchen Neigt !
    Ach, und Sasori nicht? Griff Sasori seinen Partner etwa nicht an??
    -------------------------------------

    Der Rest ist mir ehrlich gesagt zu dumm, ein einziges Gehype von Sasori.
    Anstatt wirklich ernsthaft zu argumentieren, werden die Situationen für Sasori so hingelegt, dass er im Grunde garnicht verlieren kann, damit Sasori auch ja eine Chance hat, da er unter realitischen Gesichtspunkten kassieren würde.

    Belassen wir es doch einfach, kommen ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

  16. #615
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Sasori ist ein Stück Scheiße. Sogar Konohamaru würde mit einem Rasengan of doom Hiroku durchbrechen! Und mit Kagebunshin of doom würde er dann Sasori überwältigen, zum finishen dann noch ein Oiroke no jutsu of doom und BÄMM, Sasori is tot.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Es könnte auch ein Elementen verbindung sein da man ja von einem Gekkei genkai spricht ich meine Chakra NORMALEN SAND zu kontrolieren denke ich könnte mit dem richtigen Lehr meister jeder ?!

    Lehrmeister im Sinne von Shukaku? WAS EIN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #616
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du hast mir immernoch nicht beantworten können, was Sasoris Sand gegen Domu ausrichten können soll...
    Gift Gas mein lieber !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kankuro kann auch unter keinen Umständen diese Puppe seinem Stil angepasst haben? Bist du wirklich so dämlich?
    Damit auch du es verstehen kannst: Haben wir Sasori dabei bestaunen können, wie er diese Technik einsetzte? Nein?! Er hat sie nicht benutzt, obwohl er 100 Puppen auf dem Feld hatte? Hui... ist ja komisch!

    Wenn du eine Stelle findest, in welcher Sasori diese Technik nutzt, dann kannst du gerne nochmal wiederkommen.
    FAIL HOCH 2 vieleicht bist du so dähmlich klar da Kankuro auch Puppen bauen kann =/
    dazu z.b hat Sasori niemals die 2te Schriftrolle benutzt also hat Sasori bei weitem noch nicht alles gezeigt was sein Körper hergibt dazu Okay man hat auch nie gesehen das Kakuzu ne 4te Maske hat als er wieder geboren ist hat man gesehen wie Kabutomaru die 4 Masken zusamm mit Kakuzu kontroliiert
    Also deine aussage ist total dumm und denk bitte bevor du etwas schreibst danke...=/

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach, und Sasori nicht? Griff Sasori seinen Partner etwa nicht an??
    Ey aber Deidara hat nun ach wirklich keinen Blassenschimmer von Wahrer Kunst ! : D Da würd doch jeder austicken sich 24 stunden am tag seine scheisse reinzuziehen -.- dazu ja klar aber solang Kakuzu ihn nicht voll labbert das seine Masken Kunst sind oder ihn warten lässt behält er einen Kühlen Puppenkopf dazu sind diese WUT AUSBRÜCHE Sasoris scheinbar nur gespielt da Sasori nicht wirklich wütend sein kann und daher wenn er will ist es ihm scheiss egal !

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Würde ich mal frech sagen Nö da Sasori ja nur rund nach eigener aussage Tausende Menschen umgebracht hat und die Stärksten 300 zur Menschenpuppen umgewandelt hat und da Sasori an sich auch Klüger ist als diese Taki-gakure Ratte !
    JA UND DA LIEGT DER UNTERSCHIED KAKUZU ANALYSIERT SASORI WEISS !
    Sasori ist vieleicht nicht so erfahren aber dennoch Klüger und immer bedacht während Kakuzu oftmals zu wut ausbrüchen Neigt !
    Gehype von Sasori DAS SIND FAKTEN MEIN LIEBER !

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Rest ist mir ehrlich gesagt zu dumm, ein einziges Gehype von Sasori.
    Anstatt wirklich ernsthaft zu argumentieren, werden die Situationen für Sasori so hingelegt, dass er im Grunde garnicht verlieren kann, damit Sasori auch ja eine Chance hat, da er unter realitischen Gesichtspunkten kassieren würde.

    Belassen wir es doch einfach, kommen ohnehin nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    Ja Kishi würde ihn trozdem gewinnen lassen da man Sasori mit seinen Puppen körper und seinen Puppen nahezu unendliche möglichkeiten hat diesen Char weiter auszubauen ! Sasori würde gewinnen ist halt schade das man so wenig über seine fähigkeiten weisst !

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sasori ist ein Stück Scheiße. Sogar Konohamaru würde mit einem Rasengan of doom Hiroku durchbrechen! Und mit Kagebunshin of doom würde er dann Sasori überwältigen, zum finishen dann noch ein Oiroke no jutsu of doom und BÄMM, Sasori is tot.
    Ehm den titel OF DOOM bekommen nur wenige Jutsus und zwar insgesamt nur 4 die 4 besten jutsus

    -Wasserstrahl OF DOOM
    -Feuerstrahl OF DOOM
    -Satetsu OF DOOM
    -100 Puppen OF DOOM

    Und das ist nicht dein ernst ? Konohamaru könnte garnicht ersteinmal Hiruko berühren Sasori könnte alleine mit seiner Awesomness Konohamarus Kopf sprengen !

    so WHAT!

  18. #617
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Ja Deidara nur 0.5 Kakuzu und Kisame auch nur 1 da find ich ist 3 schon ein großer abstand ! (Zumal Hidan 31.5 hat ^^)
    und wie schon gesagt hat Shikamaru es mit einer Differenz von 7,5 dennoch mit Hidan aufnehmen können.

    das gift !
    Oro benutzt doch garkein Gift

    Das Jutsu zählt nicht da muss sie Jahre drauf hinarbeiten und was ist wenn sie dort nicht Kämpfen ?! Okay jetzt könn sie auch mal für Sasoris vorteil in einer Puppen Fabrik arbeiten wo nur Sasori puppen sind dann ist es fast unmöglich ihn zu töten ! Ja was sagt das über ihren oder seinen Skill aus reingarnichts Konan ist schwach und nur dabei wegen Nagato weil der Lüsterne Dürre herrmann ratten scharf auf die kleene ist
    Junge ich meine nicht das Papier-Meer, sondern Konan Selbstzerstörung

    Ja die Puppe Sasoris ist ach schnell und kann dann mal hinterher fliegen und der Wasserstrahl sowie der Feuerstrahl of Doom kann ihn auch treffen mit dem Wasserstrahl Zerschneidet Sasori Wolken und ja ist zwar anime Only aber MAAAN ich lieb des ding >.<

    Nicht unbedingt 100 Marionetten spiel Puppen weg fliegen lassen und dann EPIC HEART SHOT und dann könnte Sasori weiter leben oder NEN EPIC SATETSU SHILD machen : D C0 ja dann ist deidara ja so stark wie Kakuzu und Kisame -.-
    Den Wasserstrahl kannst du erst mal vergessen, sonst könnte man auch mit Deidaras fast unbesiegbaren Tonkriegern kommen, die sind verdammt stark und erinnern an Sasoris Puppen-Technik, sind aber ebenfals Anime Only.
    Und nein, Sasori könnte seine Puppe nicht hinterher schicken 1. Hat Sasoris Puppe keine endlose Reichweite 2. ist sie viel zu langsam. Man sah wie schnell Deidara wirklich ist als er sich ein Rennen mit dem Tsuchikage geliefert hat. Noch dazu schaffte er es Gaaras Sand zu entkommen. Deidara ist stark und zwar verdammt stark. Theoretisch hätte er Sasuke besiegen müssen, denn Deidara hatte noch Lehm übrig als Sasuke ohne Power am Boden gelegen hat, aber dann kam Plot no Jutsu und Sasuke konnte angeblich ohne Chakra Manda beschwören und ein Genjutsu auf ihn wirken, ja sehr einleuchtend wenn er nicht mal genug Chakra hat um Sharingan aufrecht zu erhalten.
    Jedenfals ist C0 verdammt häftig und Deidaras mächtigste Waffe, das ist nicht so schwach wie du es hinstelst. Deidara ist das einzige Mitglied das zwangrekrutiert wurde und von Pain betrauert wurde als er starb, weil seine Fähigkeiten so überaus stark waren.

    Hmm man weiss trozdem kaum was über den Typen ich würd sagen den kann man weg lassen
    aber überleg mal. Schon der weiße Zetsu kann perfekte Clone erzeugen. Er macht sich einfach 5 weiße Zetsus und verwandelt die dann in die anderen Mitglieder Deidara, Kisame, Itachi, Kakuzu und Hidan. Die Doppelgänger sind zwar nicht so stark wie die Original weil sie nur 33% des Chakras haben, aber von den Fähigkeiten trotzdem genau so.

    FAIL HOCH 2 vieleicht bist du so dähmlich klar da Kankuro auch Puppen bauen kann =/
    dazu z.b hat Sasori niemals die 2te Schriftrolle benutzt also hat Sasori bei weitem noch nicht alles gezeigt was sein Körper hergibt dazu Okay man hat auch nie gesehen das Kakuzu ne 4te Maske hat als er wieder geboren ist hat man gesehen wie Kabutomaru die 4 Masken zusamm mit Kakuzu kontroliiert
    Also deine aussage ist total dumm und denk bitte bevor du etwas schreibst danke...=/
    Woher willst du das wissen? Kankuro ist nicht umsonst Jonin

    Ey aber Deidara hat nun ach wirklich keinen Blassenschimmer von Wahrer Kunst ! : D Da würd doch jeder austicken sich 24 stunden am tag seine scheisse reinzuziehen -.- dazu ja klar aber solang Kakuzu ihn nicht voll labbert das seine Masken Kunst sind oder ihn warten lässt behält er einen Kühlen Puppenkopf dazu sind diese WUT AUSBRÜCHE Sasoris scheinbar nur gespielt da Sasori nicht wirklich wütend sein kann und daher wenn er will ist es ihm scheiss egal !
    Sasori ist aber nicht gefühllos, sonst wollte er nicht unbedingt Orochimaru töten, denn er empfindet ihm gegenüber Hass. Er würde nicht von Kunst sprechen wenn er keine Gefühle hätte, weil man für Kunst gewisse Emotionen brauch. Er würde nicht lächeln und in Euphorie geraten wenn er jemanden töten kann um ihn dann in eine Puppe umzubauen.

    Ja Kishi würde ihn trozdem gewinnen lassen da man Sasori mit seinen Puppen körper und seinen Puppen nahezu unendliche möglichkeiten hat diesen Char weiter auszubauen ! Sasori würde gewinnen ist halt schade das man so wenig über seine fähigkeiten weisst !
    Kakuzu könnte man genau so ausbauen. Theoretisch könnte Kakuzu sich 5 Kekeigenkeis besorgen, wenn das nicht mächtig wäre weiß ich auch nicht.

  19. #618
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ehm den titel OF DOOM bekommen nur wenige Jutsus und zwar insgesamt nur 4 die 4 besten jutsus

    -Wasserstrahl OF DOOM
    -Feuerstrahl OF DOOM
    -Satetsu OF DOOM
    -100 Puppen OF DOOM

    Und das ist nicht dein ernst ? Konohamaru könnte garnicht ersteinmal Hiruko berühren Sasori könnte alleine mit seiner Awesomness Konohamarus Kopf sprengen !

    so WHAT!
    Aber Rasengan ist ein S-Rang Jutsu, made by 4. Hokage himself! Deine billigen Sasori-wanna-be-S-Rang-Jutsus of fail sind dagegen ein kleiner Fisch - vor allem weil alle deiner 4 genannten Jutsus schon von anderen Chars ungefähr tausend mal besser, stärker und effektiver eingesetzt wurden: siehe Kisame/Suigetsu mit Wasser, Itachi/Sasuke/Kakuzu mit Feuer, Kankuro und Chiyo mit Puppen, und wegen Satetsu - nun ja, da haben wir in gewisserweise Gaara mit seinen Sand, der das nicht nur tausend mal besser macht, sondern millionenfach.

    Siehs ein, du bist überstimmt: Sasori is kein schwacher Char, keineswegs, aber er is auch nicht so über-drüber wie du ihn darstellst.

    Nebenbei gesagt verdient nur ein Jutsu den Titel "of doom", und das wäre Sabaku Kyu.

  20. #619
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Gift Gas mein lieber !
    Führt uns nur wieder zur bekannten Frage, wie es mit Kakuzus Anatomie aussehen würde. Zudem ist „Gas“ allein als Argument wenig hilfreich, wenn wir es mit einem erfahrenden Ninja wie Kakuzu zu tun haben, der die nötigen Mittel besitzt, sowas auszuweichen oder auch gerne zu blocken.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    FAIL HOCH 2 vieleicht bist du so dähmlich klar da Kankuro auch Puppen bauen kann =/
    Habe ich gesagt, dass Kankuro komplette Puppen bauen kann? Nein, also halt mal den Ball flach. Ganz offensichtlich sind einige Anpassungen gemacht worden, was ein Blinder erkennen kann (und Kankuro auch kurz vor dem Kage-Summit bestätigt)....


    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    dazu z.b hat Sasori niemals die 2te Schriftrolle benutzt also hat Sasori bei weitem noch nicht alles gezeigt was sein Körper hergibt
    Ebenso wie Kakashi, ebenso wie Itachi, ebenso wie Kakuzu und sicherlich ebenso wie zig weitere Ninja...

    Ich weiß, dass du dir deine Kacke gerne zurecht reimst, aber man sollte eher mit dem argumentieren, was man auch nachweisen kann. Klar, Spekulationen sieht man immer gerne, die machen das diskutieren erst richtig interessant! Aber man sollte Spekulationen immer als das betrachten, was sie sind: spekulativ!

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Ey aber Deidara hat nun ach wirklich keinen Blassenschimmer von Wahrer Kunst !
    Spar dir dein dummes Gelaber. Wenn dir kein vernünftiges Argument einfällt, dann nimm es eben so hin, oder halt die Kiefer geschlossen.

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Gehype von Sasori DAS SIND FAKTEN MEIN LIEBER !
    Von dem Wort „Fakten“ ist dieser Unsinn weit entfernt. Deine Argumente sind als solche kaum zu erkennen, ständig werden die bekannten Sachen ausgegraben. Dabei stört es kaum, dass Sasori nachweislich einige dieser Fähigkeiten gar nicht, und andere wiederum in extrem abgeschwächter Form beherrscht. Aber wer soll es dir krumm nehmen? Kriegst ja nichtmal mit dem Gehype eine ordentliche Basis zustande...

  21. #620
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Man sollte doch in der Lage sein vernünftig mit einander zu reden.
    Ich kann mir vorstellen, dass solche Aussagen reizen:

    Zitat AkasunanoSasori Beitrag anzeigen
    Also deine aussage ist total dumm und denk bitte bevor du etwas schreibst danke...=/
    Aber wenn du merkst, dass der User nicht verstehen will gibst du ihn mit deinen Antworten bloß noch mehr Futter..



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber Rasengan ist ein S-Rang Jutsu, made by 4. Hokage himself!

    Nein, das Rasengan ist ein A - Rang Jutsu.
    Das erfolgreiche Hinzufügen eines Elementes würde es zu einem S - Rang Jutsu machen.

    Um diesem Streit mal etwas entgegenzuwirken: Neue Kämpfe ( Ohne Sasori.. -- )

    Asuma vs Zabuza

    Haku vs Zabuza

    Kimimaru ( der nicht an seiner Krankheit stirbt ) vs Tsunade

Seite 31 von 246 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen