Seite 659 von 712 ErsteErste ... 639649658659660669679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.180 von 14225
  1. #13161
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sanji wird nicht in 10 min auf Nuts Island sein.
    Wer sagt das Luffy jetzt nur 10min abhauen wird??
    Ein interessanter fakt den nicht viele bemerkt haben, aber der auch für mein Punkt sprechen könnte...
    Als Luffy in den letzten chapter G4 benutzt hat und schon gegen Katakuri gekämpft hat war es 16uhr. Und das chapter von Letztens verknupft sich mit dem von jetztigen, heißt Luffy hat sich nach 10-20min wieder zurück verwandelt und ist c.a um 16:30 ist er dann abgehauen. Und am ende wo Sanji mit dem Kuchen fertig ist, ist es schon 18Uhr!!
    Heißt wir haben ein timeskip von 1-2h was heißt das man die Szene mit Luffy geskippt hat, jetzt ist die Frage was Luffy all in dieser Zeit getan hat, ist zurück zur Spiegelwelt oder läuft er immernoch vor Bigmom weg? Laut seiner eigenen Aussage das er dadurch Nami und co zur flucht helft entschließt eher das er jetzt weiterhin vor Bigmom flüchtet statt gegen Katakuri zukämpfen. Wäre Luffy wo anders gelandet ohne problem sein haki aufzuladen, dann hätte ich auch geglaubt das er zurück geht, aber selbst Luffy war schockiert das er aufeinmal vor Bigmom war. Von den ganzen inseln die es in Totland gibt landet Luffy ausgerechnet da wo Bigmom ist. Und auch kommt dazu noch der Timeskip, ich will ja nichts alles darauf verwetten, aber ich halte es vor möglich das er nicht mehr zurück zur Katakuri geht. Klar kann ich mich irren, aber es hat ein grund wieso Luffy ausgerechnet bei Bigmom landet...

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Naja, egal was kommt, ich lasse mich überraschen und es wird mich schon nicht enttäuschen, wie auch immer die Lösung aussehen wird. Ihr solltet jedenfalls echt mal überlegen, warum ihr hier so einen verbitterten Krieg führen musst, ob Big Mom nun in diesem Arc fällt oder nicht. Mir könnt ihr OP nicht schlechtreden, no chance!
    Jo geht mir ebenso, für mich einer der besten Arc. Dies erkennt man doch daran schon an den fans die seit Monaten über das ende des Arcs Diskutieren. Also kann der Arc ja nicht so schlecht sein, ich finde es einfach zurzeit mega spannend und man kann kaum was vorrausssagen weil Oda immer mit was neues kommt.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13162
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Moderation:

    Leute, ich muss euch darum bitten derlei OT-Dinge zu unterlassen! Einige habe ich in dieser Hinsicht auch entfernt, auch möchte ich darauf hinweisen, dass man sachlich und konstruktiv miteinander umgehen sollte.

    Und derlei Formulierungen wie "...wie eine Bitch" sollte man auch unterlassen. Wenn man schon Kritik äußert, dann nicht auf die destruktive Art. Auch "Beispiele" dieser Richtung ist zu unterlassen.

    Ansonsten gilt es auch hier jegliche Meinungen zu äußern. Auch wenn diese negativ sind. Wenn User X es also schlecht findet, dass jene Inhalte aus dem Arc sehr häufig mit dem "Plotarmor" geregelt werden, dann kann man das auch gerne äußern. Wichtig ist nur, dass man sich angemessen über jene Dinge äußert und sich nicht wie die Axt im Wald benimmt.

    Gerade hier schätze ich die Diskussionen, da sie meistens sachlich und konstruktiv besprochen werden! Auch wenn man der festen Überzeugung ist, dass Big Mum und Co fallen, hat man sich nicht infantil darüber beschwert, dass die "Hoffnungen" schlussendlich doch nicht in Erfüllung gegangen sind. Das ist u. a. der Unterschied im Gegensatz zu sonstigen Diskussionen in den bekannten OP Seiten. Und das habe ich hier auch geschätzt!
    Deswegen würde ich es gut finden, wenn man sich wieder dem Niveau nähert, auf dem man bisher sonst immer diskutierte. Für mich ist es auch interessant, mit jenen Usern zu diskutieren die da eine völlig andere Meinung als meine haben. Ansonsten würde ich nicht auf die eingehen.

    Soweit das jedenfalls klar ist, werde ich auf die eigentlichen Themen eingehen:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was Cracker da wohl zu sagt?
    In dieser Richtung nichts, da er den Kampf dominierte.
    Ich meine, in den ganzen 11h hatte Cracker gar keinen Kratzer gehabt, einfach weil seine Verteidigung - trotz Schwächung - sehr stark war. Und man sah auch, dass Cracker häufig in den Nahkampf gegen Luffy ging. Die Homies hatten nämlich angesprochen, dass im Kampf der beiden ziemlich kräftige Impacts herauskommen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weder die Homies noch Nami haben Ruffy gestärkt oder Cracker geschwächt.
    1. Nami hat Cracker erheblich geschwächt, da sie die Kekssoldaten nass gemacht hatte. Wenn sie nass sind, können sie auch nicht ihre entsprechende Härte besitzen. Und das schwächt Crackers Verteidigung erheblich - woran er nämlich stark ist - wodurch Luffy erst in der Lage war, diese zu brechen und zu essen
    2. Die Homies haben Luffy eher indirekt gestärkt indem sie ihn die Möglichkeit für ne kurze Pause geben konnten (und im aktuellen Kapitel war es Brülee, wodurch Luffy aus der Mirror World gehen konnte). Auch das macht natürlich viel aus

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Im klaren Kampf unterlag Cracker Ruffy eindeutig.
    Inwieweit? Ein Kekssoldat hat Base Luffy ordentlich auseinandergenommen und der echte Cracker stand equal zu G4 Luffy.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    im Worst Case hätte es auch der Saft-Fluss getan, da kann keine Rede sein von "stärker gemacht".
    Nur kann er das Saft nicht so effektiv nutzen wie Nami ihr Wetter.
    Gerade durch das dauerhafte Regen hatten nachfolgende Kekssoldaten direkt ihre Härte eingebüßt und waren für Luffy nur noch Futter.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weder Cracker noch seine Soldaten haben G4 was entgegen zu setzen gehabt, Cracker hat lediglich versucht dies mit purer Quantität zu überdecken.
    Cracker hat mit einem Slash fast Luffys Arm getrennt.
    Also war hier bloße Quantität auch nicht im Spiel, sondern auch Qualität. Die "Quantität" sorgt lediglich für Crackers verbesserte Verteidigung, da er kein reiner Angriffstyp wie Katakuri ist (btw: In G4 war Luffy diesem auch wieder komplett unterlegen, nachdem er sich wieder beruhigt hatte und seine härteren Geschütze herauspackte). Die Qualität hat Cracker schon bereits durch seine Schwertskills demonstriert.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    dies Katakuri zur Weißglut bringt weil er ihn jedes mal knapp verpasst und es dann zum finalen Showdown kommt.
    Selbst wenn all das passieren sollte: Katakuri hat noch nicht alles gezeigt.
    Sein Trident kam auch bisher nicht gegen G4 zum Einsatz und sein Awakening hat er bislang mehr zum Angriff genutzt. Dazu gibt es noch eine Möglichkeit, dass Katakuri sogar sein eigenes "G4" besitzt, da er auch schon demonstrierte, Luffys Angriffe zu kopieren.

    Sollte es erneut zum Kampf kommen, frage ich mich wirklich wie dieser schlussendlich enden wird.

  4. #13163
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Manga

    Ist ja mal wieder klar, bei meinem Beitrag werden wieder mal Sätze entfernt, wo ich mich nur über das Rumgebitche (boah sooo ein böses Wort aber auch!!!) beschwert habe und andere Beiträge wie z.B. Efege, wo er das mit dem Beispiel "wie eine Bitch" schreibt, die bleiben natürlich stehen! Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn einem ständig die Lust am Forumla vergeht, also echt!

  5. #13164
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ist ja mal wieder klar, bei meinem Beitrag werden wieder mal Sätze entfernt, wo ich mich nur über das Rumgebitche (boah sooo ein böses Wort aber auch!!!) beschwert habe und andere Beiträge wie z.B. Efege, wo er das mit dem Beispiel "wie eine Bitch" schreibt, die bleiben natürlich stehen!
    Es war OT und den Teil hab ich auch entfernt; darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. Simple as that.
    Zu Efeges Äußerung habe ich mich bereits ebenfalls geäußert, er weiß daher auch Bescheid, dass es beim nächsten Mal nicht bei einem Hinweis endet.

    Mehr habe ich dazu auch nicht zu schreiben - wenn dir das nicht passt, kannst du es mir immernoch per PN mitteilen. Aber diese Beschwerde-Beiträge gehören in derlei Threads nicht rein und werden beim nächsten Mal kommentarlos entfernt (mit Warnung). Ob es dir nun passt oder nicht.

  6. #13165
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich wie einige hier über Glück reden können das ist ein geplanter Manga und hat nix mit der Realität zu tun ^^'

    Und zum Thema big mom dazu muss man nix mehr sagen es dreht sich im Kreis einige stehen da hinter einige nicht bald werden wir sehen wie sich oda entschieden hat

  7. #13166
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie einige hier über Glück reden können das ist ein geplanter Manga und hat nix mit der Realität zu tun ^^'
    Gleiches hab ich neulich auch im Dragonball Thread geschrieben

  8. #13167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Gleiches hab ich neulich auch im Dragonball Thread geschrieben
    Wenn man es darauf hinunter brechen will, meinetwegen. Aber man kann doch noch diskutieren darüber und muss es nicht gut finden, oder täusche ich mich da ?
    Ich meine die Enden von Bleach und Naruto sind ja auch SO beliebt XD XD

  9. #13168
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Eins muss ich aber auch anmerken:

    Ich verstehe den aktuellen Kritikpunkt des Kapitels nicht, wieso man es Luffy übelnimmt, dass er nur geflohen ist? Man müsste doch wissen, dass Luffy in dem Cooldown absolut nichts mehr reißen kann. Im Kampf gegen Doflamingo konnte er sogar gar nichts unternehmen nach G4 - hier konnte er sich wenigtens noch bewegen.
    Aber dann erwarten die Leute ernsthaft, dass sich Luffy - ohne Haki - einem Katakuri stellt, der ihn mit Sicherheit umbringen möchte? In diesem Zustand würde Luffy doch zu 99% draufgehen, da er Katakuri generell keinen Schaden machen würde. Und Schutz vor seinen Angriffen könnte er auch nicht mehr durch Rüstungshaki finden.

    Luffys Entscheidung zu fliehen war absolut nachvollziehbar und zeigt, dass er seinen Gegner nicht so weit unterschätzt, dass er ihn sogar ohne Haki bekämpfen würde. Man argumentiert dabei auch noch Luffys Aussage zu Fujitora, dass er nicht mehr fliehen würde - aber dabei vergessen einige, dass Luffy danach auch vor Fujitora geflohen ist. xD

    Selbst mit einem weiteren Power Up steht Luffy einem Gegner gegenüber, der auf dem Level eines Admirals ist. Das sind die stärksten OP Charaktere - wie schwach wäre das denn bitte, wenn jene Gegner so leicht besiegt werden mit irgendeinem Power Up, das aus dem Nichts kommt? Das würde die anderen Charaktere in diesem Level absolut herabstufen, was narrativ nicht wirklich gut wäre.

    Ansonsten frage ich mich noch, ob Luffy, falls er wieder gegen Katakuri kämpft, wirklich nur Bounceman benutzen würde? Ich meine, er kann sicherlich darauf abwarten, bis Katakuri wieder unruhig wird, um paar Treffer zu landen (wobei man auch hier sagen kann, dass Katakuri die Schläge ganz stark getankt hatte, ohne auf den Boden zu landen; da müsste Luffy schon deutlich stärkere Techniken raushauen), aber auf Dauer wäre das auch nicht die Lösung! Luffy würde dafür wieder unmengen an Zeit und Ausdauer verschwenden und Katakuri würde da immernoch gut punkten.

  10. #13169
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Eins muss ich aber auch anmerken:

    Ich verstehe den aktuellen Kritikpunkt des Kapitels nicht, wieso man es Luffy übelnimmt, dass er nur geflohen ist? Man müsste doch wissen, dass Luffy in dem Cooldown absolut nichts mehr reißen kann. Im Kampf gegen Doflamingo konnte er sogar gar nichts unternehmen nach G4 - hier konnte er sich wenigtens noch bewegen.
    Aber dann erwarten die Leute ernsthaft, dass sich Luffy - ohne Haki - einem Katakuri stellt, der ihn mit Sicherheit umbringen möchte? In diesem Zustand würde Luffy doch zu 99% draufgehen, da er Katakuri generell keinen Schaden machen würde. Und Schutz vor seinen Angriffen könnte er auch nicht mehr durch Rüstungshaki finden.

    Luffys Entscheidung zu fliehen war absolut nachvollziehbar und zeigt, dass er seinen Gegner nicht so weit unterschätzt, dass er ihn sogar ohne Haki bekämpfen würde. Man argumentiert dabei auch noch Luffys Aussage zu Fujitora, dass er nicht mehr fliehen würde - aber dabei vergessen einige, dass Luffy danach auch vor Fujitora geflohen ist. xD

    Selbst mit einem weiteren Power Up steht Luffy einem Gegner gegenüber, der auf dem Level eines Admirals ist. Das sind die stärksten OP Charaktere - wie schwach wäre das denn bitte, wenn jene Gegner so leicht besiegt werden mit irgendeinem Power Up, das aus dem Nichts kommt? Das würde die anderen Charaktere in diesem Level absolut herabstufen, was narrativ nicht wirklich gut wäre.

    Ansonsten frage ich mich noch, ob Luffy, falls er wieder gegen Katakuri kämpft, wirklich nur Bounceman benutzen würde? Ich meine, er kann sicherlich darauf abwarten, bis Katakuri wieder unruhig wird, um paar Treffer zu landen (wobei man auch hier sagen kann, dass Katakuri die Schläge ganz stark getankt hatte, ohne auf den Boden zu landen; da müsste Luffy schon deutlich stärkere Techniken raushauen), aber auf Dauer wäre das auch nicht die Lösung! Luffy würde dafür wieder unmengen an Zeit und Ausdauer verschwenden und Katakuri würde da immernoch gut punkten.
    Hmm ich weiss nicht fairy tail hat das ganz gut geschafft mit dem nakama power

  11. #13170
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiss nicht fairy tail hat das ganz gut geschafft mit dem nakama power
    Ja, Leute haten dafür FT aufs Extremste, aber erwarten solche Dinge wiederrum bei OP. Verstehe ich null.

  12. #13171
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Wano Arc offiziell verschoben


  13. #13172
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Das war zu erwarten das es nicht nächstes Jahr passiert aber gleich in 2 Jahren

    Hoffe das mit mom zieht sich nicht noch länger hinaus

  14. #13173
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wano Arc offiziell verschoben
    Erinnert ihr euch an das Bild vom spiel?


    Und bald ist ja auch die Reviere wo alle mit am board sein werden.
    Ich mach mal eine wage vermutung.
    Luffy wird nicht wieder zurück auf die Sunny kommen, vllt wird er und Sanji sogar getrennt von Nami und co sein. Möglicherweise würde Luffy sogar mit der Germa weiter segeln die auch zur Reviere gehen werden nachdem sie bei Bigmom kein erfolg hatten. Heißt also das Luffy in Reviere anwesend sein wird, ich denke dort wird es richtig zur sache gehen, allein schon weil ich mir vorstellen kann das wir dort Greenbull kennen lernen, auch kann ich mir vorstellen das die CP0 mit dabei sein wird. Und wir wissen das Dragon irgendwas vorhatte und sie wahrscheinlich gerade auf der Flucht sind, was ist wenn Dragon jetzt auch in Reviere auftaucht und wie Tobi(aus Naruto) eine Kriegserklärung an die Weltregierung macht? Und mitten dabei Luffy dort auch für aufstand sorgt, also ein besseres Szenario kann ich mir echt nicht vorstellen. Jetzt wird mir auch klar was Oda in Chapter 878 und Chapter 881 genau gemacht hat, er hat schon dort gezeigt das Luffy nicht mehr sich mit der Sunny treffen wird. Er hat ja Nami und co angelogen und ein fake lachen gemacht, schon dort hab ich gewusst das er vllt nicht mehr sich mit der den anderen Treffen wird sondern allein sein weg macht.

    Arc länge:
    Whole Cake island: 15-20Chapters
    Reviere: 10-45 Chapters
    Weevil&Whitebeardpiraten: 10-20Chapters
    Jetzt fragt ihr euch wieso Weevil und die Whitebeard piraten, ich denke mir das es noch vor Kaido ein kleinen zwischen arc gibt wo Luffy gegen Weevil kämpfen wird..

  15. #13174
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an das Bild vom spiel?


    Und bald ist ja auch die Reviere wo alle mit am board sein werden.
    Ich mach mal eine wage vermutung.
    Luffy wird nicht wieder zurück auf die Sunny kommen, vllt wird er und Sanji sogar getrennt von Nami und co sein. Möglicherweise würde Luffy sogar mit der Germa weiter segeln die auch zur Reviere gehen werden nachdem sie bei Bigmom kein erfolg hatten. Heißt also das Luffy in Reviere anwesend sein wird, ich denke dort wird es richtig zur sache gehen, allein schon weil ich mir vorstellen kann das wir dort Greenbull kennen lernen, auch kann ich mir vorstellen das die CP0 mit dabei sein wird. Und wir wissen das Dragon irgendwas vorhatte und sie wahrscheinlich gerade auf der Flucht sind, was ist wenn Dragon jetzt auch in Reviere auftaucht und wie Tobi(aus Naruto) eine Kriegserklärung an die Weltregierung macht? Und mitten dabei Luffy dort auch für aufstand sorgt, also ein besseres Szenario kann ich mir echt nicht vorstellen. Jetzt wird mir auch klar was Oda in Chapter 878 und Chapter 881 genau gemacht hat, er hat schon dort gezeigt das Luffy nicht mehr sich mit der Sunny treffen wird. Er hat ja Nami und co angelogen und ein fake lachen gemacht, schon dort hab ich gewusst das er vllt nicht mehr sich mit der den anderen Treffen wird sondern allein sein weg macht.

    Arc länge:
    Whole Cake island: 15-20Chapters
    Reviere: 10-45 Chapters
    Weevil&Whitebeardpiraten: 10-20Chapters
    Jetzt fragt ihr euch wieso Weevil und die Whitebeard piraten, ich denke mir das es noch vor Kaido ein kleinen zwischen arc gibt wo Luffy gegen Weevil kämpfen wird..
    Hmm wie oda versucht als die truppe zu trennen. Das passiert seid SA dauernd ... mir gefällt das nicht, weil ich robin und zoro vermisse xD

  16. #13175
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm wie oda versucht als die truppe zu trennen. Das passiert seid SA dauernd ... mir gefällt das nicht, weil ich robin und zoro vermisse xD
    Aber nur so kann sich Luffy bis zur Kaido weiter entwickeln.
    In diesem Arc hat gegen viele verschiedene gegner gekämpft, angefangen mit Cracker und jetzt Katakuri der ihn in allen punkten überlegen ist, von Bigmom will ich da nichtmal anfangen.
    Ich denke nicht das Luffy das lvl eines Firstmate(Vize von einem Kaiser) so schnell erreichen wird, heißt das er den kampf gegen Katakuri nicht mehr fortsetzen wird oder gar verlieren könnte.
    Allein dadurch wird er eine Letkion lernen das er nicht immer jeden gegner in sein jetztigen Zustand besiegen kann, vorallem ein Kaiser nicht. Und der Reviere Arc wäre gut dafür das Luffy auch dort sein kampferfahrung macht gegen die Cp0(neue skills die sich vllt Luffy aneignet wie bei G2?) und zusätzlich eine Auseinandersetzung mit Greenbull(auch da wird er einen Admiral nicht besiegen können). Aber spätestens gegen Weevil wird Luffy zeigen das die davorigen kämpfe ihn was gebracht hat, dann kann er gegen Weevil seine neuen fähigkeiten zeigen und diesen besiegen. Danach steht den Kaido fight nichts mehr demnach, ich glaub Oda hat selber gemerkt das er diesen Schritt gehen muss weil Luffys jetztige Stärke einfach nicht reicht, daher der kampf mit Katakuri wo Luffy seine grenzen zuspüren bekommt.

  17. #13176
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber nur so kann sich Luffy bis zur Kaido weiter entwickeln.
    In diesem Arc hat gegen viele verschiedene gegner gekämpft, angefangen mit Cracker und jetzt Katakuri der ihn in allen punkten überlegen ist, von Bigmom will ich da nichtmal anfangen.
    Ich denke nicht das Luffy das lvl eines Firstmate(Vize von einem Kaiser) so schnell erreichen wird, heißt das er den kampf gegen Katakuri nicht mehr fortsetzen wird oder gar verlieren könnte.
    Allein dadurch wird er eine Letkion lernen das er nicht immer jeden gegner in sein jetztigen Zustand besiegen kann, vorallem ein Kaiser nicht. Und der Reviere Arc wäre gut dafür das Luffy auch dort sein kampferfahrung macht gegen die Cp0(neue skills die sich vllt Luffy aneignet wie bei G2?) und zusätzlich eine Auseinandersetzung mit Greenbull(auch da wird er einen Admiral nicht besiegen können). Aber spätestens gegen Weevil wird Luffy zeigen das die davorigen kämpfe ihn was gebracht hat, dann kann er gegen Weevil seine neuen fähigkeiten zeigen und diesen besiegen. Danach steht den Kaido fight nichts mehr demnach, ich glaub Oda hat selber gemerkt das er diesen Schritt gehen muss weil Luffys jetztige Stärke einfach nicht reicht, daher der kampf mit Katakuri wo Luffy seine grenzen zuspüren bekommt.
    Mit dem ganzen seh ich das ja auch so wie du, aber das erinnert nix daran das ich diese beiden vermisse D:

  18. #13177
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen seh ich das ja auch so wie du, aber das erinnert nix daran das ich diese beiden vermisse D:
    Ich auch aber wir müssen jetzt abwarten, Zoro wird sein arc noch bekommen. xD

  19. #13178
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Der Manga brauch mehr von Rob Lucci!

  20. #13179
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich auch aber wir müssen jetzt abwarten, Zoro wird sein arc noch bekommen. xD
    Ich finde es einfach doof das ruffy die ganzen power ups bzw aufmerksamkeit bekommt. Der rest der truppe sollte auh stärker werden (ausser zoro) ich mein zoro, jinbei und sanji kann mal der shb die beiden haki arten beibringen. Oder nami bekommt wirklich zeus zugeschrieben. Da zeus ein teil von BM hat, kann er sich bestimmt wieder setze, tat er ja mehr oder weniger

  21. #13180
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Hab heute von einem Interview gelesen bei dem Oda gesagt haben soll Wano Kuni dürfen wir in etwa... *trommelwirbel*... 2 Jahren erwarten. Oo

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece