Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 532
  1. #161
    Samyra

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Vor allem weil das Argument "wie du mir so ich dir" das dümmste überhaupt ist. Damit stellt man sich auf dasselbe Niveau wie das, was man kritisiert, und ist damit eben kein Stück besser.

    Wie ich zum Thema Verbot stehe, habe ich ja bereits im Thema kundgetan. Ich halte es weiterhin für widersprüchlich, Freiheit durch ein Verbot erlangen zu wollen. Es diskriminiert diejenigen, die freiwillig ein religiöses Zeichen tragen wollen und ändert gleichzeitig nur äußerlich etwas an der Situation wirklich unterdrückter Frauen. Aufgezwängtes Umdenken klappt meiner Ansicht nach nicht, das ruft nur Trotzreaktionen ins Gegenteil hervor. Und verschärft den Konflikt zwischen Islam und Christentum, ohne wirklich einen nennenswerten Nutzen zu haben.

  2. Anzeige

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    iHook

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Als Kurzfassung:
    2 völlig legimte Gruppen werden ihrer Rechte beraubt während die Gruppe, die durch dieses Gesetz quasi beschützt werden soll, wahrscheinlich sogar noch mehr Rechte verliert und am Ende von der Gesellschaft isoliert wird.
    Lass mich raten, du bist Muslim? Es ist sicher nicht legitim, wenn jemand über einen anderen, unschuldigen, Menschen bestimmt, in diesem Fall eine Frau.

    Und verschärft den Konflikt zwischen Islam und Christentum, ohne wirklich einen nennenswerten Nutzen zu haben.
    Was mich irritiert, so argumentieren praktisch nur die User mit Migrationshintergrund, praktisch alle anderen hier sind für ein Verhüllungsverbot.

    Ich gebe dir Recht, "wie du mir so ich dir" ist überholt, aber wieso muss der Westen jedes mal liberaler sein?

  4. #163
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    1. Standpunkt der Religionsfreiheit:
    Eindeutig eine Verletztung des Rechts auf Religionsfreiheit und das werden alle Frauen die freiwillig einen Burka tragen auch so sehen, so werden sie isoliert von der Gesellschaft.
    Persönliche Freiheiten hören da auf, wo anderen Menschen die Freiheit genommen wird.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    2. Standpunkt des Freiheitsrechtes:
    Viele Frauen werden gezwungen die Burka zu tragen, ich glaube kaum das Menschen die andere Menschen zwingen die Burka in aller öffentlichkeit zu tragen, ein Problem damit haben, diese Frauen einzusperren.
    Das ist ja wohl ein Eigentor:
    Burka und Nikab sind ein Symbol für die Unterdrückung der Frau und vor allem ist es ein Missbrauchs religiöser Gebote im Islam. Die Frau wird als Besitz des Mannes markiert und dem öffentlichen Blick entzogen. Für sie wird faktisch ein Kommunikationsverbot ausgesprochen. Das ist alles andere als persönliche Freiheit. Burka und Nikab fördern die Desintegration der Menschen mit islamischem Zuwanderungshintergrund.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    3. Standpunkt der Regierung: Die Regierung will unterdrückten Frauen helfen, leider vermute ich das man für die meisten Frauen die Burka tragen müssen, es die Situation eher verschlimmert.
    .
    Was kann schlimmer sein als in einem Ganzkörperkondom als Besitz eines Mannes durch die Stadt getrieben zu werden wie Vieh? Ohne Möglichkeit und Erlaubnis mit anderen in Interaktion treten zu können. Und dabei als Symbol die Botschaft zu versenden – alle nicht verschleierten Frauen sind Schlampen? Wenn man in ein anderes Kulturgebiet auswandert hat man sich dementsprechend zu Verhalten. Ein englisches Sprichwort sagt: Wenn du nach Rom gehst, benimm dich wie ein Römer!

    Das sollten unsere ach so toleranten Anhänger der einzig wahren Religion sich einmal in den Sinn rufen.
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen


    4. Standpunkt des guten Vorbildes: Nur weil in anderen Ländern der Welt Menschen für hier alltägliche Sachen, bestraft werden können müssen, wir das nicht auch machen, was irgend nach einen berühmten Bibelsatz anhört: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn wir ein solches Verhalten als Unfair uns gegenüber betrachten warum sollten wir es ihnen dann gleichtun?

    Dieses gesetz ist in meinen Augen zwar nicht ungerecht aber es wird wenig helfen und Frauen die den Schleier tragen müssen, sogar noch stärker in ihren Persönlichkeitsrecht und Freiheitsrecht einschränken ebenso wie Frauen die den Schleier freiwillig oder aus Überzeugung tragen.
    Es reicht auch wenn das Gesetzt vermittelt, dass ein solches Verhalten von der Bevölkerung nicht gewünscht und akzeptiert wird. Nun ist zwar jedem klar, dass sich der Moslems meist einen Dreck darum schert was die einheimische Bevölkerung denkt und will, umsomehr ist ein Gesetz notwendig, Und wer sich in seiner Religion eingeent fühlt, der weiß sicher wo er ungestört seine Burka tragen darf. Ich bin sicher es werden sich genügend Einheimische finden die das Rückflugticket gerne bezahlen. Erste Klasse inclusive…

  5. #164
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, "wie du mir so ich dir" ist überholt, aber wieso muss der Westen jedes mal liberaler sein?
    Der Westen ist eben böse und macht immer alles falsch, ist doch logisch (für Moslems).

    Genau wie die Schweiz und das Minarett. Kaum war es durch, da kräht der Erdogan wie rassistisch und faschistisch die Schweiz doch ist. Aber das in der Türkei (islamische Staaten allgemein) alles und noch viel mehr verboten ist, darüber wird natürlich kein Wort verloren.

    Man ist aus der Ecke (beinahe) nichts anderes mehr gewohnt; gang und gäbe halt.

  6. #165
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vor allem weil das Argument "wie du mir so ich dir" das dümmste überhaupt ist. Damit stellt man sich auf dasselbe Niveau wie das, was man kritisiert, und ist damit eben kein Stück besser.
    Womit ja nun auch der intellektuelle Horizont der Moslems die kürzlich die brennenden Fahnen in die Kameras gehalten haben aus Moderatorensicht geklärt ist.

    Leider kann man sich nicht darauf verlassen dass die andere Partei das gleiche Niveau schnell erreicht und den Unfug ihres Tuns begreifen können - und solange ist das "Auge um Auge" Prinzip nicht die schlechteste, weil einzig verständliche für die Opposition, Konsequenz. Von den radikalen Moslems ist nicht überliefert, dass sie sich z.b. in dem aktuellen Vorgang zu Gesprächen bereit erklärt haben.

    In einer fiktiven Welt magst du Recht haben - im Hier und Jetzt aber bringen Utopien wenig

  7. #166
    Samyra

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Was mich irritiert, so argumentieren praktisch nur die User mit Migrationshintergrund, praktisch alle anderen hier sind für ein Verhüllungsverbot.

    Ich gebe dir Recht, "wie du mir so ich dir" ist überholt, aber wieso muss der Westen jedes mal liberaler sein?
    Ich weiß nicht, ich ordne andere User nicht nach solchen Kategorien ein. Ich habe zum Beispiel keinen und bin auch dagegen, also in der Hinsicht trifft es schon mal nicht zu. Manchmal ist weniger Regulierung mehr und ich finde grundsätzlich das Prinzip "Leben und Leben lassen" sehr angenehm.

    Einer muss anfangen, zu seinen Werten zu stehen. Wenn man sie aufgibt, nur weil andere es auch tun, hat man sie schon verloren.

  8. #167
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen

    Einer muss anfangen, zu seinen Werten zu stehen. Wenn man sie aufgibt, nur weil andere es auch tun, hat man sie schon verloren.
    Aber wer seine Werte aufgibt ist doch ganz klar. Ist dir etwas zu Ohren gekommen, dass in islamischen Ländern Theatervorführungen komplett abgesagt werden, dass Christen zu Autorenmord aufgerufen haben weil Werte verletzt worden sind oder das Moderatoren ihren Text von Generalprobe bis zur Sendung ändern müssen?

    Die Werte für die der Westen steht, z.B. Freiheit der Presse und die Meinungsfreiheit sind doch von Moslems schon aufs radikalste verletzt. Den Rückzieher fordern immer nur die Moslems und bezeichnen alles als Einmischung. Die Werte zu denen nicht gestanden wird - aufgrund moslemischer Einschüchterung und Drohungen - sind doch unsere abenländischen.

  9. #168
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich ordne andere User nicht nach solchen Kategorien ein. Ich habe zum Beispiel keinen und bin auch dagegen, also in der Hinsicht trifft es schon mal nicht zu. Manchmal ist weniger Regulierung mehr und ich finde grundsätzlich das Prinzip "Leben und Leben lassen" sehr angenehm.
    Meist lässt es aber auf Migrationshintergrund schließen.

    Aber es gibt natürlich auch Deutsche die etwas verwirrt sind.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einer muss anfangen, zu seinen Werten zu stehen. Wenn man sie aufgibt, nur weil andere es auch tun, hat man sie schon verloren.
    Nur das nicht alle die gleichen Wertvorstellungen haben.

    Und ein Zitat sagt schon: Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

    Denn ständig den Kopf hinhalten für nichts und wieder nichts ist es einfach nicht wert.

  10. #169
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich bin auch gegen so ein Verbot. Typisch ich weiss
    Klar... dein Verein befürwortet auch die Einführung Scharia und reklamiert in Mönchengladbach den öffentlichen Raum für sich.

    Du wirst dies zweifelsohne bestreiten, so wie du bestreitest dass dein Verein gegen die deutsche Verfassung steht. Sieh mal hier:

    Migranten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Es wird Zeit dass man den Deinen die in Deutschland gegen die deutsche Verfassung sind und die Scharia einführen möchten das Handwerk legt. Inklusive deiner Werbung nicht nur hier im Forum für diese verfassungsfeindliche und kriminelle Vereinigung.

  11. #170
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Sieh mal hier:

    Migranten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Es wird Zeit dass man den Deinen die in Deutschland gegen die deutsche Verfassung sind und die Scharia einführen möchten das Handwerk legt. Inklusive deiner Werbung nicht nur hier im Forum für diese verfassungsfeindliche und kriminelle Vereinigung.
    ich habe mir das video angeschaut.
    ich frage mich inwiefern der inhalt zeigen soll, weshalb es gerechtfertigt ist, den menschen in dem video das handwerk zu legen.

    vielleicht kannst du es mir etwas genauer und im detail erklären, ich wäre dankbar.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Vor allem weil das Argument "wie du mir so ich dir" das dümmste überhaupt ist. Damit stellt man sich auf dasselbe Niveau wie das, was man kritisiert, und ist damit eben kein Stück besser.

    Wie ich zum Thema Verbot stehe, habe ich ja bereits im Thema kundgetan. Ich halte es weiterhin für widersprüchlich, Freiheit durch ein Verbot erlangen zu wollen. Es diskriminiert diejenigen, die freiwillig ein religiöses Zeichen tragen wollen und ändert gleichzeitig nur äußerlich etwas an der Situation wirklich unterdrückter Frauen.
    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Einer muss anfangen, zu seinen Werten zu stehen. Wenn man sie aufgibt, nur weil andere es auch tun, hat man sie schon verloren.
    ganz genau so sehe ich das auch. wir leben hier in deutschland. die gesetze und die Verfassung sind Glas Klar. wieso sollten wir unsere gesetze ändern weil andere menschen in anderen ländern anders handeln, oder andere menschen in unserem land gegen unsere gesetze verstoßen ?

    wir sollten erst recht dadurch weiterhin die Freiheit durch die gesetze schützen. ich verstehe nicht wieso FreeSpech dies als Utopisch ansieht.
    die "Muslime" die ihre Frau Unterdrücken und zum Burka Tragen zwingen, werden nicht dammit aufhören nur weil es verboten ist. da sie mit dem Zwingen bereits gegen das Gesetz Verstoßen und bereits ein verbot begehen. und man beides gleichgut nachweisen kann.
    Vorteil für niemanden.
    Nachteil für alle menschen die sich freiwillig verschleiern wollen und sommit in ihrer freiheit eingeschränkt werden.

    durch solche scharfmacherei geht alles immer mehr in eine Extreme, die alles andere als Vorbildlich und weise ist. das hat rein garnichts mit utopisch zu tun, es ist schlicht und ergreifend nicht sinnvoll.

  12. #171
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video angeschaut.
    ich frage mich inwiefern der inhalt zeigen soll, weshalb es gerechtfertigt ist, den menschen in dem video das handwerk zu legen.

    vielleicht kannst du es mir etwas genauer und im detail erklären, ich wäre dankbar.

    wow und sowas in gladbach, ich wohn zwar in der ecke aber das war mir gar nicht bewusst.
    ich versuche es dir mal zu erklären:

    erst mal alleine, dass diese gruppe scheinbar, zumindest einige der anhänger, denn ich gehe mal davon aus, dass der eine gezeigte, bekennende nicht der einzige von der gruppe ist, die shari'a für gut heißt, ist doch schon alleine grund genug, diese gruppe unter beobachtung zu setzen. im übrigen stellt der gezeigte, der zur shari'a steht, eine direkte verbindung zwischen islam und shari'a her, was ja so erstmal nichts besonderes ist, aber was dazu führt, dass man den islam in der konsequenz dadurch, mit gewalt, unmenschlichkeit und grausamkeit in verbindung bringt. in einer kette sieht es folglich so aus: ich stehe zum islam -> ich stehe zur shari'a -> ich stehe zu gewalt und unmenschlichkeit, die daraus folgt, dass man zur shari'a steht. ein tolles eigentor würde ich sagen.

    des weiteren stellt das öffentliche beten in der größenordnung mit solch einer erregung der gemüter, bei der die betenden andere dazu "einladen", eher auffordern, ihnen beizukommen, schon fast eine öffentliche veranstaltung dar und wäre somit anzumelden. man bedenke auch, dass es schon finster war und der bericht wohl noch nicht so alt war, es also schon späterer abend war. da ist es verständlich, dass die anwohner sich gestört fühlen.

    davon abgesehen kann man diese aktion auf offener straße, rein aus starrem blick bereits, als störend ansehen.

    am besten war noch immer, dass die gruppe die öffentliche straße als "ihren boden" benennt.

    alles schon ziemlich bedenklich oder?


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    [...]
    die "Muslime" die ihre Frau Unterdrücken und zum Burka Tragen zwingen, werden nicht dammit aufhören nur weil es verboten ist. da sie mit dem Zwingen bereits gegen das Gesetz Verstoßen und bereits ein verbot begehen. [...]
    wie so oft ist es zwar schwer zu beweisen und zu kontrollieren, aber trotzdem ist kontrolle dort wohl nötig. wenn es erflogreich nachgewiesen werden kann, dass der mann zwingt, dann hat das gesetzt wohl auch erfolg. denn oft wird der mann wohl nicht fähig sein 30000 eur zu bezahlen. kann er es nicht, löst sich das problem wohl von selber. oder auch nicht.

  13. #172
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video angeschaut.
    ich frage mich inwiefern der inhalt zeigen soll, weshalb es gerechtfertigt ist, den menschen in dem video das handwerk zu legen.

    vielleicht kannst du es mir etwas genauer und im detail erklären, ich wäre dankbar.
    Sie unterstützen die Einführung der Scharia (Die enstsprechenden Videos von Vogel auf Youtube mussten deswegen gelöscht werden)
    der Verein hat nachweislich den Attentätern von Köln zugearbeitet (Zünder besorgt)
    ist wiederholt durch verfassungsfeindliche Parolen aufgefallen (Cifti, Vogel)
    Seine Sprecher rechtfertigen Kindesmißbrauch (Kinderheirat)

    Der Verein "Einladung zum Paradies" ist ganz klar eine Vereinigung radikaler Moslems in dessen Moscheen islamistisches Gedankengut gepredigt wird. Diese ist nicht nur meine Meinung, sondern ist ebenfalls im VSB 2007 nachzulesen. (Verfassungsschutz entdeckt islamistisches Netzwerk - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE)


    Lies mal den Bundes- und den niedersächsichen Verfassungsschtzbericht. Das dieser Verin über seine Sprecher Argumente für die Ehe von Kindern vorbingt und neben diversem islamischen gebräcuchen auch für die Einführung der Scharia plädiert zeigt, warum Ihn der Verfassungsschutz eine Radikalisierung von Moslems vorwirft, warum sich die Mönchengladbacher Bürger dagegen wehren und warum solche Menschen und Gruppen wie Kriminelle behandelt werden müssen. Sie richten sich damit eindeutig gegen unsere Verfassung.

    Nur eine Burka forder euer Vögelchen noch nicht, er mag es wie in Saudi-Arabien üblich mit nackten Händen und freiem Gesicht.

    http://www.allmystery.de/dateien/pr58655,1261416506,Niqab.jpg

    Essen Marxloh, Neukölln, oder Ulm?

  14. #173
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    @ gilligan.

    ich habe leider gerade wenig zeit da ich gleich zur arbeit muss, daher gehe ich erstmal nur auf das beten in der öffentlichkeit ein.

    ich denke es macht keinen unterschied ob man es tagsüber oder nachts auf der straße macht. ich würde mich durch die dunkelheit nicht noch mehr gestört werden sofern sie mich nicht wecken.
    das sie den platz nicht für sich beanspruchen dürfen sollte ihnen klar sein. doch das man auf dem platz stehen bleiben und beten darf ist auch erlaubt. vielleicht meinte er das so, und hat sich in der hektik als rechtfertigung nicht korrekt ausgedrückt.
    zu der scharia aussage kann ich nicht viel sagen. denn ich habe nicht sehr viel ahnung von der scharia. aber selbst wenn jemand der meinung ist das er die scharia gut findet, würde es unter meinungsfreiheit fallen. und demnach nicht schlimm sein.
    etwas zu sagen entspricht ja keiner handlung. und solange sie nicht gegen die deutschen gesetze verstoßen, hat wohl keiner das recht sich gestört zu fühlen. so sehe ich das.

  15. #174
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    zu der scharia aussage kann ich nicht viel sagen. denn ich habe nicht sehr viel ahnung von der scharia. aber selbst wenn jemand der meinung ist das er die scharia gut findet, würde es unter meinungsfreiheit fallen. und demnach nicht schlimm sein.
    etwas zu sagen entspricht ja keiner handlung. und solange sie nicht gegen die deutschen gesetze verstoßen, hat wohl keiner das recht sich gestört zu fühlen. so sehe ich das.
    Aha, wenn aber einer eine Koranverbrennung ankündigt fühlen sich sämtliche Moslems angegriffen - schon eine tolle und vor allem konsequente Logik die deine Brüder verfolgen. Schonmal darüber nachgedacht, dass der Wille zur Verbreitung der Scharia in Deutschland auch religiöse Gefühle anderer verletzt und gegen unsere Grundrechte ist?

    Wenn ich teilweise das Zurechtbiegen von Argumenten von Moslems hier im Forum lese, dann weiß ich nicht ob ich lachen soll weil ihr mäßig begabte Comedians seid; oder ob ich weinen soll weil ihr tatsächlich meint und glaubt was ihr hier so in den Äther entlasst.

    Viele eurer - und deiner - Argumentationen laufen wie die oben zitierte. Und so wird der Islam sicher noch auf lange Zeit weder akzeptiert noch gewünscht. mit so dermaßen durchsichtigen Phrasen, Forderungen und kritik an allem anderen sind Moslems hier und der Islam insgesamt auf dem Weg ins Abseits. Denn nach fast allem was ich hier von Moslems lese wird nie Selbstkritik geübt oder auf die bestehende Gesellschaft eingegangen. Der Islam muss aufhören sich selbst ständig in der Opferrolle zu sehen, er muss sich von Grund auf modernisieren um in der westlichen Gesellschaft zumindest toleriert zu werden.

    Abschottungssymboliken wie die Burka und Minarette werden völlig zurecht von der Beölkerung nicht akzeptiert und verboten, ebenso wie ein Radikalenverein von den Mönchengladbachern abgelehnt wird. An der Ablehnung sind ja nun wahrlich nicht die Bürger Schuld, sondern die Vorgänge aus der Historie dieses Vereins- Da können die Probanden noch tausend mal erzaählen es sei gegen ihre Religion gerichtet. Das ist nur eine Schutzbehauptung um sich wieder in die Opferrolle begeben zu können und nach Religionsfreiheit zu schreien. Kaum kritisiert jemand das Handeln solcher Islamschulen und deren Ahnänger greifen sie zu einem Taschenspielertrick, um die Kritik abzuwürgen, und fragen scheinheilig: Von welchem Islam ist die Rede?



    Und natürliche wehren sich westliche Gesellschaften gegen eine Islamisierung. Es gibt mehr als 1 Milliarde Moslems, wenn wir uns mal ansehen wie sie in ihren Ländern leben, dann siehst du vielleicht einen weiteren grund für die Ablehnung. Die überwiegende Mehrheit lebt in Gesellschaften die von einen zivilisatorischen Rückschritt geprägt sind. Afghanistan, Iran, Irak,Türke etc.

    Der Islam hat keine Antworten auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, vielmerh bedeutet er den geistigen, moralischen und kulturellen Niedergang weil er simpel ausser dem Konflikt keinerlei Handlungsoptionen anbietet. Das einzige was fast alle Moslems vereint ist die Orientierungslosigkeit und Rückständigkeit, und eben diese wird im Westen von solchen "Predigern" wie früher von Kaplan oder heute von Vogel genutzt um sie zu einem aggressiven Fundamentalismus zu führen. Wen kann da wirklich Ablehnung der Symbole wie Burka noch wundern?

    Zuerst muss sich der Islam ändern und kompatibler mit der westlichen Gesellschaft werden. Er muss ein aufgeklärter Islam, ohne Scharia und Dschihad, ohne Geschlechter-Apartheid, Missionierung und Anspruchsmentalität werden und sich jeder Kritik und Nachfrage stellen; anstatt mit Taschenspielertricks, rhetorischen Verdrehungen und wendehälsischem Argumentieren sich immer wieder als die angegriffene unschuldige Partei zu betrachten und das in die Welt hinaus zu rufen.

  16. #175
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    @ gilligan.

    ich habe leider gerade wenig zeit da ich gleich zur arbeit muss, daher gehe ich erstmal nur auf das beten in der öffentlichkeit ein.

    ich denke es macht keinen unterschied ob man es tagsüber oder nachts auf der straße macht. ich würde mich durch die dunkelheit nicht noch mehr gestört werden sofern sie mich nicht wecken.
    ja es liegt aber nahe, dass man durch die rufe, die dort im video zu hören sind, die direkt angrenzenden anwohner geweckt werden würden. von daher verbietet sich das kraft gesetz, sofern es in die nachtruhezeit fällt. da handhabt sich das genau so wie mit ner party.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    [...]
    zu der scharia aussage kann ich nicht viel sagen. denn ich habe nicht sehr viel ahnung von der scharia. aber selbst wenn jemand der meinung ist das er die scharia gut findet, würde es unter meinungsfreiheit fallen. und demnach nicht schlimm sein.
    etwas zu sagen entspricht ja keiner handlung. und solange sie nicht gegen die deutschen gesetze verstoßen, hat wohl keiner das recht sich gestört zu fühlen. so sehe ich das.
    ja, wieder mal so eine absolut unverständliche, nicht nachvollziehbare einstellung. jeder weiß, was mit der shari'a in zusammenhang fällt, es sind menschenunwürdige "gesetze". die verstoßen gegen menschenrechte und sind somit international nicht zu verteidigen oder zu verharmlosen, wie es hier einige versuchen. von daher fällt eine verteidigung oder ein akzeptieren der shari'a, oder ein zur shari'a bekennen, moralisch alleine schon, völlig aus der norm, eine norm die nicht aus meinem subjektiven empfinden besteht, sondern eine norm, die menschenwürde und menschenrechte achtet und innerhalb der vereinten nationen, unter die sich auch islamische staaten befinden, anerkannt ist.

    von daher ist es wohl schlimm, mindestens moralisch.

  17. #176
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    @ Woox klaro nur weil meine Meinung deine nicht widerspiegelt bin gleich Moslem und Migrant, sowas nenne ich vorurteil von feinsten.
    Nein ich bin Evangelisch und ich meine Eltern sind genau wie ich in Deutschland geboren wurden, soviel zu deiner These, alle mit anderen Meinungen sind Moslem oder Migranten.

    @ Free Hey willst du mich falsch verstehen?
    Wenn du freiwillig Sachen trägst dann sehe ich darin keine Verletzung des Freiheitsrechts, denn es gibt Frauen die iwrklich aus überzeugung dieses Zeig tragen oder nur um ihren Gatten einen gefallen zu tun.
    Ich mag die Burka nicht aber das gesetz gegen die Burka in Frankreich schafft in meinen Augen mehr ungerechtigkeit als es bekämpft.
    Vielleicht ist euch nicht die Fettgedruckten Wörter aufgefallen, liest einfach den Satz und unterbesonderen Augenmerk auf diese Wörter.

    Die Frauen die sowas aus eigenen Willen, Überzeugung oder um den Gatten einen gefallen zu tun werden in ihren Rechten eingeschränkt, hingegen die Unterdrückten Frauen die gezwungen werden den Schleier zu tragen werden wahrscheinlich noch isolierter als zuvor, da diese wahrscheinlich eher ins Haus gesperrt werden als ohne Burka rausgelassen und somit würde sich ihre Lage noch verschlimmern anstatt zu bessern.

  18. #177
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Frauen die sowas aus eigenen Willen, Überzeugung oder um den Gatten einen gefallen zu tun werden in ihren Rechten eingeschränkt,
    Den Moslems sollte einmal eins klar werden: Rechte hören da auf, wo Rechte eines anderen verletzt werden. Auch wenn es vor lauter ideologischer Verblendung vielen nicht möglich ist dies zu begreifen. Das Tragen der Burka verletzt offensichtlich die religiösen Gefühle der Franzoden und widerspricht deren gesellschaftlichen Regeln. Was bitte ist der Islam, die Rechte, Gefühle und Traditionen anderer in deren Heimat zu verletzen?

    Die scheinbaren Rechte von denen du sprichst zu verbieten - das (zur Schau) Tragen der Burka - verletzt zunächst nur die Gefühle islamischer Scharfmacher und iherer Jünger. Wenn du nur einen FATZ über den Teller der islamischen Dogmen blicken KÖNNTEST, dann würdest du erkennen, dass nicht nur der böse böse Franzmann oder der gesamte Westen gegen das Verbot der Burka ist, sondern auch die Mehrheit der sechs Millionen MuslimInnen in Frankreich und im Westen. Das entspricht ganz simpel der Stimmung in der Bevölkerung hier im Abendland.

    Was und wer bist du und deine Religion, völlig arrogant unsere Gefühle zu verletzen, unsere westliche Geselschaftsordnung in Frage zu stellen und die Gesetzgebung zu kritisieren? Dir steht frei in ein Land zu gehen in dem man denkt wie du! Das ist die Freiheit die der verhasste Westen mit seinen Ungläubigen dir als Menschenrecht garantiert ohne dass du dich selbst in eine nicht vorhandene Opferrolle argumentieren musst und irgendwelche Taschenspielertricks bemühst. Geh mit Allah...

    Und wenn Frauen, die die Burka tragen wollen oder müssen das Haus nicht mehr verlassen können, dann ist das mitnichten ein Resultat des Verbotes, sodern das Resultat einer Arpatheid
    gegen Frauen die du und deine Brüder seit Jahrhunderten verfolgen.

    Mit Moslems die argumentieren wie du ist keine Diskussion möglich, sondern nur eine extrem scharfe Begrenzung der mittelalterlichen Ideen und Traditionen in den Ländern die sich nicht ins Mittelalter zurück bewegen wollen.

  19. #178
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja es liegt aber nahe, dass man durch die rufe, die dort im video zu hören sind, die direkt angrenzenden anwohner geweckt werden würden. von daher verbietet sich das kraft gesetz, sofern es in die nachtruhezeit fällt. da handhabt sich das genau so wie mit ner party.
    wenn es Zutrifft das sie zu laut wären, wäre dies auch der einzige kritik punkt den man ihnen Rechtlich vorwerfen kann. alles andere wäre Subjektiv und daher irrelevant.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    von daher ist es wohl schlimm, mindestens moralisch.
    nur moralisch, und das war es auch schon. denn sie verstoßen mit ihrer meinung gegen keine gesetze.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja, wieder mal so eine absolut unverständliche, nicht nachvollziehbare einstellung...........
    wieso denn das ? letzendlich gilt die meinungsfreiheit. sie verstoßen gegen keine gesetze.
    ich darf doch auch denken das Bush ein Toller Kerl ist oder Hitler oder Putin.
    Moralisch ist das alles natürlich nicht, dennoch hätte ich das recht dieser meinung zu sein.

    wollt ihr nun vordern die meinungsfreiheit abzuschaffen ?
    ich dachte du wärst um einiges Reifer. Tolerant gegenüber anderen Meinungen sollte man schon sein wenn man Toleranz von anderen Fordert.

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgedacht, dass der Wille zur Verbreitung der Scharia in Deutschland auch religiöse Gefühle anderer verletzt und gegen unsere Grundrechte ist?
    der Wille einer bestimmten sache kann nicht gegen Grundrechte sein ! da laut unseren Grundrechten Willensfreiheit Herscht.
    Sehr Extreme aussagen die du da von dir gibst. das klingt nicht nach einem vernünftigen gebildetem mann, sondern nach purer Unvernunft eines von Hass besessenen Alten Mannes.

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Wenn ich teilweise das Zurechtbiegen von Argumenten von Moslems hier im Forum lese
    Meiner Meinung nach Biege ich hier keine Argumente zurecht. du kommst mir eher so vor als Willst absichtlich vieles Falsch Verstehen um dann wieder Kritisieren zu können.
    und wie man hier ließt bin ich wohl nicht der Einzige mit dieser Feststellung.
    mit dieser Taktik kommst du nicht weit. es ist zu Offensichtlich das du einen Ausgeprägten Islam Hass hast.

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Der Islam muss aufhören sich selbst ständig in der Opferrolle zu sehen, er muss sich von Grund auf modernisieren um in der westlichen Gesellschaft zumindest toleriert zu werden.
    der Islam wird hier in Deutschland tolleriert. es ist Laut den Gesetzen erlaubt den Islam hier in Deutschland aus zu leben.
    wo bitte ist die nicht vorhandene Toleranz ?

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Abschottungssymboliken wie die Burka und Minarette werden völlig zurecht von der Beölkerung nicht akzeptiert und verboten
    Deine vorurteile über diese sogenannten Abschottungssymboliken sind sehr unreif für einen Menschen deines alters.
    ein Minarett wird heutzutage dank technik nicht mehr benötigt, und dient heutzutage nur zum Wiedererkennungswert oder Zierde einer Moshee, nicht als Abschottungs symbol.

    eine Burka ist auch nur für dich ein Abschottungssymbol.
    für eine Frau die sich Freiwillig damit Verschleiern will ist es ein Kleidungsstück, welches sie sich anzieht, weil sie anderen Männern ihre Reize vorenthalten will.

    aber anscheinend bist du schon viel zu verbohrt mit deinem Hass, als das du so etwas akzeptieren würdest.


    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Den Moslems sollte einmal eins klar werden: Rechte hören da auf, wo Rechte eines anderen verletzt werden. Auch wenn es vor lauter ideologischer Verblendung vielen nicht möglich ist dies zu begreifen. Das Tragen der Burka verletzt offensichtlich die religiösen Gefühle der Franzoden und widerspricht deren gesellschaftlichen Regeln. Was bitte ist der Islam, die Rechte, Gefühle und Traditionen anderer in deren Heimat zu verletzen?
    was ist das bitte für ein argument ? wenn man alles Verbieten würde nur weil man sich Verletzt fühlt wäre kaum noch etwas erlaubt.
    das ist Pure Subjektivität und auch in Frankreich werden keine Verbote aufgrund von Gefühlen gemacht. das wäre auch garnicht möglich.

    Fakt ist, dir und auch keinem Franzosen Schadet es, wenn jemand sich anders kleidet als es dein Modebefinden für richtig hält. solange er nicht nackt herumläuft.
    rein auf deine Gefühle kann man da Gesetzlich keine Rücksicht drauf nehmen.
    denn es verletzt ebenfalls die Gefühle von tausenden von Menschen wenn sie 13 Jährige in Mini Röcken durch die Stadt gehen sehen.
    dennoch wird sowas nicht verboten. es verstößt gegen keine Gesetze. genau so sollte es mit der Burka sein.
    die tatsache das die Burka in Frankreich dennoch verboten wurde, liegt wohl allein an dem glauben, das dadurch die Frauenunterdrückung weniger Chancen hat. wo man gespaltener meinung sein kann. was aber noch tausend mal mehr sinn macht als deine Argumentation.
    doch so ist das mit den Verschiedenen Weltanschauungen.
    du wirkst kein bischen Tolerant für jemanden der Toleranz von anderen Fordert.
    daran solltest du ernsthaft arbeiten.

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Was und wer bist du und deine Religion, völlig arrogant unsere Gefühle zu verletzen, unsere westliche Geselschaftsordnung in Frage zu stellen und die Gesetzgebung zu kritisieren? Dir steht frei in ein Land zu gehen in dem man denkt wie du! Das ist die Freiheit die der verhasste Westen mit seinen Ungläubigen dir als Menschenrecht garantiert ohne dass du dich selbst in eine nicht vorhandene Opferrolle argumentieren musst und irgendwelche Taschenspielertricks bemühst. Geh mit Allah...

    Und wenn Frauen, die die Burka tragen wollen oder müssen das Haus nicht mehr verlassen können, dann ist das mitnichten ein Resultat des Verbotes, sodern das Resultat einer Arpatheid
    gegen Frauen die du und deine Brüder seit Jahrhunderten verfolgen.

    Mit Moslems die argumentieren wie du ist keine Diskussion möglich, sondern nur eine extrem scharfe Begrenzung der mittelalterlichen Ideen und Traditionen in den Ländern die sich nicht ins Mittelalter zurück bewegen wollen.
    er sagte doch das er kein Moslem ist und du nur ein Vorurteil ihm gegenüber hast.
    ist dein verstand von deinem Hass schon so betrübt das du nicht mehr Richtig Ließt was jemand Schreibt ?

  20. #179
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    wie auch immer, wie festgestellt kann man eben mit manchen über moral nicht debattieren, sofern es darum geht, dass der islam in irgendeiner hinsicht, oder etwas, was mit dem islam zu tun hat, kritisiert wird.

    jedenfalls solltest du mal eins lernen DevouringKing: hör endlich auf, dir einzubilden, du seist allen hier überlegen, da du der einzig wahre weise user hier bist, der alles völlig objektiv sieht. da kommt einem die gülle hoch. ich erspare es mir, auf dein schon ewig andauerndes erniedrigendes gerede und deine versuche die user hier verbal klein zu reden anders zu reagieren als durch diesen post. dein gerede, wie z.b. dies und das passt nicht zu einem menschen in deinem alter, oder dies und das ist sehr unreif von dir, oder sonstigen unterstellungen aus deiner subjektiven wahrnehmung, stellt dich ins abseits. du bist keine art mutter theresa.

  21. #180
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    hi leute, kann mich einer aufklären, was dieses burka verbot ist und vorallem was burka ist?danke
    mfg Platypi

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  2. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto zunaik

content

wie sieht eine burka ausirakische frauen in burka