Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 532
  1. #241
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich finde die ganze Diskussion um Burka ja oder nein immer noch müßig. Wir haben in Deutschland ernstere Probleme, die auch viel mehr Menschen betreffen. Stattdessen schlagen wir uns die Köpfe wegen etwas ein, das über einen symbolischen Charakter nicht hinauskommt. Wir sollten die echten Probleme in unserem Land anpacken und die Menschen tragen lassen, was sie wollen.

  2. Anzeige

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich wäre froh, wenn die Moslems endlich mal einsehen, dass es sowas wie eine confirmation bias und selektive Wahrnehmung gibt, dem sie hochgradig unterliegen, um endlich mal neutral vom Islam losgelöst argumentieren zu können. Dann würden sie endlich auch verstehen, was eine Demokratie ausmacht.

  4. #243
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Diskussion um Burka ja oder nein immer noch müßig. Wir haben in Deutschland ernstere Probleme, die auch viel mehr Menschen betreffen. Stattdessen schlagen wir uns die Köpfe wegen etwas ein, das über einen symbolischen Charakter nicht hinauskommt. Wir sollten die echten Probleme in unserem Land anpacken und die Menschen tragen lassen, was sie wollen.
    Ich geber dir Recht das die Diskussion "nur" um die Burka müßig ist. Nicht Recht gebe ich dir zu der These, die Burka habe nur symbolischen Charakter. Sie hat den Charakter eines politischen Symbols - ähnlich wie es das Hakenkreuz hat. Dies nicht zu erkennen ist fahrlässig. Es geht nicht darum Frauen vorzuschreiben was sie als Kleidung benutzen dürfen und was nicht - es geht darum abgrenzende Symbole zu verbieten und Frauenunterdrükung zu beenden. Wer weiß schon welche Folgen der häuslichen Gewalt hinter der Burka verborgen werden? Und wer weiß, welches das nächste Symbol sein wird das wir zu akzeptieren haben obwohl die Mehrheit der Bevölkerung die ablehnt?

    Ein Verbot von Burka, das Begrenzen von Islamisierung, das verhindern von radikalen islamistischen Strömungen sind die Dinge, die sich zu Problemen ausweiten werden die dann in 20 Jahren die von dir erwähnten "echten Probleme" sein werden. Krankheiten bekämpft man durch Vorsorge oder spätestens im Entstehen am erfolgreichsten - größere Toleranz gegenüber radikal islamischen Symbolen wird unweigerlich dahin führen das die "Heilung" erheblich erschwert wird.

  5. #244
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich bin ganz klar für ein Verbot der Burka.
    Zwar sehe ich nicht sehr viele Burkas in meinem Umfeld, da sind die Kopftücher -gegen die ich nebenbei bemerkt auch bin- weitaus stärker vertreten aber mir kommt regelrecht die Galle hoch, wenn ich eine Frau eingehüllt in einer Burka sehe, kopf gesenkt... und ihr offensichtlicher Mann(warum eigentlich nicht vermummt?!) stolz vorran geht und sich vorkommt wie der "Hai im Karpfenteich!
    Abgesehen davon gibt es in Deutschland ein reguläres Vermummungsverbot, welches ich absolut wichtig finde. Selbst wichtiger, als die oftmals als Gegenargumentation angeführte Religionsfreiheit. Ich selber bin zwar religiös aber ich kann nicht verstehen, warum die Religion über die Gesetze in diesem Land gestellt wird!

  6. #245
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Da stimme ich dem Nutzer über mir zu.
    In einigen Ländern wurde die Einführung des Verbotes ja erfolgreich durchgesetzt.

  7. #246
    iHook

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Abgesehen davon gibt es in Deutschland ein reguläres Vermummungsverbot, welches ich absolut wichtig finde.
    Hallo,
    das gilt für Demonstrationen, um der Polizei den Zugriff zur Menge zur erleichtern.
    Darf ja beim Snowboarden/Motorrad fahren auch eine Skimaske aufsetzen

  8. #247
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz klar für ein Verbot der Burka.
    Zwar sehe ich nicht sehr viele Burkas in meinem Umfeld, da sind die Kopftücher -gegen die ich nebenbei bemerkt auch bin- weitaus stärker vertreten aber mir kommt regelrecht die Galle hoch, wenn ich eine Frau eingehüllt in einer Burka sehe, kopf gesenkt... und ihr offensichtlicher Mann(warum eigentlich nicht vermummt?!) stolz vorran geht und sich vorkommt wie der "Hai im Karpfenteich!
    Abgesehen davon gibt es in Deutschland ein reguläres Vermummungsverbot, welches ich absolut wichtig finde. Selbst wichtiger, als die oftmals als Gegenargumentation angeführte Religionsfreiheit. Ich selber bin zwar religiös aber ich kann nicht verstehen, warum die Religion über die Gesetze in diesem Land gestellt wird!
    Das ist der Punkt. Wieso muss sich der Mann in der muslimischen Welt sich nicht verhüllen?

  9. #248
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Wieso muss sich der Mann in der muslimischen Welt sich nicht verhüllen?
    Weil Männer und Frauen nicht gleich sind. Außerdem dürfen sich Männer auch nicht anziehen wie sie wollen. Es gibt auch Kleidervorschriften für Männer. Nur leider wollen die meisten ja nur hören, wie schlecht die Frau im Islam behandelt wird.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #249
    Sir Onkl Happy

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Weil Männer und Frauen nicht gleich sind. Außerdem dürfen sich Männer auch nicht anziehen wie sie wollen. Es gibt auch Kleidervorschriften für Männer. Nur leider wollen die meisten ja nur hören, wie schlecht die Frau im Islam behandelt wird.
    Das sehe ich auch so, Männlein und Weiblein sind einfach verschieden. Zumindest hab ich das mal in der Schule gelernt .

    Aber nur weil sie verschieden sind heißt das nicht das sie auch anders, oder besser, schlechter behandelt werden. Hier gibt es sowas wie Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, unabhängig von Religion oder sonstigen Dingen. Um dann direkt zum Thema zu kommen, ich sehe eine Burka als Diskriminierung der Frau und damit auch ein Verstoß gegen geltendes Recht sowie die hier üblichen Sitten und Gebräuche .

    Wer hier lebt hat sich anzupassen, alleine dass das überhaupt zur Diskussion steht ist ein Witz .

  11. #250
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    [QUOTE=Happy;3559593]Das sehe ich auch so, Männlein und Weiblein sind einfach verschieden. Zumindest hab ich das mal in der Schule gelernt .

    Aber nur weil sie verschieden sind heißt das nicht das sie auch anders, oder besser, schlechter behandelt werden. Hier gibt es sowas wie Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, unabhängig von Religion oder sonstigen Dingen. Um dann direkt zum Thema zu kommen, ich sehe eine Burka als Diskriminierung der Frau und damit auch ein Verstoß gegen geltendes Recht sowie die hier üblichen Sitten und Gebräuche .
    Es hat ja auch keiner Behauptet, dass die Frau wegen der Burka schlechter behandelt wird. Und gleichberechtigt heisst nicht, dass ein Mann und eine Frau die gleiche Kleidung trägen müssen bzw. sich so kleiden müssen, wie es die Gesellschaft verlangt. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass es auch Frauen gibt, die die Burka freiwillig tragen wollen. Haben solche Frauen deiner Meinung nach, nicht ein Recht sich so zu kleiden wie sie es wollen?

    Wer hier lebt hat sich anzupassen, alleine dass das überhaupt zur Diskussion steht ist ein Witz .
    Es ist ein Witz was für erwartungen einige Menschen von Einwanderern hier haben. Wie du es hier beschreibst, müssten sich alle assimilieren lassen und hätten gar kein recht auf religiöse Handlungen. Einige sollten sich ehrlich langsam mal fragen, warum Deutschland ihren ach so geliebten ruf aus der Vergangenheit bis heute nicht verloren hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #251
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    alleine das gebot, dass die frau sich verhüllen muss, um ihre reize zu bedecken, ist eine missachtung der freien kleiderwahl und somit eine diskriminierung. nur um den beitrag von Happy nochmals zu untermauern.

    der kommentar von Dark_Phalanx hat ja grundlegend schon was verletzendes, sofern er nicht relativiert. denn grundsetzlich sind mann und frau gleich. eben nur nicht biologisch. aber ich denke ich kann mit beruhigten gewissen sagen, dass er es nicht nur auf den biologischen aspekt bezieht.

    außerdem ist die kleiderordnung des mannes ja wohl ein witz gegenüber der der frau. ich weiß zwar nicht wie genau die des mannes aussieht, aber ich habe noch nie einen mit ner burka rumrennen gesehen.

    desweiteren: die burka trägt zur isolation der frau bei, das steht nicht zur diskussion, zur isolation ab von der hiesigen gesellschaft. der kontakt zur einheimischen gesellschaft muss gerade deshalb hergestellt werden, da in den eigenen vier wänden, bei nicht integrationswilligen migranten, erst recht keine möglichkeiten zur integration gegeben sind. kein kontakt zur deutschen sprache, keine information über die heimische gesellschaft. also wäre der kontakt zur bevölkerung doch gerade zu fördernd, wird aber durch die burka verhindert.

    wer keinen kontakt will und sich nicht integrieren will, muss sich wirklich die frage gefallen lassen, was er dann hier will! denn ohne integration ist ein "normales" leben hier nicht möglich. normal in dem sinne, dass eine angemessene arbeit gefunden wird und die kinder auch deutsche bildungseinrichtungen besuchen können. natürlich kann man sich auf dem sozialsystem hier in diesem land ausruhen, aber dann ist es berechtigt als einheimische zu sagen, "nein das wollen wir nicht, dass die das machen".

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen

    Es ist ein Witz was für erwartungen einige Menschen von Einwanderern hier haben. Wie du es hier beschreibst, müssten sich alle assimilieren lassen und hätten gar kein recht auf religiöse Handlungen. Einige sollten sich ehrlich langsam mal fragen, warum Deutschland ihren ach so geliebten ruf aus der Vergangenheit bis heute nicht verloren hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

    das ist ja wohl der hammer was du hier raushaust! ohne worte echt.

    zudem ist eine integration nicht ohne einen gewissen grad an assimilation möglich. integration heißt zudem aber nicht, dass eine komplette assimilation zugrunde liegen muss.

    außerdem solltest du dich mal in den arabischen staaten umschauen, was die dort von christen verlangen. wenn wir hier mit gleichem vorgehen würden wie die muslime in diesen ländern, dann wären die muslime hier im land, die sich nicht integrieren, ganz schön schwer dran. vergess das nicht in deinem indoktrinierten wahn!

  13. #252
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Gut, mit dem allgemeinen Vermummungsverbot war quatsch und das nehme ich zurück. Am Rest halte ich allerdings fest. Kleiderordnung bei den Männern. Hab ich leider so noch nicht ausmachen können. Die laufen meißt sehr europäisch rum. Dark Phalanx, warum muss sich ein Mann nicht verschleiern? Eine plausible erklärung konnte mir bisher leider keiner geben.

  14. #253
    Sir Onkl Happy

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Du drehst dir meine Aussagen ja genau so hin wie du sie gerne hättest Dark_Phalanx, geschweige denn mal den Kern verstehen zu wollen . Ich weiß schon warum ich mich bis jetzt raus gehalten habe

    Zitat Dark_Phalanx
    Es hat ja auch keiner Behauptet, dass die Frau wegen der Burka schlechter behandelt wird.
    Na ebend schon. Ein Zeichen der Unterdrückung siehst du also nicht als "schlechter behandelt", interessant.

    Zitat Dark_Phalanx
    Und gleichberechtigt heisst nicht, dass ein Mann und eine Frau die gleiche Kleidung trägen müssen bzw. sich so kleiden müssen, wie es die Gesellschaft verlangt.
    Das hat so auch niemand behauptet. Dazu verweise ich mal auf Gilligans Beitrag über mir

    Zitat Dark_Phalanx
    Außerdem darfst du nicht vergessen, dass es auch Frauen gibt, die die Burka freiwillig tragen wollen. Haben solche Frauen deiner Meinung nach, nicht ein Recht sich so zu kleiden wie sie es wollen?
    Dieser Prozentsatz ist sicherlich sehr gering .... und nur weil man etwas möchte heißt das nicht zwangsläufig, dass man machen kann was man will. Wie schon angemerkt, es gibt hier Gesetze an die sich jeder zu halten hat.

    Zitat Dark_Phalanx
    Es ist ein Witz was für erwartungen einige Menschen von Einwanderern hier haben. Wie du es hier beschreibst, müssten sich alle assimilieren lassen und hätten gar kein recht auf religiöse Handlungen. Einige sollten sich ehrlich langsam mal fragen, warum Deutschland ihren ach so geliebten ruf aus der Vergangenheit bis heute nicht verloren hat.
    Alles klar, damit ist für mich die Diskussion schon wieder beendet. Ist schlicht weg zu blöde auf so einen riesen Stuss zu antworten

  15. #254
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve
    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Einige sollten sich ehrlich langsam mal fragen, warum Deutschland ihren ach so geliebten ruf aus der Vergangenheit bis heute nicht verloren hat.
    Mal abgesehen davon, das der Spruch völlig überflüßig war, war doch genau dieser ruf in der muslimischen Welt hoch angesehen.
    Antisemitismus, Islam - perfektes zusammenspiel.

    http://4.bp.blogspot.com/_mveHL3n_4ME/S-Y3InrPbGI/AAAAAAAADmE/wPPjO_x3ZLk/s1600/salute2.jpg

    Sowas gibt es wie Sand am Meer in der islamischen Welt.

    In Deutschland gibt es das nicht.

    Apropo Burka:

    Frauen in Syrien, Saudi-Arabien und Ägypten sollen künftig mehr Gesicht zeigen. Dafür sorgen strenge Auflagen. Sie sollen den Einfluss der Orthodoxen im Islam mindern.

    "In Syrien wurden kürzlich mit einem Schlag 1200 Lehrerinnen, die den Niqab tragen, aus dem Schuldienst entlassen und in Bürojobs versetzt, wo sie keinen Kontakt mehr zu Kindern haben. Junge Frauen mit Gesichtschleier dürfen sich an Universitäten nicht mehr immatrikulieren. Man wolle die Ausbreitung "extremer Ideen und Praktiken verhindern", erklärte ein Sprecher des Erziehungsministeriums. Der Niqab sei der syrischen Kultur fremd und eine "ideologische Invasion“."

  16. #255
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    alleine das gebot, dass die frau sich verhüllen muss, um ihre reize zu bedecken, ist eine missachtung der freien kleiderwahl und somit eine diskriminierung. nur um den beitrag von Happy nochmals zu untermauern.
    Was für eine Missachtung? Wenn sich die Frau dazu selbst entscheidet, ist es keine Missachtung. Vielmehr ist es eine Missachtung der freien Kleiderwahl, wenn solchen Frauen verboten wird, so rumzulaufen wie sie es wollen. Und genau das passiert tag täglich in Deutschland.


    außerdem ist die kleiderordnung des mannes ja wohl ein witz gegenüber der der frau. ich weiß zwar nicht wie genau die des mannes aussieht, aber ich habe noch nie einen mit ner burka rumrennen gesehen.
    Du sagst selber, dass du nicht weisst, wie die Kleiderordnung des Mannes aussieht, sagst aber sie sei ein Witz. Es geht halt dadrum, dass sich der Mann nicht extra so kleidet, dass das andere Geschlecht auf die Reize des Mannes reagiert. Solche Kleidung wie enge shirts, wodurch der body Mannes zum vorschein kommt usw. sollte der Mann nicht tragen. Sich aufbrezelt nur weil er raus geht. Sowas ist auch für den Mann verboten. Weil wir halt wissen, dass die Frauen auch gefühle haben und nicht Roboter sind.

    desweiteren: die burka trägt zur isolation der frau bei, das steht nicht zur diskussion, zur isolation ab von der hiesigen gesellschaft. der kontakt zur einheimischen gesellschaft muss gerade deshalb hergestellt werden, da in den eigenen vier wänden, bei nicht integrationswilligen migranten, erst recht keine möglichkeiten zur integration gegeben sind. kein kontakt zur deutschen sprache, keine information über die heimische gesellschaft. also wäre der kontakt zur bevölkerung doch gerade zu fördernd, wird aber durch die burka verhindert.
    In dem Punkt gebe ich dir TEILWEISE recht. Allerdings weiss ich bei dir nicht, was du unter Integration verstehst. In den letzten Wochen habe ich verschiedene Meinungen von Politikern, Wissenschaftler, Moderatoren usw. gehört was sie denn unter Integration verstehen. Du kannst mir glauben, sie hatten alle eine andere Vorstellung.

    wer keinen kontakt will und sich nicht integrieren will, muss sich wirklich die frage gefallen lassen, was er dann hier will! denn ohne integration ist ein "normales" leben hier nicht möglich. normal in dem sinne, dass eine angemessene arbeit gefunden wird und die kinder auch deutsche bildungseinrichtungen besuchen können. natürlich kann man sich auf dem sozialsystem hier in diesem land ausruhen, aber dann ist es berechtigt als einheimische zu sagen, "nein das wollen wir nicht, dass die das machen".
    Du tust ja gerade so, als ob alle Frauen die Burka oder Niqab tragen ausländer sind. Was ist denn mit den Frauen die sich zum Islam bekennt haben und danach die Burka/Niqab tragen wollen? Sind die schon integriert, oder müssen die sich noch integriert? Die Nachbarschaft kennt solch eine Frau, sie hat viele nichtmuslimische Freunde usw. Was ist mit diesen Frauen.




    das ist ja wohl der hammer was du hier raushaust! ohne worte echt.

    zudem ist eine integration nicht ohne einen gewissen grad an assimilation möglich. integration heißt zudem aber nicht, dass eine komplette assimilation zugrunde liegen muss.
    Sagt wer??? Jetzt komm mir bitte nicht mit der definition von Wiki, was Integration heisst. Die habe ich mir nämlich auch schon durchgelesen. Aber jeder hat in Deutschland ein anderes verständnis davon.

    außerdem solltest du dich mal in den arabischen staaten umschauen, was die dort von christen verlangen. wenn wir hier mit gleichem vorgehen würden wie die muslime in diesen ländern, dann wären die muslime hier im land, die sich nicht integrieren, ganz schön schwer dran. vergess das nicht in deinem indoktrinierten wahn!

    Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich diese Länder hasse. Das sind für mich die größten veräterlander die es gibt. Wenn ich da was ändern könnte, wäre ich der erste der es tun würde. Ich würde dafür sein, dass die Christen ihre Religion leben können, dass die Menschen eine Bibel lesen dürfen, dass Juden Synagogen bauen dürfen. Ich bin dagegen, dass sie nicht ihre Religion ausleben sollen. Von mir aus könnten die auch nach ihrem talmudischen gesetzen Urteile fällen, wenn sie es untereinander so wollen. Denn genauso was es in der Geschichte des Islams der Fall gewesen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  17. #256
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Diskussion um Burka ja oder nein immer noch müßig. Wir haben in Deutschland ernstere Probleme, die auch viel mehr Menschen betreffen. Stattdessen schlagen wir uns die Köpfe wegen etwas ein, das über einen symbolischen Charakter nicht hinauskommt. Wir sollten die echten Probleme in unserem Land anpacken und die Menschen tragen lassen, was sie wollen.
    Da bin ich wirklich deiner meinung,ist doch egal was wer anhabt, wenn ich ne gang Rechtsradikale sehe kann ich den ja auch schlecht sagen ey leute lasst euch ma haare wachsen die würden mich auch danach kaputt schlagen xD Jeder sollte das tragen wie er das möchte und wo er das möchte.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Wieso muss sich der Mann in der muslimischen Welt sich nicht verhüllen?
    Weil die männer nicht so anziehend sind wie die frauen....das frauen Burkas haben oder sich ganz verhüllen ist ja zu einem bestimmten grund so. Damit sich nicht alle männer nach der umdrehen und sagen boah ist die geil oder sowas also sie wirkt dahin nicht anziehnd für männer....meiner meinung finde ich das eigentlich gut weil wenn ich später mal heiraten sollte oder so und ich mit meiner frau ausgehen will würd mich das aufregen wenn jeder spasti auf meine frau kuckt und sagt boah hat die ein geilen ***** oder sowas.

  18. #257
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich bin auch für ein Verbot. Das ist doch Schwachsinn. In anderen Ländern muss man sich auch anpassen. Sowas gehört ganz abgeschafft, wir leben doch nicht in der Vergangenheit, wo Frauen weniger Wert hatten.

  19. #258
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Du drehst dir meine Aussagen ja genau so hin wie du sie gerne hättest Dark_Phalanx, geschweige denn mal den Kern verstehen zu wollen . Ich weiß schon warum ich mich bis jetzt raus gehalten habe
    Was heisst hier drehen? Ich nehme deine Worte so, wie sie zu verstehen sind. Wenn du dich nicht konkreter Ausdrücken kannst, ist das nicht meine Problem.



    Na ebend schon. Ein Zeichen der Unterdrückung siehst du also nicht als "schlechter behandelt", interessant.
    Wer redet denn hier von Unterdrückung? Kennst du auch nur eine einzige Frau, die du kennst, die das von sich behauptet? Es ist ihr recht, sich so zu kleiden. Ihr wollt solchen Menschen dieses Recht nehmen.



    Dieser Prozentsatz ist sicherlich sehr gering .... und nur weil man etwas möchte heißt das nicht zwangsläufig, dass man machen kann was man will. Wie schon angemerkt, es gibt hier Gesetze an die sich jeder zu halten hat.
    Den Prozentsatz den du kennst, ist sicherlich mickrig. Woher willst du bitte als Nichtmulslim wissen, wie es in der musliimischen Gemeinschaft aussieht. Es gibt merheitlich mehr frauen, die sich so kleiden, wie ihr es gerne hättet. Die meisten muslimischen Frauen trauen sich gar nicht ein Kopftuch geschweige denn eine Burka anzuziehen, weil sie wissen, dass sie Probleme mit der Gesellschaft bekommen wird. Auf der Arbeit, in der Schule usw. Da sollten sich solche Leute wie ihr mal fragen, wie tolerant ihr tatsächlich seit.



    Alles klar, damit ist für mich die Diskussion schon wieder beendet. Ist schlicht weg zu blöde auf so einen riesen Stuss zu antworten
    Typisch, wenn man keine Kritik vertragen kann.


    Und @ Goafraggle

    Es gibt genügend plausible Erklärungen. Die Frage ist nur, bist du bereit, sie zu akzeptieren und verstehen zu wollen. Männern und Frauen haben halt unterschiedliche Reize auf den jeweils anderen. Komisch das ihr gerade bei der Kleidung so am nörgeln seit. Wenn es darum geht, dass der Mann im Islam kein Schmuck tragen darf, keine Seide tragen darf, keine enge Klamotten tragen darf usw. gibt es kein Aufschrei "Der Mann wird Unterdrückt".

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #259
    iHook

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Damit sich nicht alle männer nach der umdrehen und sagen boah ist die geil oder sowas also sie wirkt dahin nicht anziehnd für männer....meiner meinung finde ich das eigentlich gut weil wenn ich später mal heiraten sollte oder so und ich mit meiner frau ausgehen will würd mich das aufregen wenn jeder spasti auf meine frau kuckt und sagt boah hat die ein geilen ***** oder sowas.
    Wie bitte? Weil du deine Schnalle nicht unter Kontrolle hat, soll sie sich verschleiern?

    Deine Moral- und Wertevorstellungen sind echt der Oberhammer. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

  21. #260
    Unregistriert

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    "Was für eine Missachtung? Wenn sich die Frau dazu selbst entscheidet, ist es keine Missachtung. Vielmehr ist es eine Missachtung der freien Kleiderwahl, wenn solchen Frauen verboten wird, so rumzulaufen wie sie es wollen. Und genau das passiert tag täglich in Deutschland."

    Keine Frau entscheidet sich selbst dazu sich in einer fremden Gesellschaft durch die dort nicht akzeptierte Kleidung auszugrenzen.

    Es ist vielmehr genau das Gegenteil von dem was hier geschrieben wird, das täglich hier zu beobachten ist. Und es ist eine ganz gefährliche Saat die mit solchen Beiträgen den Urasche-Wirkung Zusammenhang ins Absurde verkehrt.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  2. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto zunaik

content

wie sieht eine burka ausirakische frauen in burka