Seite 38 von 201 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 4006
  1. #741
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Im Post #732 von @Pánthéos steht alles drinnen, was dazu zu sagen ist.

    Hier nochmal in Kürze daraus



    Mehr muss ich dazu nicht mehr schreiben, wenn das alles so zerpflückt wird und gelesen wird, was ich nicht schrieb.
    Wo hab ich dir denn jetzt Worte in den Mund gelegt?

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Ole2

    News [National und International]

    @Rufflemuffin Don`t worry, es ist alles OK. Vielleicht hast du mich auch nur mißverstanden oder ich dich. Wenn ja, sorry. Kommt nich`mehr vor. Es bringt nichts, sich hier deswegen heiß zu debattieren.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ole ich glaub aber du übersiehst gerade das es in dem Artikel und auch in den Aussagen von Gauland nicht nur um Flüchtlinge geht, sondern ihm geht es um Muslime allgemein. Ergo auch Touristen, einreisende Ärzte für Kongresse, Politiker und so weiter.
    Menno. Die ist doch sogar blau im Link unterlegt, dass er genau das beabsichtigt, was der neue Mann im Oval Office mehr oder weniger auch will. Ich habe das bestimmt nicht überlesen, dafür lese ich zu gründlich, als dass mir so etwas entginge.

    Ist natürlich trotzdem bescheuert, das nun so weitreichend auszudehnen, ändert aber nichts daran, womit es von ihm begründet wird. Ich habe es ja beschrieben, ist aber auch nicht weiter relevant. Wir werden seine Meinung nicht ändern und ob wir darüber diskutieren oder nicht, es ist eine Forderung, die er eh nicht durchsetzen wird können. Genauso bringt es etwas, darüber zu diskutieren, was Trump will. Die Staaten entscheiden es selbst und jedes Land sollte selbst über seine Angelegenheiten entscheiden und sich auch nicht immer wieder in die Belange anderer einmischen, wie DE das auch gern immer mal wieder macht. Ich bin aus dieser Thematik dann mal draußen, weil ich glaube, der Artikel steht für sich.

  4. #743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Jene, die friedlich sind und ihren Glauben nachgehen, ihn praktizieren, von denen also nichts zu befrüchten ist, über jene mockiert sich doch gar niemand.
    Seltsam... Worum genau ging es dann in den dutzenden Beiträgen der Diskussion um betende Schüler, die friedlich waren, ihren Glauben praktiziert haben und von denen nichts zu befürchten war?

    @Gauland: ist interessant, dass er weiß, dass jeder aus Nordafrika "offensichtlich" ein Wirtschaftsflüchtlinge ist. Ohne den jeweiligen Einzelfall zu prüfen. Pauschalisieren der geht es ja kaum, zumal nicht alle nordafrikanischen Staaten dafür bekannt sind, dass sie demokratisch und rechtsstaatlich einwandfrei sind. Das ist ja ungefähr vergleichbar, wenn ich sagen würde, dass alle AfD-Wähler oder zumindest -Mitglieder "offensichtlich" rechtsfaschistoide Nazis seien.

  5. #744
    Ole2

    News [National und International]

    Schüler bleiben trotzdem Schüler, wenn sie ihren Glauben dort praktizieren, wo ihnen niemand einredet, dort zu beten, wo es nicht hingehört oder andere Mitschüler sich nicht beeinträchtig sehen.

    Die vielen Beiträge die dazu gepostet wurden, waren nur erforderlich, weil es hier zu viele gab/gibt, die meine Absichten,, darauf hingewiesen zu haben, was ich von dem Artikel halte, nicht zu verstehen scheinen.

  6. #745
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Ralf Özkara gewählt: Richtungsentscheidung in der AfD - Politik - Stuttgarter Nachrichten

    Özkara hatte in seiner Bewerbungsrede deutlich gemacht, wie wichtig die Abstimmung an diesem Tag für die AfD sein würde. „Unsere Partei befindet sich an einem Scheideweg. Wir haben heute die Möglichkeit zu entscheiden, wohin es geht“, erklärte der 46-Jährige vor rund 400 Mitgliedern. Mit dem „Scheideweg“ beschrieb Özkara den heftigen Machtkampf zwischen den beiden Strömungen in der AfD und er wurde bei der Beschreibung sehr deutlich. „Wenn ich die Partei in den letzen Wochen sehe, dann kotzt es mich an.“ Er wolle die Partei wieder einen und auf die Sachthemen konzentrieren, bevor sie sich selbst zerfleische.

  7. #746
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Gott mit ihm. Schismen im dritten Lager sind jetzt nicht so ungewöhnlich, da hat er eine Mammutaufgabe.

  8. #747
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]


  9. #748
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Ja gut, was sollen die Behörden auch machen...

  10. #749
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ja gut, was sollen die Behörden auch machen...
    Die Leute mit isometrischem Bild aufnehmen als erster Schritt. Der Sachbearbeiter markiert notfalls die Erkennungspunkte auf den Bildern per Hand. Diese Maske wird mit einer exisitierenden zentralen Datenbank abgeglichen. Sollte der Flüchtling eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bereits registrierten Gesicht haben, wird von zwei Sachbearbeitern unabhängig voneinander manuell mit Vergleichsbildern geprüft. Führt man das System innerhalb der nächsten Zeit ein, können wir zumindest doppelte registrierungen ab da verhindern. Das das von Anfang an nicht gemacht wurde, verstehe ich nicht, genausowenig wie das Fingerabdrücke nicht genommen wurden. Ich meine, das musste ich für meinen Reisepass machen. Wieso wurde das hier nicht gemacht?
    How Facial Recognition Works, Face Recognition, Facial Biometric Technology
    Beispielsweise link oben.

    Wer schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, kennt eine ähnliche Technologie, dort kann man sein Gesicht so ins Spiel einfügen.

  11. #750
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    News [National und International]

    Um meinen vorherigen Beitrag zu präzisieren, natürlich gibt es Möglichkeiten das zu unterbinden und die hätten es auch früher gegeben. Meine Position zum Thema Flüchtlinge dürfte ich in verschiedenen Themen auch ausführlich dargelegt haben, nur ist es meiner Auffassung nach schon zu spät. Das hätte man bereits 2015 machen müssen.

  12. #751
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    News [National und International]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Wer schon mal Rainbow Six Vegas 2 gespielt hat, kennt eine ähnliche Technologie, dort kann man sein Gesicht so ins Spiel einfügen.
    Das geht auch bei den NBA Spielen Das Gesicht kan man scannen und dann sich selbst spielen...

  13. #752
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    News [National und International]

    Merkel stellt sich gegen Auftrittsverbote

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will Auftritte türkischer Politiker in Deutschland nicht verbieten. Trotz ernster Meinungsunterschiede mit der Türkei und einem nicht zu rechtfertigenden NS-Vergleich des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gelten in Deutschland die Werte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit, sagte Merkel.
    Den Versuch mit dem NS-Vergleich hat sich Erdogan doch vorsagen lassen.


    Schupelius-Kolumne
    Städtische Kindertagesstätten nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan


    Schweinebraten hin oder her. Diese Frage ist ja gar nicht so wichtig. Interessant wird sie erst, wenn man nicht in Erfahrung bringen kann, warum dieses Fleisch in einem so großen städtischen Betrieb aus dem Programm genommen wurde. Und wenn dann die Begründungen, von denen man erfährt, nicht ganz der Wahrheit entsprechen
    Unser Versorger im Kreis (ASB) hat das Schweinefleisch schon ab letzten Sommer aus dem Sortiment genommen. Als Grund wurde genannt, es wird eine große Anzahl von Migrantenkindern erwartet.


    IW-Studie Flüchtlinge sind nicht die neuen Fachkräfte

    Eine Studie bestätigt: Flüchtlinge senken unser Bildungsniveau. Deutschland muss sich jetzt endlich ehrlich machen – und anpacken. Und die Asylfrage endlich von der Arbeitsmarktfrage trennen...

  14. #753
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    News [National und International]

    Als ob die Qualifizierten allesamt hierbleiben. Sollte sich Syrien mal entspannen, werden die zurückgehen - so oder so, es wird ein gigantischer Teil bleiben, die wir JETZT integrieren oder JETZT ausweisen müssen. Da die allgemeine Stimmung zum Integrieren hingeht, muss das wirklich angepackt werden. Den Leuten müssen klare Bedingungen gegeben werden, und diese müssen dann eingehalten werden.
    Ansonsten haben wir wieder so ein parallelgeselschaftsdebakel. Von denen haben wir schon genug, da brauchen wir nicht noch mehr, schließlich bringen die fast immer konflikte mit.

  15. #754
    Rufflemuffin

    News [National und International]

    In Herne wurde gestern Abend die Leiche eines neunjährigen Jungen im Keller eines 19-jährigen gefunden. Dieser hatte die Ermordung des Kindes gefilmt und im Darknet hochgeladen. Der Täter ist flüchtig. Ich kann den Artikel im Spiegel gerade nicht verlinken, aber da steht auch eine Täterbeschreibung drin.

  16. #755
    Ole2

    News [National und International]

    Ich war gerade drauf auf dem Link. Irre, entsetzlich, widerwärtig.

    Kriminalität: Neunjähriger ermordet - Täter brüstet sich im Darknet - Panorama - Arcor Magazin

  17. #756
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade drauf auf dem Link. Irre, entsetzlich, widerwärtig.

    Kriminalität: Neunjähriger ermordet - Täter brüstet sich im Darknet - Panorama - Arcor Magazin
    Was für ein kranker Scheiß... Wie kommt man auf solche geisteskranken Dinge?

  18. #757
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was für ein kranker Scheiß... Wie kommt man auf solche geisteskranken Dinge?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film
    Durch sowas... Angeblich gibt es sogar Szenen für Snuff-Filme.

  19. #758
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film
    Durch sowas... Angeblich gibt es sogar Szenen für Snuff-Filme.
    Ich weiß was Snufffilme sind, dennoch frag ich mich warum es solche Perversionen gibt, besonders wenn es wie in diesem Fall auch noch Kinder betrifft oder andere Fälle mit Tieren. Die Abgründe sind widerlich.

    Habe auch schon von "Gruppen" gelesen die sich über das Internet verabreden um Hunde festzubinden und sie zu vergewaltigen und das teilweise ins Internet zu stellen. Der Mensch ist widerlich.

    "Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!"

  20. #759
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!"
    Das.

  21. #760
    Cao Cao

    News [National und International]

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Snufffilme sind, dennoch frag ich mich warum es solche Perversionen gibt, besonders wenn es wie in diesem Fall auch noch Kinder betrifft oder andere Fälle mit Tieren. Die Abgründe sind widerlich.
    Solche Perversionen gibt es, weil Menschen unterschiedlich ticken.
    Viele leben nach der Norm, aber auch viele hegen Gedanken die von der Norm abweichen. Einige von ihnen haben sehr grausame Vorstellungen, und davon gibt es auch immer mal wieder welche die es in die Praxis umsetzen. Sadisten, Pädophile, etc. Die Welt ist nicht so schön und friedlich wie es die Gesellschaften immer einen vorlebt.
    Dazu hat hat Marquis de Sade viele Werke verfasst, die sich damit auseinandersetzen. Ziemlich kranke Werke, aber für mich interessant mal gelesen zu haben.
    Ich finde es schon grausam unschuldige Menschen zu töten (Betonung liegt auf Unschuldig), und noch grausamer finde ich die Vorstellung bei Kindern.

    Die Beweggründe wieso oder weshalb sind meistens unterschiedlich. Einige erregt es andere Menschen zu quälen, oder sie zu töten.
    Wieder andere tun es einfach ohne Hintergedanken. Ich denke mal der Täter wird seine psychischen Probleme haben.
    Ich hoffe jedenfalls das sie ihn schnell fassen, und auch er nie wieder heraus kommt.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Habe auch schon von "Gruppen" gelesen die sich über das Internet verabreden um Hunde festzubinden und sie zu vergewaltigen und das teilweise ins Internet zu stellen. Der Mensch ist widerlich.
    Ich habe auch einige dieser Videos schon sehen dürfen (Irgendwelche Ars**l***** posten sowas auch gerne mal auf Facebook)Da waren schon grausame Misshandlungen gegen Tiere, aber auch gegen Menschen gewesen. Das man überhaupt sowas im sozialen Netzwerk postet....
    Ich bin zwar kein Veganer/Vegetarier, aber ich würde niemals ein Tier zum Spaß töten. Wenn, nur zum überleben (Und auch das würde mir selbst ziemlich schwer fallen)

Seite 38 von 201 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte