Seite 8 von 44 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 880

Thema: E3 2017

  1. #141
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2017

    Mein (wohl unrealistischer) Wunsch für Microsoft heute abend:

    Spoiler öffnen


    Ansonsten, bin ich auf Scorpio gespannt.

    Aber in Sachen Spielen erwarte ich sonst eher nicht viel... Microsofts Spiele und mein Geschmack sind in den letzten Jahren einfach zu stark auseinander gedriftet.

  2. Anzeige

    E3 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich.Ist auch weiterhin MS beliebteste Marke auf der XBox
    Genau das ist es ja. MS setzt weiterhin auf ihre erfolgreiche Marken was ja soweit ok ist. Sony macht es ebenso. Nur mit den unterschied das Sony auch neue Marken hervorbringt während man das bei MS irgendwie vermisst. Klar wir hatten bei MS ein Quantum Break was ich sehr unterhaltsam fand. Wir hatten auch ein Recon was "ok" war. Aber sonst ist da kaum was nennwerstes dabei gewesen die letzten Jahre...

    MS soll einfach mehr Mut haben für neue Marken. Mal sowas wie Horzion Zero Down,Uncharted (Also was ähnliches.) oder womit keiner rechnet. Das wäre doch mal was.

  4. #143
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja. MS setzt weiterhin auf ihre erfolgreiche Marken was ja soweit ok ist. Sony macht es ebenso. Nur mit den unterschied das Sony auch neue Marken hervorbringt während man das bei MS irgendwie vermisst. Klar wir hatten bei MS ein Quantum Break was ich sehr unterhaltsam fand. Wir hatten auch ein Recon was "ok" war. Aber sonst ist da kaum was nennwerstes dabei gewesen die letzten Jahre...

    MS soll einfach mehr Mut haben für neue Marken. Mal sowas wie Horzion Zero Down,Uncharted (Also was ähnliches.) oder womit keiner rechnet. Das wäre doch mal was.
    Wenn du eine miese Story und mieses Gameplay als Mut ansiehsthttp://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/mXeLxc4.png

    Aber gut,ist ja alles Geschmackssache

  5. #144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn du eine miese Story und mieses Gameplay als Mut ansiehsthttp://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/mXeLxc4.png

    Aber gut,ist ja alles Geschmackssache
    Das ist aber äußerst provokant und entspricht nicht den Tatsachen.

  6. #145
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    E3 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist aber äußerst provokant und entspricht nicht den Tatsachen.
    Ich will keinen "Konsolenkrieg" starten.Ist lediglich meine Meinung

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich will keinen "Konsolenkrieg" starten.Ist lediglich meine Meinung
    Ist ja auch okay aber es ist wirklich schon ein wenig provokant, oder ?Grade da die Story eben doch toll ist, grade mit dem Plottwist. Und auch das Gameplay ist sau spaßig.

  8. #147
    Cinnalemon

    E3 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist aber äußerst provokant und entspricht nicht den Tatsachen.
    Alles Geschmackssache Für mich war Horizon ab der zweiten Hälfte elend langweilig.

  9. #148
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    Selbst Halo Fans hatte Halo 5 ja nicht mehr so gefeiert.
    Ich würde Microsoft einfach wünschen das sie zu ihrer Hardware auch besondere Games hinzu nehmen.

    Wobei Ori, Recore, Sunset Overdrive und Cuphead für mich schon besondere Games waren/sind. Nur nicht unbedingt den Zahn der Xbox Spieler trafen.
    Ach Cuphead kommt ja erst noch.

  10. #149
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    E3 2017

    Cuphead wird hoffentlich richtig gut

    Schönes altes Jump´n Run

    Ich erwarte dieses Jahr eh nicht sonderlich viel neues.Egal von wem

    Aber ein neues Metroid wäre der oberhammer

  11. #150
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    17 Min noch! Bin sehr gespannt. Gibt ja gerüchte das auch ein neues SplinterCell gezeigt wird <3

  12. #151
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Also ich bin echt gespannt

    Schafft Microsoft mich zu verzaubern, hauen sie einige unerwartete Spiele raus? Verlassen sie sich auf alte IPs, die bekannt auf der Xbox sind?

    We will see

  13. #152
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Der eine Typ bei IGN sieht aus wie unser Gamestop Chef

  14. #153
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Schaut ihr direkt über die Xbox One S oder geht ihr auf YouTube via Pc?

  15. #154
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    E3 2017

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Schaut ihr direkt über die Xbox One S oder geht ihr auf YouTube via Pc?
    https://www.twitch.tv/twitch

  16. #155
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    E3 2017

    Ich schaue den Stream der Rocket Beans, die sind auch live auf der E3 und übertragen gleich die MS PK. Gucke ich wahlweise am PC oder über FireTV.

  17. #156
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Wir gucken auf der PS4 Pro über YouTube xD

  18. #157
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Ich verfolge es über den GameStar Twitch Kanal:
    https://www.twitch.tv/gamestarde am PC.

  19. #158
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wir gucken auf der PS4 Pro über YouTube xD
    Da zock ich ja nebenbei drauf

  20. #159
    Cinnalemon

    E3 2017

    Ich hoffe die PK wird unterhaltsam und auch nicht zu kurz

  21. #160
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die PK wird unterhaltsam und auch nicht zu kurz
    Das dachte ich mir auch.
    Auf einmal nach 30 Min Ende - - War letztes Jahr die Präsentation von Microsoft nicht 45 Min ?
    Oder war das eine PK abseits der E3?

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 3 2017

forumla.de E3 2017

e3 forumla.de