Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 531

Thema: Dead Space 3

  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Space 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Das Dead Space 3 erscheint wurde vom Entwickler doch schon Wochen vor dem Release des Zweiten bestätigt.

    Wer braucht da noch ne Bestätigung.
    Ich, und viele andere! Und vorallem dann nachdem die schlechten News bezüglich deren Team (Visceral Games) in den letzten Tagen die
    runde machte (das sie geschlossen werden soll). Eine Bestätigung samt Release Zeitraum/Termin wäre in sich eigentlich recht sinnvoll.^^

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iSimulacron3

    AW: Dead Space 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich, und viele andere! Und vorallem dann nachdem die schlechten News bezüglich deren Team (Visceral Games) in den letzten Tagen die
    runde machte (das sie geschlossen werden soll). Eine Bestätigung samt Release Zeitraum/Termin wäre in sich eigentlich recht sinnvoll.^^
    Ach das ist doch Erbsenzählerei. Ein Releasedatum wird ja eh erst 3-6 Monate vor dem Verkauf bekannt gegeben.
    Hab schon vor Monaten gehört was man bei DS3 alles besser machen will usw. - eine Bestätigung das es erscheint braucht man also nicht, denn es WIRD erscheinen^^

  4. #23
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 3

    Wil mich jetzt niemanden anschließen ob er oder er recht hat, da ich selbst ein bisschen überfordert bin, aber ich denke auch, dass ich irgendwo schonmal gelesen habe das eins sicher kommt oder so..

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Space 3

    Für mich stand auch schon von vornherein fest das ein 3. Teil kommt, aber haben einige Herren hier schon die letzten News über deren
    Spiele schmiede Visceral Games gelesen? nein, dann kläre ich euch da mal auf es hieß das Visceral Dicht macht, deswegen mein misstrauen.
    Glaubt ja nicht das ich so leichtgläubig wäre zu denke das beispielsweise MW3 das letzte Cod, oder Revelations das letzte AC wäre.
    Oder weiß der Geier was! Immerhin fragt man sich doch nun wer das Projekt DS3 nun angehen wird!

  6. #25
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Space 3

    Zu deiner Information - EA hat lediglich das Studio in Melbourne, eines von vielen Visceral Games Studios weltweit, geschlossen... u.a. aufgrund der nichtvorhandenen Kapazitätsauslastung:

    With no active project in development at that location, we’ve decided to close the Visceral Melbourne office. They are talented individuals and may find other roles elsewhere in EA, if they choose.
    EA Confirms The Closure Of Visceral Games | Kotaku Australia

    Das Franchise Dead Space ist also nicht im Geringsten gefährdet

  7. #26
    deeken

    AW: Dead Space 3

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Dead Space 3 wird sich an Resident Evil 4 und 5 orientieren!!!
    Das vermute ich auch oder es wird noch mehr Horror

  8. #27
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 3

    Naja es wird sich an Resident Evil 4 und 5 orientieren
    Also das ist schon mal sicher, denke ich!

    Wurde auf jeden Fall eine Seite davor von mir (von einer Setie ) bestätigt.

  9. #28
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 3

    Die ersten Infos zu Dead Space 3 sind geleaked.

    Die Webseite ************com soll einen Maulwurf haben, der ihnen die Infos gesendet haben soll.
    Wahrscheinlich werden hier jetzt einige wieder schreien "Das ist kein Dead Space", wie man auch im Max Payne Thread wegen des neuen Settings lesen darf, aber Dead Space 3 spielt nicht mehr in einem Raumschiff ab.

    Die Kampagne spielt diesmal auf einem Planeten, einem Eisplaneten mit dem Namen "Tau Volantis" wo Isaac Clark einem Whiteout ausgesetzt ist.

    Zitat Whiteout - Wikipedia
    Ein Whiteout ist ein meteorologisches Phänomen, das vor allem in Polargebieten und im Hochgebirge auftritt.

    Als Whiteout wird die Helligkeit beschrieben, die bei schneebedecktem Boden und gedämpftem Sonnenlicht (durch Bewölkung, Nebel oder Schneefall) beobachtet werden kann. Es kommt dann aufgrund der starken diffusen Reflexion des Sonnenlichts zu einer sehr starken Kontrastverringerung, d. h. die empfundenen Helligkeitsunterschiede sind sehr gering. Das hat ein Verschwinden des Horizontes zur Folge; Boden und Himmel gehen nahtlos ineinander über. Es sind auch keine Konturen oder Schatten mehr erkennbar, der Beobachter hat das Gefühl, sich in einem völlig leeren, unendlich ausgedehnten grauen Raum zu befinden. Bei entsprechend veranlagten Personen kann dies zu einer starken psychischen Belastung führen, die sich oft durch Beklemmung und Angstgefühle äußert. Physisch macht sich der Whiteout durch Desorientierung und die Beeinträchtigung des Gleichgewichtssinns bemerkbar.
    Whiteout – Wikipedia

    Der Rest des Leaks beschreibt den Anfang des Spiels, aus Spoilergründen verzichte mal auf die Übersetzung.
    Dead Space 3 Takes Place On A Frozen Planet, First Details Inside | Siliconera

  10. #29
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    ^^ aaaahhh...endlich! genau das hab ich mir insgeheim für die franchise gewünscht - runter vom schiff und rauf auf einen planeten mit unterschiedlicher vegetation. die jungs von visceral games haben gemerkt das man im 3. teil nicht wieder auf einem raumschiff oder raumstation necromorphs schnetzel kann.

  11. #30
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dead Space 3

    Hört sich schon mal gut an. Ich finde es richtig, dass Issac das Raumschiff verlässt. Das mit den Whiteout hört sich sehr interessant an.
    Hab hier mal ein Bild aus Wikipedia. Wie das ausschaut. Da erkennt man gar nichts. Sehr interessantes Setting.
    Spoiler öffnen

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Space 3

    Ellie ist doch die Überlebende aus dem zweiten Teil? Die wo ihr Auge verlor oder gabs da eine in Dead Space 1?

  13. #32
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 3

    In Dead Space 1 gabs keine Überlebenden, da der Planet zerstört wurde
    Als er den Big Boss besiegt hatte
    Und Ellie: Ja die hat in Dead Space 2 überlebt, ob die im Dritten Teil mitmachen wird?

  14. #33
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Dead Space 3

    Was heißt denn Schwarmintellienz?
    Keine Necromorphs mehr ? : O

  15. #34
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Schwarmintellienz?
    Keine Necromorphs mehr ? : O
    schwarmintellienz weiß ich auch nicht aber schwarmintelligenz wird wohl ein rudel necromorphe sein das intelligent vorgeht

  16. #35
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Dead Space 3

    Oh , habs gerade auch bemerkt. In letzter Zeit scheint der G Knopf auf der Tastatur bei mir zu klemmen. ^^

    Naja Necromorphs hin oder her. Natürlich wärs cooler wenn die wieder dabei wären .
    Wenn neue Gegner hinzukommen , solls mir Recht sein, solange diese genauso schaurig/eklig/gruselig und was noch alles so an Adjektiven zutrifft sind.

  17. #36
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Space 3

    Naja Necromorphs hin oder her. Natürlich wärs cooler wenn die wieder dabei wären .
    Wenn neue Gegner hinzukommen , solls mir Recht sein, solange diese genauso schaurig/eklig/gruselig und was noch alles so an Adjektiven zutrifft sind.
    Also neue Gegner
    Neue Necromorph-Arten gerne, aber neue Monster/Vieher/Gegner ect.
    Das würde mir gar nicht gefallen

  18. #37
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 3

    also ehrlich gesagt, finde ich das sich einige gegner mit teil 2 ziemlich abgenutzt haben was das horrofeeling betrifft. man kennt sie halt schon und furcht gibt es nur noch in form von terror. aber es gibt bei mir keinen ekel oder es zieht sich bei mir keine gänsehaut auf. das war nun mal der große vorteil des 1. teils: das unbekannte. alles war neu. teil 2 war standardkost auf hohem action niveau. visceral games hätte besser einen coop modus einbauen sollen, anstatt einen MP zu entwickeln. aber es dreht sich letztlich alles um die kohle und mit MP maps lässt sich nun mal ganz gut kohle verdienen.

    ich erhoffe mir vom 3. teil schon eine kleine evolution im gameplay. etwas mehr charakterentwicklung wäre nett. hoffe ellie erhält eine tragende rolle im 3. teil. vielleicht ist sie sogar spielbar. abwechslung wäre angebracht.

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Space 3

    Dead Space 3
    Infos zum verändertem Isaac

    Hier ein kleiner auszug aus Gamezone..

    Nun könnten einige Spoiler auftreten: Isaac hat sich mittlerweile verändert, da er eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Die schizophrenen Charakterzüge haben eine zweite Person namens "Shadow Isaac" hervorgebracht, die Isaac`s Verhalten oft spöttisch kommentiert. Dabei kommt es häufiger zu Wortgefechten. "Shadow Isaac" soll dabei auch als einzelner Charakter zu sehen sein. Bestätigt sind diese Infos natürlich weiterhin nicht.
    mehr gibts hier..
    Gespaltene Persönlichkeit? schizophrene Charakterzüge? Klingt ein bisschen nach Joker.
    Nein im ernst das dürfte allein für einige Schockermomente sorgen.^^

  20. #39
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dead Space 3

    ich kann mir unter diesen gespaltenen prsöhnlichkeiten nur sowass vorstellen wie das eine hälfte ein feigling ist und die andere normal.also das er plötzlich selbstmord verüben will und man selber hindern muss sich umzubringen.und nebenbei kommen paar necrommorphs angelaufen .aber sonst kann ich mir darunter nicht so viele andere varianten vorstellen.

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Space 3

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ich kann mir unter diesen gespaltenen prsöhnlichkeiten nur sowass vorstellen wie das eine hälfte ein feigling ist und die andere normal.also das er plötzlich selbstmord verüben will und man selber hindern muss sich umzubringen.und nebenbei kommen paar necrommorphs angelaufen .aber sonst kann ich mir darunter nicht so viele andere varianten vorstellen.
    Wie wäe es den mit der Böse und Gut Option.
    Doch im Text wird genauer erläutert, es soll nämlich einen Shadow Isaac geben...

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit nem hocker vom hocker hauen

vom hocker hauen

somat gel dead space 3