Seite 238 von 313 ErsteErste ... 218228237238239248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 6248
  1. #4741
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Dann würde Tobi wie Sasuke werden. 5 Verschiedene in einer Timeline von einer woche

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4742
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich hoffe doch wohl nicht das sie diesen komischen Asura reinbringen denn das wäre ziehmlich fail.

  4. #4743
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte lieber Manda V2
    kam das schon im anime?
    aber bald müsste ja der kampf kommen.

  5. #4744
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch wohl nicht das sie diesen komischen Asura reinbringen denn das wäre ziehmlich fail.
    Stimm ich dir zu. Könnte nämlich gut passieren, dass die wieder so eine "tolle Überraschung" eingebaut haben.

  6. #4745
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Hab gestern im japanischen Board 2ch Gerücht über den Inhalt der nächsten JUMP gelesen (neue Infos zu One Piece und Naruto).

    Heute ist der Scan für OP geleakt und der bestätigt die Infos von gestern. Die Info lautete das Kabutomaru angekündigt wird, scheint also inzwischen sehr wahrscheinlich zu sein.
    sehen wir kabuto voraussichtlich am montag oder sogar schon früher?
    denn meistens kommen ja schon am wochenende paar scans.

  7. #4746
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hat mal jemand Gai´s Ultimate Jutsu / Ougi gesehen ? Heute in der Anime Folge kam das Ougi von Kisame vor. Da habe ich mich gefragt ob nicht Gai endlich das 7 Tor von 8 Toren als Ougi bekommt.

    Das sah einfach nur MEGA HAMMER GEIL aus.

  8. #4747
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    du meinst den riesen tiger,oder?
    der wurde schon lange gezeigt.

  9. #4748
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Tiger ? Ich dachte das wär ein Bär

    Na dann ist ja gut. Nächste folge ist die Geschichte von Kisame. Also bis Ende März könnte noch einiges kommen. Fillerfolgen zum Beispiel

  10. #4749
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wär ein Bär
    xD
    hier vom manga
    Daytime Tiger - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    und hier vom spiel.

    stoppe min. 2:57

  11. #4750
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naruto: Ultimate Ninja Storm Generations Strategy Guide - Saiyan Island

    Zusamengefasst: Es ist eine Komplettlösung worin steht wie man die Story komplettiert und welche Moves welche Charakter habe und wie sie ausgeführt werden... als extra gibt es noch ein Theme für die Konsole und eine Trading Game Card "Naruto Tailed Beast Chakra Mode".

    Der Guide kostet in etwa 12€ (1300Yen) und wird wahrscheinlich nur in Japan erhältlich sein!

  12. #4751
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Shueisha’s V-Jump Says 72 Characters in Naruto Generations

    It doesn’t get any more official then a confirmation from Naruto manga publisher Shueisha! Under their V-Jump label, they state Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations will have 72 playable characters. That’s 3 less than the 75 Namco Bandai Games America had in their features list. GameStop USA, who generally gets their information from publishers, explicitly lists 75 as well, adding the fact that is 33 more than Storm 2. We highly doubt it, but could it be the the USA version will be different from Japan? Or is the 72 mentioned by V-Jump just the number of characters in their strategy guide? Those are two very plausible reasons for the difference in numbers. However, our guess is neither as we have to respectfully say Namco Bandai Games America could have just made a mistake. The number 5 is above the 2 on the keyboard numberpad, after all. Plus, when we think back, our hometown publisher did mention DBZ Ultimate Tenkaichi would allow players to create female characters, which ended up being untrue. We’ll have to wait and see what unfolds, but we really would love for our guess to be wrong!
    As for now, what characters are confirmed? The 71 listed on Saiyan Island’s Generations playable characters page are 100% confirmed playable. As for the 72nd? We believe it is Kabutomaru based on CC2′s indication. It’s likely we will find out sometime soon as the One Piece scan from the the latest issue of Shonen Jump indicates there will be a Generations scan as well.
    And oh, yes, before we forget, here is an image from V-Jump. Under point 1 it says there will be a thorough explanation of all 72 playable characters and their tactics in the Generations strategy guide. Then point 2 and 3, which are unrelated to characters, highlight that there will be a bonus custom theme for consoles and Naruto trading card that will come with the Generations strategy guide.

    Mal sehen ob das stimmt.. wäre natürlich ärgerlich.

    Und jetzt bitte nicht wieder hier mit Flamen anfangen.

  13. #4752
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Wenn die aussage dort nicht stimmt, heißt es dann ja auch dass vlt noch 3 supporter dazu kommen um das rooster zu vervollständigen...

  14. #4753
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Natürlich stimmt das Pech gehabt, hab mir aber schon fast gedacht dass es zu schön gewesen wäre.
    Wir hoffen jetz einfach mal dass japan und eu version wirklich verschieden sind(glaubs nicht-.-)
    Mal sehn ob in 2-3wochen dlc da sind

    Edit @smilchen
    Des wären ja dann 18statt 15support only.
    Glaub mir solche fehler (fa
    Lls es einer) passieren nur in die andere richtung siehe 75playable

  15. #4754
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja, sehr schade. Habe mich wirklich noch auf große Überraschungen gefreut. Kabtomaru ist zwar mega, aber stellt mich nicht so ganz zufrieden. Hätte da gerne mehr gehabt.

  16. #4755
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


  17. #4756
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    lol 73 statt 75 who cares .... mit wievielen charakteren wärt ihr im endeffekt denn zu frieden mit 150

  18. #4757
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wollte ich auch posten,aber da wollte ich schreiben das yamato und asuma dazu gekommen sind.

  19. #4758
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    lol 73 statt 75 who cares .... mit wievielen charakteren wärt ihr im endeffekt denn zu frieden mit 150
    Darum geht es doch gar nicht. Es wurde vorher 75 gesagt und deshalb stellt sich jeder auch auf diese 75 ein und hat sich bereits Gedanken um die letzten Charas gemacht. Plötzlich wird einfach die Charakteranzahl geändert und alles was du vorher dachtest war nur noch Quatsch.
    Wenn am Anfang 75 gesagt wurden, dann sollten es auch 75 sein und nicht plötzlich reduziert.

  20. #4759
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    lol 73 statt 75 who cares .... mit wievielen charakteren wärt ihr im endeffekt denn zu frieden mit 150
    Mit 75, da dann einfach noch zwei Charaktere kommen müssen, vor allem da man sie zum Schluss erst veröffentlicht hätte, die einen solche O___O Augen geben.

  21. #4760
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nur Namco/Bandai hat doch die 75 Charakter bestätigt.
    Muss ja nicht 100% stimmen, das kennt man doch aus vielen Meldungen. Und CC2 hat nie offiziell gesagt, "es sind 75 Charakter und es kommen noch genau 4 auf euch zu" ... von daher. Wenn der publisher quatsch erzählt muss ja das Entwicklerstudio nicht schuld sein.


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das stimmt.. wäre natürlich ärgerlich.

    Und jetzt bitte nicht wieder hier mit Flamen anfangen.
    War doch klar, das es jetzt wieder losgeht ;D
    ...
    Sind denn auch die doppelten Charas mit unterschiedlichen Kostümen da mitberechnet? Sonst wär man doch sicher bei 75.
    Außerdem ist doch der von allen erwartete Kabutomaru (so gut wie) bestätigt. Also freut euch!

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent