Seite 284 von 313 ErsteErste ... 264274283284285294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6248
  1. #5661
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kiba,danzo,mased man,deidara,oonoki.
    nur gegen die hab ich heute gekämpft....

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5662
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    so Tuniermodus und überleben fertig...... Ich hab absolut keine Lust mehr gerade überleben kotzt nur an.

    So jetzt ab zum Training und heut abend dann mal sämtliche Storys schnell durchspielen und mir alle Chars holen dann gehts endlich mal gescheit ab in den Online Modus.

  4. #5663
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kiba,danzo,mased man,deidara,oonoki.
    nur gegen die hab ich heute gekämpft....
    Kiba PTS brauch man im Prinzip nur Reflexe für & Danzo ebenfalls. (Wenn der in den Awakening geht musste dich mit entsprechenden Supports / Dash Backs auf Distanz halten z.B Pain )
    Masked Man ist so oder so aus Prinzip her eher leicht zu besiegen wenn er spammt ..
    Das Jutsu ist only Nahkampf , also 2 Alternativen , entweder du greifst ihn aus den Fernkampf an und lässt ihn nicht an dich dran (hier würde auch wieder Pain helfen ) oder du gehst in den Nahkampf machst aber nur Luftcombos , denn so lange Masked Man in der Luft ist kann er auch kein Jutsu ausführen.
    Wenn er dir das Jutsu in den Rücken haut hast du die Möglichkeit Auszuweichen und dann den 2 Treffer vom Jutsu zu blocken oder du springst mit doppel X dran vorbei ..
    Wenn es dich dann schon getroffen hat solltest du nicht panisch das Tauschjutsu einsetzen und so 1-2 Leisten verbrauchen , sondern dich einfach fallen lassen.
    Wenn er in den Awakening geht musste dich möglichst im Fernkampf halten & hier gilt auch wieder wenn er trifft einfach fallen lassen.

    Deidara kann man reinsprinten & an Oonokis Jutsu kann man vorbei springen.
    (Oonoki könnte man z.B auch mit Tobi eine aufn Sack geben. )

  5. #5664
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    danke für die tipps.
    ja bei oonoki weich ich ja aus aber da kann ich auch kein schaden machen.und wenn er immer auf distanz bleibt und sein jutsu benutzt komm ich ja schwer an ihn heran.

    aber die tipps sind echt genial werde mal gucken ob ich ein supporter mal umtausche.

  6. #5665
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    danke für die tipps.
    ja bei oonoki weich ich ja aus aber da kann ich auch kein schaden machen.und wenn er immer auf distanz bleibt und sein jutsu benutzt komm ich ja schwer an ihn heran.

    aber die tipps sind echt genial werde mal gucken ob ich ein supporter mal umtausche.
    Naja , Oonoki ist so eine 50:50 Sache ..
    Wenn er das Jutsu macht und du in der Luft ausweichst könntest du mit einen Sprint theoretisch dran kommen , ansonsten könntest du halt mit Chars wie Tobi die sich einfach zum Gegner teleportieren sein Jutsu verhindern / Schaden anrichten oder ihn zum Ausweichen zwingen.
    Pain ist allgemein ziemlich Nice & würde dich vor seinen Supports / seinem Jutsu schützen & in der Zeit könnte man auch noch gut dran sprinten .. z.B könnte man als Minato dann die Teleport Kunais werfen & schon wärste im Nahkampf.

    Wege gibts immer , ist nur etwas schwer darauf zu kommen. ^^
    Jo , kein Problem!

  7. #5666
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nimm naruto eremiten modus.. wenn er fair spielt, tu es auch und wenn er spammt wie n affe versuch ihn in die luft zu kriegen, dann die luft combo das er aufn boden geschleudert wird und bevor naruto rasenrengan einsetzt einfach rasenshuriken xD
    versuche immer fair zu spielen, aber wenn ich sehe wie die bobs spammen, ists mir in dem moment egal

  8. #5667
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Der Ougi Cancel ist aber auch leicht Auszuweichen ..

    im Prinzip ists ja in NUNSG egal ob man Fair spielt oder spammt. ( Wo bei das Fair spielen um einiges effektiver ist wie ich finde. )

  9. #5668
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    danke project g :3
    hab jetzt wieder gegen ein masked man spammer gespielt und diesmal mit 50% gewonnen.
    hab hauptsächlich auf entfernung gespielt und dann auch diese luftcombos gemacht,wenn er doch zu nah ran kam.

    edit:
    jetzt nochmal gegen ein masked man spammer gewonnen xD.die kommen ja alle hintereinander xD.naja jetzt weiß ih wie ich gegen die gewinnen kann und das ist nichtmal schwer.

  10. #5669
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    danke project g :3
    hab jetzt wieder gegen ein masked man spammer gespielt und diesmal mit 50% gewonnen.
    hab hauptsächlich auf entfernung gespielt und dann auch diese luftcombos gemacht,wenn er doch zu nah ran kam.

    edit:
    jetzt nochmal gegen ein masked man spammer gewonnen xD.die kommen ja alle hintereinander xD.naja jetzt weiß ih wie ich gegen die gewinnen kann und das ist nichtmal schwer.
    Freut mich sehr das meine Tipps auch klappen.
    Bisher hab ich das Game nämlich noch nicht (erst im laufe des Tages) , deswegen hab ich versucht ein wenig meine Erfahrungen von NUNS2 und von den Videos die ich alle von NUNSG gesehen habe zu ''kombinieren''!

  11. #5670
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr das meine Tipps auch klappen.
    Bisher hab ich das Game nämlich noch nicht (erst im laufe des Tages) , deswegen hab ich versucht ein wenig meine Erfahrungen von NUNS2 und von den Videos die ich alle von NUNSG gesehen habe zu ''kombinieren''!
    hahahaha nein oder?xD
    hast nichtmal das spiel und weißt jetzt schon wie man gegen sie kämpfen muss obwohl du noch nie gegen sie gespielt hast xD.
    respekt!

  12. #5671
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hahahaha nein oder?xD
    hast nichtmal das spiel und weißt jetzt schon wie man gegen sie kämpfen muss obwohl du noch nie gegen sie gespielt hast xD.
    respekt!
    Doch schon. (leider .. ) Ich bin kurz vorm verrecken weil ich es HASSE das ich nicht in dem Spiel endlich Ärsche treten kann & dann auch noch die Einträge hier die von Online Erfahrungen berichten , BOAH.
    Naja , war in Storm 2 auch erst ähnlich. Wo ich da das erste Jahr gezockt hab , hat ich auch noch Probleme mit den Spammern. (F*ck that Shuriken Spammers ) Irgendwann kam ich dann aber auf die Idee ganz Simpel nur noch auf die einfachsten Sachen zurück zu greifen. Das wäre einfach nur dauer Nahkampfangriff in der Luft & wenn das Chakra vom Gegner leer ist normale Nahkampfangriffe gemischt mit Supports und Eigenangriffen. (Habe so bisher seit dem eigentlich fast jeden Spammer geowned.)

    In NUNSG wurds dann ja etwas komplizierter , weil der Luftangriff dank der Anzeige eher nutzlos wurde. Aber gegen Masked Man z.B ist er dann doch wieder sehr Effektiv.
    Alles ziemlich kompliziert.

  13. #5672
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Doch schon. (leider .. ) Ich bin kurz vorm verrecken weil ich es HASSE das ich nicht in dem Spiel endlich Ärsche treten kann & dann auch noch die Einträge hier die von Online Erfahrungen berichten , BOAH.
    warum holst du es dir so spät?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Alles ziemlich kompliziert.
    das sehe ich xD

    hab jetzt endlich wieder meine W/l wieder auf den normalstand.
    hatte gerade ein sasuke spammer mit sein dummes jutsu aber hab ihn dank des awa. noch geknackt.wenn er spammt kann ich ja auch mit kisames awa. spammen,ne.

  14. #5673
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Amateresu geht durch alle Jutsus & trifft 2 mal. Am besten man blockt es einfach Stumpf ab oder man lässt sich einmal treffen , weicht dann aus & macht in der Luft nen Sprint zu Sasuke dann biste wieder im Nahkampf.

    Weil ich bisher kein Geld dafür hatte.

  15. #5674
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    er hat es immer nachdem er das tauschjutsu benutz hat benutzt,sodass ich nur kawarimi benutzen konnte oder mich einfach treffen lassen konnte.ne andere option gabs nicht.und das hat er den ganzen kampf lang gemacht.
    und da er eig. nur stillstand und immer nur ausgewichen ist hat er praktisch nur gewartet bis ich zu ihn hingerannt bin.natürlich konnte ich ihn auch ab und an treffen aber als ich noch 14% hatte und er noch 50% hatte ,reichte es mir und hab ihn dann vollgespammt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    lässt sich einmal treffen
    jepp das hab ich auch immer gemacht,da ich wusste das ein tauschjutsu unsinnig wäre.naja da hatte ich wirklich probleme.


    aso ok und jetzt hast du es endlich bekommen.

  16. #5675
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @El Bandolero das eine Match was ich gewonnen habe war gegen einen Masked Man, klappt mit Kisames Haien gut oder? :P

  17. #5676
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Boah Leute... der Survival Mode suckt mega!
    Aber an sich gefällt mir das Spiel, dass neue System macht echt laune.

  18. #5677
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Tobit Beitrag anzeigen
    klappt mit Kisames Haien gut oder? :P
    jo ist ganz gut,obwohl ich es bei masked man nicht so oft benutze.

  19. #5678
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    gestern nachmittag geholt, vorhin alle stories durch,alles gekauft was ich bisher kaufen konnte

    sieht wieder gut aus, aber das kampfsystem find ich jetzt nicht SOOO pralle. immernoch ziemliches mashen, obwohl ich die teleport-leiste gut finde.
    das "cancel"-system is mehr oder weniger so NAJA

    geht, aber komplexer hätte das system ruhig sein koennen

  20. #5679
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich glaube, die meisten haben das Spiel ja jetzt mal ausgetestet, also könnte man ja schonmal ein paar Turniere machen
    Hab noch nie eins gewonnen und würde gerne mal xD
    Also meine ID hat Bandolero, er könnte euch die privi sagen, damit ich sie nicht öffentlich machen muss

    Falls ihr auch Lust dazu habt, dann schreibt es ;D

    PS: Also hatte bisher eigentlich wenig Spammer, aber es kommt schonmal vor, dass ich Naruto Rasengan Spammer habe...kann mir einer sagen, wie ich den besiegen soll? Ich nehme meistens den Raikage und der ist halt nur Nahkampf und wenn ich mit ihm losrenne, kommt Rasengan, ich fliege weg und kann halt nicht an ihn herankommen.
    Helft mir ;D

  21. #5680
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    @Tobit
    warum spielst du denn den ranglistenmodus?
    trainiere doch erstmal beim mitspielermodus.
    da ist es schnuppe wenn du verlierst und dann kannst ihn immer wieder herausfordern um besser zu werden.zumindest hab ich es so gemacht,da ich mich nicht im ranglistenspiel reinstürzen wollte.
    war ich nicht gut genug für dich? um dich zu trenieren xD

    Edit: masked man kann nix gegen sasukes amatarsu machen da habe die 0 chance

    schon 4 turniere gewonnen xD

    du kannst wenn du sprintest R2 drücken dann sprintet er nicht mehr und er verteidigt sofort

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent