Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190

Thema: Dark Souls 2

  1. #121
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Entwickler erklärt in wiefern das Spiel "zugänglicher" wurde.

    http://www.play3.de/2014/03/03/dark-...licher-machte/

    Also mir das hat gerade gefallen das man in Dark Souls ins Kalte Wasser geworfen wurde. Und nach mind 60 Minuten Spielzeit wusste man auch wie halb wegs der hase läuft.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Entwickler erklärt in wiefern das Spiel "zugänglicher" wurde.

    http://www.play3.de/2014/03/03/dark-...licher-machte/

    Also mir das hat gerade gefallen das man in Dark Souls ins Kalte Wasser geworfen wurde. Und nach mind 60 Minuten Spielzeit wusste man auch wie halb wegs der hase läuft.
    Jepp, ich bin auch eher der Meinung, dass das etwas (nicht gravierend) vom Spiel nimmt, wenn man den Spieler erst an der Hand führen muss. Bin da aber wiederrum von der alten Schule, die halt nach dem Motto "So und so geht die Steuereung, Sky is the limit" geht.

    Zumal denke ich, dass man die Tutorials auch abschalten kann.

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2



    Der Chara Editor!

  5. #124
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Dark Souls 2

    Making of Video.




  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    GamePro Test ( Testvideo folgt noch)

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3033530.html

    Spoiler öffnen


    ... ;o Jetzt bin ich mal auf 4players gespannt was die raus hauen.

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 2

    Launch Trailer und weitere Wertungen



    IGN 9/10 - GameSpot 9/10 - Edge 9/10 - Polygon 9/10 - Game Informer 9.75/10 - Eurogamer 9/10 - Kotaku Yes

    CVG 10/10 - Destructoid 9/10 - Videogamer 10/10 - Gamereactor 8/10 - OPM 9/10 - USGamer 5/5 - XB1 Magazine 9/10

    OXM 8/10 - The Escapist 4.5/5 - God is a Geek 10/10 - Hardcore Gamer 4.5/5 - Game Revolution 4.5/5 - One Hit Pixel B+

    EGM 8.5/10 - NowGamer 9/10 - GamesRadar 4.5/5 - AusGamers 9.6/10 - Rev3Games 4/5 - PlayStation LifeStyle 8.5/10

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Testvideo:



    Ehrlich gesagt was anderes habe ich nicht erwartet Spiel muss aber wegen FFX HD warten. Aber danach gehts los =)

  9. #128
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 2

    hab schon meinen negativpunkt:

    gegner kommen nicht wieder, nachdem man sie das 10 mal getötet hat. damit fällt farmen schon mal ein wenig flach

  10. #129
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Wie? Also sind die Gebiete irgendwann einfach leer? Wtf?

  11. #130
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    Hab jetzt die Aussage auch nicht richtig verstanden

    War doch immer so, so bald man am Leuchtfeuer war alle Gegner wieder gelebt haben.

  12. #131
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Aussage auch nicht richtig verstanden

    War doch immer so, so bald man am Leuchtfeuer war alle Gegner wieder gelebt haben.
    richtig, aber in DS2 nachdem man sie 10 mal umgebracht hat kommen die nicht wieder.... das kann unglaublich sehr hilfreich sein, wenn du ungestört zum boss kampf gehen möchtest

  13. #132
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    andererseits fehlen dann möglichkeiten zum leveln auf dauer :/

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2

    4Players Test ist auch da.

    Dark Souls 2 - Test, Rollenspiel, PlayStation3, 360 - 4Players

    Fazit:
    Spoiler öffnen


    Was ich bis jetzt am meisten immer heraus lesen konnte aus den ganzen Tests das es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Aber Dark Souls ein zacken besser war. Naja mir reicht es.

  15. #134
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    richtig, aber in DS2 nachdem man sie 10 mal umgebracht hat kommen die nicht wieder.... das kann unglaublich sehr hilfreich sein, wenn du ungestört zum boss kampf gehen möchtest
    Wow, also um erhlich zu sein finde ich das gerade richtig scheiße. Ich meine das machte die Spiele ja auch nicht gerade zu einem Spaziergang, weil nach dem Ableben die Gegner wieder da waren und jedes Mal musste man aufpassen, da die Gegner trotzdem gefährlich blieben. Aber das finde ich jetzt einen extremen Schritt in Richtung Casual. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Spiele werde ich es auf jeden Fall, die Souls Reihe ist einfach wahnsinnig gut, aber das hat mir das Spiel jetzt etwas versaut. Hoffen wir mal, dass das ein findiger Modder am PC einfach umgehen kann. Denn gerade im späteren Spielverlauf wird es doch unendlich langweilig, wenn da 10 Gebiete einfach nur noch tot sind.

  16. #135
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wow, also um erhlich zu sein finde ich das gerade richtig scheiße. Ich meine das machte die Spiele ja auch nicht gerade zu einem Spaziergang, weil nach dem Ableben die Gegner wieder da waren und jedes Mal musste man aufpassen, da die Gegner trotzdem gefährlich blieben. Aber das finde ich jetzt einen extremen Schritt in Richtung Casual. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Spiele werde ich es auf jeden Fall, die Souls Reihe ist einfach wahnsinnig gut, aber das hat mir das Spiel jetzt etwas versaut. Hoffen wir mal, dass das ein findiger Modder am PC einfach umgehen kann. Denn gerade im späteren Spielverlauf wird es doch unendlich langweilig, wenn da 10 Gebiete einfach nur noch tot sind.
    musst du wissen.... in DS2 sinkt ja auch deine maximale Lebensenergie für jedes wenn du stirbst (kann bis zu 50% schrumpfen)
    da finde ich es total hilfreich.... und das hat nichts mit casual zu tun ...
    aber wenn man sich aufregen möchte

  17. #136
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Dark Souls 2

    Ich denke man sollte erst mal abwarten, bis man selber gespielt hat. Danach kann man was zum Balancing sagen.

  18. #137
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Dark Souls 2

    Die Gegner verschwinden zwar nach 10-maligem töten - allerdings kann man sie auch alle wieder auferstehen lassen wenn man Bock hat zu Leveln.
    Ich finde es gut so, denn nach dem 10ten mal hat man nicht unbedingt mehr Bock 20 08/15 Gegner zu killen.

  19. #138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    musst du wissen.... in DS2 sinkt ja auch deine maximale Lebensenergie für jedes wenn du stirbst (kann bis zu 50% schrumpfen)
    da finde ich es total hilfreich.... und das hat nichts mit casual zu tun ...
    aber wenn man sich aufregen möchte
    War in Demons Souls auch schon so und trotzdem blieben die Gegner. Na mal schauen. Sollte am PC ja kein Problem sein das zu umgehen.

  20. #139
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 2

    Also bitte, ich bin bereits nach dem dritten oder vierten Versuch in Dark Souls schon an den ganzen Trashmobs vorbeigerannt - warum sollte ich z.B. die Golems auf dem Weg zu Seath fünf mal machen, wenn ich sie doch sowieso schaffe und sie mir absolut nix bringen?

    Man kann sich auch über vieles unnötig aufregen, wenn es doch wie hier geschrieben sowieso einen Weg gibt alle Gegner wieder aufstehen zu lassen, selbst nach dem zehnten Mal, dann kann man eigentlich nicht meckern. Aber dann wird ja wieder der Erfolg geschmälert, weil ein Spieler der keinen Bock hat dieselben, nutzlosen und extrem schwachen Gegner noch einmal umzuhauen am Ende auf dem selben Stand ist wie der, der sich da durchquält...

  21. #140
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Dark Souls 2

    Seelen

    Klar mir ist auch lieber wenn ich 10 mal sterbe beim gleichen boss das ich dann nicht wieder 40 minuten brauche um da hin zu kommen weil das am meisten frustriert. Ich bin gespannt und würde es auch irgendwie begrüßen wenn die gegner mal Verschwinden. Wäre unter anderem eine neue Herausforderung alles zu killen bis es komplett tod ist

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden....
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 gegner verschwinden

dark pictures

dark art pictures

dark souls 2 feinde verschwinden

karten von dark souls

dark souls 2

dark souls 2 wann verschwinden gegner

darksouls2

DarkSouls

dark souls

dark pics