Seite 91 von 113 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2253
  1. #1801
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @caocao

    Ich bitte dich bei Luffy sieht man nicht mal die strecke von den fäusten wie sie auf Lucci knallen,bei Guy kannst alle sehen,bei Luffy nicht mal eine einzige:
    http://www.maxmangas.com.br/wp-content/manga/4/426/14-15.png
    http://www.maxmangas.com.br/wp-content/manga/4/426/16.png

    Hab mir den Kampf angeguckt,also in Manga und Guys attacken waren gar nicht soo schnell..^^
    Hier mal normale attacken in sein Modus:
    http://kakasensei.wapsite.me/images/Kakasensei_Naruto_258_15.jpg

    Bei Luffy entsteht sogar eine Druckwelle,du siehst nichtmal mehr die Faust bei Luffy.
    Weiß nicht was du da siehst,aber Luffy attacken sind aufjedenfall schneller^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @caocao

    Ich bitte dich bei Luffy sieht man nicht mal die strecke von den fäusten wie sie auf Lucci knallen,bei Guy kannst alle sehen,bei Luffy nicht mal eine einzige:
    http://www.maxmangas.com.br/wp-content/manga/4/426/14-15.png
    http://www.maxmangas.com.br/wp-content/manga/4/426/16.png

    Hab mir den Kampf angeguckt,also in Manga und Guys attacken waren gar nicht soo schnell..^^
    Hier mal normale attacken in sein Modus:
    http://kakasensei.wapsite.me/images/Kakasensei_Naruto_258_15.jpg

    Bei Luffy entsteht sogar eine Druckwelle,du siehst nichtmal mehr die Faust bei Luffy.
    Weiß nicht was du da siehst,aber Luffy attacken sind aufjedenfall schneller^^
    Bei Ruffy erkennst du jeden Bewegungsweg zu den Treffern hin (Die dunklen Schatten)
    Bei Ruffy erkennst du sehr wohl die Treffer die Lucci kassiert, und daneben gehen (Die weißen "Wolken")

    Bei Gai siehst du "einige" Schatten, siehst aber deutlich mehr Treffer ( Die Feuerschläge)
    Folglich sind Ruffys angriffe langsamer als die von Gai

    Vergiss nicht wie schnell man bereits ab dem vierten Tor ist:

    http://img.mangastream.to/manga/naruto/085/naruto-10-4-16.jpg
    Das war Lee im vierten Tor, und dieser ist ohnehin schon langsamer und schwächer als Gai.
    Gai hingegen im sechsten Tor sieht man nur direkt wie er Kisame hochkickt und dann ihn mit Asakujaku abfertigt. Der ist vielfach schneller.
    Alleine mit den Shunshin no Jutsu – Narutopedia ist jeder 0815 Ninja schon in der Lage Bewegungen auf Soru-Basis zu absolvieren.
    Ruffy ist im Kampf gegen Lucci vielleicht MAXIMAL so schnell wie Lee im vierten Tor. Von Angriffsgeschwindigkeit her ist Gai meilenweit gegenüber Ruffy im Vorteil.

  4. #1803
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    So ist es, Shunshin kann man mit Soru vergleichen. Lee hingegen war im 4 Tor schon so schnell wie im Bild oben gezeigt, Guy ist sowieso schon viel schneller als Lee und im 6 Tor steckt Guy was Geschwindigkeit angeht Ruffy locker in die Tasche. Ruffy konnte bisher auch niemals auf so eine Art wie Lee im 4 Tor angreifen.
    Asakujaku sieht deutlich schneller aus als Ruffy Attacken, was wenn man Lees 4 Tor berücksichtigt auch logisch ist
    Außerdem nochmal der Verweis auf Haku den sowohl Lee als auch Guy ohne Tore abfangen konnten.

  5. #1804
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @caocao
    Für mich sind die attacken von Luffy kaum erkenntbar,er haut so schnell drauf das man nicht mal die attacke sehen kann,bei Gai und Lee kann man sie erkennen.
    Sieh dir mal nochmal den finisher von Luffy an,du erkennst dort rein garnichts nur wie er auf Lucci trifft:
    http://www.maxmangas.com.br/wp-content/manga/4/426/16.png
    In der Zweiten zeile vom bild sieht man die entfernung von Luffy zu Lucci,man erkennt kein einzige bewegung bis nur das man Lucci durch den Wand knallen sieht,in Anime wurde das nochmal deutlich gemacht.
    Daher verstehe ich nicht wie du meinst das Luffy langsamer ist,ich meine von Guy siehst du jede angrifffs bewegung,bei Luffy siehst nur einmal ne pose und die Attacke ist hat den Gegner schon getroffen ohne diese erkennen zu können.
    Und dein Link zu diesem Jutsu,für mich deutet es eher darauf hin das jeder unterschiedlich es benutzen kann,besser gesagt können das nicht jeder 0815 ninja,du siehst ja die aufzählung von den Ninjas und das sind bestimmt keine Noname Ninjas.
    Das problem ist auch wie ich dir mal in einem Pinnwand diskussion erklärt habe das nicht jeder so eine enorme geschwindigkeit wie von Guy oder Lee einsetzen können,also so schnell in einem Feld sich so arg verdammt schnell vom A punkt zum B punkt zu kommen,sie machen es mehrmals und da liegt auch ihre stärke drin.
    Zu dem Bild mit Lee,ja er bewegt sich schon dort schnell,aber auch hier sieht man nur das er sein "Körper" bewegt aber seine angriffe sei es mit den Händen oder Beinen sind immer noch normal,auch Guy mit 6toren ist für mich noch recht normal,wenn man das mit Luffy vergleich wo man nichtmal seine bewegung oder Händen ist das wirklich nichts.
    Für mich bleibt Luffy schneller als der Gai im 6 Gate.
    Zu Haku und diesen einen schlagabstauscht habe ich mal in Anime und Manga angeguckt und ich kann nicht verstehen wie manche dadurch meinen das Haku langsamer sein soll.
    Ich poste euch mal zwei bilder und ihr werdet sofort was merken.
    Vergleicht es mal auch ruhig mit dem alten Kampf mit Sasuke und Naruto.
    http://i27.mangareader.net/naruto/522/naruto-1710880.jpg
    http://i35.mangareader.net/naruto/522/naruto-1710881.jpg
    Hier mal der vergleich von kampf mit Sasuke und Naruto:
    http://i39.mangareader.net/naruto/24/naruto-1565272.jpg

    Erstmal fällt doch jeden der abstand von den Ice spiegeln auf,besser gesagt benutz hier Haku nur eine!
    Also kann er diese nicht reflektieren,also kann er auch seine Wahre geschwindigkeit nicht erreichen,schon dadurch kann man dagegen vor gehen und da auch mithalten.
    Und zweitens sind es Lee und Guys vorahnung die hier es erlauben Haku hier zublocken,es hat hier nichts mit einer geschwindigkeit zutun,Luffy konnte auch den strahlen von den pacifisten ausweichen,bedeutet es auch das er schneller als Licht ist??
    Wenn da schon ein halbwegs kleiner schwacher Sasuke da mithalten kann dann sollte es ein Lee oder Guy nicht schwer fallen.
    Zumal hier Haku nur ein Spiegel benutzt und kein Eiskäfig.^^
    @DarkGamer
    Doch hat er schonmal eingesetzt sei es gegen Bruno oder hier im Bild der fall:

    http://i6.mangareader.net/one-piece/670/one-piece-3353543.jpg

  6. #1805
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Blacks Katzenbuckel und das Soru sind laut Oda ungefähr gleichschnell. Der Unterschied liegt in der Kontrolle über diese Geschwindigkeit.
    Ich kann nur schätzen, aber ich würde meinen das Ruffy Black nur besiegen konnte weil dieser eben nicht genau sah wen oder was er Angriff. Hätte Black seine Bewegungen kontrollieren können hätte er Ruffy wohl schnell erledigen können.
    Ich glaube nicht, dass es nur daran lag. Bellamy konnte sich auch ziemlich schnell bewegen, als er seine Geschwindigkeit aufs Maximun gestiegen hatte. Und hatte das dem Ruffy in irgendeiner Art und Weise gejuckt? No. Mag zwar sein, dass der frühere Ruffy verloren hätte, aber der Ruffy, der später gegen Enel (nur mal so zur Info, Enel bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit) gekämpft und mitgehalten hatte, würde wohl diesen Capt. Black - selbst wenn der sein Todesbuckel kontrollieren könnte - fertig machen. Ruffy hatte nachdem ziemlich viele Fortschritte gemacht. Aber was hat jetzt Ruffy damit zutun? Ganz einfach: um dir zu erklären, dass so ein Kämpfer Probleme gegen Bruno hatte. Und Oda meinte, dass der Todesbuckel und Soru sich nur ähneln sollte. Es muss nicht heißen, dass beide Techniken gleichschnell sind. Zumal es verschiedene Soru-User gibt's, die unterschiedliche Geschwindigkeiten erreichen können. Die Basisgeschwindigkeit besteht ja sowieso, mit einer hohen Geschwindigkeit - kaum sichtbar - von Punkt A nach Punkt B zu gelangen und auch mit sicher Geschwindigkeit anzugreifen. Aber es gibt's trotzdem unterschiedliche Soru-User. Man kann wohl kaum behaupten, dass der Corby, der erst neu das Soru gelernt hatte, so schnell wäre wie ein Lucci. Laut dieser Logik bräuchte Ruffy ja nicht einmal sein Gear 2, um sich schneller zu bewegen. Du weißt ja schon, dass Gear 2 allein ihn nicht so schnell macht. Er bewegt sich dank dem Soru so schnell, wo das Gear 2 eben diese Technik noch extra hochpusht.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ein Faktor warum er Bruno auch einfach erledigen konnte war natürlich das Element der Überraschung. Bruno hat niemals erwartet dass Ruffy im Gear 2 so Soru einsetzen konnte.
    Oh nein, Ruffy hatte ihn getroffen, WÄHREND Bruno sein Soru benutzt hatte! Heißt - Ruffys Angriff war schlicht und ergreifend zu schnell für Brunos Soru. Natürlich war er überrascht, aber das war er ja schon am Anfang, wo Ruffy ihn durch die Säule geboxt hatte. Aber als Ruffy Gear 2 benutzt hatte, konnte Bruno ihn nicht mehr sehen. Er konnte einfach nicht mehr mithalten. Ständig war Ruffy irgendwo verschwunden - man konnte nichts von ihm sehen. So, und jetzt sollte mal Lee und Guy sowas ähnliches zeigen.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Das sind zwei unterschiedliche Angriffsarten. Rankyaku schneidet während Guy schlägt. Daher lässt sich stärke nicht allzu gut vergleichen. Das Guy stärker ist lediglich meine bescheidene Schätzung.
    Ja, der Unterscheid liegt nur bei der Anwendung. Aber c'mon - der eine tretet so heftig, dass die Luft sogar schneiden kann von der Druckwelle. Und der eine schlägt so heftig, dass es halt eben brennt. Und es ist kein Argument, dass Guy sein Asakujaku mehrere male auf den Gegner spammen kann. Das kann auch Lucci mit seinem Rankyaku!

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Mit 100% meine ich natürlich 100% im Kontext dieses Kampfes. Ich meinte dass ich mir Guy mit dem 6. Tor stärker vorstelle als Lucci in menschlicher Leoparden Form.
    Wie schon geschrieben, bin ich anderer Meinung. Denn ich glaube, dass beide ähnlich stark sind.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    In der englischen als auch in der deutschen Wiki steht dass die Fäuste beim Angriff brennen. Daher sehe ich den Angriff als Guys Äquivalent zu Jet Gatling.
    Inwiefern? Die Jet Gatling kann man noch nicht einmal sehen, während man die Flammen sehr wohl sehen kann. Und wieviele Flammen er gleichzeitig spammen kann, ist wie schon geschrieben, kein Argument. Da Ruffy auch ähnliches mit der normalen Gatling schaffen kann.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich gehe vom Manga aus, nicht vom Anime welcher kaum noch den Canon entspricht
    Noch besser, während man gewisse Jet Pistols vom Ruffy noch im Anime sehen kann, sieht man im Manga lediglich nur eines - nichts. Aber hey, @Playa4321 hatte ja schon gut diese Szenen gepostet.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Folglich: Nein, Ruffys Jet-Pistols sind langsamer als Gai, zumal Gummi eigentlich schneller erhitzen müsste als der menschliche Körper.
    Waren wir nicht der Meinung, dass man physikalische Gesetze in einem Manga nicht mit einbringen sollte? Aber wenn wir schon dabei sind: Ruffy konnte mit einen Typen mithalten, der sich mit Blitzgeschwindigkeit bewegt. Aber dann konnte er nicht mit einen Soru-User mithalten. Heißt das etwa, dass der Soru-User schneller als der Blitz ist?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beweisführung abgeschlossen.....
    Schau mal wieviele Schläge von Ruffy innerhalb des Momentes (Mangabildes) im Vergleich zu Gai seine Schläge in Momentaufnahme sind. Gai ist viel schneller als Ruffy.
    Ehm, nein. Hast du mit Sicherheit nicht! xD

    http://i17.mangareader.net/one-piece/209/one-piece-1691357.jpg

    http://i25.mangareader.net/one-piece/209/one-piece-1691354.jpg

    Und das ist die verdammt normale Gatling von Ruffy! xD

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht wie schnell man bereits ab dem vierten Tor ist:
    Oh, das ist ja toll! Vergiss nicht, wie schnell Bellamy war und trotzdem von Ruffy kassiert hatte:

    http://i5.mangareader.net/one-piece/232/one-piece-59713.jpg

    Hach ja, Leute. Tut mir leid, ich sehe hier Lucci immernoch überlegener als Guy.

  7. #1806
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Playa4321 @Sentinel

    Alles schön und gut, nur leider beides total falsche Zusammenhänge:

    1.) Ist es ein Unterschied ob man einen einzelnen Move macht, oder eine Kombi. Der einzelne Move wird eine höhere Geschwindigkeit haben, als die Kombi (Weil physikalischen her, die Kraft und Schnelligkeit rapide abbaut) Das heißt, man kann eine Kombo nicht mit einen Einzelschlag vergleichen.

    Einzelschlag von Lee, seht ihr oben gegen Gaara. Er schlägt einmal zu, ehe er den Standort wechselt. Man sieht hier noch weniger als bei Ruffy.
    Bei der Gattling und bei Asakujaku (Kombo-Angriffe) sieht man bei Gai seine Arme als Schatten, aber die Treffer in Form von Feuerbälle ist deutlich höher. Bei Ruffy sieht man hingegen den Weg zum Gegner hin und die Trefferbereiche welche von der Menge her gleich angezeigt werden (Manga-Bild von dir Playa)

    Folglich ist Gai in beiden Bereichen schneller als Ruffy, und dadurch das er das sechste Tor hat statt Lee das vierte Tor ist er auch noch viel schneller.

    2.)Zum Bild mit Bellamie? Damals war dieser sogar schneller als Ruffy, einzig seine Reaktion hat Bellamie K.O. gehauen.

    3.) Was Haku betrifft, so stimme ich euch bedingt zu. Das war nicht seine Höchstgeschwindigkeit, dennoch ist Haku verdammt schnell selbst wenn er nur aus einen Spiegel herausgeschossen kommt. Der Weg zum nächsten Spiegel ist in etwa gleich schnell, nur das Haku hier die Reflektion fehlt, und er somit schnell langsamer wird. Gai und Lee haben ihn aber kurz nach dem Spiegel aufgehalten. Ein Geschwindigkeitsverlust von 10% vielleicht. Und als Anmerkung waren beide normal und nicht im Hachimon (Haben aber beide auch die 2 Jahre trainiert, sollte man anmerken)

    4.) @Sentinel Ruffy ist Enel soweit ich weiß an keiner Stelle hinterhergekommen als dieser mit Blitzgeschwindigkeit von Ruffy geflüchtet ist, und weißt du warum? Weil es eine solche Situation nicht gab Aber um deine Frage zu beantworten. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, mit Soru ähnliche Geschwindigkeiten zu erreichen

    5.) @Playa4321 im Kristalgefängnis hat Haku gegen Sasuke nicht mal ernst gemacht, weil er ihn nicht töten wollte

    6.) Ich schreibe dies alles so zusammen, weil ich etwas in Eile bin, und nun bemerkt habe das eine Antwort von mir nicht hier hinterlegt wurde. Entweder wurde sie gelöscht, oder die Seite hat sich nicht aktualisiert.

    Ich denke mal, das habe ich soweit kurz und schmerzlos gemacht. Bei den OP Manga oben, sieht man weit aus mehr Stellen als bei Lee der Gaara gerade verprügelt. Man sieht eine Verzögerung des Punches neben Gaara als dieser schon von der nächsten Instanz aus angegriffen wurde. Diese Bilder sind "Momentaufnahmen" im Manga, und können viele Details zeigen.


    Ihr solltet aber einiges voneinenander trennen:

    -Einzelne Angriffe
    -Multiple Angriffe
    -Geschwindigkeit
    -Reaktionsvermögen

    Sie alle kann und darf man nicht durcheinanderwürfeln. Wir vergleichen Gais Asakujaku mit der Gum-Gum-Gatling (Weil dies multiple Angriffe sind, und daraus ersichtlich ist wer nun darin schneller ist. Einzelne Angriffe beziehen sich auf normale Schläge von Gai und Ruffy, bzw. Jet-Pistol. Geschwindikeit baut auf die tatsächliche Geschwindigkeit beider Kontrahenten auf.
    Reaktionsvermögen meine ich mit rechtzeitigen reagieren und ausweichen. Einzig beim letzteren sehe ich Gai klar im Vorteil

  8. #1807
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1.) Ist es ein Unterschied ob man einen einzelnen Move macht, oder eine Kombi. Der einzelne Move wird eine höhere Geschwindigkeit haben, als die Kombi (Weil physikalischen her, die Kraft und Schnelligkeit rapide abbaut) Das heißt, man kann eine Kombo nicht mit einen Einzelschlag vergleichen.
    Schön, der einzelne Move von Ruffy kann man ebenso gar nicht sehen. Und von Lee und Guy? Kann ich klar erkennen...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Einzelschlag von Lee, seht ihr oben gegen Gaara. Er schlägt einmal zu, ehe er den Standort wechselt. Man sieht hier noch weniger als bei Ruffy.
    Das war eine Kombo, denn Lee wurde immer schneller und hatte währenddessen auch noch ein weiteres Gate aktiviert! Bei Bellamy erkennt man gar nichts, wo der richtig landet, ach was, den selbst sieht man gar nicht. Was bei Lee jedoch der Fall war.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei der Gattling und bei Asakujaku (Kombo-Angriffe) sieht man bei Gai seine Arme als Schatten, aber die Treffer in Form von Feuerbälle ist deutlich höher. Bei Ruffy sieht man hingegen den Weg zum Gegner hin und die Trefferbereiche welche von der Menge her gleich angezeigt werden (Manga-Bild von dir Playa)
    Ist ja auch logisch - die Arme dehnen sich dabei. Im Gear 2 Mode sieht man ja nicht einmal die Fäuste von Ruffy, die auf den Gegner landen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Folglich ist Gai in beiden Bereichen schneller als Ruffy, und dadurch das er das sechste Tor hat statt Lee das vierte Tor ist er auch noch viel schneller.
    Ehm nein, ist er nicht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2.)Zum Bild mit Bellamie? Damals war dieser sogar schneller als Ruffy, einzig seine Reaktion hat Bellamie K.O. gehauen.
    Ganz genau - seine Reaktion hatte dafür gesorgt, dass Ruffy ihn treffen konnte. Und wie war es bei Bruno, hatten dort Ruffy seine Reflexe etwas genützt? Nein. Ergo, war Bruno sogar noch schneller als dieser Lappen von Bellamy!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4.) @Sentinel Ruffy ist Enel soweit ich weiß an keiner Stelle hinterhergekommen als dieser mit Blitzgeschwindigkeit von Ruffy geflüchtet ist, und weißt du warum? Weil es eine solche Situation nicht gab Aber um deine Frage zu beantworten. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, mit Soru ähnliche Geschwindigkeiten zu erreichen
    Er konnte dennoch merken, wo der Gegner am Ende war. Bei Bruno und Lucci konnte er nichts merken.

    PS: Und nur, weil es bedeutet, dass man mit den eigenen Fäusten Flammen erzeugen kann, muss das nicht heißen, dass sich diese Flammen in Schallgeschwindigkeit oder sonst was bewegen.

  9. #1808
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Schön, der einzelne Move von Ruffy kann man ebenso gar nicht sehen. Und von Lee und Guy? Kann ich klar erkennen...
    Und das wo? Als Lee gegen Gaara kämpft sieht man noch weniger als bei Ruffy als er Lucci attackiert.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war eine Kombo, denn Lee wurde immer schneller und hatte währenddessen auch noch ein weiteres Gate aktiviert! Bei Bellamy erkennt man gar nichts, wo der richtig landet, ach was, den selbst sieht man gar nicht. Was bei Lee jedoch der Fall war.
    Nein, er hat einzelne Schläge angebracht, dabei aber die Position immer und immer wieder gewechselt. Eine Kombo wie ich sie meine passiert aus einer Richtung, bzw. aus einer Position; wie Ruffy und Gai es gemacht haben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ist ja auch logisch - die Arme dehnen sich dabei. Im Gear 2 Mode sieht man ja nicht einmal die Fäuste von Ruffy, die auf den Gegner landen.
    Hat man bei Gai doch auch nicht? Man sieht die Flammen, und davon sind weit aus mehr erkennbar als aus der erkennbaren Schlägen seinerseits. Korrektur diese erkennt man nicht mal mehr. (Als Faustsymbol)


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehm nein, ist er nicht.
    Dann wirst du mir auch sicher erklären können warum?

    Anzeichen die für Geschwindigkeit sprechen sind folgende:

    -Was siehst du vom Anwender
    -Was siehst du auf der A-B Strecke
    -Was siehst du beim Gegner?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz genau - seine Reaktion hatte dafür gesorgt, dass Ruffy ihn treffen konnte. Und wie war es bei Bruno, hatten dort Ruffy seine Reflexe etwas genützt? Nein. Ergo, war Bruno sogar noch schneller als dieser Lappen von Bellamy!
    Bruno war sicherlich nicht schneller als Bellamie, beherrscht aber die Formel 6. Zudem kommt auch noch seine Fähigkeit.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er konnte dennoch merken, wo der Gegner am Ende war. Bei Bruno und Lucci konnte er nichts merken.
    Das verstehe ich jetzt nicht genau

  10. #1809
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @caocao
    Ich fand sogar Bellamy viel schneller als Lee im 4 Toren bereich und warum?
    Erstens hat er in wenigen Sek soviele Meter unbrückt und ne ganze große fläche benutzt und sich in dieser bewegt,guy und Lee haben einfach nur sich um den Gegner bewegt,aber nie sich um eine viertel.
    Bellamy hatte ein größeren Weg um sich und trozdem konnte man ihn nicht mehr sehen,aber Luffy hat sich davon nicht beeindrucken lassen.
    Bei enel sogar hatte er mit der Blitzgeschwindigkeit nach der zeit keine Probleme aber gegen Bruno und Lucci hatte er diese sehr.
    Erst als er sich selber im gleichen still bewegt hat konnte er da dagegen mithalten.
    In einen kleineren Raum bewegt sich Bellamy sogar noch schneller weil sein abstand dann geringer wäre.

  11. #1810
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und das wo? Als Lee gegen Gaara kämpft sieht man noch weniger als bei Ruffy als er Lucci attackiert.
    Ich bitte dich, man sieht sogar den Punch von Lee - bei Ruffy sieht man hingegen gar nichts. Das sieht dann wie eine Druckwelle aus, aber das ist keine Druckwelle. Das ist einfach nur der Schlag von Ruffy, der sich in einer extremen Geschwindigkeit auf den Gegner zubewegt!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein, er hat einzelne Schläge angebracht, dabei aber die Position immer und immer wieder gewechselt. Eine Kombo wie ich sie meine passiert aus einer Richtung, bzw. aus einer Position; wie Ruffy und Gai es gemacht haben.
    Das ist eine Kombo. Spätere Informationen wirst du aber dann sehen, wenn Guy sein 8. Tor gegen Madara benutzt. Dort hatte er ähnliches benutzt. Und dort hatte man dann erklärt, was das für eine Angriffsreihenfolge war. Das sind sogenannte "Schritte" - und bei jedem Schritt wird der Anwender schneller und stärker.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat man bei Gai doch auch nicht? Man sieht die Flammen, und davon sind weit aus mehr erkennbar als aus der erkennbaren Schlägen seinerseits. Korrektur diese erkennt man nicht mal mehr. (Als Faustsymbol)
    Lol, bei Ruffys normalen Gatlings konnte man auch nichts erkennen, außer den dehnbaren Armen! Wie schon geschrieben, sieht man mindestens nur so eine "Druckwelle", mehr nicht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann wirst du mir auch sicher erklären können warum?
    Okay gut:

    - Ruffys Bewegungen erkennt man schlicht und ergreifend gar nicht. Bei Bruno konnte man es perfekt sehen, wie schnell Ruffy war. In einem Augenblick war Ruffy plötzlich "verschwunden" und hatte Bruno im direkten Atemzug eine richtig verpasst. Das ist das Soru von Ruffy halt. Es bewegt sich auf ein Level, welches selbst das menschliche Auge nicht richtig erkennen kann. Wie ich schon die ganze Zeit schrieb, erkennt man bei einer Soru-Bewegung dementsprechend... nichts. Der Anwender ist einfach direkt bei Punkt B angekommen. Klar, mit Standbildern zu erklären, ist zwar nicht so richtig. Aber was bleibt mir hier die Wahl? Wenn ich den Anime nehmen würde, würde man das doch direkt als Non-Canon abstempeln!

    - Zu dem "was siehst du auf der A-B Strecke", habe ich dir das nicht schon erklärt? Gar nichts! Nicht einmal eine schnelle Schattenbewegung. Man sieht nur noch den Staub, welches hinwegfegt, wenn man sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt. Aber mehr sieht man nichts.

    - was ich beim Gegner sehe? Er kriegt auf einmal eine Faust auf die Fresse, ganz simpel!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bruno war sicherlich nicht schneller als Bellamie, beherrscht aber die Formel 6. Zudem kommt auch noch seine Fähigkeit.
    Doch, je nachdem, wie Ruffys Reflexe in diesem Augenblick verkackt hatten, war er es. Und in Water 7 hatte er noch nicht seine Teufelskraft gehabt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht genau
    Er konnte halt reagieren, wo Enel ihn dann von hinten getroffen hatte. Bei Bruno hatte er glaube ich mal so ein Kommentar von sich gegeben wie "Ich sehe nichts mehr!", und wie schon geschrieben - es handelt sich hier um Bruno. Lucci ist schon in seiner normalen Form VIEL schneller als Bruno.

  12. #1811
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    @Playa4321 mit Bellamie könntest du sogar recht haben.Ruffy ist Enel immer noch nirgends hinterher gesprintet, das man sagen könnte Ruffy wäre so schnell wie Enel. Überhaupt ist Enel und Bruno ein schlechter Vergleich zumal ersterer Ruffy fürchtete, (Gummi ist im Vorteil) und dadurch seine ganze Kraft auf Verzweiflungsakte setzte gegen diesen. Bruno hingegen war körperlich klar im Vorteil. Unabhängig davon das Enels Schwäche Gummi ist, hätte er jeden CP9 Anhänger erledigen können. Bruno ist nicht schneller als Enel, sondern steht nur in einen anderen Verhältnis. @Sentinel, vom Frontal Lotus spreche ich garnicht, da hier mehr Kraft statt Geschwindigkeit benutzt wird. Ich meibe wie Lee Gaara mit Einzelschlägen durch die Arena prügelt.Richtig, aber da man die normalen Armer sah zeugt das von LangsamkeitZum Rest komme ich morgen.

  13. #1812
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Playa4321 mit Bellamie könntest du sogar recht haben.Ruffy ist Enel immer noch nirgends hinterher gesprintet, das man sagen könnte Ruffy wäre so schnell wie Enel. Überhaupt ist Enel und Bruno ein schlechter Vergleich zumal ersterer Ruffy fürchtete, (Gummi ist im Vorteil) und dadurch seine ganze Kraft auf Verzweiflungsakte setzte gegen diesen. Bruno hingegen war körperlich klar im Vorteil. Unabhängig davon das Enels Schwäche Gummi ist, hätte er jeden CP9 Anhänger erledigen können. Bruno ist nicht schneller als Enel, sondern steht nur in einen anderen Verhältnis. @Sentinel, vom Frontal Lotus spreche ich garnicht, da hier mehr Kraft statt Geschwindigkeit benutzt wird. Ich meibe wie Lee Gaara mit Einzelschlägen durch die Arena prügelt.Richtig, aber da man die normalen Armer sah zeugt das von LangsamkeitZum Rest komme ich morgen.
    Luffy konnte Enels attacken oft sogar ausweichen und konnte da es vorraussehen,bei Bruno hat er nichtmal es geschaft hinterher zu gucken und konnte da nicht mithalten.
    Was ich damit sagen will ist das Luffy mit der geschwindigkeit von Enel(blitzgeschwindigkeit) mithalten konnte,aber bei Bruno probleme hatte...
    Bedeutet das Bruno schneller als Enel ist??

  14. #1813
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Keines von Engels gegen Ruffys geführten Angriffe war mit Blitz Geschwindigkeit. Außer die nicht funktionierenden Blitze.

    Ausweichen ist immer noch ein Reflex und sagt nichts über die Geschwindigkeit aus.

  15. #1814
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut:

    - Ruffys Bewegungen erkennt man schlicht und ergreifend gar nicht. Bei Bruno konnte man es perfekt sehen, wie schnell Ruffy war. In einem Augenblick war Ruffy plötzlich "verschwunden" und hatte Bruno im direkten Atemzug eine richtig verpasst. Das ist das Soru von Ruffy halt. Es bewegt sich auf ein Level, welches selbst das menschliche Auge nicht richtig erkennen kann. Wie ich schon die ganze Zeit schrieb, erkennt man bei einer Soru-Bewegung dementsprechend... nichts. Der Anwender ist einfach direkt bei Punkt B angekommen. Klar, mit Standbildern zu erklären, ist zwar nicht so richtig. Aber was bleibt mir hier die Wahl? Wenn ich den Anime nehmen würde, würde man das doch direkt als Non-Canon abstempeln!
    dazu poste ich nur 1
    Naruto 38 Page 12
    man sieht absolut nichts an Bewegung, im einen Augenblick ist Guy da im anderen weg und schon hinter Team 7 und das OHNE Tore. Dürfte deutlich zeigen wie schnell Guy ist und das relativ am Anfang des Mangas.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    - Zu dem "was siehst du auf der A-B Strecke", habe ich dir das nicht schon erklärt? Gar nichts! Nicht einmal eine schnelle Schattenbewegung. Man sieht nur noch den Staub, welches hinwegfegt, wenn man sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt. Aber mehr sieht man nichts.
    und wie du oben siehst sieht man bei Guy auch gar nichts. Nicht mal Staub oder sonst was.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doch, je nachdem, wie Ruffys Reflexe in diesem Augenblick verkackt hatten, war er es. Und in Water 7 hatte er noch nicht seine Teufelskraft gehabt.
    Bruno muss nicht unbedingt schneller sein, Bellamy hatte keine Möglichkeit seinen Angriff abzubrechen weil er in einer geraden Linie auf Ruffy geflogen ist somit musste Ruffy nur an der richtigen Stelle zuschlagen, Bellamy hat sich also praktisch selbst angreifbar gemacht weil er nicht damit gerechnet hat das Ruffy ihn abfangen kann.

  16. #1815
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ausweichen ist immer noch ein Reflex und sagt nichts über die Geschwindigkeit aus.
    Natürlich, aber es geht ja hier viel mehr darum, ob der Reflex bei dieser Geschwindigkeit ausreichend war oder nicht. Bei Bellamy war er es definitiv, bei Bruno halt nicht.

  17. #1816
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Enel ist aber der Blitz in Person.

    Ihr vergleicht Bruno mit Lucci und dann noch Bellamy/Black für Speed vergleiche nehmen....
    Bruno>>>>>>>>Bellamy/Black. Und Bruno mit Lucci..., Bruno hat ein Dokiri-Level von 820, Lucci in Menschen-Form hat ein Dokiri-Level von 4000, wenn er seine Hybrid-Form annimmt bekommt er einen Muskelzuwachs basiert an dem Modell seiner Zoan Kraft, also eines Leoparden. Lucci kann Bruno genau easy umhauen wie er Nero im Zug umhaut.
    Zu Soru, es ist für das normale menschliche Auge nicht sichtbar, aber die CP9 sind Superhuman mit den entsprechenden besseren Sinnen/Wahrnehmung usw.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bruno muss nicht unbedingt schneller sein, Bellamy hatte keine Möglichkeit seinen Angriff abzubrechen weil er in einer geraden Linie auf Ruffy geflogen ist somit musste Ruffy nur an der richtigen Stelle zuschlagen, Bellamy hat sich also praktisch selbst angreifbar gemacht weil er nicht damit gerechnet hat das Ruffy ihn abfangen kann
    Du schreibst gerade selber dass er ihn somit wahrgenommen hat.
    Um ihn abzufangen muss er ihn Wahrnehmen können um dessen Position für die jeweilige Stelle des Schlags zu bestimmen.

  18. #1817
    Cao Cao

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber es geht ja hier viel mehr darum, ob der Reflex bei dieser Geschwindigkeit ausreichend war oder nicht. Bei Bellamy war er es definitiv, bei Bruno halt nicht.
    Zu Bellamie hat @Dark Gamer bereits einen plausiblen Grund geliefert, auf den ich selbst nicht gekommen wäre

  19. #1818
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sieht absolut nichts an Bewegung, im einen Augenblick ist Guy da im anderen weg und schon hinter Team 7 und das OHNE Tore. Dürfte deutlich zeigen wie schnell Guy ist und das relativ am Anfang des Mangas.
    Okay gut, Bruno hatte ähnliches gezeigt:

    http://i13.mangareader.net/one-piece/348/one-piece-61824.jpg

    Und Ruffy hatte im Gear 2 Mode sowas gezeigt:

    http://i32.mangareader.net/one-piece/388/one-piece-1693001.jpg

    Guy hatte hingegen auch in seinen Toren so eine ähnliche Geschwindigkeit wie Bruno, Ruffy, oder Lucci benutzt. So einen großen Unterschied sehe ich da nicht, was ihr da die ganze Zeit über behauptet. Natürlich ist Lucci um Welten schneller als Bruno, ist ja auch klar. Nur ging es mir hier um den Vergleich "Lee vs. Bruno"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bruno muss nicht unbedingt schneller sein, Bellamy hatte keine Möglichkeit seinen Angriff abzubrechen weil er in einer geraden Linie auf Ruffy geflogen ist somit musste Ruffy nur an der richtigen Stelle zuschlagen, Bellamy hat sich also praktisch selbst angreifbar gemacht weil er nicht damit gerechnet hat das Ruffy ihn abfangen kann.
    Du, weißt du überhaupt, wie schwer das allgemein ist, so etwas schnelles zu schnappen? Da braucht man schon heftige Reflexe...

  20. #1819
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut, Bruno hatte ähnliches gezeigt:
    bei Bruno sieht man noch immer diese Linien, bei Guy nicht.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Guy hatte hingegen auch in seinen Toren so eine ähnliche Geschwindigkeit wie Bruno, Ruffy, oder Lucci benutzt. So einen großen Unterschied sehe ich da nicht, was ihr da die ganze Zeit über behauptet. Natürlich ist Lucci um Welten schneller als Bruno, ist ja auch klar. Nur ging es mir hier um den Vergleich "Lee vs. Bruno"
    Jetzt komm aber, es ist definitiv Fakt das die Tore die Geschwindigkeit enorm pushen das beginnt schon ab Tor 2. Guy hat hier schon ohne tore enorme Geschwindigkeiten gezeigt, man kann in jedem Wiki oder Databook nachlesen das die Tore das Leistungsvermögen enorm steigern.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Du, weißt du überhaupt, wie schwer das allgemein ist, so etwas schnelles zu schnappen? Da braucht man schon heftige Reflexe...
    Genau das hat Ruffy aber gemacht, er war nicht so schnell wie Bellamy (hatte da immerhin noch nicht Soru drauf) er hat ihn einfach abgefangen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du schreibst gerade selber dass er ihn somit wahrgenommen hat.
    Um ihn abzufangen muss er ihn Wahrnehmen können um dessen Position für die jeweilige Stelle des Schlags zu bestimmen.
    so ist es.

  21. #1820
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Bruno sieht man noch immer diese Linien, bei Guy nicht.
    Später sieht man aber auch diese Linien bei Guy, wo liegt das Problem?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt komm aber, es ist definitiv Fakt das die Tore die Geschwindigkeit enorm pushen das beginnt schon ab Tor 2. Guy hat hier schon ohne tore enorme Geschwindigkeiten gezeigt, man kann in jedem Wiki oder Databook nachlesen das die Tore das Leistungsvermögen enorm steigern.
    Und es ist definitiv Fakt, dass das Soru für das normale menschliche Auge nicht sichtbar ist. Black hatte so etwas ähnliches gezeigt (hey, bei Black konnte man auch nichts sehen, außer die ein paar Kratzern, die er bei den Gegnern verursacht hatte. Ansonsten war er für jeden "unsichtbar"), Bellamy ebenso, und beide liegen weit unter Brunos Level. Und Ruffy (mit Gear 2, lässt sich verstehen) hatte diesen Bruno zu Boden gestampft. Selbst wenn Guy viel schneller ist als Bruno, muss das nicht heißen, dass er automatisch schneller ist als Lucci. Wie ich schon schrieb, bewegt sich Lucci selbst auch auf einen extrem hohen Level, was das angeht. Und in seiner Leopard-Form bewegt er sich sogar mehrere Stücke schneller.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Genau das hat Ruffy aber gemacht, er war nicht so schnell wie Bellamy (hatte da immerhin noch nicht Soru drauf) er hat ihn einfach abgefangen.
    Mit seinen nötigen Reflexen... Hätte er diese Reflexe nicht gehabt, hätte Ruffy ihn noch nicht einmal treffen können, da er Bellamy nicht bemerken würde. Was das heißt? Bellamy würde ihm direkt eine auf die Fresse ballern und Ruffy würde nicht checken, wie Bellamy das genau tat.

Ähnliche Themen


  1. Stärkste Naruto Charaktere aller Zeiten: Da im Thread http://www.forumla.de/f-naruto-160/t-staerkster-momentaner-naruto-charakter-152585 gern darüber geschrieben wird, wer die stärksten...

  2. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  5. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krachbummente

madara so stark wie nappa

ace dead

one piece charaktere

mod de psp naruto com.gogpudama

content

sasuke rinnegan 663

one piece x drake nach 2 jahren figur

one piece marine kriegsschiff

one piece rookies nach 2 jahren

juha bach vs naruto

one piece charaktere zeichnen

alle one piece charaktere

chakra jutsu

wie macht man eine Manga wand

naruto charaktere

one piece marineford wallpapernaruto charaktere mit nameone piece nami damals zu heutepanzer zeichnenich kann nicht mehr ich will nur noch sterbenwhitebeard mangaist madara gleichstark wie nappamanga gesichtsausdruckanimes und mangas zum abzeichnen one piece sabo